Gemütliche Sitzecke

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ryuk
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Ryuk on 03/20/2020 11:14 PM

„Was ist jetzt dein Problem?! Warum kannst du mir nicht deine Meinung sagen? Ich will nicht mal dass du dich für mich freust. Ich will einfach nur deine Meinung dazu hören. Egal ob sie gut oder schlecht ist. Aber lass dieses ganze gespielte!" knurrte ich ihm an und stand auf. Natürlich hatte er noch was zu erledigen. Er wollte gerade überall sein nur nicht hier. Sollte er sich doch verpissen. Ich wusste gerade genau was ihm diese Freundschaft wert war.
Als er dann anfing über meine Eltern zu reden. Na gut, wenn er darüber sprechen wollte immer gerne. „Immerhin habe ich Eltern die es interessiert was ich tue und die nicht irgendwo sind und mich meiner selbst überlassen." Vielleicht war diese Aussage gerade etwas zu viel aber gut. Wenn er so anfing würde er weiterhin konter von mir bekommen. Ich wusste gerade nicht mal warum ich nun auch wütend war.

Reply

Lee
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Lee on 03/20/2020 11:25 PM

Ryuk war mir wichtig udn doch musste es auch mal Streit geben. Ich wusste genau warum ich wütend war und warum war er es jetzt ?
Die anderen bekamen nicht nur den Streit mit, sondern, auch, dass wir schon längst auf unsere Muttersprache miteinander stritten.
Er wollte es mir heimzhlne was ? Ich hatte ihn wohl provooziert, dann war es so. Ich war zu stur um jetzt einfahc nachzugeben.
Ich war aufeinmala uf 180 und alles nervte mich gerade, er , Thian, die Schule, das LAnd, die Welt...
Es tat weh, jedes MAl, wenn ich mir bewusst wurd,e dass ich alleine aufgewachsen bin. Ichhatte nur THian damals und hier hatte ich Ryuk und Sydney, aber es fühlte sich immer sehr alleine und einsam an, trotz allem.
Er hatte mich getroffen und mir fiel nichts drauf ein. Ich senkte den Kopf.
"Du willst meine Meinung hören ?", meinte ich dann langsam, ich atmete auf einmal ganz ruhig und sah ihn an: "Mach doch was du willst. Aber misch dich nie wieder bei Mai Lin und mir ein", sagte ich aus und dann wars das. Mehr wollte ich nicht. Von mir aus konnte der STreit enden oder weitergehen. Sollte er doch küssen wen er wollte, sollte er glücklich sein, aber er hatte nichts mehr bei Mai Lin und mir zu melden. Ganz einfach. Freundschaft hin oder her, aber ihn ging das nichts mehr an.
So standen wir da, ich konnte nicht gehen, ich war zu...gefangen auf einmal mit mir selbst.

Reply

Ryuk
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Ryuk on 03/20/2020 11:39 PM

Genervt schüttelte ich den Kopf und schob meine Brille zurück. Was sollte das gerade alles bringen? Der Streit war doch gerade mehr als sinnlos und trotzdem hatte ich ihn gerade provoziert. Ich hatte ganz bewusst so weit auf ihn eingeredet, bis er wütend wurde. Und warum? Was war mein verdammter Grund dafür?! Ich stand einfach darauf mir selbst das Leben schwer zu machen. Und vor ihm spielte ich jedes Mal den Moralapostel wenn er über Mai Lin sprach. Und dann kam ich hier an und erzählte, was ich getan hatte. Es war genau der gleiche Scheiß, den er durchzog. Oder eher durchgezogen hatte.
Als er dann endlich mit seiner Meinung raus rückte schluckte ich den sich bildenden Kloß in meinen Hals. Er wirkte ruhiger. Er zwang sich gerade wirklich ruhig zu werden einfach weil uns zu viele langsam zuhörten und uns anstarrten. „Ich mische mich nicht ein. Ich sage dir nur meine Meinung dazu. Damit das aufhört, musst du mir die Freundschaft kündigen", murmelte ich und umarmte ihn kurz. Warum auch immer. Vielleicht dachte ich er brauchte es gerade. Vielleicht brauchte auch ich das gerade.

Reply

Lee
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Lee on 03/21/2020 12:03 AM

Ryuk wäre nicht mein Freund, wenn er das nicht getan hätte. Gerade noch auf mandarin angeschrien und dann umarmte er mich. Ich reagierte erst nicht, doch dann legte ich einen Arm um ihn. So sagten wir wohl auf unsere et und Weise, dass es uns leid tut. Die anderen murmelten etwas, sie wollten verstehen.
Dich wur warne immer shcon gut drin gewesen, das zu ignorieren.
"Okay, deine Meinung ist in Ordnung...solange sie gut ist", scherzte ich und schenkte ihm nach kurzem Zögern ein leichtes Schmunzeln.
"Erzähl schon...hast du sie geküsst oder sie dich ?", automatisch setzte ich mich Ich war noch aufgebraht aber seien Umarmung hatte geholfen und ich atmete langsam wieder rgeelmäßiger ein und aus.
Schließlich holte ich die Karten raus. Ein Spiel ohne einen Preis, sondenr einfahc um Karten zu spielen.
" Ich dachte ihr flirtet nur...hast es wohl nicht mehr ausgehalten"; murmelte ich und meinte es freundschaftlich. Meine Wut, so schnell sie gekommen ist, desto schneller ist sie wieder davon geflogen.

Reply

Ryuk
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Ryuk on 03/21/2020 12:22 AM

Kurz lachte ich auf. Meine Meinung sollte nur positiv sein wenn ich über die beiden sprach? Das konnte ich ihm jetzt nicht garantieren. Und sein schmunzeln verriet, das er es wusste. Vielleicht würde ich nun versuchen mehr positives in seiner Verliebtheit zu sehen aber versprechen kann ich das nicht. „Ich werde mein bestes geben“, antwortete ich ihm und setzte mich ebenfalls wieder zu ihm.
Als er dann wieder auf den Kuss zurück kam sah ich kurz zu den anderen. Es war gut zu wissen, dass sie nichts von dem verstanden was wir sagten. Es brauchte wirklich niemand wissen. Auch wenn sie wirklich alle versuchten etwas zu verstehen. „Ich habe sie geküsst.“ Als ich bemerkte, dass er die Karten wieder auf den Tisch legte griff ich nach diesen und mischte diese.
„Ich weiß nIcht warum ich es getan habe. Wir waren am Fluss. Sie hat angefangen ihre Schuhe und Socken auszuziehen und ist hinein gegangen. Hat mich aufgefordert ich sollte ihr folgen. Warum auch immer bin ich ihr nach. Als sie wieder aus dem Wasser stieg war sie so kurz davor mich wieder einfach stehen zu lassen ich bin es leid das sie mich immer stehen lässt. Ich habe sie geküsst und mich dafür entschuldigt“, schilderte ich Lee die Situation. Ich fing an die Karten auszuteilen und sah ihm kurz an. „Sie meinte sie würde nicht ewig auf mich warten. Was soll das heißen?“

Reply

Lee
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Lee on 03/21/2020 09:40 AM

Für mich war das erst einmal geklärt. Wi rkehrten zum normalen Alltag zurück und ich sah zu wie er die KArten mischte. Ich blickte kurz um mich, die hielten uns sicherlich für strange. Na gut, wenns sonst weiter nichts wahr.
Ich hörte ihm zu und kratzte mich am Hinterkopf. Interessant. Ich war wol wirklcih der falsche Ansprechpartner was Mädchen anging und was die von einem wollten. Dafür hatte ich ja Ryuk...oder Sydney. Sie übersetzte meistens für mich.
Also versuchte ich es auch mal auf Risiko zu übersetzen.
"Okay, also ich lege meine Hand dafür nichts ins Feuer, aber es war albern, dass du dich entshculdigt hast. SIe hält dich wohl für jemandne,d er nicht genau was er will"; ich zuckte mitd en Schultern. Wi rsprachen weiter auf mandarin, locker und entspannt , als wären wir wieder in Mahoutokoro.
"Und auf die Frage waurm du es getan hast...vielleicht weil du sie magst ? Sie ist hübsch, klug, sie weiß auf jeden Fall was sie will"; ichlachte: "Aber wenn du dich so rar hälst und dich entschuldigst wiel du den ersten Schritt mal endlich getan hast... dann wird sie ihr Interesse verlieren. Sydney sagt immer, Mädchen wollen einen der weiß wer er ist und was er kann..."; ich zuckte mitd en Schultern.
"Aber was weiß sie schon"; murmelte ich und wir begannen wiede rzu spielen an.

Reply

Ryuk
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Ryuk on 03/21/2020 10:57 AM

Er hielt es also für albern, dass ich mich dafür entschuldigt hatte. Na gut, da konnte er vielleicht recht haben damit. Vielleicht war es wirklich albern gewesen. Sie schien ja wirklich nichts dagegen gehabt zu haben, dass ich sie geküsst hatte. Und trotzdem kam es mir falsch vor. Wir hatten doch noch nie wirklich viel gesprochen und dann küsste ich sie einfach so. Aus dem nichts. Ich tat es doch eigentlich nur, weil ich nicht wollte dass sie ging. „Damit hat sie aber recht. Ich weiß selbst nicht was ich will", antwortete ich ihm. Es tat gut wieder normal mit ihm zu sprechen. Ohne dass jemand wütend war oder schrie. Und es tat immer wieder gut mit ihm gemeinsam auf Mandarin zu sprechen. Ich musste nicht immer genau überlegen wie ich etwas sagen musste.
„Ich weiß wer ich bin und auch was ich kann. Jedoch nicht in der Hinsicht auf sie. Ich weiß nicht ob es wirklich eine gute Idee ist das so weiter zu spielen. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt hier bleiben will. Ich bin am überlegen wieder nach hause zu gehen nach diesen Jahr. Das hier ist deine Welt, Lee. Aber nicht meine." Murmelte ich leise vor mich hin und sah die Karten durch. Lee würde wahrscheinlich bessere Karten auf der Hand haben als ich. Also würde ich diese Runde wohl verlieren. Aber gut. War mir auch egal.

Reply

Lee
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Lee on 03/21/2020 11:15 AM

Ich hörte ihm zu, dieses Mal sah es bei mir ganz gut aus mit dem Gewinnen.

"Mh, aber selbst wenn du Ende des Jahres zurückkehrst...was ich bedauern würde", meinte ich gleich dazu: "Dann genieße doch deine Zeit. In Mahoutokoro kannst du ja wieder der brave Kerl sein und warten bis deine Eltern dich verheiraten, hier hats du die Freiheit einfach mal etwas zu riskieren", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Es war typisch in unserem Land und unserer Kultur uns zu verheiraten, egal ob wir die Person kannten, oder leiden gar lieben konnten.
"Du musst ja nicht gleich einen Verlobunsgring kaufen, ich glaube Naomi genießt einfach deine Aufmerksamkeit und Nähe und du ihre. Ihr müsst es ja nicht gleich überall tun...aber vielleicht ist sie jemand die dir in deinem Leben Erfahrungen bringen soll", ich zuckte wieder mit den Schultern.
Gewonnen.
Ich begann erneut auszuteilen bzw zu mischen. Meinen gewinn schätze ich selbst nur mit einem Lächeln.

Reply

Ryuk
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Ryuk on 03/21/2020 12:39 PM

Er würde es also bedauern wenn ich gehen würde. Ja würde ich auch wenn ich wieder alleine zurück gehen müsste. Aber gut, es wäre meine Entscheidung. Auch hatte er recht mit dem, dass ich hier frei war. Ich musste keine Anforderungen erfüllen und konnte mein eigenes Glück finden. War jedoch leichter als gesagt. Auf einmal alles abzulegen, was man Jahre lang erfüllen musste. „Es freut mich, dass du dich hier so einfach eingefunden hast. Aber gut, du hattest keine wirkliche Erziehung also warum wundert mich das", murmelte ich. Und wieder provozierte ich einen erneuten Streit. Warum auch immer.
„Ich habe nicht vor sie gleich zu heiraten. Aber ich weiß auch nicht, was ich vorhabe mit ihr. Ich will sie in meiner Nähe aber ich kann es ihr nicht sagen. Ich bekomme keinen anständigen Satz vor ihr raus" Ich sah ihm dabei zu wie er die Karten mischte und erneut verteilte. „Aber wie läuft es zwischen dir und Mai Lin eigentlich?"

Reply

Lee
Deleted user

Re: Gemütliche Sitzecke

from Lee on 03/22/2020 06:35 PM

Ich lachte einfahc nur, ich ließ mich nicht so schnell mehr beleidigen, vor allem, weil ich wusste, dass es mir - egal war. "Du hast Recht, hab ich nicht", meinte ich und lachte.
"Mich hat meine Großmama erzogen und die ist wohl die Teufelsbrut persönlich"; lachte ich als ich an die alte, störrische Frau dachte. Sie hatte mir auf die Finger gehauen, wenn ich frech war oder ungezogen. Aber sie hat mir gleich danach auch Kekse rübergeschoben, wenn meine Mum mich zur Strafe hungern ließ.
Also ich wusste irgendwann wie ich zu Hause überlebte.
"Mh, finde es einfach herraus...wenn sie dir gut tut, kann es ja nicht falsch sein", meinte ich schulterzuckend.
"Mhh, dann solltet ihr vielleicht vorerst nicht reden"; ich grinste ihn breit an: "Man kann ja auch andere DInge mit den Lippen tun", meinte ich und verkniff mir ein leises LAchen erneut. Sein Blick war goldwert!
Doch als er nach mir und Mai Lin fragte  wurde ich schnell ruhig, blickte zu Boden und dann begann das Kartenspiel erneut.
"Ach da ist nicht viel"; meinte ich und zuckte mit den Schultern. Es gab ab und zu mal Momente, in denen ein Kuss passiert hätte können...aber naja..
"Wir halten ja nicht mal Händchen, wir sind da noch nicht so...also...es läuft gut, aber eben noch nicht...so, wie es laufen könnte zwischen Fruend und Freundin".
Eigentlich haben wir gar nicht drüber gesprochen ob wir zusammen sind, für mich war es irgendwie klar. Thian hatte sich mehr und mehr zurückgezogen, er provoziert manchmal ziemlich, aber ich glaube er will, dass ich endlich den ersten Schritt mache.
Aber liebe ich MAi Lin ? Irgendwie will ich nicht wieder was falsch machen...und etwas anfangen, wenn ich sie nicht liebe.
Doch...irgendwie, das was ich empfinde...fühlt sich wie Liebe an...oder so ähnlich: "Es gab bisher nur ein Kuss von ihr..auf meine Wange, Halloween", man bedenke, dass es jetzt Frühling war...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum