Arbeitstische im zweiten Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

von Charlie am 20.03.2020 19:40

"Das schaffst du in der Zeit locker, versprochen." Ich lächelte schief und las mir dann aufmerksam durch was Scarlett geschrieben hatte. Mir fiel auf, dass sie eine sehr schöne Handschrift hatte. Als ich fertig war mit lesen, lächelte ich. "Das hast du sehr gut geschrieben Scarlett. Wirklich. Und jetzt schreibst du Schritt für Schritt auf was du gemacht hast wenn du zauberst." Wieder lächelte ich etwas. 
Dann lachte ich leicht auf. "Oh naja ich bin definitiv ein Mädchen." Leicht schmunzelte und nickte dann. "Ein großen Bruder hast du? Das ist cool. Ich habe keine Geschwister." Ich grinste und fuhr mir durch die roten Locken die ich mir dann mit einem Band im Nacken zusammen machte. "Ich bin Horned Serpent.",erzählte ich stolz und grinste etwas. 

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

von Scarlett am 23.03.2020 12:59

"meinst du das ich wirklich noch schaffen kann" Letty war eigentlich jemand der immer am lachen war aber gerade machte ich das zu schaffen das sie mit diesen Aufsatz nicht weiter kam. Charlie sagte mir das ich das bis  jetzt schon sehr gut geschrieben hatte und ich freute mich darüber.  "Danke" antwortete Letty dann fröhlich sie nahm ihren Aufsatz wieder an sich und sah dann Charlie an "Ja Ajax geht hier auch auf die Schule er ist im gleichen Haus wie ich. Naja er ist im Sommer fertig mit der Schule" etwas trauer schwang in ihrer Stimme mit. "Cool ein Horned Serpent" Letty sah sie an und grinste 

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

von Charlie am 27.03.2020 17:15

"Natürlich schaffst du das.", meinte ich optimistisch und grinste sie breit an. Ich war zwar nicht immer optismistisch aber dieses Mal schon. Scarlett schrieb super und lange würde es sicherlich nicht dauern. 
"Kein Problem. Das klappt schon." Ich lächelte schief und nickte dann. "Ah ja. Es ist bestimmt schön einen großen Bruder zu haben oder?", fragte ich schließlich interessiert. Ich hatte keine Geschwister und wollte auch keine haben aber manchmal war es bestimmt schön welche zu haben. Man fühlte sich nicht so einsam und ich hätte mich riesig gefreut jemanden zu haben als ich frisch auf die Schule kam. Aber inzwischen kam ich gut klar und brauchte auch keine Geschwister. Fand ich jedenfalls. 
"Ja Horned Serpent ist echt super. Aber Thunderbirds ist bestimmt auch toll oder?"  Natürlich war ich sehr stolz auf mein Haus aber ich schätze das jeder stolz auf sein Haus war. Zumindest sollte jeder stolz auf sein Haus sein fand ich. 

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeitstische im zweiten Stock

von Scarlett am 28.03.2020 17:06

Scarlett wurde ein wieder zuversichtlicher und grinste. Wenn sie weiter schrie würde sie noch eine gut halbe Stunde an diesen Aufsatz sitzen und wäre dann fertig. "Ja es toll einen großen Bruder zu haben er passt immer auf mich auch und ich ärger ihn gerne" lachte Scarlett sie liebte ihren Bruder abgöttisch und sie wusste auch das Ajax immer für sie da war die beiden waren ein Herz und seine Seele auch wenn sie sich ärgerten sie würde immer zusammenhalten egal was kommt.
"Thunderbirds ist ein tolles haus ist wahr" Sie war froh dort gelandet zu sein allein schon wegen ihren Bruder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum