Eure Storyline-Ideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariella
Gelöschter Benutzer

Eure Storyline-Ideen

von Ariella am 24.10.2019 12:43

Hello seeker of magic

bSiGX1Z.png

Sicher ist mit dem Titel des Threads schon alles gesagt, aber ich möchte trotzdem ein bisschen was dazu sagen.

Wir Admins haben uns im Hintergrund bereits Gedanken zu der Storyline gemacht, aber irgendwie fanden wir es nicht gut, diese euch einfach vorzusetzen.
Da ihr zu der Seite dazugehört, würden wir gerne eure Ideen für die zukünftige Storyline hören.

Was soll passieren? Was fändet ihr spannend? Was würdet ihr gerne schreiben? ...

Schreibt eure Ideen hier hin, diskutiert gemeinsam mit uns und den anderen darüber und gemeinsam kommen wir sicher zu einem tollen Ergebnis!


Liebe Grüße ♥
Draco, Hermine &' Phoenix

Antworten

Neville
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Storyline-Ideen

von Neville am 28.10.2019 20:00

Hallo :3
Ich dachte ich verschriftliche mal meine Ideen, wozu ich allerdings wirklich noch mal Fragen habe, die mich beschäftigen:
Ersteinmal: Da wir im 6. jahr sind und das Ministerium von Voldemordt weiß, heißt es ja trotzdem, dass Auroren an die Schule kommen und auch, dass Slughorn an die Schule kommt, damit Neville/ so wie Original Harry/ versuchen soll ihm "näher zu kommen" um Informationen über Tom Riddle zu bekommen. Da Neville aber außer in Kröuterkunde nicht wirklich gut ist...weiß ich nicht genau, ob das mit dem Halbblutprinz dann dazu kommt ? Nevillehat ja schon ziemlich Angst vor Snape wie wir ja alle wissen aus dem Dritten Teil
Jetzt meine erste Frage. Bleibt die Story mit dem Halbblutprinz und was bedeutete das alles für die anderen ? Was ist mit Draco und dem Auftrag Dumbledore zu töten ? Schreiben wir da unser eigenes Ding ?
Außerdem...kam mir so der Gedanke, dass Voldi wahrscheinlich eine Armee aufbaut...und dachte da an mysteröse große Wesen, ähnlich dem Dementoren oder Derartigem, welche Schüler aufspüren...oder mögliche Schüler*innen aufsuchen, die einen Hang für die böse Seite haben um sie vielleicht zu sich zu ziehen?
Aber das ist nur so eine grobe Idee, aber das könnte die Möglichkeit geben, dass sich an allen Schulen und Unis die in der nähe von Wäldern oder dergleichem sind, anders verhalten, brutaler, porvokanter werden und sich von den bösen Wesen oder allgemein dem "Schelchten" angezogen fühlen...
Wie es weter geht kann man ja dann den Usern überlassen ?
Liebste Grüße :)

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: Eure Storyline-Ideen

von Hermine am 17.02.2020 10:45

Ich poste hier mal rein um auf Nevilles Post oben aufmerksam zu machen! Wir Admins wollen das nicht allein entscheiden wie es mit der Story aussieht, ob wir sie an der originalen Geschichte orientieren wollen oder ob es eine neue geben soll. Die Seite lebt durch euch und so seid ihr auch gefragt. 
Um es mal etwas voran zu treiben würde ich vorschlagen wir Sammeln hier mal ein paar Ideen was so alles passieren könnte oder worauf ihr Lust habt es zu schreiben. So oder so liegt es an euch die Storyline weiter zu entwickeln. Schreibt doch einfach mal drunter was man vielleicht in Form eines Events schreiben könnte (Entführung, Angriff auf irgendwas, Todesser die etwas Chaos stiften, etc.) Lasst euer Fantasy freien Lauf!

signa.jpeg

Antworten

Neville
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Storyline-Ideen

von Neville am 24.02.2020 15:50

Ja please :3 
Würde mich freuen, wenn wir da gemeinsam etwas überlegen können oder wer eben Lust dran hat... denn alles wie im Original zu machen... finde ich  etwas vorrauschaubar..es wäre schön, wenn was eigenes.passieren könnte...was passiert mit Hogwarts ? Was ist mit den Auroren in Hogwarts... was hat das für Auswirkungen auf Ilvermony etc ? 

Wird Voldi am Ende sterben oder übernimmt er das System... das wäre doch interessant... nur so eine Idee :) 


LG 

Antworten

Ariella
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Storyline-Ideen

von Ariella am 19.03.2020 15:52

Genau das sind ja jetzt wichtige Fragen, an denen wir euch beteiligen wollen :) 
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man auch mal Todesserangriffe als Events etc. schreibt.

Antworten

« zurück zum Forum