Eingang durch den Wasserfall

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Eingang durch den Wasserfall

von Draco am 25.06.2019 17:37

- - -

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Darren am 01.07.2019 19:54

Ich war seit Tagen frustriert, ich war wütend, traurig und total durcheinander. Die anderen schwiegen darüber, sie wissen, wenn ich Schweig, dann war es ernst und ich würde alleine auf sie zukommen.
Daher lief ich mit den anderen einfach mit. Sie erzählten sich sonst was doch als es mir möglich war, irgendeinen Nachmittag, Donnerstag, zog ich mich dann einfach zurück. Ich nahm mir ein Handtuch mit, eine Badehandtuch, mein Lieblingshardware und dann wandertenich zu den Wasserfällen. Es gab hier mehrere, aber vor allem gab es einen kleinen versteckten , er war etwas nördlicher und so hatte ich meine Arche. Ich trug nur meine einfache Hose, sie war rot, und ich trug ein schwarzes Shirt dazu. Doch sobald ich da ankgekommen bin hatte ich die Klamotten, schön ordentlich, zur Seite auf einen Felsen gelegt , den Zauberstab abgelegt und begann mich nun ganz, nackt wie Ich will einfach in den Wasserfall zu stellen. Und ehe ich mich versah, so wie ich es immer tat rollte mir eine Träne über das Gesicht und ich begann zu singen an.


https://youtu.be/3YGwwJSkmCs


Man stelle sich einen nackten Darren Anderson im Wasser vor .

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Tyler am 01.07.2019 20:10

(Wie schön er das singt! Heimliche Mitleserin c:)

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Bradley am 01.07.2019 20:37

Darren war einfach abgezischt und hatte mich so stehen lassen. Er hatte mich auch verletzt in dem mir unterstellte so ein fürchterlicher Mensch zu sein der ich doch eigentlich gar nicht war. Ich tat oft so das stimmte aber eigentlich war ich nur ein ganz normaler Kerl der einfach versuchte seinen Platz zu finden auch wenn das nicht immer einfach war. Er war einfach weg gelaufen und ich blieb zurück mit einer Mischung aus Wut und Selbstzweifel. Er hatte nichts erzählt und wir wussten nun beide ein Geheimnis des anderen, weshalb ich mir darum keine Sorgen mehr machte. Ich machte mir Sorgen ob ich wirklich so ein Monster war wie alle dachten und fand lange keine Antwort.
Die Prüfungen, die Hitze, die Schule zogen einfach an mir vorbei und selbst beim Quidditch wirkte ich anders. Nachdem ich total auf Krawall ausgewesen war, wirkte ich jetzt abwesend und gut war das nicht, denn mich erwischte fast ein Klatscher. Unser Hauslehrer bekam davon Wind und hatte mich an diesem Nachmittag zu sich zitiert. Er sagte ich könne immer zu ihm kommen wenn ich Hilfe bräuchte aber wenn nicht sollte ich meinen Kram auf die Reihe bekommen. Bevor ich jemanden oder mich selbst im Quidditch noch verletzte, bekam ich ein paar Stunden frei und die verbrachte ich soweit weg vom Schloss wie möglich. Ich wanderte den Fluss entlang, kam an den Ruinen der Hütte unserer Gründer vorbei bis ich schließlich an den Wasserfällen an kam. Ich brauchte Abwechslung denn Darrens Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Rauschen des Wassers machte so einen ohrenbetäubenden Lärm, dass ich das Gefühl hatte meine eigenen Gedanken kaum hören zu können und so stapfte ich vor mich hin. Ich lief einen anderen Weg als sonst, egal wo er hinführen würde und folgte einem Seitenarm des kleinen Flusses den Berg hinauf. Das Wasser war klar und gurgelte vor sich hin, während der weiche Waldboden unter meinen Füßen nach gab. Die Luft war kühl wie immer im Wald und zum ersten Mal war ich gerade dabei durchzuatmen als ich etwas hörte. Sang da jemand? Das war doch Gesang den er durch das rauschen des Wasserfalls hörte. Bradley sah sich um und sah zuerst nichts aber er wurde neugierig. Es war ein Junge das konnte man hören aber welcher Junge konnte so gut singen und tat das mitten im Wald? Ich hatte nicht viel für Musik übrig aber selbst ich musste feststellen, dass es ziemlich gut war und viel Gefühl dahinter steckte wenn jemand mitten in der Natur so inbrünstig sang. Ich folgte der Stimme etwas weiter den Fluss hinauf als ich an der kleinen Quelle ankam. Es war versteckt mit einem wunderschönen Wasserfall und Ich musste zweimal hinsehen als ich sah wer da sang, wo und vor allem wie. Es war Darren, der Darren der mich einfach stehen gelassen hatte. Er stand unter dem Wasserfall und ließ das Wasser auf sich runter strömen, während er Splitter Faser nackt war. Ich traute seinen Augen nicht als ich ihn so sah und dazu noch hörte. Irgendwie berührte es mich. Darren schien ganz für sich zu sein und einfach mal das alles rauszulassen was in ihm war. Offensichtlich ging es ihm auch nicht besonders gut und während er so sang hatte Ich das Gefühl ihm unglaublich nah zu sein. Das einzige seltsame war, dass Darren nackt war. Ich interessierte mich nicht für Jungs aber ich musste zugeben, soweit ich das durch die Rückansicht bewerten konnte, dass Darren einen für einen nicht-sportler unglaublich definierten Körper hatte. Körper? Gefühle? Bradley was stimmt nicht mit dir, sagte ich mir und wollte mich umdrehen als ich ausversehen auf einen Ast trat. Ich wusste er musste mich gehört haben aber falls er mich nicht gesehen hatte könnte ich einfach gehen. So blieb ich stocksteif stehen und hoffte genau das. Während dessen hatte sich das Bild von seinem Körper regelrecht auf meiner Netzhaut eingebrannt.

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Darren am 01.07.2019 21:04

Ich sang und ließ die Tränen einfach laufen, sie würden ind em salzigen Wasser sowieso nicht auffallen. Niemand konnte sehen das Sichtweiten, niemand hörte die kleinen Seufzer dazwischen.
Ich hoffte es zumindest,als ich gerade endete mit meinem Lied hörte ich ein Knacksen. Hier waren ab und zu Tiere, aber das war mir dann doch zu nah. So sah ich rasch hinter mir und erkannte zwischen den Ästen jemand. Ohne an meinen nackten Körper zu denken, ging ich einfach hin und versuchte zu erkennen, wer das war ;"Kann ich dir helfen ?", ich war nicht sportlich, aber ich hatte Muskeln, und das vom ganzenTanzen und vom schwimmen. Ich war nicht perfekt, aber mir gefiel es und ich wusste dass es auch Mädchen gab denen ich gefiel. Cheryl war schon immer jemand die für mich geschwärmt hat, ganz heimlich aber ch wusste, dass ich sie noch immer etwas durcheinander brachte.
Als ich dann aber erkannte wer es war, seufzte vT :"Hab ich nicht gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen. Jetzt musst du mich auch noch starken oder was ", ich verdrehte die Augen. Dass ich komplett nackt vor ihm stand war mir egal. Was sollen mir abgucken. Ich habe sicherlich emrhals er zu bieten.
"Kann man nicht mal in Ruhe hier duschen oder was. ", ich drehte mich damit um und wollte wieder zum Wasserfall um meine Sachen zu holen. Ich legte mir ein Handtuch um und wartete darauf, dass er einfach ging.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Bradley am 01.07.2019 21:19

Natürlich hatte er mich gehört als ich auf den Ast getreten war und sofort unterbrach er sein Gesang ich sah wie er sich umdrehte und auf mich zu kam aber es wäre noch peinlicher gewesen jetzt wegzurennen. So blieb ich stehen und überlegte mir eine gute Ausrede auch wenn ich ja eigentlich keine brauchte wenn ich es mir recht überlegte. Er hatte sich nicht mal etwas übergezogen als er vor mir stand und auch wenn er nicht der erste nackte Junge war, so machte es mich doch irgendwie nervös. Ich wollte ihn nicht so sehen, nicht nachdem ich ihn gerade so privat im Wasser beobachtet hatte. Hatte ich das,...ihn beobachtet? Ich konnte nicht anders als ihn zu mustern und wer hätte das nicht getan doch als ich an seinem Schritt ankam sah ich verlegen zur Seite. Er stiefelte weg und legte sich endlich ein Handtuch um, sodass ich mich wieder konzentrieren konnte. „Nun hör mal! Das hier ist nicht dein Wald und wenn du meinst hier so singen zu müssen brauchst du dich nicht wundern wenn man das hört und mal schaut wo das her kommt. Woher soll ich wissen dass du heimlich Nudist bist. Hättest dir ja auch was anziehen können. Wenn du in Ruhe duschen willst mach das gefälligst im Waschraum. Keine Sorge ich wollte meine Ruhe deswegen bin ich ja hier im Wald...allein aber nein du musst ja ständig dort auftauchen und mir irgendeinen Scheiß unterstellen". Ich war mal wieder sauer und irgendwie verwirrt aber nur weil ich mich rechtfertigte anstatt zu gehen. So kannte ich mich nicht aber ich hatte seine Augen gesehen und sie waren rot. Ich wusste was das hieß und gleichzeitig fühlte ich mich wieder schuldig ihm all das gesagt zu haben wo doch er mindestens genauso viel Schuld trug. „Hör zu ich weiß echt nicht was dein Problem ist. Mir ist das doch total egal du führst dich hier so auf. Komm mal klar aber lass das nicht nur an mir aus nur weil du schlechte Laune hast", rief ich ihm noch hinter her und drehte nun ebenfalls um, um zu verschwinden.

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Darren am 02.07.2019 19:00

Ichhielt an als er sprach und drehte nur langsam meinen Kopf zu ihm, dann lachte ich auf. Natürlich ist das nicht mein Wald, aber musste es unbedingt er sein? Er war echt der letzte dem ich sehen wollte. Er hatte mich irgendwie verletzt. Wir , unsere Welten passten nicht, wir sollten nicht mal gute aberkannte sein.
Und doch war er wieder hier, wenn ich an Schicksal glauben würde, nun dann sollte das hier wohl was heißen.
"Schlechte Laune? Das nennst du schlechte Laune ? Ich habe noch lange keine schlechte Laune...", meinte ich und lachte etwas selbsironisch auf :"Schlechte Laune bekomme ich. Wenn mein Haar nicht richtig sitzt oder ich einen Fleck auf meinem Hemd aber, aber gewiss nicht, wegen sowas...bei sowas...bekomme ich nur Frust und will jemanden ins Gesicht schlagen", meinte ich und lacht erneut, es war seltsam u, ich lachte einfach, über mich selber, die Situation wie nackt ich hier stand.
Ichnräsuperte mich und sah zu ihm:"Hat es dir wenigstens gefallen?", meinte ich dann nach diesem lockeren lachen, der die Situation etwas entschärfte.
Ich meinte damit natürlich meinen Gesang.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Bradley am 02.07.2019 19:30

Das ganze war einfach nur noch seltsam und ich wusste nicht mehr was ich denken sollte! Auf der einen Seite nervte mich der Kotzbrocken aber auf der anderen Seite tat er mir irgendwie auch leid und ich hatte das Gefühl als gäbe es eine komisch absurde Verbindung. So schaffte ich es nicht mal zu gehen denn wieder lenkte er mich ab. Ich hielt inne als ich seine Worte hörte und auf einmal lachte. Ich legte die Stirn irritiert in Falten und drehte mich um. Da stand er immer noch halb nackt und lachte. Das er jemandem ins Gesicht schlagen wollte war mir dann aber doch neu und ich zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. Darren wirkte einfach überhaupt nicht wie ein Typ der jemanden schlagen könnte aber Darren war auch eine Nummer für sich wie ich mittlerweile festgestellt hatte und irgendwie überraschte er mich doch die ganze Zeit. Ich drehte mich weg und wollte gerade gehen, da mich das Lachen nur noch mehr irritierte als er auf einmal ruhig wurde. Ich drehte mich gerade um und zu meinem Pech sah ich ihn an als er mich fragte ob es mir gefallen hätte. Er war schwul das wusste ich und so wusste ich nicht was er meinte. Da er noch halb nackt vor mir stand und ich immer noch seinen verdammt guten Körper sah schüttelte ich nur irritert den Kopf und zog die Stirn erneut in Falten aber nur weil mich der Gedanke dass ich seinen Körper gut fand nur noch mehr irritierte. „Mir gefallen?", fragte ich als hätte ich es nicht verstanden. „Äh.... Ja...klar! Wie gesagt, wollte nicht stören", stammelte ich durcheinander vor mich hin und bevor ich mir doch noch eine fing weil ich etwas falsches sagte. Verdammt Brad, was ist nur los mit dir?, fragte ich mich selbst und drehte mich um, um zu gehen. Ich lief eilig den Abhang hinab als wolle ich flüchten aber irgendwie flüchtete ich vor meinen eigenen Gedanken die mich total durcheinander brachten. Immer wieder sah ich das Bild von Darren wie er nackt unter dem Wasserfall stand vor meinem inneren Auge und noch öfter hörte ich seine Stimme die mir nicht aus dem Kopf ging.

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Eingang durch den Wasserfall

von Darren am 02.07.2019 19:44

Wie er mich irritiert anblickte. Hatte er mich falsch verstanden ? Woran dachte er wohl als er so stammelte. Ich bekam nichts außer ein leises Lachen hin , als er auch schon ging. Ich nahm meine durchseihe und ging einfach weiter unter den Wassrfall um mich ganz zu duschen.
Als ich dann aber so unter der dem Wasserfall stand begann ich wieder Zinsniveau an. Teenage dream, doch dieses Mal weinte ich nicht, sondern lachte für mich. Ich wollte mich nicht mehr länger ärgern, nein, das war es einfach nicht wert...und wenn, nun dann würde er einen Schlag ins Gesicht bekommen und ich könnte damit leben.


Hier gehts weiter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 15:13.

« zurück zum Forum