Bootshaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 13.07.2019 18:11

Terry betrachtete Alexey, doch allzulang musste er nicht auf seine Antwort warten. Leicht ließ Terence seine Füße im Wasser Kreise ziehen. "Ich weiß was du meinst. Ich finde es auch anstrengend, wenn Leute immer rumzicken. Voll nervig, wenn die einen dann die ganze Zeit dumm anmacht. Nein danke. Dann bleibe ich lieber single." Und im Moment war Terence auch gar nicht wirklich auf der Suche, wenn es klappen wird, wird es klappen, wenn nicht, dann nicht. Er ließ es einfach auf sich zukommen und hielt dies auch für die beste Variante. Ja es gab schon Mädchen, die bei dem Quidditch-Spieler Interesse zeigten, aber bis jetzt hatte dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Es hatte einfach nicht gepasst. 
Doch zurück zu der Party, ließ er diese Gedanken sein. "Draco Malfoy? Der war bis jetzt aber nicht besonders nett zu mir... eigentlich beachtet er mich nicht mal wirklich und wenn ich beachtete werde, dann bin ich doch nur das dämliche Schlammblut. Meinst du echt, dass er missverstanden wird?"

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 13.07.2019 18:24

Ich nickte. dann sah ich wie er seine Füße im Wasser kreisen lies und ich tat es im gleich. Dann hörte ich was er sagte. Das wusste ich nicht. Das Draco so mit ihm Sprach also zuckte ich nur mit den Schultern. "Viellleicht ich meine das er vielleicht nur so ist weil er  wegen irgendwas unter Druck steht. Ach keine Ahnung. Ich meine wir sind unterschiedlichen  Blut und verstehen uns dennoch gut. Ich wusste nicht das er so zu dir war oder ist. " sagte ich. Dracos verhalten wollte ich nicht entschuldigen  aber ich versuchte positiv zu sein. "okey  dann ist das auch egal und was steht  noch so auf den Plan des tages" sagte ich. " Schlammblut das ist doch nur so ein dummes wort. für mich ist ein Schlammblut nur dann einer wenn er ein ärgert und sich dumm verhält" und legte meine hände in mein nacken.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 13.07.2019 19:00

Terence zog die Augenbrauen hoch. "Vielleicht mag das sein." Er zuckte mit den Schultern. "Allerdings sind die Malfoys jetzt auch nicht dafür bekannt, dass sie total nett sind und auf Muggelstämmige gut zu sprechen sind. Ich glaube schon, dass sich Malfoy für was Besseres hält. Sicherlich hat er das schon mit der Muttermilch eingesogen." Terence hielt nicht viel von dem blonden Slytherin, genauso wenig, wie der blonde Slytherin etwas auf ihn gab. "Aber wenn du ihn einladen möchtest, stehe ich dir da nicht im Weg." Wieder zuckte Terence mit den Schultern. 
"Ich glaube nicht viel mehr. Wenn ich mich ums Schlemmen kümmere und du dich um die Deko und die Einladungen, sind wir unserer Planung schon ein Stück näher. Wieso warst du hier eigentlich so alleine? Wolltest du eigentlich deine Ruhe haben?"

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 13.07.2019 19:17

Schlussendlich sagte ich nichts mehr, da es in meine Ohren keinen Sinn hatte oder überhaupt einen Streit anzufangen htte ich wirklich keine Lust auf eine Diskussion anzu zetteln die es wahrlich nicht währt war. Oder so."du hast recht." sagte ich nur. Dann  fragte er mich etwas. "oh eigenntlich hatte ich gehoft das jemand kommt ruhe hatte ich zu lett genug. Manchmal muss man sein Schicksal seinen lauf nehmen lassen. " ich streckte mich. "wir sollten zurück gehen und mit der Planung anfangen" und stand auf und zog meine Schuhe wieder an.Ich lächelte. Und dachte über etwas nach. Aber schnell lies ich den gedanken wieder los.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 13.07.2019 19:27

Er blickte Alexey an. Ja so kannte er ihn. Es einfach mal so zu nehmen wie es war. Terence gelang dies nicht immer. Er war meist voller Tatendrang. Selten machte er mal nichts. Das war einfach nicht seine Art. "Und dann bin ich einfach vorbeigeschneit", meinte er mit einem Grinsen. Ihm war schon klar, dass es besser war das Thema zu wechseln, da sie einfach gerade zu verschiedene Meinungen gehabt hatten. 
Neben Terence setzte sich Alexey auf einmal auf, stand auf und zog sich die Schuhe an. Während Alexey die Frage stellte, zog der Huffelpuff seine Füße aus dem Wasser und zog die Beine an. "Klingt nach einem Plan." Er stand auf und nahm seine Schuhe einfach in die Hände. Seine Füße waren einfach noch zu nass. "Wollen wir hoch zu Schloss?"

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 13.07.2019 19:55

2 meinte ich lachen. "Ja so der plan auserdem musst du mir ja nch ein paar Geheimnisse über dich erzählen.Besonders ein paar Muggel Geheimnisse" ich sagte das ganze lachend. "und um ehrlich zu sein hab ich nur zeit tot geschlagen aber jetzt hab ich ja ein plan. " sagte ich leise. Wir gingen dann gemeinsam zum Schloss hoch und lachten viel gemeinsam. Dann machten wir uns an der Plannung. Allerdings musste ich dann auch bald los und verabschiedete mich von Terrence für heute" wir sehen uns später Kumpel" rief ich noch und ging. Neben der Plannung war  ja auch der Unterricht wichtig und für mich sowieso. Wir wollten uns dann später irgendwann treffen und auserdem war es auch schon spät geworden und ich musste noch was lernen gehen. 

Terrence und Alexey out ---------------->

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum