Abteil 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Abteil 2

von Fynn am 29.09.2019 08:36

Ich musste etwas lachen: "Vielleicht ist das Leben ohne Alkohol besser, ich bind avon überzeugt. Eigentlich lohnt es sich nicht. Du hast, wnen du zu viel trinkst einfahc nur einen dicken Schädel am nächsten Morgen. So schön ist das nicht", ich dahcte an die Party von Dawn, meiner besten Freundin die ihrne Geburtstag im Hufflepuff GR gefeiertt hat mit Feuerwhiskey und anderem Kram. Ich war so dabei gewesen, ich hatte ziemlich ehftig mit Susan geflirtet...wir hatten so eng getanzt, ichd ahcte fast wir ziehen uns bald die Kleider vom Leib...aber am nöächsten Morgen..Übelkeit, Kopfschemrzen, Gleiderschmerzen...ich hatte nicht mal das Training wirklich geschafft.
"Ohjah, Schokoladenpudding", lachte ich wieder etwas. Ich war kein wirklich hyperaktiver Mensch, ichw ar immer ruhig, selbst wnen ich lachte, strahlte ich Ruhe aus, das sagte Oliver zumindest. Aber er war ja selber mehr der Zurückgezogene, er nahm das vielleicht anders wahr? Keine Ahung.
"Sehr ehrgezig, Tuilip ! Aber ich kann mir vorstellen wer dne HAuspokal holt", ich dachte da so an Neville und seine gAng aus  dem Hause Griffindor. Die hatten es immer wieder geschafft, warum nichta uch dieses Mal.. mhh, dieses Ml, war Lord Voldemordt zurückgekehrt und das bdeutet...es wird sich einiges ändern an der Schule.
"Ich hoffe nur, wir bekommen überhaupt eine Chance, ich kann mir vorstellen, dass ich nun einiges ändern wird...wegen Voldemordt", meinte ich.
Ich war wohl einer der Wneigen der diesen Namen aussprach, aber ich wollte keine ANgst haben vor dem Mann der Cedrig ermordet hat.
Ich merkte nicht wi emeine Hände sich zu starken Fäusten ballten, sie liefen shconw eiß an, so  doll drückte ich sie ineinander.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum