Golden Place ~ Restaurant

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 27.08.2020 08:16

Dieser Mann riss mich von den Socken von jetzt auf gleich. Natürlich hatte er gemerkt das ich unsicher wurde nachdem er mir gesagt hatte das er mir was sagen wollte. Aber das wäre jeden anderen Frau auch so gegangen hoffte ich. Als er meine Hand auf seine Brust legte und ich seinen Herzschlag spürte musste ich lächeln und bei seinen Worten hatte sie Tränen in den Augen. "Philip ich liebe dich auch und das schon seit einiger Zeit. Ich habe mich nur nie traut es dir zu sagen" sprach Mia leise und sah ihn an. Ihn ging es also wie ihr. Sie schenkte ihn ein lächeln welches ihre Augen zum strahlen brachte. Vorsichtig streichelte sie über seine Brust und beugte sich dann zu ihn und legte sanft ihre Lippen auf seine

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 09.09.2020 14:35

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es überhaupt nicht erwartet oder damit gerechnet hatte. Naja, es hatte ja jetzt auch wirklich sozusagen eine kleine Überraschung für sie werden sollen und anscheinend hatte es ja auch funktioniert und geklappt wie er es sich gedacht hatte. Ja, natürlich hatte er gemerkt, dass sie irgendwie wieder so unsicher wurde, aber das würde wahrscheinlich ja jetzt auch wirklich jedem so gehen. Als Philip ihre Hand direkt auf seine Brust legte und sie seinen Herzschlag spüren konnte lächelte Mia. "Nicht weinen.", flüsterte er zärtlich und strich ihr mit dem Daumen vorsichtig die Tränen von der Wange. Schließlich wollte er doch, dass sie glücklich war. "Ich weiß, aber du hättest es mir ruhig sagen können, aber du hast mich schon um das Date gebeten und da wollte ich heute mal den Mut aufbringen es dir auch endlich zu sagen und nicht immer nur du.", flüsterte er und erwiderte dann natürlich auch ziemlich zärtlich ihren Kuss. "Sag mal Mia, möchtest du hinterher dann vielleicht auch noch mit zu mir kommen?", fragte er sie nachdem sie sich dann auch wieder voneinander gelöst hatten, auch wenn er dabei jetzt keine Hintergedanken oder so hatte. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 10.09.2020 09:15

"Es sind Freudentränen" meinte Mia leise und wischte sich dann verstohlen die Tränen aus den Augen. Sie war Glücklich sie war sogar sehr glücklich in diesen Moment. "Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte Philip. WIe hofft habe ich mir vorgenommen es dir zu sagen und dann standes du vor und ich konnte es einfach nicht. Es hat mich schon extrem viel mut gekostet dich um dieses Date zu beten. Ich hatte immer Angst das du nein sagst das du nicht so fühlst wie ich es tu" versuchte Mia ihn zu erklären. viel zu schnell endete dieser Kuss für Mia. "Ich würde gerne mit zu dir kommen" Mia wusste das Philip keine Hintergedanken hatte das sie mit zu ihn kommen würde es würde halt ein recht entspannter Abend werden und wenn was passieren sollte dann passierte es und wenn nicht dann nicht beide waren alt genung um selber zu entscheiden

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 29.09.2020 15:14

"Da bin ich aber beruhigt. Ich möchte doch, dass du glücklich bist.", meinte er und lächelte als sie sich die Tränen aus den Augen wischte. Philip war auch einfach nur noch überglücklich hier in diesem Moment gemeinsam mit Mia. "Ich weiß. Weiß ich doch, Mia. Ich hatte aber ehrlich gesagt auch Angst du könntest jetzt eben vielleicht nicht so fühlen wie ich, obwohl ich schon so lange schon Gefühle für dich habe. Aber du hast mich schon um dieses Date gebeten und da dachte ich jetzt sollst du nicht nochmal den Mut aufbringen müssen und es wäre doch der perfekte Moment und Zeitpunkt es dir jetzt auch endlich mal zu sagen.", meinte er und lächelte. "Ist auch nicht weit. Das würde mich wirklich freuen.", erwiderte er wieder lächelnd und küsste sie dann auch wieder, diesmal allerdings etwas länger und auch ein klein wenig leidenschaftlicher. Mia wusste ja eigentlich auch, dass er jetzt auch keine Hintergedanken oder so hatte. Wenn es passierte, passierte es halt eben auch einfach und wenn nicht, dann nicht. Aber ansonsten würde es wohl ganz einfach nur noch ein ganz entspannter Abend eben zu zweit werden. Zumindest hatte er das vor. Zudem waren sie ja jetzt auch schon groß und erwachsen genug um das dann eben auch selber entscheiden zu können. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 30.09.2020 10:05

Sie lächelte ihn an. SIe hätte gerade die ganze Welt umarmen können. "Ich weiß nicht mal wo ich diesen Mut hergenommen habe dich zu fragen ob du ein Date mit mir haben willst" kicherte Mia leise. "Nochmal hätte ich dieses wahrscheinlich nicht geschafft du hättest dir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können Philip" sie sah ihn an.  "Ich werde mit dir mitkommen und wenn ich bis ans andere ende der Stadt laufen müsste dir ich würde es tun" sie lächelte sanft und schob sich eine Haarsträhne hinter das Ohr.  Sie erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und legte eine Hand an seine Wange. Sie hatten sich gerade gelöst als der Kellner kam um ihnen die Speisekarte brachte. "Danke" lächelte Mia den Kellner an.
Sie sah in die Speisekarte und versuchte sich für ein gericht zu entscheiden

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 21.10.2020 15:25

Ihr Lächeln war wirklich süß, wie sie ihn so anlächelte und wirklich so wirkte als könnte sie gerade wirklich die ganze Welt umarmen. "Das weiß ich auch nicht, aber du bist wohl einfach mutiger als ich und ich bin auch wirklich sehr froh, glücklich und dankbar darüber, dass du es getan hast. Das musst du auch nicht und das wollte ich auch nicht. Finde ich auch.", entgegnete er lächelnd. "Ach, meine Mia. Du bist wirklich süß. Und wenn du nicht mehr kannst würde ich dich halt einfach tragen.", erwiderte er und sah sie sanft lächelnd an, ehe sie dann auch seinen Kuss erwiderte und er ihre Berührung wirklich sehr genoss. Das war sie ja jetzt schließlich. Seine Mia. Hier gab es ja wirklich echt alles. "Sag mal wollen wir vielleicht jeder jeweils ein anderes, unterschiedliches Gericht bestellen und dann eventuell gegenseitig voneinander probieren?", schlug er deshalb dann auch vor und grinste ein wenig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 15:26.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 26.10.2020 10:09

Sie musste lachen. "Ich und mutiger wie du? Sage mal wovon träumst du eigentlich Nachts Philip?" er war immer hin Auror er hatte einen sehr gefährlichen Beruf und sie das einzig gefährliche in ihren Beruf waren die schnitte die man sich mit papier zu zog wenn man mal nicht aufpasste.  "Das ist lieb von dir Philip danke" sie lächelte ihn an. ES war also offziell sie war nun seine Freundin gott das war das was sie sich immer gewünscht hatte und nun war das es wirklichkeit geworden. Wie lange die beiden schon gefühle für einander hatten aber niemand hatte sich getraut den ersten schritt zu machen. Aber als Mia sich vorkurzen dazu entschlossen hatte ihn zu frage hatte sie voher an Robin gedacht und ihr kam wieder in den Sinn was sie ihn mit auf den weg geben hatte das man nicht so lange warten sollte jemanden zu sagen was man für den anderen fühlte. "Das klingt nach einer sehr guten Idee Philip" sie lächelte ihn an bestellte sich dann die Spagehttie mit Pfifferlingsahnesoße.

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 20.11.2020 15:07

„Ja, also indem Fall ja anscheinend schon wie es aussieht denke ich.", entgegnete er dann ebenfalls leicht lachend. Natürlich war Auror schon ein sehr gefährlicher Beruf, aber er hatte einfach schon immer gut kämpfen, sich wehren und verteidigen können, weshalb es auch das war was er hatte machen wollen, während sie sich wahrscheinlich höchstens am Papier schneiden konnte, wenn sie nicht aufpasste. "Für dich würde ich doch alles tun.", erwiderte er lächelnd. Jetzt war es Wirklichkeit und sie waren offiziell ein Paar, wo sie doch eigentlich aber schon solange Gefühle füreinander hatten, sich aber niemand von ihnen getraut hatte den ersten Schritt zu machen. Dabei sollte man doch wirklich nicht so lange warten jemanden zu sagen was man jetzt wirklich für ihn fühlte. "Dann machen wir das doch so.", grinste er und bestelle gleich Schnitzel, einen kleinen Salat, etwas Pizza und Auflauf und deutete auf die Karte. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 23.11.2020 14:16

"ja gut das ist aber auch wirklich eine große Ausnahme gewesen Philip" grinste sie ihn an. Sie kam eigentlich aus dem grinsen nicht mehr raus. Endlich war das passiert was schon hätte viel früher passieren können. "ich würde auch alles für dich tun Philip das weißt du " meinte sie verlegen. Ja manchmal brauchte eine Zeit bis man denjenigen sagen konnte was man für ihn fühlte und bei Mia war der auslöser ein Gespräch mit einem jungen Mann den sie auf ihrer London reise kennengelernt hatte der ihr zu verstehen geben hatte das man nicht warten sollte. "Klingt nach einem guten Plan Philip" Mia bestellte etwas Fisch und ein Nudelgericht sie sah nach draußen nachdem sie ihre bestellung aufgeben hatte

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 18.12.2020 16:16

"Ja, aber da warst du eindeutig mutiger als ich, obwohl ich dich doch eigentlich hätte zuerst nach einem Date fragen müssen, aber ich mache es wieder gut. Ich werde mir schon noch was einfallen lassen. Du wirst schon sehen.", meinte er, denn endlich war passiert was eigentlich hätte schon viel eher passieren sollen. "Ich weiß. Ich würde doch auch alles für dich tun, ganz egal was es ist, Mia.", erwiderte er. Vielleicht brauchte es manchmal einfach seine Zeit jemandem zu sagen was man für ihn fühlte, aber er musste unbedingt diesen Mann kennenlernen, welchen sie in London kennengelernt und gesagt hatte man solle nicht so lange warten. "Ja, das finde ich auch.", sagte er und grinste als Mia dann auch etwas Fisch und ein Nudelgericht bestellte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 16:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum