Gemütliche Sitzecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 22.03.2020 19:28

Er lachte es also einfach nur weg, dass ich wieder gegen seine Eltern geschossen hatte. Na gut, wenn er so damit umgehen wollte. Er schien nicht noch einmal streiten zu wollen. Aber das wollte ich auch nicht gerade. Ich wusste, dass er bei seiner Großmutter aufgewachsen war hatte er mal erwähnt. Und auch, wie sie drauf war. Aber na gut. Eine rosige Kindheit hatte ich ja auch nicht gerade hinter mir. Vielleicht nicht so wie er aber gut. Das war mal wieder ein anderes Thema.
Als er meinte ich sollte es herausfinden und wenn es mir gut tat, konnte es ja nicht so falsch sein. Das war zumindest seine Ansicht. Ich dachte vielleicht nicht so darüber. „Aber wenn es sich gut anfühlt kann es trotzdem das falsche sein. Es kann trotzdem die falsche Entscheidung sein mit der ich dann immer leben müsste", antwortete ich ihm. Vielleicht machte ich mir auch wieder zu viele Gedanken darüber und am Ende war sie nicht mal auf etwas aus sondern spielte einfach nur mit mir.
Als er meinte man könnte auch andere Sachen mit seinen Mund machen verschluckte ich mich kurz und sah ihm mit wohl hochrotem Kopf an. Das hatte er gerade nicht gesagt. Vielleicht konnte ich da gerade zu viel rein interpretieren aber gut. „Ich... ich sollte anstatt zu sprechen sie einfach nur küssen?", fragte ich nach. Ich war mir nicht ganz sicher, auf was er da hinaus wollte.
Kurz sah ich auf die Karten und dann wieder zu ihm. Jep, er war wieder ruhig. Das musste ich mir wirklich merken. Immer wenn er mir auf die Nerven ging das Thema Mai Lin ansprechen. Gute Idee. Als er meinte da sei nicht viel und das sie nicht mal Händchenhalten würden und wie lange ihr Kuss auf seine Wange schon her war nickte ich kurz und legte eine Karte vor mir ab. „Seit ihr jetzt wirklich zusammen oder behauptest du das einfach um dein Ego aufzubessern und vielleicht sogar Imogene eins reinzuwürgen?", fragte ich nach. Ich bekam zwar von den beiden nicht wirklich viel mit aber dass sie zusammen wären, das hätte er mir doch brühwarm erzählt. Alleine um damit anzugeben, dass er sie endlich rumbekommen hätte.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 22.03.2020 19:45

"Ja dann warte ewig auf dme Moment etwas riskierne zu müssen. Hast du nie Blödsinn gemacht ? Hats du nie dne Rausch des Adrenalins verspürt, als du etwas getan hats was du später bereuen wirst, aber es getan hat weil es da einfach Spaß gemacht hat?", ich redetet schnell udngenau wissend wovon ich da redete.
Ich blickte auf: "Weißt du, du wirst es einfahc nie herrausfinden ob was falsch doer richtig war...du musst es einfach tun. Und was kann dir passieren? Du bist Reinblut, gutaussehend, schlau und hast Geld...was soll dir NAomi Zhuang nehmen ? Sie kann dir weder dein Geld nehmen- denn das evrwalten im Grunde deine Eltern, und sie kann dir auch keine Säure ins Gesicht schütten, du wärst dennoch noch gutaussehend", ich zuckte mit den Schultern: "Das Gehirn kann sie dir auch nicht einfahc entnehmen und dich dümmer hauen oder so...und aus dir einen Außenseiter zu machen, wird wohl schwieriger werden als deinen Blutstatus zu ändern", ich dachte tatsähclich gerade laut mit:" Nicht mal dein Herz könnte sie dir steheln,d azu bröuchtest du erstmal eins", meinte ich und lachte wieder. Ich fan dmich heute wohl besonders witzig. Lachen düber meinen eigenen Witz fuhr ich mir durch die HAare.
"Naja genau. Knutsch doch einfahc mit ihr rum und sobald sie ein Wort sagen will steckst du ihr deine Zunge in den Hals", ich sagte das! Der der sich nicht mal traute Mai Lins Hand zu nehmen.
"Hör auf mit Imo, das hat nichts mit ihr zu tun", sagte ich schnell.
"Mai Lin ist mir wichtig, sie versteht und kennt mich. Imo ist eine gute Freundin, eine sehr gute Freundin...aber ich mache so einen Mist nicht, hör auf mir sowas vorzuwerfen", bloss nicht wieder austicken Dongjim Lee.
Ich atmete tief durch.
"Wir sind zusammen", sagte ich und war davon auch überzeugt. Mai Lin und ich redeten darüber nicht ganz so, eigtnlich gar nicht, aber ich nahm eindeutig wahr, dass wir nur aneinander interessiert waren.

Antworten

Barty
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Barty am 22.03.2020 20:32

~Ich hab vergessen mich umzuloggen sorry xD~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 20:32.

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 22.03.2020 20:33

Kurz sah ich ihm in die Augen nur um dann den Blick wieder auf die Karten zu wenden und den Kopf zu schütteln. „Nein. Ich war immer der brave und verdammt Langweilige Junge, der lieber nur das getan hat, was er kannte und wusste es würde nicht gefährlich werden", murmelte ich. In gewisser weiße schämte ich mich das hier gerade zuzugeben. Ich hatte nie wirklich die Möglichkeit oder gar den Wunsch etwas zu tun was irgendwelche Risiken beinhaltete. Und Naomi war jetzt doch eine gewisse Art an Risiko, die ich eingehen sollte. Und wieder zog ich den Schwanz ein und wehrte mich lieber dagegen.
Als er aufzählte, was ich hatte und was sie mir alles nicht nehmen konnte zuckte ich mit den Schultern. Natürlich hatte er recht. So ungern ich das gerade zugeben wollte. Jedoch wusste ich ja selbst nicht um was ich fürchtete das sie mir nahm. „Mir persönlich ist es jedoch lieber wenn ich Situationen kontrollieren kann. Naomi kann ich nicht kontrollieren und das verunsichert mich. Und ja, ich weiß. Sie kann mir nichts nehmen, was ich besitze. Naja, bis auf... naja... du weißt schon", antwortete ich ihm. Das letzte konnte ich nicht aussprechen. Wie sollte ich ihm gerade auch auf die Nase binden, dass sie diejenige war, die mir als einzige die Unschuld nehmen könnte. Zumindest war sie die erste bei der ich überhaupt an so etwas dachte. Als er dann jedoch das mit dem Herz nachsetzte gab ich ihm einen Klaps auf die Schulter. „Hey. Ich hab ein Herz. Aber eben nur für die richtigen Personen. Und da bin ich mir bei dir noch unschlüssig ob ich es für dich öffne." Lee hatte heute ja ganz gute Laune und war mal wieder mehr als etwas von sich überzeug. Aber irgendwie freute mich das für ihm, dass er so gut gelaunt war. War ja selten bei ihm.
„Lee, das hat vielleicht bei deiner geliebten Imogene funktioniert, besonders Hell ist dieses Mädchen nicht aber das wird nicht bei Naomi klappen. Sie kann mir in manchen Fächern wirklich das Wasser reichen. Ich kann ihr nicht immer die Zunge in den Hals stecken, wenn sie reden will." antwortete ich ihm. Natürlich wusste ich, dass zwischen ihm und Imogene nie wirklich liebe war. Zumindest nicht von seiner Seite aus aber gut.
„Ich habe es dir nicht vorgeworfen. Es war nur eine Vermutung. Aber es freut mich, dass ihr beide endlich zusammen seid und ich wünsche euch beiden wirklich viel Glück dabei", meinte ich.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 22.03.2020 21:02

Ryuk hatte viele EIgenschaften aber vor allem war er verdammt höflich und immer so korrekt.
Ich sollte mir vielleicht manchmal doch eine Scheibe vom abschneiden, aber gerad ebrauchte ich das nicht.
Ich hörte ihm erstmal einfach zu, hin und wieder lächelte oder nickte ich, schüttelte den Kopf, aber ich sagte nicht mehr zu allem etwas. Als er meinte er kann Naomi nicht kontrollieren lachte ich etwas lauter auf. Wenn dann kontrolliert sie wohl ihn mehr...und das war vielleicht das Problem. Ich unterdrückte mein Lachen etwas und nickte wieder, während wir spielten, ich konnte mich gut konzentrieren und es wa irgendwie eine angenehme Beschäftigung mit den Händen nebenbei.
Als er dann das Thema ansprach, worüber selbst wir nicht sprachen wurde er kurz etwas...verhalten, aber ich auch.
"Mh...", ich kratze mich am Kopf. Alle hielten uns immer für die Player aber nicht mal ein Mädchenküssen können wir ohne uns Gedanken zu machen.
"Ja aber wie lange willst du warten, bis zur Hochzeit mit einer Fremden ?", meinte ich und dachte daran erst dann ...die Sache zu erledigen. Das wäre irgendwie sehr unmännlich, und wenn will ich doch nicht so lange warten, bis Mai Lin und ich es tun...
Oh, ja...es gibt keine andere für mich.Ich sehe nur noch sie.
Ich kam wieder zurück in die Gegenwart zu meinem Freund.
Zu der Sache mit dem Herz grinste ich nur.  Es war schön mit ihm befreundet zu sein, es war als würden wir manchmal die selbe Sprache miteiander sprechen.
Dieser Vergleich mit Imo, er war schon seltsam aber ich musste wieder grinsen: "Gewonenn", murmelte ich und zog alle Karten ein. Das war schön. Jetzt begann ich nur noch die KArten nahc Farbe und Zahlen zu sortieren. Ich brauchte weiter beschäftigung mit meinen Händen.
Seine letzten Worte rührten mich, doch ich blieb cool und zuckte mit den Schultern: "Danke, wir brauchen kein Glück", meinte ich und grinste selbstgefällig.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 22.03.2020 21:38

Als er dann wieder darauf zurück kam und fragte wie lange ich warten wollte. Zuckte ich mit den Schultern. Das wusste ich ja nicht mal selbst. Vielleicht war es eine dumme Idee wirklich zu warten, bis man irgendeine Fremde heiraten würde nur um dann dort mehr oder weniger nicht so wirklich zu wissen was man machen sollte. Immerhin musste man dann diese Person den Rest seines Lebens sehen. Wäre doch irgendwie peinlich. Vielleicht hatte Lee wirklich recht und ich sollte hier mal etwas riskieren und mir keine Gedanken über Konsequenzen oder ähnliches machen.
Als er dann meinte er habe Gewonnen sah ich erst ihm und dann die Karten an. Verdammt. Schon wieder verloren. Ich sah ihm dabei zu wie er die Karten sortierte. „Warum spielen wir nicht noch eine Runde? Oder keine Ahnung lernen zusammen? Du scheinst Beschäftigung zu brauchen", meinte ich. Vielleicht wollte ich mich auch einfach nur davon ablenken, dass ich eigentlich mit Naomi reden sollte. „Denkst du ich sollte Naomi bitten sich mit mir zu treffen?"

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 22.03.2020 22:07

Ryuk sagte nicht mehr viel und das beduetete er  gab mir Recht. Heute war wirklich einguter Tag. Ich seufzte inenrlich, feierte mich selbst und liebte gerade mein Leben. Mit diesem Glücksgefühl wollte ich am Liebsten gleich zu Mai lIn rennen. Es kitzelte mir in den Füßen, in dne Beinen, am ganzen Körper gleich loszuspringen und zu ihr zu gehen. Wild an die Tür über dne Wolken zu klopfen, bis sie mir Mai Lin rausschickten.
Danke Ryuk, du hast mir nochmal richtig Mut gemacht!
"Weißt du Ryuk", mit einer schnellen Bewegung waren alle Karten auf einem Stapel: "Ich werde zu Mai Lin gehen. Jetzt. Und sie fragen, ob wir was in der Mensa essen gehen wollen", ich stand auf, glücklich wie ein Honigkuchenpferd:" Also bedaure, du musst jetzt alleine weitergrübeln...oder du gehst zu Naomi...oder du tust etwas anderes entspanntes...ich würde dir raten"; ich überlegte kurz laut: "Mh, du solltest sie nicht einfach bitten...tauch einfach auf, wo sie auftaut, nimm sie spontan irgendwo hin mit, lad sie ein, wenn du sie siehst, zu einem Eis, oder sowas. Oder schnapp sie dir und knutscht einfach rum", ich zuckte mit den Schultern und klopfte ihm auf die Schulter.
"Nette Unterhaltung...und gutes Spiel", ich lachte leise, nahm meinen Hoodie und zog ihn mir über, er hing über meinem Stuhl. Dann nur ein kurzes "Bye bye", und ich war durch die Tür verschwunden.
- Lee out-
[ Dachte das wäre passender ;D Vielleicht am nächsten Tag ? Lee oder Naomi ?]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum