Golden Place ~ Restaurant

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Golden Place ~ Restaurant

von Hermine am 16.06.2020 13:08

[xx]

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 13:12.

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 21.06.2020 17:40

- Mia & Philip - 

Endlich war es soweit und das Date mit Mia war gekommen, da sie ja tatsächlich so mutig gewesen war und ihn danach gefragt hatte, obwohl das doch eigentlich die Männer tun sollten. Philip hatte kaum geschlafen, denn natürlich wollte er nichts falsch machen und dass alles perfekt war. Da ja Wochenende war musste er auch nicht arbeiten und war dementsprechend zum Glück natürlich auch pünktlich. Das Restaurant war wirklich schön und Mia hatte es auch wirklich ganz toll ausgesucht. Als er Mia dann auch sah schlug sein Herz natürlich sofort schneller und er hatte natürlich auch sofort Schmetterlinge im Bauch so nervös und aufgeregt war er. "Hey Mia.", begrüßte er sie lächelnd als er bei ihr angekommen war und drückte sie erstmal kurz etwas an sich, vielleicht auch weil es ihm selber etwas Sicherheit gab. Vor lauter Nervösität und Aufregung wischte er sich etwas zittrig dann auch erstmal die schwitzigen Hände etwas an seiner Hose ab, während er Mia dabei aber natürlich immer noch lächelnd in die Augen sah. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 22.06.2020 10:04

Es war soweit heute Abend war das lang ersehnte Date mit Philip. Mia hatte sich bestimmt ein dutzend mal umgezogen um sich an ende doch wieder für das lilafarbende kleid vom Anfang entscheiden. Es war schick aber nicht zu Schick und vorallem nicht zu sexy zu mindestens hoffte sie das. Ihre Haare hatte sie offen gelassen und sie so friesiert das sie in sanften wellen über ihren Schultern und Rücken hing. Sie machte sich auf den Weg zu den Restaurant was sie ausgesucht hatte. Immer noch musste sie grinsen als sie daran dachte wie sie Philip um ein Date gebeten hatte eigentlich wäre es ja der part vom Mann gewesen aber wenn sie nicht den ersten schritt gemacht hätte dann würden sie immer noch warten. Sie sah ihn schon vor dem Restaurant stehen und sie hatte sofort dieses vertraute kribbeln in sich so wie immer wenn sie ihn sah. Sie ging also zu ihn und lächelte ihn an "hey Phil" lächelte sie an und drückte ihn leicht an sich. Bei Merlin warum muss der Kerl so gut riechen. Nervös strich sich Mia verlegen eine Strähne hinter das ohr und sah ihn an. "Wollen wir dann vielleicht rein gehen?" sie lächelte ihn an

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 07.07.2020 14:32

Wir Männer hatten das da dann ja doch deutlich einfacher, aber auch Philip war sich ehrlich gesagt etwas unsicher gewesen was denn jetzt überhaupt passend war, aber letztendlich hatte er sich doch einfach für ein schlichtes weißes Hemd mit schwarzer Jacke und Schuhe und gegen einen Anzug entschieden. Schließlich sollte er sich wohlfühlen, er wollte einfach er selber sein und schließlich war er ja auch nicht auf der Arbeit. Mia konnte er auch schon von weitem sehen, ihr Kleid und Outfit war wirklich schick, aber jetzt auch nicht irgendwie zu schick oder auch zu sexy. Ihre Haare hatte sie offen gelassen und sah damit einfach echt wirklich nur noch ganz bezaubernd aus. Hätte sie diesen Schritt nicht gemacht und ihn nicht nach einem Date gefragt würde sie wahrscheinlich wirklich immer noch warten, obwohl das doch eigentlich die Aufgabe der Männer war, aber für heute hatte er sich ganz fest vorgenommen ihr endlich seine Gefühle zu gestehen, auch wenn er irgendwie das Gefühl hatte schon jetzt eigentlich gar keinen Ton mehr heraus zu bekommen. "Hey Mia. Du siehst wirklich wunderschön und ganz bezaubernd aus.", flüsterte er verlegen und fast schon etwas sprachlos und lächelte. "Sehr gerne.", antwortete er lächelnd und nahm ihre Hand, auch wenn seine Hand vor Aufregung immer noch leicht schwitzig war und etwas zitterte, aber das würde Mia ja jetzt hoffentlich auch nicht mehr stören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 14:32.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 11.07.2020 15:38

Mia war eigentlich eine sehr schüchterne junge Frau die eigentlich gerne erobert werden wollte so wie eigentlich jede Frau. Aber da Philip nicht aus den Knick kam obwohl sie schon öfter andeutungen gemacht hatte, war sie jetzt selbst aktiv geworden. 
Mia empfand schon lange was für Phil aber sie traute es nicht ihn zu sagen. SIe wusste auch nicht ob sie heute den Mut aufbringen würde es ihn zu sagen.
"Danke Philip du siehst auch gut aus" lächelte Mia und strich sich wie immer wenn sie nervös war eine strähne hinter das Ohr. Als er ihre Hand nahm lächelte Mia automatisch es fühlte sich großartig an und das er nervös war fand sie nicht schlimm das machte ihn nur noch liebeswerter. Drin wurden sie dann zu ihren Platz gebracht und Mia saß ihn gegenüber und sah ihn an

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 31.07.2020 15:03

Mia war eigentlich wirklich natürlich eine hübsche, aber eben eigentlich auch doch eher etwas schüchterne junge Frau soweit Philip das beurteilen und einschätzen konnte, aber das fand er irgendwie ehrlich gesagt ja auch so süß an ihr und er kannte sie ja jetzt schließlich auch schon eine ganze Weile, aber natürlich wollte auch sie eigentlich wie jede Frau erobert werden. Tatsächlich hatte sie wirklich schon öfter Andeutungen gemacht, aber dennoch hatte sich Philip irgendwie nie getraut, was er auch wirklich bereute und weswegen Mia dann eben wohl auch einfach aktiv geworden war, was ihn natürlich freute.
Auch er empfand schon länger etwas für Mia und heute würde sie garantiert nicht den Mut aufbringen müssen und sich auch nicht nochmal trauen, denn heute würde er ihr diesmal sagen was er wirklich für sie empfand.
"Danke, das freut mich.", murmelte er verlegen und wurde rot. Ihre Hand zu halten war allerdings wirklich schön und er fühlte sich wohl und so auch einfach irgendwie etwas sicherer. Gemeinsam betraten sie dann also auch das Restaurant und sie schien es zum Glück jetzt auch nicht schlimm zu finden, dass er auch ziemlich nervös war. "Und weißt du schon was du essen möchtest?", fragte er sie dann aber natürlich auch und sah sie lächelnd an. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 10.08.2020 11:08

Mia genoss es sehr Zeit mit Philipp zu verbringen. "es ist nur die Wahrheit du musst dich nicht bedanken" Mia lächelte ihn an und es war ein ehrliches lächeln was ihre Augen strahlen ließ. Kaum hatten die beiden Platz genommen kam auch schon ein Kellner mit den Speisekarten. Und Mia wusste eigentlich schon sofort was sie wollte. "Ich hätte gerne die Spaghetti mit der Pfifferlingsahnesoße und ein Glas lieblichen Weißwein bitte" sie gab ihre bestellung beim Kellner ab und sah dann zu Phil. "Und weiß du schon was du haben willst?"  Mia lächelte leicht und legte eine Hand auf seine dieses Kribbeln was sie fühlte wenn sie ihn berührte war einfach nur toll. So langsam aber sicher wurde Mia selbstsicherer und locker. Sie hatte sich vorgenommen einen schönen Abend mit ihn zu verbingen

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 12.08.2020 14:24

Natürlich genoss auch er es wirklich sehr Zeit mit ihr zu verbringen. "Doch, das muss ich.", murmelte er etwas verlegen, während Mia auch so ehrlich lächelte und ihre Augen richtig strahlten. Nachdem sie dann auch Platz genommen hatten kam dann aber auch schon gleich der Kellner und eigentlich wusste auch Philip schon ziemlich schnell wofür er sich entscheiden und was er wohl nehmen wollte. "Also ich denke ich nehme auch die Spaghetti, ein Glas Wein und noch ein Stück Pizza dazu.", gab er dann auch an den Kellner weiter und sah wieder lächelnd zu Mia, während er ihre Hand etwas festhielt. So wurde auch er etwas lockerer und sicherer und sie zitterte zum Glück auch nicht mehr ganz so doll wie noch vorhin. "Das fühlt sich gut an.", flüsterte Philip und lächelte Mia sogar etwas verliebt an. Es war irgendwie ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und er fühlte sich auch einfach irgendwie wirklich so wohl bei ihr und natürlich wollte er auch einfach nur einen schönen Abend gemeinsam mit ihr verbringen. "Ich muss dir übrigens nachher dann auch noch was sagen, auch wenn es mir wirklich nicht ganz leicht fällt, Mia.", fing er dann aber auch schon mal an und wartete ziemlich nervös auf ihre Reaktion. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Mia am 18.08.2020 08:46

"Ja das fühlt sich großartig an" meinte Mia verlegen und bekam einen leichten rotton auf ihre Wangen. Sie war glücklich das sie jetzt hier mit ihn saß viel zu lange hatte sie darauf gewartet und nun war dieser Augenblick da. Er hatte doch irgendwas magisches an sich. "Was willst du mir den sagen?" Mia hatte auf einmal einen Stein auf den Herzen liegen aber sie lächelte schüchtern . Was war wenn er nicht so empfinde würde wie sie oder noch schlimmer wenn er schon jemanden hatte. Mia versuchte Positiv zu denken so gut es eben ging aber sie war halt ziemlich schnell unsicher was sowas betraf. Aber sie nahm sich vor sich nicht zu sehr da hineinzusteigern sondern die Zeit mit Philip zu genießen

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Golden Place ~ Restaurant

von Philip am 26.08.2020 14:21

"Ja, das finde ich auch.", erwiderte er ehrlich und lächelte. Es war wirklich süß wie auch Mia etwas rot und verlegen wurde, aber auch er hatte es sich schon ewig gewünscht und jetzt war es ja auch tatsächlich endlich mal dazu gekommen und er war auch einfach nur noch sehr glücklich. Jetzt gehörte der Abend nur noch ihnen und er würde die Zeit mit Mia auf jeden Fall auch auch genießen. "Ist nichts schlimmes. Ist was gutes. Ich denke es wird dir gefallen.", meinte er, als sie etwas schüchtern lächelte und er merkte, dass sie irgendwie auch wieder etwas unsicher wurde. "Hier fühl.", meinte er sanft und legte ihre Hand auf sein Herz, damit sie eben auch seinen Herzschlag spüren konnte. "Ich weiß, ich bin nicht so gut darin mich zu öffnen oder meine Gefühle zu zeigen oder zuzulassen, aber bei dir ist das irgendwie anders. Bei dir schlägt mein Herz schneller, ich habe Schmetterlinge im Bauch, werde rot, unsicher und verlegen. Ich denke nur noch an dich, möchte dich berühren, küssen und eine Zukunft mit dir haben. Für mich gibt es nur noch dich und es wird für mich auch nie eine Andere als dich geben, Mia. Ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich, Mia.", gestand er ihr endlich und wartete lächelnd, aber natürlich auch etwas unsicher auf ihre Antwort und Reaktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2020 14:22.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum