Arbeitstische im zweiten Stock

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bradley
Deleted user

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

from Bradley on 07/06/2019 08:19 PM

Ich fand schnell einen Platz an den Arbeitstischen im zweiten Stock und reservierte ihn direkt. Zu dieser Zeit war hier immer viel los und überall saßen einzelne Schüler oder kleine Gruppen über Stapeln von Büchern und Pergament. Die Köpfe rauchten und die Wangen waren rot wenn man hier heraus kam und die wenigste Frisur saß danach noch sie wie als man rein ging. So stellte ich alles ab und holte bereits den aktuellen Band für das Fach Pflege magischer Geschöpfe aus der Tasche und schlug es vor mir auf. Ich versuchte mich auf die Seiten zu konzentrieren aber konnte nur darüber nachdenken ob es eigentlich auch unter den Tieren und magischen Geschöpfen so etwas gab. Bevor ich darüber nachdenken konnte, standen aber auch schon Jax und Darren vor mir. Ich sah auf und konnte in Darrens Augen sehen, dass er nicht begeistert war. Ajax gab nicht viel darauf so nickte ich ihm ebenfalls zu aber Darrens Blick irritierte mich. Seit dem Kuss hatte ich kaum ein wirkliches Gespräch mit ihm geführt, geschweige denn ihm in die Augen zu sehen. Ich wusste nicht ob er nun etwas gegen mich hatte weil ich ihn geküsst hatte und ihm das nicht passte oder aber ob er vielleicht ein Problem hatte weil ich mich mit Ajax traf denn er war Darrens bester Freund. Es blieb nicht nur bei seinem Blick sondern er kommentierte es auch noch genauso und ich starrte einfach nur in mein Buch und versuchte ihn einfach zu ignorieren wie ich es in den letzten Tagen auch gemacht hatte. Natürlich war das nicht in Darrens Sinn. Jax sah uns beide kurz etwas irritiert an. Natürlich hatte er von den Streitereien Wind bekommen aber das Darren mit mir reden wollte klang dann doch ganz anders. Ich sah zu Jax und dann zu Darren aber da war Jax schon aufgestanden und verschwunden. Darren hatte sich gesetzt und am liebsten hätte ich weiter in mein Buch gestarrt aber das war wohl kaum möglich. So lehnte auch ich mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wie s mir geht? Ist das dein ernst?", fragte ich skeptisch. Ich konnte nicht anders als auch ihn zu mustern, sein Lächeln, seine Lippen sein Körper und schon kamen die Bilder wieder zurück. Der Wasserfall und auch der Kuss am Quidditchfeld und ich merkte wie mein Puls immer schneller wurde und mir mehr als nur warm wurde. „Und.... Wie geht's dir?", fragte ich dann und versuchte seinen Blick standzuhalten. Wir wussten beide worum es hier ging und ganz bestimmt nicht um die Prüfungen.

Reply

Darren
Deleted user

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

from Darren on 07/06/2019 07:41 PM

Es war okay für mich was passiert ist. Ich bräuchte ein paar Tage, doch dann war es einfach okay.
Er musste erstmal herausfinden was das zwischen uns war, nein was es für ihn war, wenn er träumte...von mir, so wie er mich einfach geküsst hat. Es musste ihn verwirren und ich wollte für ihn da sein, ich war offen zu ihm, habe ihm mein Geheimnis gesagt weil ich wusste es könnte ihm helfen, und so wusste ich, wenn ich ihn traf dann würde ich das ihm sagen.

Es waren jedoch Prüfungszeiten und so verschwand ich viel mit den anderen in der Bibliothek. Heute , ich sah gerade wie Ayax in den zweiten Stock ging zu den Arbeitstischen, rannte ich etwas voran und legte einen Arm um seine Schulter :" Hey wo willst du denn hin ", ich wollte lernen, sagte er und dass er sich mit jemanden trifft. "Ach ja und mit wem ?" Er musste es nicht sagen, denn Dann waren wir schon drinnen und ich sah wie Bradley sich gerade an einen Tisch setzte und Ayax ihm kurz zunickte. Wie jetzt. ich wusste, dass die Beiden mal beste Freunde waren, doch Ayax war, egoistisch klang das schon, aber er war jetzt mein bester Freund und auch wenn ich ein Fan vonharmonischen Situationen bin, war das schon komisch. Ayax setzte sich und ich, mit ein paar Büchern bepackt gesellte mich dazu, ich wusste ich würde damit vllt auch wie eine Diva wirken, aber seltsam fand ich das schon, aber ich war jetzt auch nur hier um Bradley das zu sagen was ich ihm sagen wollte, wenn ich ihn sehen würde.
"Oh wie kommt's... jetzt aufeinmal? " ich wusste was Ayax passiert ist, ich war für ihn dagewesene und doch... schien hier wieder eine Freundschaft zu sein und das mit dem Kerl der mich geküsst hat.
Ich merkte eich hatte einen etwas vorwurfsvollen Ton an mir, doch das war Ayax gewöhnt. Ich war nachtragend und musste erstmal verstehen was hier passiert.
"entschuldige, ich will mich nicht aufdrängen, aber....Bradley kann ich kurz mit dir sprechen?".

Ayax nickte kurz, sagte er muss eh noch was holen und ließ uns kurz alleine. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und beobachtete ihn, wir trugen alle unsere Uniformen und so musterte ich ihn von oben bis unten, dann lächelte ich sanft :"Wie gehst dir ?"

Reply

Bradley
Deleted user

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

from Bradley on 07/06/2019 02:18 PM

Wir kommen von Hier

Was hatte ich nur getan? Was hatte mich geritten, dass ich Darren Anderson küsste? Ja ich hatte gedacht es würde mir beweisen, dass ich wirklich nichts für Jungs empfinden konnte außer Freundschaft und dass ich mich auch niemals so zu ihnen hingezogen fühlen werden würde aber dass was dann passierte war alles andere als das was ich erwartet hatte. Der Geruch, sein Geruch der mir dabei in die Nase stieg, das Gefühl seiner weichen Lippen und auf einmal fühlte es sich gut an. Ich bekam Panik. Es durfte sich einfach nicht gut anfühlen, Darren durfte nicht recht behalten. Ich verurteilte es nicht wenn Menschen sich lieber für Menschen ihres eigenen Geschlechts interessierten aber es war doch was anderes wenn man feststellte das man selbst einer dieser Menschen sein könnte. Ich wollte es nicht wahrhaben das Darren recht behalten könnte und noch viel weniger dass ich mich vielleicht tatsächlich für ihn interessieren könnte. Ich schüttelte den Kopf und ging duschen. Ich duschte eiskalt und lange bis ich fror. Meine Gedanken schossen durch meinen Kopf und immer wieder legte ich meine Finger an meine Lippen um zu realisieren was gerade passiert war. Ich wollte es mir ausreden und beschwichtigen, dass ich mir das alles nur einbildete aber dann spürte ich wieder seine Lippen auf meinen die irgendwie seit dem Kuss brannten. Ich wartete lange und hoffte ihn einfach nicht mehr zu sehen, bevor ich mich auf den Weg in meinen Gemeinschaftsraum machte. Ich legte mich gleich in mein Bett und starrte lange an die Decke, bis ich einschlief und wer hätte es gedacht,... In dieser Nacht berührte ich nicht nur Darren sondern im Traum küssten wir uns und auch wenn ich miserabel schlief, schlief ich durch. Ich war nicht sonderlich erholt als ich wach wurde. Das alles fühlte sich so unreal an und ich wusste zwar, dass Darren es niemandem sagen würde aber dass ich ihn geküsst hatte reichte schon damit ich mich unwohl fühlte. Er wusste, dass ich überhaupt darüber nach dachte und das reichte mir schon.
In den nächsten Tagen versuchte ich ihm aus dem Weg zu gehen. Ich musste mich selbst ordnen, versuchen rauszufinden wer ich eigentlich war und ob ich das sein konnte oder überhaupt wollte und zum Glück standen die Prüfungen an. Sie lenkten mich ab aber Darren blieb mir nicht erspart. Durch die Nähe die ich auf Joyce Beerdigung wieder zu Ajax gefunden hatte, lernten wir wieder mehr miteinander und da er der beste Freund von Darren war, blieb mir nichts anderes übrig als auch mit ihm vermehrt Zeit zu verbringen. Neben den andern üblichen Fächern die ich sonst belegte und mit meinen anderen Freunden lernen konnte, gab es bei Pflege magischer Geschöpfe Ajax mit dem ich mich gut verstand und lernen konnte. Ich wusste das Darren auch in meinem Kurs war aber hoffte einfach er würde mit anderen lernen, als ich mich mit Ajax in der Bibliothek verabredet hatte. Ich hatte meine große Trinkflasche dabei, denn ich war Sportler und musste auf meinen Flüssigkeitshaushalt achten. Dazu trug ich Shorts und ein Poloshirt. Es betonte meine Arme und meine Brustmuskeln auch wenn ich es nicht beabsichtigt hatte und trug meine Bücher mit Pergament unter einem Arm, als ich durch die Gänge ging auf der Suche nach dem dunkelhaarigen. Immer wieder fuhr ich mir durch die Haare und hoffte einfach niemand würde etwas merken von dem was mir dabei immer noch durch den Kopf ging. Darrens Lippen konnte ich jedenfalls nicht vergessen und auch nicht seinen Blick. Danach hatte ich ihm nie wieder in die Augen geschaut sondern war ihm immer ausgewichen.

Reply

Draco
Deleted user

Arbeitstische im zweiten Stock

from Draco on 06/25/2019 04:27 PM

- - -

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum