Zufahrtsweg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Cataleya am 10.03.2020 11:53

Lee ging einfach neben ihr her und sie ließ es zu. Er war zwar meistens ein Idiot hatte sie fest gestellt aber irgendwie wollte sie ihn auch helfen und dankbar sein das ihren Handschuh gefunden hatte. "Ja also als ich das letzte mal nachgesehen habe war ich noch ein Mädchen." Cat grinste gerade ein bisschen sie war manchmal ziemlich sarkastisch und schlagfertig aber auch nur wenn sie gut drauf war. "Natürlich kannst du mich was fragen." Cat zog sich die Handschuhe an und steckte die Hände in die Manteltasche und ging dann neben Lee her

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Lee am 10.03.2020 11:58

Noch ein prüfender Blick nach hinten, Thian ausdruckslos wie immer, Ryuko sah mich misstrauisch an. Naja sollen sie doch denken, was sie wolleb, mich interessiert das wenig. 
Ich widnete mich also Cat :“haha“ machte ich und verdrehte die Augen. “Gut dann frage ich dich...wie kommt es, dass Mädchen n irre zu frieden sind mit dem was sie haben ? Warum wollen sie immer mehrnoch ? Ich meine das ernst, ich wills wissen“,verlangte ich. 
Mai Lin konnte mir das auch nicht sagen, was sie wollte aber sie schien nicht zufrieden sein, dass sie sich auch Thian angelt, wie sie mich doch auf die Wange geküsst hat ! 

Antworten

Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Cataleya am 10.03.2020 12:11

Lee verdrehte die Augen na wenn er schon so offensichtlich dämlich die Frage stellte ob ich ein Mädchen wäre entschuldige da konnte ich nicht an mich halten. Ich sah Lee etwas verständnislos an "Könntest du deine Frage bitte etwas konkreter stellen ein zusammenhang wäre nicht schlecht sonst kann ich dir vielleicht auch nicht weiter helfen" murmelte Cat dann wieder weil sie merkte das sie beobachtet wurden von seinen Freunden.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Lee am 10.03.2020 13:40

Konkreter ? Wie sollte ich konnreter werden, ohne mich zu blamieren. Darauf stand so gar nicht.
Okay, vllt ja so:“Nun, sagen wir so. Wenn du die Wahl hättest einen grandiosen Besen.zu bekommen, er ist was ganz besonderes, spezielle Funktionen, sieht gut aus und nur ab und zu tut er nicjt das was du willst... aber ganz selten“,ich versuchte ihr mit den Händen das darzustellen,.und blieb sogar kurz stehen:“und di haat ihn benutzt und denkst du würdest ihn mögen...aber dann kommt ein neues Model, schön, aber nicht wirklich speziell, wie jeder andere eben. Und du...nimmst dir den und stellst den anderen wieder in den Keller... warum.. also...warum seid ihr Mädchen nicht zufrieden mit dem was ihr schon habt ? Schliesslich hattest du schon tolle Momente mit dem ersten Besen...er hat dich mehrmals schon gerettet...“, ich runzelte die Stirb ubd wir gingen weiter. Ob Cat was mit Besen anfangen.konnte... mhh, aber anders konnte ich es nicht vergleichen .


Hahah musste selber fast lachen bei diesem Vergleich

Antworten

Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Cataleya am 10.03.2020 14:21

Cataleya hörte ihn zu und lächelte dann als er geändet hatte. "Also pass auf egal wie gut der erste Besen sein wird durch seine Macken die er manchmal zu haben scheint macht er uns vielleicht etwas unsicher weil wir nie wissen wann das auftritt und ob wir die Situation schnell in den Griff bekommen würden. Der andere Besen das neue Model gibt uns aber die Sicherheit die wir brauchen im Leben. Zu mindestens wäre es bei mir so. Ich bin nicht gerne jemand der im Mittelpunkt steht und aufmerksamkeit erregt. Besen nummer 1 würde mich aber immer wieder in solche Momente bringen auch wenn er mir andere schöne momente beschert hätte." sprach Cat und es war das erste mal das sie eine solche Unterhaltung mit Lee führte und dafür meisterte sie das ganz gut. "Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will Lee" sie sah den jungen Mann neben sich kurz an und überlegte ob sie irgendwas vergessen hatte 



(dein vergleich ich bin fast vom stuhl gefallen beim lesen )

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Lee am 10.03.2020 20:44

Es war als würde sie die einfachste Sache sagen, klar! Es klang alles logisch und auch so weise. Vielleicht...nun, vielleicht sollte ich ihren Rat befolgen.Oder ihre Antwort.
Vielleicht wollte Mai Lin einfach Sicherheit, wissen woran sie ist. Das brahcte mich auf die Idee, ich werde ihr den "Hof "machen wie man altmodisch sagte. Aber sicherlich nicht in der Öffentlichkeit, Mai Lin war nicht der Typ für, auch wenn es für mich kein Problem war, so wollte ich Mai Lin nicht mit rein ziehen.
Ich nickte langsam:" Mh, du hast wahr gesprochen, Cataleya", gab ich zu und sah sie mit einem ernstzunehmenden Blick an: "Ich danke dir, der arrogante Besen wird sich mehr Mühe geben, da bin ich mir sicher", ich sah sie  nochmal an.
"Wenn es dir lieber ist, kann ich auch wieder abzischen....außer du hast irgendwelche Fragen? ", ich zog die Augenbraue hoch. Könnte ja sein.
(Ja, ein Quidditchspieler wie er, der denkt entweder an Quidditch oder MAi Lin...er musste es also irgendwie verbinden hahah)

Antworten

Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Cataleya am 10.03.2020 21:03

Cat wusste manchmal einen Rat in schwierigen Sachen wenn es um andere ging. Aber sobald es bei ihr ernst wird bekommt sie sowas nicht auf die Reihe. Sie wusste das Lee geholfen hatte und sie freute sich das sie ihn helfen konnte. "Du musst mir nicht danken Lee. Und ja manchmal kannst du ein ganz schön  arroganter Besen sein" meinte Cat dann grinsend. Ihr war klar das er von sich redete als er das mit den Besen sagte. "Nein ich habe keine Fragen Lee. Du kannst also wieder zu deinen Freunden gehen" Cat wollte nicht das er sich weiter mit ihr rumschlagen musste

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Zufahrtsweg

von Lee am 11.03.2020 05:24

Ich öffnete den Mund um etwas dagegen zu sagen, aber mir fiel so schnell nichts richtiges ein: "Hey, wer behauptet, dass ich der arrogante Besen bin", meinte ich und schürzte die lippen kurz etwas.
Nun gut, dannn hatte ich da shinter mir. Ich hoffte nur nicht, sie würde gleich rumplazudern, dass Dongjim Lee sich mit einem Besen verglich... mein Ruf war recht gut , bei vielen EInfallspinseln, die die sich für besser hielten , es aber nicht waren, interessierten mich zum Beispiel eh nicht, eigentlich auch nicht die unter mir standen, aber merkwürdigerweise war es mir dnenoch wichtig, gut anzukommen. Niemand sollte wissen, dass ich auch anders konnte.
Thian sagte immer, ich sei ein harter Brocken von außen, aber innen total weich. Na was weiß der schon. Er der Eisblock in Menschengestalt.
"Gut...", meinte ich dann nur und zuckt emit den Schultern. Ich war höflich gewesen, das reichte aus. Wir waren mittlerweile im Zaubererdorf angekommen, ich blickte zurück zu meinen Freunden, die ungeduldig vor einer kleinen Kneipe für die 17 Jährigen stand. "Bis dann"; meinte ich dann nur : "Bye bye", und joggte dann zu meinen Freunden, welche mich verwirrt ansahen, nun außer Thian, er guckte wie immer , dieses BAbyface.
Gott, ich war so wütend au fihn, daher ignorierte ich ihn einfach, ließ an ihn vorbei und zog Ryuk mit mir in die Bar mit.
-- Lee out--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum