Tribünen am Quidditchfeld - II

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shane
Gelöschter Benutzer

Re: Tribünen am Quidditchfeld - II

von Shane am 28.05.2019 19:39

2Ich hörte ihr aufmerksam zu und warte das sie fertig war. " hmm interessant."fing ich zunächst an und um ehrlich zu sagen musste ich erstmal überlegen was es über mich gibt. Ich muss echt langweilig auf sie wirken. "das eklärt deinen namen. Aber viel wärmer als hier ist schweden auch nicht. ich war noch nie in schweden okey generell hab ich Schottland nie wirrklich verlassen." sagte ich ihr und fuhr fort."Ach das kommt noch der ein oder andere hat bestimmt schon ein auge auf dich geworfen und du hast es bisher einfach bemerkt." sagte es grinsend.und stupste sie leicht in die seite. "Sportlich und zielstrebig. Gefällt mir. Aber ich sehe das so lass es auf dich zu kommen und plane deine zukunft nicht zu sehr erlebe auch mal abenteuer den die gibt es in der welt zuhauf. das wäre mein plan für die zukunft. Einfach spontan sein. " auf manche klingt das vielleicht dumm und ziellos aber nur so lernt man. "ja das man mit dir spaßhaben kann merkt man. Okey ich schwimme auch gern obwohl man könnte meinen ich bin kein schwimmer sondern eher der taucher. unter wasser fühl ich mich auch wohl." Nachdenglich krazte ich mich am kopf. "wir müssen in dir den gryffendor wecken du  bist zu sehr hufflepuff" scherzte ich und lachte. und legte freundschaftlich ein arm um sie."ich hatte auch mal überlegt qudditch zu spielen aber ich glaube dafür bin ich nicht gerade gut diszipliniert"  ich wusste das mag komisch für sie aussehen  aber ich war manchmal einfach diregt.

Antworten

Finnja
Gelöschter Benutzer

Re: Tribünen am Quidditchfeld - II

von Finnja am 01.06.2019 17:42

Shane hörte mir aufmerksam zu und wartete bis ich fertig war. "Findest du?", fragte ich etwas überrascht. Natürlich hörte ich das öfter, aber ich fand mich jetzt nicht so besonders oder einzigartig. Ich fand ihn jetzt aber auch nicht langweilig. "Das stimmt, aber es ist wirklich sehr schön da.", erwiderte ich lächelnd. "Ja vielleicht. Keine Ahnung. Kann sein. Ich bin wahrscheinlich sowieso viel zu viel mit anderen Sachen beschäftigt, als das ich darauf auch noch achten würde.", gab ich grinsend zu. "Danke. Ich mag die Mischung davon. Ich denke das ist gut und richtig so. Ein bisschen Abenteuer erleben, neues lernen, entdecken und erkunden, aber auch ein bisschen Planung und Ordnung. Ich möchte einen Job, heiraten, Kinder und eine Zukunft.", erklärte ich ihm lächelnd. Vielleicht klang das von ihm etwas naiv, aber er würde es schon machen. "Danke. Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. Vielleicht können wir ja mal zusammen schwimmen oder sogar tauchen.", schlug ich lächelnd vor. Er war wirklich sehr direkt und legte sogar einen Arm um mich, aber da ich ja selber so war störte es mich auch nicht und es passte schon so. "Was soll das denn heißen?", fragte ich grinsend. "Du könntest bestimmt auch sehr gut Quidditch spielen.", meinte ich daraufhin dann zuversichtlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum