Das Anwesen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fred

24, Männlich

Accepted Reinblut Gut Gryffindor Hogwarts Abgebrochen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 65

Re: Das Anwesen

von Fred am 10.03.2020 23:32

Anna & Fred



Das erste Date mit Anna im Park lief zum einen so unfassbar gut, zum anderen.. Nun ja, vielleicht hätte ich weniger von Butterbier und einigen anderen Dingen sprechen sollen. Oder mich besser auf einige Muggelbegriffe vorbereiten sollen. Ich hoffte einfach, dass sie nicht so sehr darüber nachdachte wie ich und einfach der Meinung war, dass ich nervös gewesen war. Das war ich auch, ich war so fasziniert von ihr und deshalb hatte ich mich umso mehr gefreut, dass wir uns erneut treffen würden.
Ich hatte wieder vorgeschlagen, dass ich sie in der Bar abhole, in der sie arbeitete. In dem Moment hätte ich nie gedacht, dass der Tag nicht so werden würde, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich war pünktlich in der Bar gewesen, doch kaum hatte ich diese betreten hörte ich den Lärm von der anderen Seite. Der tropfende Kessel... Ich warf einen Blick aus dem Fenster.. Todesser!
Schnurstracks ging ich auf Anna zu, nahm ihre Hand und zog sie mit mir.
"Wir müssen hier weg!", meinte ich etwas nervös und verschwand mit ihr durch die Hintertür, in der Hoffnung die Todesser würden nicht direkt hinter uns sein..
Wir liefen weg von der Bar, weg vom Tropfenden Kessel, doch die Explosionen, die die Todesser verursachten schienen immer näher zu kommen. Als ich mich umdrehte ließ ich für einen Moment Anna's Hand los, sah mich um und blieb stehen. Keine Todesser, jedenfalls nicht in Sichtweite. Hören konnte ich sie noch. Doch dann hörte ich noch etwas ganz anderes, hinter mir. Autos, quietschende Reifen.. Anna!
Ich wandte mich um und sah sie, auf der Straße - vor einem Auto.
"ANNA!", schrie ich laut und rannte los, ohne nachzudenken. Bevor das Auto sie erwischen konnte packte ich ihre Hand und apparierte mit ihr. Anders hätte ich sie nicht retten können und sicherlich musste dies nun ein riesen Schock für sie sein, gerade weil Apparieren nicht gerade angenehm war.
Wir tauchten an dem Ort wieder auf, der mir als erstes in den Sinn gekommen ist: Am Fuchsbau. Ich hielt Anna fest in meinem Arm und sah sie an, ich hoffe sie hatte sich nicht verletzt..
"Alles okay?"

In the darkness all I see is you | When I'm lost you lead me home, it's true

When I can't go to sleep unless you're lying next to me | Ooh, feels like we're falling for the first time.


I, I knew that you were worth it | I, don't know if I deserve this
You, have given me a purpose | You, yeah, you were always worth it


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 18:23.

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anwesen

von Anna am 12.03.2020 08:57

Der Winter ging und der Frühling kam und ich hatte mich wirklich gefreut Fred nach so langer Zeit wieder zu sehen. Durch meine Prüfungen, die Ferien und Dinge die Fred immer wieder dazwischen kamen hatten wir es seit Monaten nicht geschafft. Das hatte unser aber nicht daran gehindert immer wieder zu telefonieren und uns Postkarten zu schreiben. Fred war schon ein ganz besonderer Mensch und schien oft aus einer anderen Welt zu kommen. Ich konnte mich gut daran erinnern als seine erste Postkarte in unserem Briefkasten gelandet war. Sie war über und über mit Briefmarken beklebt worden als wäre sie aus dem Ausland verschickt worden doch der Stempel war von hier.
Schließlich war es endlich soweit. Es war ein sonniger warmer Frühlingstag, die Sonne scheinte und im Busch vor unserer Bar zwitscherte eine Horde aufgeregter Spatzen. Alles in allem schien der Tag perfekt für ein Date. Insgeheim hoffte ich Fred endlich etwas näher zu kommen. Ich mochte ihn sehr und ich hatte das Gefühl ihm würde es auch so gehen und so machte ich mich zurecht.
Als Fred mich abholte war der Laden gerade geöffnet und so war noch niemand da als ich das Klingeln der Türglocke hörte und mich freudig lächelnd umdrehte. Das erste was mir ins Auge stach waren Freds feuerrote Haare und so wollte ich gerade zu lächeln beginnen als ich seltsame laute Geräusche von draußen hörte. Es knallte, Bitze flogen umher und man hörte Menschen schreien. Angst durchfuhr mich augenblicklich aber was mir viel mehr Angst machte war Freds Blick. Er schien zu wissen was da vor sich ging und wie ernst die Lage wirklich war. Ohne ein Wort folgte ich ihm als ich hinter uns schon das bersten der großen Scheiben vernahm. Ich begann zu schreien und mich an Fred zu klammern denn ich hatte fürchterliche Angst als ich ihm folgte. Was war das nur, wer waren diese Menschen und waren das wirklich...Explosionen? Ich hatte das Gefühl mein Herz würde stehen bleiben und meine Beine würden nachgeben doch Fred zog mich weiter. Es staubte und krachte um uns herum und ich hatte mittlerweile die Orientierung verloren als wir auf eine Straße zusteuerten. Ich hatte meinen Blick gesenkt und sah auf den Boden vor mir weshalb ich nicht mitbekam wie wir jemanden anrempelten und so getrennt wurden. Die Explosionen hatten aufgehört und doch bildete ich mir ein sie immer noch zu hören als ich weiter lief. Weg, war das einzige woran ich dachte und ich ging davon aus das Fred neben mir war als mich das quietschen und Hupen eines Autos wachrüttelte. Es ging alles so schnell das ich mich kaum daran erinnern konnte. Ich sah noch die Scheinwerfer auf mich gerichtet und ahnte was gleich passieren würde. Ich konnte nichts tun als plötzlich alles um mich verschwamm. Es war als würde mich ein Sog in die Tiefe ziehen, ich wurde herumgewirbelt und doch war da jemand bei mir. Schon im nächsten Moment spürte ich wieder festen Boden unter den Füßen und wie mein Magen sich zu drehen begann. Ich wusste nicht wo wir waren, was passiert war oder ob es sich so anfühlte zu sterben? Was auch immer es war, es ließ meine Knie weich werden sodass ich keinen Halt mehr hatte und zusammen sackte wobei mich direkt die Übelkeit übermannte und ich mich übergeben musste. Das Fred mich fest hielt realisierte ich so wenig wie das er bei mir war nach allem was gerade passiert war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum