Gemütliche Leseecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Leseecke

von Naomi am 18.03.2020 17:59

Ich machte ihn nervös. Innerlich grinste ich und musste aus äußerlich versuchen nicht zu lächeln.
Wer weiss was er gerade dachte, sicherlich keine braven Dinge. Ich schrieb meine Arbeit weiter, spielte dabei mit meinen Haaren, stand auf, legte die Sachen kurz ab und ging zum Regal in der Mitte, natürlich konnte.man wieder etwas mehr von meinen Beinen sehen. Ich suchte mir ein anderes Buch, setzte mich wieder und dabei ganz bewusst, aber scheinbar verträumt, näher an ihn.
"Entschuldigung",ich neigte kurz den Kopf wie eine kleine Vorbeugung zu ihm, rutschte etwas weiter weg und begann wieder zu lesen an. Die Luft knisterte und ich genoss.es unglaublich. Es war fast zu warm hier drinnen.
Als ich aus den Augenwinkeln beobachte, wie er die Brille absetzte und das Buch weg legte wusste ich, ich habe das Spiel gewonnen. Am Besten gehen...oder etwas zu ihm sagen.
Ich schlug die Beine nun aneinander legte sie etwas zur Seite, rutschte das Sofa hoch mit den Beiden und sass dann seitlich drauf, dass man nichts verbotenes sehen konnte, aber dennoch sehr nahe an Ryuk.
Dann sah ich auf die Uhr, wieder auf den Aufsatz und schmunzelte.
"Fertig",flüsterte ich zu mir selber und blickte um mich. Es waren nur noch wenige da.
Ich stand auf und packte meinen Kram zusammen, alles an meine Brust geklemmt, drehte ich mich zu ihm "Bye bye",meinte ich, schenkte ihn ein Lächeln und einen musternden Blick von oben bis unten und ging langsam davon.

 

[Nächste Szene, vllt im Korridor ? Oder im Unterricht am nächsten Tag ?]

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Leseecke

von Ryuk am 18.03.2020 17:48

Als Naomi sich in meiner Nähe nieder lies sah ich sie kurz an. Wie sie sich mit ihrem Buch zurück lehnte. Die Beine übereinander geschlagen und dieser verdammt kurze Rock. Der war doch kürzer als bei den anderen Mädchen, darauf würde ich mich sogar trauen zu wetten. Ich konnte nicht mal sagen, wie lange ich sie beinahe anstarrte ehe ich meinen Blick los riss und ihn wieder auf mein Buch zwang. Auch wenn mir das Buch gerade mehr als egal war. Ihre Art sich mir gegenüber zu verhalten machte sie so interessant für mich. Sie sagte nie direkt auf was sie hinaus wollte. Wir sprachen fast nicht miteinander. Hin und wieder kam ein höfliches Hallo, und das wohl auch nur weil wir beide zur Höflichkeit erzogen waren, aber sonst nicht mehr. Und mehr brauchten wir nicht. Blicke reichten uns. Und genau das gefiel mir so sehr an ihr. Sie spielte mein Spiel. Erst war sie präsent und dann entzog sie sich mir wieder komplett. Auch wenn mir ihr Kleidungstil etwas gegen den Strich ging. Sie hatte nicht so herumzulaufen. Und irgendwann würde ich ihr das mehr als Höflich beibringen. Aber vielleicht war sie da einfach anders als ich und die Mädchen, die ich kannte. Sie war ja schließlich in Amerika geboren und auch aufgewachsen.
Immer noch wollte ich sie ansehen. Ihr durch Blicke nah sein. Was hatte dieses Mädchen nur für eine Anziehung auf mich? Kurz flog mein Blick über ihren Körper bis er an ihren Pergamentblättern vor ihr hängenblieb. Na gut, das war ein Zeichen, dass sie wirklich nicht sprechen wollte. Sollte mir wirklich recht sein. Wieder versuchte ich mich auf mein Buch zu konzentriere das Mädchen neben mir aus meinen Gedanken zu vertreiben. Dieses Spiel würde doch irgendwann gewaltig schief gehen. Ich war mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich hier meinen Abschluss schreiben wollte oder doch lieber wieder zurück in meine Heimat ging. Lee würde das dann schon verkraften wenn ich ihm hier alleine ließ.
Immer noch nicht so ganz sicher was ich gerade in dieser Situation tun sollte nahm ich meine Brille ab und legte diese mit dem Buch auf den kleinen Tisch vor mir und rieb mir die Augen. Vielleicht brachte das ja gerade meine Gedanken weg von ihr. Auch wenn ich ohne Brille zwar etwas unscharf sah konnte ich sie noch genau erkenne. Also war das gerade auch keine gute Lösung gewesen. Ganz toll.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Leseecke

von Naomi am 18.03.2020 16:07

Es wurde Zeit mal wieder zu lernen. Die letzten Tage habe ich lieber in der Frühlingssonne verbracht, Fünftklässler in der Hoffnung ich würde mit ihnen gehen hatten mich mit Weintrauben gefüttert, mich laut bewundert und mich zum LChen.gebracht. meine Noten waren aber nicht einfach vom Schön sein so gut. Ich habe mich bemüht und so bemühte ich mich auch heute. Nach Verwandlung ging ich in die Bibliothek, den Rock wie immer etwas kürzer. Ich hasste es einfach wenn meine Beine beengt oder bedeckt waren. Ich fühlte mich freier mit etwas Luftigem oder ganz in Bikini. Aber noch war kein Sommer. Nicht desto trotz, mit einem zarten Band um meinen Hals und die Haare offen stolzierte ich immer etwas durch die Regale. Ich war auf der Suche nach einem Buch für Zauberkunst und wollte meine Hausarbeit weiter schreiben. Auf der Suche nach einem freien Platz entdeckte ich einer meiner Lieblingen. Es gab viele Jungs die sich für mich interessierten aber mein Interesse war der hübsche Wampus Schüler mit den roten Haaren und der sexy Brille.
Es gab mehr als ein verstohlenes Hallo und Blicken die heisser waren als jedes Wort nicht viel für uns. In seiner Nähe fühlte ich mich jedoch immer gut, selbstbewusst, angesehen, bemerkt. Aber nicht auf dieser angehimmelte Art und Weise. Wir spielten einfach das selbe Spiel ohne.vorher die Regeln miteinander verglichen zu haben. Das war ein gutes Gefühl, ein sicheres und doch aufregendes.

 

Mit einem roten Pulli und den Rock setzte.ich mich zu ihm. Ein kleiner Tisch stand vor der gemütlichen Leseecke. Dort legte ich meinen Schreibkram ab, schlug die Beine übereinander und war mir sehr bewusst, dass meine sichtbare , glatte Haut dazu einlud sie nur zu berühren!
Ob er dem stand.halten konnte ?
Ich sprach nicht, mein Körper sprach für sich, wie ich mich zurück lehnte und das Buch aufschlug. Ich suchte mir ein Kapitel raus und begann zu lesen. In meinem Magen kribbelte es, es war immer ein spannendes Gefühl bei ihm in der Nähe zu sein. Ryuk sah aus als würde er auch nicht sprechen wollen.das passte mir gut, ich würde meine Hausarbeit hier schreiben, bis ich fertig war. Die knisternde Luft zwischen uns motivierte mich nur.
So schrieb ich auf, was ich benötigte, legte.die langen dunklen Haare über eine Schulter und liess dabei einen Blick auf meinen Hals mit dem dünnen, weissen Band, mit Spitzen, frei.
Ich spürte das Bedürfnis ihn anzusehen. Doch ich konzentrierte mich wieder.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Leseecke

von Ryuk am 18.03.2020 14:40

Naomi & Ryuk

Wie auch immer ich es geschafft hatte Lee abzuwimmeln und endlich mal meine Ruhe zu haben wusste ich immer noch nicht. Na gut, vielleicht war er einfach auch die elendigen Diskussionen über sein Essverhalten leid. Aber gut, konnte mir nur recht sein. Ich konnte meine Ruhe genießen und meinen Gedanken nachhängen. Und endlich mal die Bibliothek genauer unter die Lupe nehmen. Langsam fand ich mich hier auch wirklich besser Zurecht als noch ganz am Anfang. Aber gut, das war ja mit der Zeit auch nicht schwer. Selbst mit meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn. Langsam war ich auch lange genug hier und ich musste schon wissen wo alles war.
Ich schlenderte zwischen den Regalen entlang und besah mir die Bücher. Hin und wieder zog ich eines heraus und besah es genauer. So wuchs der Stapel in meinen Armen langsam. Irgendwo in den tiefen dieser Bibliothek fand ich sogar Bücher auf Mandarin. Wie auch immer diese hier her kamen. Endlich etwas was in meiner Muttersprache geschrieben war. So sehr ich es doch genoss in Lee jemanden hier zu haben um in unserer Sprache zu spreche so hatte sich auch mein Englisch weit verbessert. Lag vielleicht auch daran, dass ich dank Lee mit seinen Freunden sprechen musste. Egal.
Mit meinen Büchern im Arm verzog ich mich in eine kleine Leseecke und machte es mir dort bequem. Herrlich diese Ruhe hier. Endlich konnte ich meine Bücher lesen ohne dass mich wer voll texten würde. Hatte ich die letzte Zeit doch etwas vermisst. Ich schlug mein erstes Buch auf und kam jedoch nicht allzu weit. Ohne ein Wort setzt sich jemand in meine Nähe. Hah. Kannte ich leider. Würde mir hier gerade nur hoffentlich meine Ruhe lassen. Ich war nicht in der Stimmung für soziale Interaktionen.

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Gemütliche Leseecke

von Draco am 25.06.2019 16:27

- - -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum