Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amira
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Amira am 16.07.2019 11:14

Ich hörte ihm zu und lächelte."ah verstehe. Ja reisen macht auch spaß aber ich Singe auch gerne . Generell Interessiere ich mich für viele Dinge" meinte Amira freundlich." Obwohl Geduld ist auch eine Sache die nicht jeder hat" Ich flog etwas umher um ihn also den goldenen Schnatz zu suchen etwas. Aber ich war auch froh das ich nicht die Kapitänin von unseren Team war. "und was machst du nach deinem Abschluss? schon gedanken drüber gemacht?" Und flog ein zwei mal im kreis. Ich war sicher er würde sowieso Gewinnen aber mir ging es nicht ums Gewinnen sondern um den Spaß. Man sollte alles was man macht mit LEidenschaft und Hingabe tun.

Antworten

Jaime
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Jaime am 17.07.2019 11:38

"Ich bin auch nicht in jeder Beziehung geduldig. Aber beim Quidditch schon und ich wollte immer Sucher sein, also das hat ja geklappt", meinte er dann. "Singen kann ich gar nicht und ehrlich gesagt mache ich es dann auch nicht gerne." Er redete sich zumindest ein, dass er es nicht konnte. Sicherlich war es gar nicht so schlimm, wie er immer dachte. Sie wechselte recht schnell das Thema. "Puh gar keine Ahnung. Noch habe ich ja zwei Jahre in Ilvermorny. Weißt du es schon? Für dich ist es nächstes Jahr ja soweit." Er hatte sich auch wirklich noch keine Gedanken gemacht. Das lag für ihn noch soweit entfernt. 
Dann nahm er auf einmal eine Bewegung in seinen Augenwinkeln wahr. Sofort drehte er seinen Besen und schoss in die Richtung des goldenen Schnatz. Er umflog geschickt die Türme und streckte seine Hand aus. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum