Bar auf der Terrasse

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Bar auf der Terrasse

von Draco am 19.04.2019 11:10

-

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Bar auf der Terrasse

von Dion am 08.05.2019 18:36

Eigentlich hatte ich mich auf ein freies Wochenende mit Loki gefreut an welchem wir mal wieder um die Häuser ziehen konnten und nach aller Herzenslust tranken, spielten und um die Anerkennung von Frauen kämpften. Vor kurzem erst hatte ich einen solchen Abend mit ihm gehabt der im tropfenden Kessel begonnen hatte und nachdem wir Amelia getroffen hatten wurde er interessanter als wir angenommen hatten. Wir tranken, lachten und zum Schluss verbrachte ich eine wilde Nacht mit der blonden Schönheit in meiner Penthouse Wohnung. Ich mochte Muggel nicht unbedingt aber gegen die unglaubliche Sicht über die Stadt konnte ich schließlich einfach nicht widerstehen. Am nächsten Morgen war die Einladung meiner Eltern zum jährlichen Benefitsball gekommen. Seufzend hatte ich den dunkelgrünen Papierumschlag mit unserem geprägten Wappen, geöffnet und die Einladung herausgezogen als Amelia gerade aufgestanden war. Ich hatte mich nicht darum geschert, dass ich gerade frisch aus der Dusche gekommen war und nur ein Handtuch um meine Hüfte geschlungen hatte. Seufzend hatte ich ihr die Karte hingelegt und „Du hast da nicht zufällig etwas vor oder?" so beiläufig gefragt, dass ich nicht mal mehr wusste was sie geantwortet hatte. So ging ich zu meinem Bedauern davon aus allein auf den Ball gehen zu müssen.
So war ich an diesem Nachmittag zu unserem Anwesen gekommen. Noch bevor mein Vater oder jemand der anderen mich sehen konnte war ich allerdings in meinem Zimmer verschwunden, hatte mir einen Drink gemacht und mich umgezogen. Seufzend apparierte ich daraufhin vor das Universitätsgebäude. Oft war ich nicht hier gewesen, da mir ein Studium als Erstgeborener vergönnt geblieben war. Stattdessen durfte ich mir die Zeit nach meinem Abschluss in Hogwarts in den Verwaltungsebenen von Gringotts verbringen. Schlecht war ich in meinem Job nicht aber ich wurde ebenso wenig gefragt, ob es je das war was ich wollte. Noch kurz meine Frisur zurrecht gerückt und das Jacket meines dunklen Anzugs geschlossen als ich mich schon in die Menge begab. Nach einigen Höflichkeiten und zahllosem Händeschütteln hatte ich den Weg durch das Foyer und den Ballsaal geschafft und erreichte endlich die Außenterasse auf der ich mir erst mal eine Zigarette anzündete und mich zur Bar begab. Nachdem ich meinen bestellten Drink bekommen hatte trat ich zur Seite an eine kleine Brüstung an der ich mein Glas aus geschliffenem Bleikristall abstellte und mein Blick über die Ländereien und die untergehende Sonne schweifen ließ.


Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Bar auf der Terrasse

von Amelia am 08.05.2019 19:07

Da dachte ich an nichts Schlimmes und lande gerade mit einem reichen, verwöhnten, berühmten Ministersohnes im Bett. Ich weiß nicht ob mir der andere Kerl lieber gewesen ist, denn so oder so wäre ich wohl da mitgekommen.
Ich kenne dieseJungesellen, die unbedingt eine Begleitung für irgendwelche Debütantenbälle oder so einen Kram brauchten. Nun, jetzt ist es weider soweit.
Gerad elag ich noch halbschlafend, undgestylt, nackt und mit einem kleinen Kater in diesem großen, weiten Bett, als Dion mich fragt ob ich ihn begleite. Ich seufzte "Von mir aus. Wenn du mir das Kleid bezahlst. Mein Schrank ist leer", ich schmatzte genüsslich mit dem Mund.
Nichtlange und ich war bereits wieder in meiner eigenen Wohnung, in Hogsmeade. Ich hatte meinen Dad noch kurz besucht in seinem Laden in der Winkelgasse. In Hogsmeade bereitet ich mich erstmal auf einen Kater Tag vor, das hieß Baden, Kuchen essen, schlafen, durch die Straßen spazieren und natürlich wieder Kuchen essen.
Als es dann soweit war hatte ich mein Kleid bereits gekauft, von meinem eigenen Geld natrülich, ich war nicht arm, und mein Kleid war luftig und nicht wirklich aufregend, fand ich zumindestt. DSie Haare hielt ich einfach, das Make Up machte mich etwas älter, weswegen ich bereute es aufgesetzt zu haben.
Aber gut, es war also soweit.
Normalerweis edahcte ich, wenn man zusammen zu ienm Ball geht, dann geht man auch zusammen, doch Dion hat mir bereits bmitgeteilt, dass er schon da ist. Also nahm ich meine Tasche, checkte mein Aussehen nochmal im Spiegel und appararierte dann zu dem Ballsaal in der Newt Scamander Universität. Ich war hie rja nie gewesen, meine Uni war in Amerika, in Seattle um genauer zu sein.
Als ich gerade die Halle bertrat, spürte ich die neugierigfenden Blicke auf mich. Ich wusste auch meine chaothische Seite durchaus zu verstecken, dannw irkte ich unabhängig, stark, elegant. Ich stolzierte also zu der Bar, als ich, wie schon an jenem Abend Dion sitzen sah. Ich grinste, legte den Kopf zur Seite und sprach ihn mir ruhiger Stimme an :" Na schöner Mann, ganz alleine hier?".

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Bar auf der Terrasse

von Dion am 08.05.2019 19:29

Lange stand ich nicht an der Brüstung gelehnt und betrachtete die Gegend als ich schon das hallende Klackern dünner Absätze hinter mir hörte. Ich drehte mich um und schon stand Amelia vor mir. Unweigerlich kamen die Erinnerungen an unsere Nacht und unsere Körper. Sie war wirklich hübsch und eigentlich irgendwie schon mein Typ aber mehr Verbindung spürte ich einfach nicht zwischen uns. Noch nie hatte ich mich auf eine Beziehung wirklich lange einlassen können und umso seltener hatte ich eine Frau gefunden bei der ich das Gefühl hatte es riskieren zu müssen. Ich war gerne Single und genoss das Leben allein und ungebunden in vollen Zügen.
Dennoch setzte ich mein charmantestes Lächeln auf als ich mich zu ihr umdrehte. „Hallo schöne Frau. Ich dachte mir ich begrüße dich lieber hier wo du nicht sofort erst mal allen Leuten die Hand geben musst" erklärte ich. Galant wie ich war legte ich ihr eine Hand an die Hüfte, eine an die Schulter und hauchte ihr einen verführerischen Kuss auf die Wange. „Danke das du gekommen bist".


Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Bar auf der Terrasse

von Amelia am 08.05.2019 19:50

Dion war heiß, und charmant und irgendwas sagt mir, dass in ihm ein kleiner Badboy steckte.  Aber wirklich romantisch fand ich ihn nicht, und außer die eine Nacht vernad uns nicht viel. Aber ich hatte nichts Besseres vor, also warum nicht ? Ich könnte mich einfach wie jemand von der Elite fühlen, mal sehen wie das war.
Ich grinste, authentisch, in seine Richtung, blickte dann aber doch kurz über die Menge, ehe ich mich wieder an mein Date wendete : "Ja das passt mir ganz gut. Ich würde diese Art von..Bällen nicht wirklich zu meinen Lieblingsorten zählen, ich war wohl zu selten bei sowas", meinte ich und seufzte, ließ seine Berüphrung zu und lehnt emich kurz an ihn, als ich zur Bar nickte : "Einen Magherita bitte", meinte ich und sah den Barkeeper freundlich an : "Und füllen Sie mir immer nach, verstanden ?", murmelte ich ihm entgegen mit vorgehaltener HAnd als ich shcon wiede rmeine Konzentration auf Dion legte : "Ich danke dir, für diese Möglichkeit. Vielleicht endet der Abend ja doch noch anders...als erwartet", zwinkerte ich ihm zu. Mein Drink war fertig, und so nahm ich ihn an und nahm einen Schluck : "Du bist wohl wirklich richtig reich...gehört das alles dir und deiner Familie ? Ihr müsst ja ganz berühmt sein...so ein Haus hat keine ungesehen Seele", zwinekrte ich ihm zu.

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Bar auf der Terrasse

von Dion am 08.05.2019 20:07

Langsam füllte sich die Terasse immer mehr mit Leuten denn die Feier kam so langsam in Schwung und gerade nutzten noch viele Leute das schöne laue Wetter hier draußen aus, ehe drinnen das Programm los ging. Auch Amelia sah sich um und ich konnte ihr ansehen, dass sie etwas nervös war. Ich war schon seit ich klein war auf diesen Veranstaltungen und umso weniger mochte ich sie. Als sie den Barkeeper aufforderte ihr immer nachzuschenken, konnte ich allerdings nicht anders als sie etwas erstaunt und sichtlich amüsiert anzusehen. "Du überraschst mich" gab ich zu und wies den Barkeeper an das gleiche mit meinem Drink zu machen. 
Als sie schließlich ihren Drink hatte zwinkerte sie mir mit offensichtlichen Hinweisen zu und immer noch schmunzelte ich. 
"Das hier gehört uns nicht aber... naja .... also Mulciber Manor ist jetzt auch nicht so viel kleiner. Nur in einem besseren Zustand" dachte ich laut und musterte die hohen Gemäuer die sich vor uns gen Himmel erstreckten. Das Hauptgebäude wirkte beinahe wie eine alte gothische Kathedrale, war jedoch aus viel hellerem Sandstein. Dann räußperte ich mich aber wieder und sah zu Amelia hinab. "Aber genug davon. Lass uns auf einen Abend anstoßen von dem wir noch gespannt sein können wie er sich entwickeln wird...Cheers". Ich hob mein Glas um es gegen Ihres klingen zu lassen und anschließend einen Schluck rauszunehmen


Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Bar auf der Terrasse

von Amelia am 03.06.2019 08:56

Ich lachte leise : "Ich muss den Abend doch irgendwie durchstehen mit lauter Schnöseln", meinte ich und widmete mich dann meinen Drink ehe ich zu meinem Date bzw. meiner Begleitugn aufsah und ihn frech angrinste: "Es wäre ja auch zu krass...ich meine..zu heftig...ach ich weiß nicht wie man hier sich am Besten ausdrückt", ich machte eien wegwerfende Handbewegung und gab den Versuch auf wie eine zu sprechen, die dazu gehörte.
"...auf jeden Fall wäre es zu viel des Guten, wnen das dir oder deiner Familie gehören würde.  Dann müsste ich noch dne roten Teppich ausrollen", sagte ich und ignorierte meinen frechen Ton, sah mich um und musterte die MEnschen die hier waren, als Dion meinte wir sollten dne Abend genießen: "Oha ja, und wie wir das sollten. Komem was wolle", meinte ich und stieß mit ihm an, ehe ich wieder einen Drink nahm,mich ohne zu fragen bei ihm einharkte und weiter durch die MEnge schaute: "Ich kenne wirklich niemanden hier. Kein Gesicht kommt mir bekannt vor...kennst du sie alle?", meinte ich und sah meinen etwas größeren Begleiter an. Er hatte schöne Augen, das musste man ihm lassen.
Ich wusste, dass ich keine Prienzessin war, ich war die Coole, die SPortliche, die Freche, aber gewiss keine LAdy. Ich war immer wie ich eben bin und nehme Menschen genauso. Egal welche Gessinung sie pflegen. Ich weiß, dass meine Familie auf der Seite von Dumbledore und Co ist, vor allem meine Nichte Susan, doch ich habemich da schon immer rausgehalten. Für mich war vieles Quatsch und Sinnlos, was die Todesser saagen und übertrieben utopisch was die anderen sagen. Natürlich würde ich meine Familie, meine Eltern udn meine Schwester udn natürlich Susan beschützen, aber ich suche nicht von mir aus den Streit, das wäre nicht meine Art.

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Bar auf der Terrasse

von Dion am 03.06.2019 09:13

Ich war mein Leben lang auf diesen Veranstaltungen entweder Gast gewesen oder auf der Seite der Gastgeber gestanden. Es waren meist diese offiziellen Empfänge und die Tatsache, dass ich bald selber die Leitung von Gringotts übernehmen sollte würde daran nur ändern, dass ich mich noch mehr auf diesen Veranstaltungen zeigen und noch schlimmer, mich benehmen musste. Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln als Amelia neben mir daran arbeitete die richtigen Worte zu finden und es nicht so recht auf den ersten Versuch klappte. „So? Beim letzten Mal im tropfenden Kessel schienst du von einem der Schnösel aber gar nicht so abgeneigt zu sein nicht wahr?" neckte ich sie grinsend und nahm ihren Arm gerne an mit dem sie sich bei mir einharkte.
An Amelia war etwas anders, dass merkte ich gleich denn sie passte nicht wirklich in das Bild der Begleitungen die ich sonst bei mir hatte oder die mein Vater für mich ausgesucht hätte. Normalerweise waren es Mädchen an meiner Seite die sich hauptsächlich für mein Geld, meinen Titel oder mein Aussehen interessierten und die mir immer wieder aufs Neue gezeigt hatten, dass sowas wie Gefühle doch noch Einbildung waren weil man glaubte das es Liebe wirklich gab. Ich glaubte nicht mehr daran und hatte so einfach nur meinen Spaß mit ihnen. Was mich aber an Amelia reizte konnte ich noch nicht so recht sagen aber ich war definitiv gespannt, da ich das Gefühl hatte es gab eine Sache die sie von anderen unterschied. Sie war eindeutig schlauer und gab nicht viel auf diese Äußerlichkeiten oder aber sie war eine hervorragende Schauspielerin um mir das vorzuspielen. „Ich kenne die meisten hier aber kennen heißt ganz bestimmt nicht mögen" flüsterte ich ihr zu und als ich meinen Vater aus dem Augenwinkel sah, wusste ich nicht ob ich einen großen Bogen machen sollte oder ihn mit Amelia lieber provozieren wollte. Ich entschied mich für ersteres. „Magst du tanzen?" fragte ich neugierig. Andere Männer mochten das vielleicht nicht aber ich hatte eine gute Schule und wusste was für ein Bild ich auf dem Parkett hinlegen konnte.


Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Bar auf der Terrasse

von Amelia am 03.06.2019 17:09

Ich war froh, dass Dion mich nicht argwöhnisch beäugte, sondenr mich gerade so hinnehmen konnte wie ich war. Das gab mir dann noch mehr selbstvbertrauen als ich eh schon mit mir trug.

Schmunzelnd genoss ich die Wärme an seinem Arm, die Haut, die dunklen Haare die sich weich und zart anfühlten. Er hatte raue Hände, etwas, dass ich she ran Männern mochte. Ich erinner emich noch gut an die Nacht, als ich auf ihn saß, seine Hände an meinen Körper, seine starken Hände, die mich hielten, während ich mit ihm in die höchste Etage schwebte.
Ach ja, das war eine gute Nacht gewesen, mal etwas anderes gewesen. Zumindest hat sie anders geendet, eine Einladung zu einem Ball, einem teuren, eleganten Ball.
"Mh, ich wechsle meine Anforderungen she rgerne, je nach Laune und Wetterlage"; meinte ich zwinkernd und strich über seine starken Arme. Ich war nicht romantisch, zumidnest verlangte ich das nicht, aber ich berührte gerne die Menschen, und diese Berührung tat gut, vor allem half sie mir über die Unsicherheit weg. Ich war nicht schüchtern, aber das hier war wohl doch alles ziemlich beeindruckend und sogar etwas einflößend.
"Oh wenn es danach geht, dann mag ich wohl wirklich nicht viele", meinte ich und zählte scherzhaft an meiner einen freien Hand ab : "Ich komme knapp auf 4 Leute", meinte ich und zeigte sie ihm. Dann bemerkte ich, dass sich kurz etwasd in seinem Gesicht änderte. Ich trank etwas aus meinem Glas, es war nicht mehr ganz so voll, doch ich wollte jetzt nicht exen, nur um es leer zu haben.
Dion fragte nach einem Tanz und so musst eich wohl doch meinen Drin austrinken, oder ich hielt ihn locker in der Hand: "Aber mein Drink", meinte ich verspielt schmollend und warf die Locken zur Seite, um ihn mit einem Engelsblick anzuschauen: "Der nette Herr hat mir doch versprochen immer nachzufüllen", meinte ich und sah schon zum Barkeeper, der meinen Blick sah und ich ihn zu mir nickte, ein zeichen gab, dass ich jetzt tanze, aber der Drink danach voll ist. Tatsächlich verstand er meine Zeichensprache und ich warf ihm einen Kuss zu, ehe ich meinen Drink mit einem Zauberstabschwung einfach neben mir schweben ließ: "So geklärt...lass uns tanzen, bevor dir deine hübschen Augen ausfallen", er schien wieder in eine Richtung zu schauen, die ihm nicht so zusagte. Was da wohl war? Ich versuchte es zu erkennen, doch da schob er sich vor mich und ich begann mich mit ihm in einen Walzerzu begeben.

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Bar auf der Terrasse

von Dion am 13.06.2019 13:12

Normalerweise gab es außer Sex kaum etwas, dass mich an Frauen wirklich interessierte. Bis auf meine Schwestern hielt ich die meisten Frauen die für mich überhaupt in Frage kamen, sowieso nur für oberflächlich. Ich hatte Spaß, genoss meine Zeit und wenn mir eine oder der Sex mit ihr besonders gut gefiel traf ich sie auch wieder. An Liebe glaubte ich dagegen schon lange nicht mehr wenn ich es überhaupt je getan hatte. 
Auch mit Amelia hatte ich geschlafen und der Sex war außergewöhnlich gut gewesen, weshalb er mir im Kopf geblieben war. Heute allerdings überraschte sie mich auf eine ganz andere Art und Weise. Sie scherte sich nicht darum was andere dachten und auch nicht unbedingt was ich dachte oder aber es sie überspielte es so gut, dass es nicht einmal mir auffiel. 
Ich konnte mich nicht so auf sie konzentrieren wie ich wollte weil ich immer noch von meinem Vater und seinem stechenden Blick hinter den Brillengläsern abglenkt war. "Mhm" machte ich nur bis sie auf einmal mich direkt ansprach und mich damit regelrecht wach rüttelte. Ich stellte mich vor sie und als ich ihr wieder in die Augen sehen konnte begann ich wieder zu lächeln. Durch den Tanz würde ich sie meinem Vater vorführen, ohne sie aber in eine missliche Lage zu bringen als hätte ich sie ihm direkt vorgestellt. Ich funkelte mit meinen Augen, als ich soe hielt wie es sich gehörte und wir einen mehr als nur perfekten Walzer hinlegten. Ich führte sie so gut ich konnte und so gut sie es zu ließ. Umso länger wir uns so über das Parket bewegten umso mehr vergaß ich meinen Vater und begann tatsächlich Spaß zu haben. Zur Abwechslung genoss ich es mit einer Frau einmal wirklich auch außerhalb des Schlafzimmers Zeit zu verbringen, was sonst noch nicht wirklich irgendjemand gelungen war. Die Musik wechselte und ich verbeugte mich leicht wie es sich eben gehörte. "Das war wirklich schön....woher kannst du so gut tanzen?" fragte ich interessiert.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum