Bar auf der Terrasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Bar auf der Terrasse

von Amelia am 30.07.2019 10:47

Ich genoss seine Art udn Weise wier mit mir umging. Gestik udn Mimik machte viel aus, und ich spürte, dass er sich nicht überwindne musste zu mir gut zu sein. Wir hatten eine lockere Beziehung udn ich gehörte heir absolut nicht hin und doch war er wirklcihs ehr charmant zu mir !
Ich kicherte etwas, und zuckte mit den Schultern: "Tatsächlich, habe ich es in Hogwarts gelernt, mit meinen Freunden habe ich immer geübt, um zu beeindrucken. Und im Ministerium gab es irgendwann mall einen kleinen Ball, da wollte ich auch prahlen, wenn ich schon nicht das Geld in der TAsche habe", meinte ich mit lockerer Zunge und strich ihm sanft über die Schulter. Er hatte starke Schultern, sie waren so anziehend, so mächtig., Ich mochte breite Rücken sehr.
Ich mochte Männer die mich halten konnten, auch wenn ich niemals darm flehen könnte. Ich stehe gerne zu mir und mahc gerne Dinge alleine, ohne MAnn, da war ich feministisch, aber ich mochte es dennoch, wenn man mich halten konnte, einfahc nur theoretisch. Komisch, ob das SInn machte ?..
"Ich kann wahrscheinlich besser für die aktuellen 90er tanzen, aber ich glaube so schlecht sehe ich ja nicht aus", sagte ich lachend udn warf dabei meienn Kopf etwas nach hinten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum