3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

von Hermine am 04.01.2019 10:35

Ausschläge, Erbrechen, Dauerkichern usw.

signa.jpeg

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: 3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

von Leo am 05.03.2019 10:17

~Leo & Ivy ~


Mit irgendwas war ich in Berührung gekommen was mir nicht nur am ganzen Körper ausschlag verlässt hatte nein ich hatte auch noch ziemlich fiese Krämpfe und Übelkeit dabei. Im Gedanken ging ich nochmal alles durch was heute so vorgefallen war und kam trotzdem nicht darauf was es gewesen sein könnte. Meine  zwei Auroren Kollegen hatte mich sofort ins St. Mungo gebracht und nun saß ich hier in einen der Zimmer und wartete darauf das jemand kam um sich das an Zusehen. Ich wollte nicht als Notfall eingewisein werden weil ich diesen Ort hier hasste. Zu viele Erinnerungen hingen an diesen Ort. Und ich versuchte krampfthaft nicht darüber nach zu denken. Mein Vorgesetzter wäre bestimmt nicht erfreut wenn er wüsste das ich ohne nachzudenken gehandelt hatte und nun die Rechnung dafür zahlen müsse. Ich würde je aus meinen Gedanken gerissen als sich die Tür öffnete und eine junge Frau eintrat

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: 3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

von Ivy am 17.03.2019 19:53

Es war wieder einer dieser anstrengenden Tage im St. Mungos, meine Füße schmerzten und mein Kopf dröhnte, doch noch konnte ich nicht nach Hause gehen.

Gerade hatte ich mich gesetzt, als man mir Bescheid gab, dass wir einen neuen Patienten hatten, der im Behandlungszimmer auf mich wartete. Man informierte mich über seinen Ausschlag und im Kopf zählte ich schon die vielen verschwinden Ursachen dafür auf, bevor ich ihn überhaupt angehört und angesehen hatte.
Deswegen stand ich auf und ging sofort zu ihm, die Tür schloss ich hinter mir, ehe ich kurz den Ausschlag begutachtete.
"Hallo", meinte ich freundlich, "Mein Name ist Dr. MacKenzie, können Sie mir erzählen, wie das passiert ist?"
Ich deutete auf seinen Ausschlag und zog mir einen Stuhl heran um mich zu setzen.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: 3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

von Leo am 19.03.2019 06:26

Die junge Dame stellte sich mir als Ärztin vor und ich musterte sie kurz.  "Wenn ich das wüsste dann wäre ich nicht hier" brummte ich auf ihre Frage wie mir das passiert ist. Ich konnte es ihr echt nicht sagen wie es passiert ist. "Es war auf einmal da als ich mich auf den Boden wieder gefunden habe" meinte ich und fing an, an meinen Arm zu kratzen und es tat verdammt gut gerade es füchertlich angefangen hatte zu jucken. Und warum musste ausgerecht mich so eine gut aussehende Ärztin untersuchen schoss es mir durch den Kopf aber ich dachte auch nicht weiter drüber nach da ich mir geschworen hatte nie wieder werde ich so nah jemanden an mich ran lassen das man sie gegen mich verwenden konnte. Mein Blick ruhte wieder auf ihr und ich hoffte das sie mir helfen konnte

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: 3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

von Ivy am 10.04.2019 11:50

Ich verdrehte die Augen, noch so ein Schlaumeier. Nach meinem letzten Patienten hatte ich die Hoffnung, wenigstens einen normalen Patienten zu bekommen, doch das schien mir nicht gegönnt zu sein.
"Nun, viele meiner Patienten können mir wenigstens sagen, ob sie etwas gegessen, getrunken oder berührt haben, bevor so etwas eintritt. Können Sie mir wenigstens sagen, warum Sie sich auf dem Boden wiedergefunden haben oder sind Sie hier um auch das herauszufinden?", erwiderte ich mit leicht genervtem Unterton.
Dann seufzte ich und sah ihn entschuldigend an.
"Verzeihen sie mir, es war ein anstrengender Tag, das sollte ich gewiss nicht an Ihnen auslassen.."
Ich bemerkte, dass er sich an seinem Arm kratzte und nahm sofort seine Hand um ihn zu stoppen.
"Tun Sie das nicht, das könnte alles nur noch schlimmer machen", meinte ich dann.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: 3. Stock: Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen

von Leo am 10.04.2019 17:46

Ich nahm wahr wie sie die Augen verdrehte und sie weiter an. "Nun wissen sie ich hatte einfach das bedürfnis den boden zu umarmen." meinte ich dann ganz trocken. Innerlicher hörte ich meinen Frau schon wieder mit mir schimpfen das ich mich doch wenigstens ordentlich verhalten sollte und nicht hier nur sprüche klopfen sollte damit wäre niemanden geholfen.
Leise seufzte ich "Ich bin Auror und ein ein auftrag scheint füchertlich schief gelaufen zu sein. Ich weiß das ich von irgendwas getroffen wurde und das nächste an das ich mich erinnere ist das ich auf den Boden lag und ich überall diesen ausschlag auf der haut habe und wenn ich sage überall dann meine ich auch überall" erzählte ich ihr dann ehrlich.
"Junge Dame glauben sie mir ich bin schlimmers gewohnt" murmelte ich.
Sie fasste meine Hand um mich am kratzen zu hindern ich zog meinen Arm sofort weg und knurrte leise "Nicht anfassen" wenn ich etwas nicht haben konnte war es wenn man mich einfach anfasste das durfte nur eine person und die lebt nicht mehr...

Antworten

« zurück zum Forum