Krankenzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Krankenzimmer

von Hermine am 19.06.2019 10:03

[xxx]

signa.jpeg

Antworten

Benjy
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Benjy am 16.11.2019 17:50

Ich saß mal wieder im Krankenhaus es war nicht das erste Mal es würde garantiert auch nicht das letze mal sein. Mich hatte ein stück Holz von einem Expulso fluch getroffen dieses Steckte nun in meiner Schulter und da die Wunde irgendwie komisch aussah wurde ich sofort in eins der Krankenzimmer gebracht. Nun saß ich auf den Bett und überlegte wie ich dieses Stück Holz schnell selber aus der Schulter bekommen würde.
So wirklich Lust hatte ich nämlich nicht das ich hier bleiben musste. Als die Tür auf ging sagte ich "Nabend machen sie schnell ich habe keine Lust über Nacht hier zu bleiben" ich grinste die junge Frau an

Antworten

Lilyrose
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Lilyrose am 16.11.2019 18:35

Im Krankenhaus war zur Zeit recht viel los. Als sie die Station betrat, tauchte schon eine Schwester vor ihr auf und reichte ihr eine Akte. Kurz blättere sie diese auf. Auror und Holz. Aha. War nicht der erste Auror den sie wieder zusammenflickte. Sie ging zu dem Zimmer, welches oben auf dem Aktenblatt stand, klopfte kurz und betrat den Raum. "Das Tempo bestimme immer noch ich und auf sie bleiben, tja das entscheide ebenfalls ich. Also entspannen sie sich", sagte sie und lächelte ihn kurz angebunden an. Ihr Arbeit erledigte sich nicht schnell. Oft ging schnell und gut auch nicht gemeinsam. Sie ging um ihn herum. "So was haben wir denn da." Vorschichtig schob sie den Stoff seines Shirts zur Seite. "Hmm", sagte sie. "Also raus muss das Teil schon. Wie ist das passiert?" Die Wunde sah ein wenig merküwrdig aus.

Antworten

Benjy
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Benjy am 16.11.2019 19:14

Die junge Heilerin machte mich wahnsinnig. "Hören sie Madame ich kann es mir nicht leisten über Nacht hier zu bleiben" grummlte ich. "Ja das dass Ding dort raus muss ist mir klar" ich sah ihr in die Augen. "Ein Einsatz ist schief gelaufen und ich wurde von dem Splitternden Holz überrascht mehr gibt es da nicht zu wissen für sie" immer noch sah ich ihr in die Augen. Mir tat die Schulter ganz schön weh und ich wusste das ich über Nacht bleiben werden müsste. Sie ging um rum und sah bestimmt auch die Narben am Rücken etwas worüber ich nicht gerne Sprach. "Und meinen sie, sie könnten vielleicht etwas mehr Gas geben?" meine Stimmer war noch ganz ruhig

Antworten

Lilyrose
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Lilyrose am 16.11.2019 20:29

Sie unterdrückte ein Seufzen. "Nein, sie hören mir jetzt zu Mister", sagte sie. "Entweder lassen sie mich jetzt in Ruhe meine Arbeit machen oder sie können schauen, ob irgendwer auf der Straße ihnen das Holz rauszieht." Richtig unhöflich klang sie nicht, aber durchaus bestimmt. Es störte sie doch, dass er meinte ihr sagen zu müssen wie sie ihre Arbeit zu machen hatte. Anscheinend hielt der Kerl sich für mega wichtig. Sein Job konnte wohl kaum auf ihn warten. Na wenn er meinte. Auroren überschätzten sich garantiert oft genug und ihre Wichtigkeit erst recht. War ja nicht so, dass hier dieser komische Kauz von Lord sein Unwesen trieb so wie in England. 
"Ich gebe gerne etwas Gas", sagte sie und damit nahm sie ihren Zauberstab und zog das Holz in einem kurzen Prozess einfach raus. Die Wunde begann zu bluten und Schmerzen hatte der Typ mit den Locken bestimmt. Kaum hörbar murmelte sie Aquamenti und säuberte die Wunde des Mannes. 

Antworten

Benjy
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Benjy am 16.11.2019 20:41

Er gab grummelnd nach. Natürlich wollte er das sie ihre Arbeit richtig machte und er war ihr auch dankbar dafür. Aber seine Kollegen hatten diesen Mistkerl bestimmt schon hopps genommen und er wollte ihn gerne verhören. "Ist ja gut ich habe schon verstanden" murmelte er leise. Er war beeindruckt von ihr und er fing an sie mögen für ihre Art daher gab er klein bei. Als sie das Holzstück raus zog zuckte er stöhend zusammen "bei Merlins gehänge...." meinte er und schloss kurz die Augen und konzentierte sich darauf mit den Schmerzen zu atmen. "Danke schön Madame" er lächelte sie leicht an

Antworten

Lilyrose
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Lilyrose am 16.11.2019 20:50

"Sie wollten es ja schnell", sagte sie ein wenig süffisant. Von einem Tisch holte sie etwas Desinfektionsmittel für Wunden. "Das könnte jetzt gleich etwas brennen." Doch bevor sie die Wunde desinfizierte, stoppte sie mit einem gemurmelten Zauberspruch die Blutung der Wunde. Dann träufelte sie etwas von dem Mittel auf ein Tuch und begann die Wunde abzutupfen. "Sie haben ja schon einiges mitgemacht", sagte sie dann. Die Narben waren kaum zu übersehen. Sie versuchte ihn gerade etwas abzulenken, denn sie sah, dass er seine Hand zur Faust ballte. Lilyrose konnte das nachvollziehen. Das Mittel brannte sicherlich. Als die Wunde desinfiziert war, begann sie die Wunde nach und nach zu schließen. Das Fleisch verband sich wieder und die Haut wurde zunehmen glatt. "Ich glaube ihre Chancen stehen recht gut, dass sie uns heute noch verlassen dürfen."

Antworten

Benjy
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Benjy am 16.11.2019 21:03

"Ja wollte ich" presste er zwischen den Zähnen herraus und sah ihr dann nach. Gerade war der Schmerz dabei etwas abzuklingen als sie anfing die Wunde zu desinfizieren innerlich fluchte er leise und ballte seine Hand zu einer Faust. "Halb so wild" tat er die anderen Narben ab er sprach nicht gerne darüber wie er sich diese Narben am Rücken zugezogen hatte. Es war damals nur wichtig gewesen das Jaime in sicherheit war und das er ärztlich versorgt wurde um meinen Rücken hatte ich mich damals selber gekümmert. Die Wunde verschloss sich wieder. "Sie glauben oder wissen sie es das ich hier heute noch raus darf?" fragte Benjy die junge Heilerin grinsend

Antworten

Lilyrose
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Lilyrose am 17.11.2019 18:40

Sie grinste noch ein wenig süffisant. "Mister Stanton - wem wollen sie hier etwas vormachen. Ich bin seit mehreren Jahren Heilerin. Ich kann es einschätzen es halb so wild ist." Mittlerweile war nur noch neues rosafarbenes Fleisch zu sehen. Sie ging einmal um ihn herum. "Nicht mal eine Narbe und ja ich weiß, dass sie heute nach draußen dürfen. Sie sollten ihre Schulter aber noch nicht zu viel bewegen. Äußerlich ist alles geheilt, aber im inneren wird es noch etwas dauern, bis alle Muskelfasern wieder vollständig zusammengewachsen sind." Sie ging zu einem kleinen Schrank und öffnete ihn. Nach kurzem suchen fand sie den richtigen Zaubertrank. "Davon sollten sie einen Löffen jeden Tag nehmen, dann sind sie in ein paar Tagen wieder so gut wie vorher." Eine gute Heilerin war sie, davon war sie mehr als überzeugt.

Antworten

Benjy
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Benjy am 17.11.2019 19:00

"Madame ich mach hier niemanden was vor und glauben sie mir wenn ich Ihnen sage das ich schon weitaus schlimmere Verletzungen hatte" er sah ihr in die Augen um seine deutlichkeit zu unterstreichen. "Keine Sorge ich werde die Schulter nicht weiter belasten wenn es nicht sein muss" den letzten Teil des Satzes murmelte er nur. Er würde natürlich genauso weiter wie bisher ohne das er seine Schulter schonen würde und natürlich würde er deswegen in ein paar Tagen wieder hier sitzen weil sich das ganze ding entzündet hatte. "Ich danke ihnen Doc" er nahm die Flasche und sprang vom Bett. "Sie sind eine tolle Heilerin" er ginste sie nochmal an. 
Er suchte seinen Kollegen der ihn hergebracht hatte um mit ihn zu gehen. Der Kollege musste bitter lachen als er hörte das er wieder arbeiten durfte und das es vielleicht besser gewesen wäre ihn hier zu behalten damit die Schulter in ruhe heilen konnte

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum