Großer Saal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 10.12.2019 11:51

Nur wenige Sekundenbruchteile nachdem ich mich von Lee weg gedreht hatte, spürte ich wie der Boden unter meinen Füßen bedrohlich glitschig wurde. Es war einer dieser Momente bei dem man das Gefühl hatte alles würde in Zeitlupe verlaufen wobei man schon eine Ahnung hatte was gleich passieren würde ohne das man etwas dagegen tun konnte. Ich bildete mir schon ein den harten Boden unter mir zu spüren. Ich schloss die Augen und spannte meinen Körper an und wartete darauf hart aufzuprallen und mich womöglich zu verletzen. 
Anstatt dem erwarteten Sturz spürte ich auf einmal nur die Wärme und den festen halt. Ich öffnete die Augen als ich seine Stimme hörte und schon im nächsten Moment stand ich mit dem Rücken zur Turmwand und Lee direkt vor mir. Ich konnte seinen warmen Körper spüren, seinen Geruch riechen und seine Stimme schallte nur so in meinen Ohren. Wie in einen Bann gezogen wollten meine Beine nicht wie ich wollte wobei es zusätzlich immer noch sehr rutschig war. Als müsste es so sein spürte ich Lee wie er mich gegen die Wand drückte. Ich sog den Atem ein als er mir näher kam und ich wie magisch von seinen Augen angezogen wurde. Ich hielt den Atem an und stammelte nur vor mich hin. "Ich...es.....es tut mir leid", hauchte ich leise während sich dieses komische Kribbeln in meinem Magen ausbreitete. Mein Herz schlug immer schneller und stärker und in mir wuchs der Wunsch, dass er mich nie wieder loslassen würde. Woher dieses Gefühl kam, dieser Wunsch seiner Nähe, wusste ich nicht aber automatisch fiel mein Blick von seinen Augen auf seine Lippen und mein Herz schlug etwas schneller. Seine Lippen waren so schön, und ich begann mir vorzustellen wie es sein würde sie zu berühren. 

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 14.12.2019 11:16

Dieser Tollpatsch. Sie war betrunken und tollspatschig und es nervte mich, dass ich so bemüht war mit ihr Zeit zuverbringen. Sie nervte mich doch eigentlich nur und doch suchte ich irgendwie ständig ihre Nähe.
Vielleicht war es der Fakt, dass wir die Einzigen aus der alten Schule waren, dass sie unglaublich...nein, sie war...doch, ich weiß nicht mal ob sie hübsch war !
Sie brachte mich völlig durch den Wind, und sie brahcte mich dazu komische Dinge zu tun, zu denken, zu fühlen.
DIese Halloween Nacht brachte uns irgendwie zusammen, allgemein will das Schicksal uns wohl zusammenführen. Oder bildetete ich es mir nur ein ?
Wenn doch nur Chen Thian hier wäre.
Er wüsste was das alles wäre und würde mich wieder zur Vernunft bringen.
Ich merkte wohl gar nicht wie nahe ich ihr kam, aber das sie sich dann noch entschuldigte.
Ich habe einiges hier in der westlichen Welt gelernt, auch wenn ich nicht mit allem mitging, aber warum entschukldigte sie sich, weil sie gestolpert ist ? Oder weil sie zulässt, dass ich ihr so nahe kam?
Ich runzelte die STirn, verwirrt über diese Situation und doch gewillt ihr weiterhin so nahe zu sein.
Ihr Blick wurde von erschrocken zu verträumt, sie sah auf mich, meine AUgen, meine Lippen...sie blieb dort mit ihrem Blick hängen und auch ich folgte ihren Lippen, sie war trocken, trocken von der Kälte, trocken von dem Alkohol der ihrem Körper Wasser entzieht.
Gerne hätte ich etwas getan, etwas unerhörtes, etwas, dass man nicht einfach so tun sollte und doch näherte ich mich ihren Lippen, die Zeit schien noch langsamer zu vergehen als sonst, fast berührten wir uns, wirklich nur fast, als ich doch noch mich zusammen riss, meinen Kopf zurück zog, erötete und weg sah: "Wirklich MAi Lin. Es sollte dir auch leid tun. Bringst du mich zu unzüchtigen Gedanken. Geh rein, bevor du noch erfrierst".
Damit ließ ich sie los und steckte meine Hände in meinen Mantel. Ich zog die Schultern hoch, da es hier oben wirklich sehr kalt war, wartete darauf, dass sie rein ging, da ich nicht wie ein dummes Kind einfach abhauen wollte.

Antworten

Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 18.12.2019 10:34

Kurz war ich mehr als nur erschrocken als Lee sich zurück zog. Gerade hatte mein Herz noch so schnell geschlagen und mir war warm ums Herz geworden. Er war mir auch immer näher gekommen bis ich das Gefühl nicht mehr los würde er würde das gleiche wollen wie ich ich doch offensichtlich war ihm nicht so? Ich war kurz davor gewesen die Augen zu schließen um das Gefühl das gleich kommen würde, meinen ersten Kuss zu genießen als er wieder mal einen auf Dongjim Lee machen musste. Ich seufzte und wollte schon den Kopf schütteln als ich seine Worte hörte und dann konnte ich nicht mehr anders als zu grinsen. Unzüchtige Gedanken? Dann hatte ich mich nicht getäuscht? Ich schmunzelte in mich hinein, suchte einen festen Stand und richtete meinen Mantel bevor ich nochmal zu ihm ging. "Danke fürs nach Hause bringen. Für die Gedanken entschuldige ich mich aber nicht", fllüsterte ich ihm zu, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange für den ich mich sehr strecken musste und verschwand dann kichernd in meinem Haus. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich die Tür hinter mir schloss und mich dagegen lehnte. Hatte ich das wirklich getan? Hatte ich Dongjim Lee wirklich einen Kuss gegeben? Ja es war kein richtiger Kuss aber es war auch nichts was man einfach auf einen Zufall schieben konnte. Ich hielt  mir selbst die Finger an die Lippen als ich mich an das Gefühl erinnerten wie sich seine Haut angefühlt hatte, so warm und weich und wie er gerochen hatte. 

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 22.12.2019 08:54

Was sie da sagte ! Es war ja kaum zu glaiuben. Si ewollte sich nicht entschuldigen für ihre Gedanken. was bedeuetet das Hatte sie unzüchtige Gedanken ? Nicht, dass ich die nicht hätte...aber...moment. was ? Nein, ich habe die ja auch nicht ! Das Dummerchen kann mir gestohlen bleibe, ich war nett, hab sie nach Hause gebracht, aber das wars. Mehr steht nicht dahinter. Sie nervt mich mit ihrer bloeßn Anwesenheit...udn doch bin ich hier und gehe nicht einfach. Und doch hat mein Herz wie wild gepocht als ich ihr näher gekommen bin. Ich hätte sie gerne eküsst...ich hätte gerne ihre Taille gestriechelt...ihren Rücken...ihren Hintern...
Wer hat hier etzt unzüchtige Gedanken!
Ich wurde kurz etwas rot: "Ha, du solltest eingesperrt werden mit deinen dummen Gedanken! Los, geh", meinte ich und nahm noch etwas Abstand von ihr. Irgendwie war ich sauer, frustriwrt, verwirrt und keck zugleich und wusste nicht, wie es jetzt auf sie zukam.
Doch offenbar nahm sie es nicht böse, da sie mir...einen Kuss auf die Wange gab. "Hey!", rief ich als sie auch schon verschwand.
Sie hatte mich geküsst. Einfach so.
Der dumme Alkohol machte sie etwas banane im Kopf, sie wird sich doch morgen nicht mehr dran erinnern!
Irgendwie hoffte ich es...und irgendwie befürchtete ich es auch zugleich.
So stand ich da, von einem Dummerchen, einembetrunkenen Dummerchen zurückgelassen...mit einem Wangenkuss, der wohl mehr bedeutete als die Hand des anderen zu nehmen.
Als ich noch eine Weile dastand udn sie hinter dem Eingan verschwunden war, merkte ich gar nicht wie kal es war. Mir war ganz wohlig im Bauch und im Gesicht und ich begann langsam die Treppe runterzugehen...bei jedem Schritt gefühlt wurde mein  Lächeln breiter und breite, bis ich die letzten Stufen nach unten sprang und runter rannte. Ich summte eine MEldodie, fühlte mich irgendwie gut und gestärkt und vergaß das Gefühl der Angst, ob das nur ein Traum gewesen ist.
Ich gin zurück zu der Party und feerte dann nochmal richtig. Ich tanzte, jubelte, war mit meinen Freunden zusammen und hatte gute Laune. Gute Laune, die niemand von denen verstand, nicht einmal ich. Aber ich genoß den Abend bis mir die Füße wehtaten und wir alle dann langsam die Party beendeten.
Am nächsten Tag schlief ich bis mittags und verpasste dabei beide Mahlzeiten. Aber es hat sich geohnt.

Antworten

Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 05.01.2020 11:49

Thread frei...hier gehts weiter

Antworten

Ajax
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Ajax am 08.03.2020 22:58

Ajax hatte in den letzten Tagen viel zu tun gehabt, er vermisste die Ferien bereits. Nun, eigentlich vermisste er die Ferien schon seit dem ersten Schultag danach, jedenfalls was die Hausaufgaben anging. Aber er war ganz froh, dass er sich mit Ariella zusammensetzen konnte um mit ihr gemeinsam die Hausaufgaben zu machen. Er lächelte bei dem Gedanken an sie. Er hatte ihr noch immer nicht gesagt, was er empfand, auch nicht nach dem Abend auf dem Balkon.
Er war einfach jedes Mal viel zu nervös um ihr zu sagen, was er wirklich empfand, dass sie einfach mehr für ihn war als seine beste Freundin. Er sah ihr so gerne beim Lernen zu, wie sie sich konzentrierte, lachte wenn sie etwas herausgefunden hatte und wie sie sich hier und da eine Strähne hinter das Ohr strich. Jedes Mal wenn sie ihr wieder ins Gesicht fiel würde er sie ihr am liebsten wieder hinter das Ohr streichen. Doch er hielt sich immer wieder zurück und bevor er sich dazu durchringen konnte hatte sie es bereits wieder getan.
Er betrat gerade den großen Saal und hielt nach Ariella Ausschau, er war mit ihr zum Essen verabredet und beide hatten nun die letzte Unterrichtsstunde des Tages hinter sich. Ajax hatte es kaum geschafft, in Geschichte der Zauberei nicht einzuschlafen und so setzte er sich gähnend an einen der Tische, da er Ariella noch nirgends entdecken konnte. Mit dem Essen würde er jedoch auf sie warten.

Antworten

Ariella
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Ariella am 09.03.2020 18:11

Der Tag hatte sich ein wenig gezogen. Viel lieber hatte Ariella den Morgen und Nachmittag auf dem Besen verbracht als im Unterricht. Der Druck nahm durch die sich anbahnenden Prüfungen zu. Auch an Ariella ging der Prüfungsstress nicht vorbei. Die UTZe waren wichtig. Sie waren zukunftsentscheidend. Dachte die toughe Ariella daran, dann zog sich ihr Magen zusammen. Sie wunderte sich selbst, dass es sie so mitnahm. 
Recht unmotiviert ging sie zum Abendessen. Leider verging ihr teilweise etwas der Appetit. Sie betrat den großen Saal und blickte sich nach ihrem besten Freund um. Gemeinsam wollten sie essen. Und seltsamerweise machte auch dies Ariella etwas nervös. Als er ihr die Zeichnung geschenkt hatte, über die sie sich sehr gefreut hatte und sie sie gefühlte hundert Mal angeschaut hatte, hatte es sich zwischen ihnen verändert. Auf welche Weise konnte sie selbst nicht wirklich sagen.
Ihre Schritte hallten leicht auf dem Boden. Sie entdeckte Ajax und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Zielstrebig lief sie zu ihrem besten Freund. Dort angekommen beugte sie sich zum ihm hinunter und während sie ihm hallo sagte, legte sie kurz ihre Arme um ihn. Kurze Zeit später saß sie auch schon neben ihm. "Was ein Tag. Irgendwie fand ich es richtig langweilig, heute", begann sie sofort mit ihm zu reden.

Antworten

Ajax
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Ajax am 16.04.2020 11:29

Ajax hatte eines seiner Schulbücher auf den Tisch gelegt und versuchte darin zu lesen, doch seit Geschichte der Zauberei, wo er fast eingeschlafen war, konnte er sich einfach nicht mehr konzentrieren. Nicht einmal auf Pflege magischer Geschöpfe! So starrte er einfach dasselbe Wort an, während er auf Ariella wartete, die auch schon kurze Zeit später hinter ihm stand und ihre Arme um ihn legte.

Sofort wurde ihm warm ums Herz und er musste lächeln.
"Hey Ari", meinte er, bevor er ihr antwortete: "Wem sagst du das, ich bin in Geschichte der Zauberei fast eingeschlafen."
Er lachte und sah noch einmal auf die aufgeschlagene Seite seines Buches, ehe er es zuschlug.
"Nicht mal darauf kann ich mich konzentrieren, aber dafür hab ich riesen Hunger. Was ist mit dir?"
Kaum hatte er seine Frage ausgesprochen griff er schon nach dem Essen und legte sich etwas auf seinen Teller. Er setzte sich etwas schräg auf die Bank um Ariella besser anzusehen. Obwohl sie recht müde aussah war sie noch immer wunderschön, aber das wunderte Ajax nicht. Sie war einfach immer wunderschön. Er lächelte und konnte den Blick nicht von ihr abwenden.
Weißt du eigentlich, wie schön du bist, Ari?, schoss es ihm durch den Kopf, aber das konnte er kaum laut aussprechen. Niemals, sie waren Freunde, er sollte nicht ernsthaft anfangen mit ihr zu flirten.
Und doch würde er ihr so gerne sagen, was er wirklich für sie empfand.. aber dann würde er ihre Freundschaft aufs Spiel setzen und das war ein Preis, bei dem er sich nicht sicher war, ob er diesen zahlen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum