Großer Saal

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Großer Saal

von Hermine am 19.06.2019 13:12

[xxx]

signa.jpeg

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 11.11.2019 20:21

...von hier kommen wir!


Mai Lin & Lee ( 1 Woche  später) 


Der Jubeöschrei der Menge war berauschend. Ich fühlte mich gut und so drehte ich noch eine Runde  , meine Manmschaft an der Spitze führend, durch das Stadion. Es war kalt, matschig, gefährlich und unglaublich gewesen, als mein Haus Wampus es gerafe so gegen fie Hor ded Serpent geschafft hat zu siegen. 
Ich liebte dieses Gefühl mein Ziel erreicht zu haben und auch liebte ich die Zuneigung, ie Bestätigung un den Ruhm. Zugebenen das war ein netter Nebeneffekt, doch  ich liebte es für etwsd gekämpft zu haben und gesiegt zu haben. 
Jaime und Bradley waren nicht unbedingt meine Freunde doch sie waren einer der besten Spieler die ich jeh gesehen  habe und sie haben es verdient geehrt zu werden.  Aks wir landeten und mit den anderen abklatschten bemernte ich das Brad und Darren sich dehr zurück hielten. 

Ich hatte erst das Wochenende vor dem Ausflug ins Dorf in Paris verbracht u d habe dort  meine  alten Kindheitsfreund Lucien getroffen.  Er war wie Darren der sich vor kurzem geoutet hatte und mir war nicht entgangen was da zwischen ihm und meinem  Rivalen und Hausgenossen lief. 
Als ich sah wie Mai Lin, das Mädchen das erst vor wenigen Tagem wütend davon gedtamoft ist auftauchte um ihre Freunde zu begkückwünschen, merkte ich...dass da ein Gefühl der...Freude war als ich sie wieder  sah. Ich sah zu meiner Man schaft dann zu dem Kapitän der Thunderbirds. Es war natürlich Ariella, wer sonst. Ich eümofte etwas die Nase aber ich hielt mich zurück :"Hey Donmervögel", sagte ich laut un klar und alle sahen mich an. Das Jubelgeschrei er ebbte langsam und alle auf de Tribüne machten ihr eigene s ding, unabhängig  ob sie hörten was ich jetzt sagte :"Lasst uns doch gemeinsam feiern. Ihr habt gut gespielt...ich glaube... wie könnten viel voneinander lernen", meinte ich und fuhr mir durch die dunklen Haare. Wie immer waren sie beim Spiel geglättet :"Um 20 Uhr  im grossen Saal& nimmt euch engsten Freunde mit", meinte ich und liess es nicht zu komme  ein Nein zu hören sondern klopfte Bradley auf die Schulter und wir gingen zur Umkleide  :"Kleiner Tipp am Rande. Lass ihn nicht zu lange warten .  Ich kenn welche die würden grosses Glück mit ihm haben", flüsterte ich und zwi kert eihm zu. 


Wenn ich einen guten Tag hattewürde.ich sagen...ich war ein netter Mensch. So auch heute. Ich zog mich umnachdem.ich schnell geduschthabe; ging zum grossen Saal und mit ein paar  aus meinem Team bereiteten wir alles vor. Die formalen Dinge wie die Erlaubnis der Schullektung holte ich natürlich  ein. Dann lief gute Musik , Bowlen und gute Weinflaschen kamen zum Tragen , Naschereien und Knabberzeug . ..gemütliche Kuschelecken für die Paare und ei  kleiner Schokoladenbrunnen. 
Was mit Zaubereei alles möglich war.  
Dann hatteich michumgezogen. Ich trug dunkle kleidung und einen rot schwarzenlangen  Mantel, ie haare gestylt, lässige Kleidung u d die Hand bereitsmit.einem Weinglas bestücktals  ich die Dame entdeckte welche ich heute... nun die ich...Mai Lin war da.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 20:38.

Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 11.11.2019 21:08

Natürlich hatte Dongjim nichts mehr gesagt als ich davon gestapft war und im nachhinein war ich auch wirklich froh darüber. Wir drehten uns im Kreis und ich hatte an diesem Abend wirklich keine große Lust mehr darauf oder mich vor allen wieder zu rechtfertigen. Zum Glück hatte ich auf dem Heimweg genug Zeit mir eine Ausrede einfallen zu lassen und so konnte ich Darren beruhigen als er mich aufgeregt im Gemeinschaftsraum empfing. Ich sagte ich hätte mich mit meinen Postkarten in die Eulerei begeben und dort die Zeit vergessen und da ich noch eine Postkarte hatte war es gar nicht so unglaubwürdig.

 

Die Woche verging so wie die davor denn wirklich hatte sich an der Situation hier noch an der mit Dongjim nichts geändert. Ich versuchte ihn zu ignorieren, nochmal sollte er mir nicht unterstellen, dass ich ihm hinterher rennen würde. So weit kommts noch. Ich hing mich an Darren und meine Freunde die ich mittlerweile gefunden hatte. Noch hörte ich nichts von Zuhause aber ich wusste das würde nicht besonders lange auf sich warten lassen.
Eine Woche später spielten die Wampus und damit auch Bradleys Team gegen die Horned Serpents. Die Wampus waren eine starke Mannschaft und so wunderte es kaum jemand dass sie schließlich gewannen. Die Gegner fanden es natürlich nicht so prickelnd aber ich hatte dafür sowieso keine Augen...und auch nicht für Dongjim. Meine Aufmerksamkeit galt einzig und allein Darren der nach der Sache mit Bradley immer noch sehr angespannt schien. Natürlich hatten wir das Spiel gesehen aber so wirklich konnten wir uns nicht freuen als sie gewannen denn Darren sah einfach nicht gut aus. Er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen aber ich wusste genau was los war. Auf einmal musste Dongjim eine Ansprache halten und schaffte es nicht nur die Wampus sondern auch die Thunderbirds in seinen Bann zu ziehen. Bradley sah ihn entgeistert an als er die Thunderbirds einlud und auch ich konnte mir einen dummen Spruch nicht verkneifen. "Dongjim kann es wohl nicht lassen sich als Macker aufzuspielen was?", flüsterte ich und sah dann zu wie Dongjim Bradley beim gehen auch noch auf die Schulter klopfte und ihm etwas zuflüsterte. Sofort wurde ich noch wütender. Was bildete er sich ein. Mir etwas davon erzählen dass er etwas gegen Rassismus hatte aber selber jetzt Bradley einen dummen Spruch drücken?
Ich war fuchsteufelswild und wusste nicht was er Bradley gesagt hatte aber etwas nettes war es sicher nicht. Wie auch wir redeten hier von Dongjim, oder täuschte ich mich? Darren und die anderen wollten auf jedenfall auf die Party nachdem er ein paar bedeutungsschwere Blicke mit Bradley ausgetauscht hatte. Ich war nicht sonderlich begeistert aber ich wollte Darren nicht im Stich lassen, weshalb ich mich auch bereit erklärte. Darren wollte wohl noch mit Bradley reden und ging schon vor weshalb ich schließlich allein die große Halle betrat. Ich hatte im Gegensatz zur Halloween-Party eines meiner Kleider ausgewählt und für meinen Geschmack war es angemessen ohne besonders verschlossen zu wirken. Es war ein schwarzes kurzes Kleid mit Trägern wie Hosenträgern unter das ich eine Bluse gezogen hatte die ich bis oben hin zugeknöpft hatte. Dazu Strümpfe und hohe Stiefel, mit sehr kleinen breiten Absätzen. Die Haare trug ich zur Abwechslung mal offen und hatte sie mir besonders geglättet. Wenn ich Dongjim eins reinwürgen wollte dann auf meine Art und ohne dabei billig zu wirken. Ich hatte mich nicht getraut viel Make-Up aufzulegen aber etwas roten Lippenstift den ich so verschmierte als hätte ich gerade Kirschen gegessen waren schon drin...meiner Meinung nach. Auf dem Weg nach unten wurde ich dann doch nervös und hatte den Mantel zugezogen den ich für den Weg dabei hatte, bis ich schließlich vor dem Eingang stehen blieb. Drinnen war schon viel los und es war dunkel und laute Musik spielte. Keine Ahnung wie Dongjim das arrangieren konnte und schon gar nicht wie er an Alkohol gekommen war aber das war mal wieder typisch. Nervös zupfte ich an meinem Mantel um ihn schließlich doch zu öffnen und auszuziehen. Kurz wischte ich nervös eine Strähne die mir immer wieder ins Gesicht viel hinter meine Ohren bevor ich tief durchatmete. Du musst jetzt taff sein und selbstbewusst, sagte ich mir, legte den Mantel auf eine der Bänke die an den Rand gerückt waren und blieb stehen um die Lage zu sondieren. Ich sah mich im Raum um und wusste, dass man mich an sah aber das sollte mir nur recht sein. Natürlich bemerkte ich Dongjim sofort aus dem Augenwinkel aber versuchte ihn zumindest zu ignorieren als schon ein Wampus aus meinem Jahrgang auf mich zu kam nachdem er von ein paar seiner Freunde geschubbst worden war. "Möchtest du was trinken?" fragte er mich und ich nickte und ging mit ihm an die Bar wo er mir ein Weinglas hin hielt. Eigentlich wollte ich keinen Alkohol trinken aber ich musste es ja nicht runter kippen und ein Glas Wein würde mich noch nicht betrunken machen oder? Dankend nahm ich ihm also das Glas ab und nippte daran.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 11.11.2019 21:23

Es war recht warm her aber ein kleiner Windzug zog durch die offenen Türen. Es erfrischte meinen  Geist und ich konnte klar denken. Sicherlich, ich war erledigt, müde, kaputt. Alle knochen taten mir weh und ich wollte einfach nur liege ...und iwie auch einfach ordentlich feiern. Mir war danach den Schmerz zu übertönen mit Freude und Spass und so schnappte ich mir einen  Drink und nippte dran. Meine dunkle Hose und das dunkle lange Shirt passten gut zusammen, ich legte meinen Mantel ab, als ich Mai Lin entdeckte und kurz inne hielt mit dem Getränk. Doch ich legte den Mantel ab und nippte wieder dran. Mein blick festigte sich auf sie, ich wusste sie würde es spüren.  Irgendwie sah sie anders aus, sie hatte sich...Mühe gebenen...oder ? Warum hat sie sich so schick gemacht? Ich folgte ihr mit meinem Blick, sie wurde von Connor  eingeladen auf einen Drink. Unauffälig kam ich näher und tat beschäftigt, doch ich gab mr Mühe zu lauschen. Als ob Mai Lin alkohol rrank. Das war nicht ihr Ding. sicherlich verträgt sie nichts . ..

Ein Mädchen, das mich offenbar mochte gesellte sich zu mir. Sie hieöt grosse Reden wie gut ich war..und wie cool och sei und immer das Selbe. Ich tat nett, ich lächelte..ich liess zu, dass sie mir über die Arme stteichelte.  Hier war sowas wie flirten normal...ich geöhnte mich langsam dran und insgeheim machte es sogar Spass...aber hier...war ich so in Zrance was das anging..ich hatte nur augen und Ohren  für Mai Lin. Sie sah wirklich  schön aus. 

Die Party kam in gange und das Mädchen wurde aufdränglicher...sie hatte bald ihre Hände dort wo sie on erster Linie nicjt hingehörten und da unterbrach ich unauffällig :"Tue das nochmal und ich sage deinem Freund was du hier machst", warnte ich sie. Ihre hand verschwand und doch tat sie cool. :"Weis mich nochmal ab und ich sag allen auf wen du stehst....", meinte sie zuckersüs :"Los, tanz mit mir ", meonte sie bestimmend und zog mich auf die Tanzfläche. 

Mein 3 oder 4. Glas  hatte ih nun hinter mir und ich wurde lockerer. Ich ignorierte ihre Aussage  gekonnt...

Antworten

Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 11.11.2019 21:39

Das Dongjim mich gesehen hatte entging mir nicht aber es waren nicht nur seine Augen auf mich gerichtet und so konnte ich seinen Blick nicht von anderen Unterscheiden, in der Dunkelheit sowieso nicht und wenn ich ihm so auf die Nerven ging brauchte mich das ja auch nicht stören oder? Connor drückte mir das Glas in die Hand und ich nippte zögerlich daran. Dieser Rotwein schmeckte mir gar nicht aber verkommen lassen würde ich ihn nicht, dafür war ich viel zu gut erzogen worden. Andere Leute hungerten und ich würde Lebensmittel verschwenden. Was sollte schon passieren, Darren war sicherlich irgendwo in der Nähe und morgen würde ich ausschlafen können. "Dann lass uns mal auf den Sieg anstoßen", meinte Connor und klirrte sein Glas gegen meines. Schüchtern trank ich einen weiteren Schluck als noch ein paar mehr seiner Freunde zu uns kamen. Sie hatten ihn offensichtlich vorgeschickt und nun war ich auf einmal nicht mehr das ausgestoßene Mädchen. Was ein Kleid und hübsch gemachte Haare so ausmachen konnten war immer wieder erstaunlich. Immer wieder wollten sie anstoßen und da es sich nicht gehörte nicht mitzumachen tat ich es gleich. Verlegen strich ich eine Strähne hinter mein Ohr und wollte schon wieder schüchtern werden als einer dieser Kerle auf einmal seine Hand auf meine Schulter legte und ich zusammen zuckte. Hier war das vielleicht nicht viel aber für uns war jede Form von Körperkontakt schon bedeutsam. Ich versuchte ihm auszuweichen und beim ersten Mal klappte es auch doch nachdem sie alle ein Glas geleert hatten konnte ich mich nicht mehr unter der Hand weg winden denn dann lag sie schon zwischen meinen Schulterblättern. Das ging zu weit. Ich wollte hier weg und hielt ausschau nach Darren, Bradley oder wem anders aber ich konnte keinen finden. "Sorry, aber ich geh mich schnell mal frisch machen", sagte ich also schnell und versuchte still und heimlich zu verschwinden und mein Glas abzustellen. Leider packte mich der betrunkene Freund von Conner der sich mir als Matt vorgestellt hatte am Arm. "Nun sei doch keine Spielverderberin, jetzt wirds doch gerade lustig".

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 11.11.2019 21:57

Das Mädchen tanzte und flirtete mit mir doch iwann hatte ich keine Öust auf das Spiel mehr. Ich hate msi lin aus den augen verloren und sich war mir sicher sie wusste nicjt wie das hier abginh mit den PartS. Ich sah Bradley...darrwn...Brenda louis...alle..aber nicht sie. "Lass mich in Ruhe", sagte ich dn  zu dem Mädchen und schob sie von mir weg, ich begann zu suchen an. 

Ich fand Bradley...keine ahnung was ich in letzter  Zeit von ihm wollte... aber vllt wusste er wo..."Ey, wo ist Mai Lin?", fragte ich und sah ihn etwas aufgeregt an. Ich hatte ein ungutes Gefühl und sah mich wieter um, Brad zuckte mit den Schultern:"Was geht dich das an ?", ich schnaubte :"Idiot, sie hat virhin mit Connor geredet". 

Da hellten Brads Augen auf. Connor war bekannt für seine Masche... es gab Gründe warum er nicht im Team ist..weder bei Brad noch bei mir.  Also suchten wir gemeinsam, und dann entdeckte ich sie. 
Ich sah sie zwischen den Typen..sie wsren ihr eidneutig zu nahe..kreisten sie ein... sie sah absolut nicht glücklich  aus. Ich wurde wütend. Ständig musste man ihr aus der Patsche helfen. 
Ich ging mit geballten Fäusten auf die Gruppe zu. Ich hasste es ein Kapitän  zu sein, am Liebsten  hätte ich zugeschöagen aber das würde mir wieder einen verweis bringen... ob mich dann noch jemand nimmt an einer Schule ? 

"Ey du Vollidiot", meinte ich bedrohlich, autoritär.  :"Quatsch sie nocheinmal an und du fliegst so schnell  aus der Schule bevor du Protego sagen kannst".

Antworten

Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 11.11.2019 22:14

Langsam wurde mir die Sache hier mulmig. Ich wusste ja das die Partys hier anders waren aber ich hatte doch darauf geachtet nicht wie ein Flittchen rüber zu kommen. Ich verstand nicht wieso diese Kerle mich dann nicht einfach in Ruhe lassen konnten. Matt hatte seine Hand fest um mein Unterarm gelegt und ich wusste allein würde ich ohne Aufstand nicht frei kommen. Flehend sah ich zu Connor doch dieser grinste nur hässlich. Ihm schien es wohl Spaß zu machen und nachher was,... den Helden zu spielen? Die Musik war so laut wie davor doch kam sie mir viel dumpfer vor und ich spürte den Alkohol auch wenn es nur etwas mehr als ein Glas gewesen war. 
Gerade wollte ich mich nach Ariella oder Darren umsehen irgendjemand den ich kannte und am besten aus unserem Haus als ich schon die bekannte Stimme vernam. Auch das noch. Nicht er. Ständig kam er wenn ich in solche Situationen kam doch dabei wollte ich mich doch fernhalten. Ihm keinen Grund geben sich ständig einzumischen. Und doch wurde mein Herz sofort gleichzeitig erst leichter nur um dann viel schwerer zu werden als ich ihn in seinem Hemd sah. Er sah so verdammt...gut aus. Matts Griff löste sich so schnell das ich gar nicht wusste wie mir geschah und zu meinem Pech landete noch ein guter Schluck Wein auf meiner weißen Bluse und hinterließ einen hässlichen roten Fleck. "Was spielst du dich hier so auf Lee? Ist sie dein Eigentum oder was? Wusste gar nicht das zwischen euch was läuft oder seid ihr doch Geschwister?", fragte Matt lallend. "Lee chill mal. Wir hatten doch nur Spaß und haben uns bisschen mit deiner kleinen Freundin angefreundet", warf Conner ein und zwinkerte mir zu. "Dongjim. Du brauchst nicht.... ich schaff das schon....", murmelte ich etwas betröppelt. Ich wollte es wenigstens versuchen es zu sagen denn nun hielten sie mich nicht mehr fest und mit dem Fleck würde ich hier ohnehin nicht mehr länger bleiben. 

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 11.11.2019 22:26

Ich sah Matt nur an, usdruckslos, kalt, passiv aggressiv. Wie gerne ich ihm sein dreckiges Gesicht gegen die Wand.... aber nein, das war der alte lee, der der von der Schule flog. Der der fast im Knast landete...der der...der ich früher nun mal war. Doch hier war zu viel los..es gab genug Zeugen.  
Ausserddm..ich wollte doch Kaptän sein..um zu zeigen, dass ich auch anders konnte oder etwa nicht ? 
Ich musste nicht hinter mir sehen, Brad war da, ich spürte seine Kraft die er ausstrahlte. Und auch Jaime, jemand mit dem sich alle verstanden. Aber auch Ariella  war da und das alles für das dumme Kind hier vor uns. 
Die Sprüche ignorierte ich, ich sah nur Matt an, stellte mir die schlimmsten Dinge vor die ich tun würde als Connor noch was sagte. 
Ich sah zu Connor...wieder bilder wie ich seinen Körper auf den Boden werfen wollte. Doch stattdessen atmete ich tief durch, blickte zu Mai Lin die unsicher rein schaute und zuckte mit den Schultern:"Wenn das so ist...dann wehr dich doch endlich. Wenn du dich so behandeln lassen willst, von mir aus. Aber auf meiner Party werden keine Mädchen gegen ihren Willen angegrabscht, kapiert?", sagte ich und ging einen gefährlichen Schritt auf Natt zu. Alle erschracken, befürchteten das Schlimmste doch dann lachte ich nur kühl und wich zurück. Matt verlor die Farbe aua dem Gesicht, er bekam gerade Schiss.. Iwie ein gutes Gefühl. 
"Ihr könnt die Party verlassen, sobald ihr euch ebei ihr entschuldigt habt.danke, dass ihr das perfekte Bild für verseuchte Hunde abgibt. Jetzt wissen alle Bescheid  wie man sich nicht auf einer Party  von mir Dongjim Lee verhalten sollte.", ich sah die gruppe an. Sie wussen sie sollten gehen, aber erst wenn Mai Lin was gesagt hat :"Mai Lin...", sate ich und sah wieder sie an :"Hast du wad zu sagen?:". 


Antworten

Mai-Lin
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Mai-Lin am 11.11.2019 22:48

Zum Glück hatte ich nicht noch mehr getrunken denn sonst hätte ich noch weniger Kontrolle über mich gehabt als ohnhin. So oder so fühlte ich mich hier überhaupt nicht wohl und schon gar nicht das wir schon wieder so viel Aufmerksamkeit auf uns zogen. Ich spürte wie alle uns anstarrten und das wahrscheinlich vor allem weil alle wussten wie impulsiv Dongjim handeln konnte. Ich wusste wirklich nicht wieso ihm das alles so wichtig war aber mich nervte es. Anstatt das hier einfach draußen zu klären musste er vor der versammelten Meute eine Szene machen und ich stand mal wieder ungewollt im Mittelpunkt. Woher sollte ich denn schon wissen wie ich mit so jemandem wie diesen Typen umgehen sollte. Ich hatte sie schließlich weder angebaggert noch etwas ähnliches. 

Dongjim konnte es nicht lassen. Nicht nur das die Kerle mich noch mehr als einfaches Opfer ansahen, jetzt wollte Dongjim mich auch noch vor allen bloßstellen. Das hatte  mir gerade noch gefehlt. Ich spürte wie mir die röte in die Wangen schoss und das wahrscheinlich wegen dem Alkohol und der Wut die ich auf ihn hatte. Die Jungs waren mir mittlerweile egal aber wie er sich benahm... .  Schnaubend verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah erst die Jungs an. "Steckt euch die Entschuldigung sonst wo hin. Anstand lehrt man an dieser Schule wohl wirklich nicht, da ist schon jede Hoffnung verloren", zischte ich und drehte mich auf dem Absatz um. Bevor ich aber ging blieb ich dicht neben Dongjim stehen. "Zu schade, man hätte meinen können du lernst es wenigstens hier. "Ich dachte wirklich du bist anders und ich weiß nur nicht was dir widerfahren ist das du so geworden bist aber... Vergiss es. Du hast dich kein Stück geändert dabei hab ich wirklich geglaubt das hinter deiner Fassade jemand steckt der ein ehrlicher und guter Mensch ist. Aber du willst dich ja doch nur ins Rampenlicht stellen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Danke für die Einladung aber ich glaube...ich bin einfach nicht für eine Party eines Dongjims gemacht". Vielleicht war es der Alkohol der meine Zunge lockerte aber mir war es egal was er dachte oder sagte. Er hatte mich schon an dem Abend am Zufahrtsweg verletzt aber mich hier fertig zu machen wo ich doch nichts für konnte reichte mir nun endgültig. Ich drückte mich durch die Menge und auch wenn ich merkte wie Darren mich festhalten wollte, so wollte ich nur noch meinen Mantel holen und meine Ruhe haben, weshalb ich sie abschüttelte.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Saal

von Lee am 12.11.2019 06:46

Mein Herz raste, meine ohren wurden warm und rot, foch den puls versuchte ich zu senken. Meine Hände ballten sich zu Föusten, ich versuchte mich rubter zu bringen, sie nicht anzuschreien, wie dumm sie ist, dass ich ihr helfen wollte - mal wieder. Ich verstand entgültig, sie wollte keine Hilfe auch wennn sie es brauchte.  
Die anderen  grinsten nur höhnisch, als Mai lin ihnen den Rücken zukejrte und dann auch mir. Ihee Worte schallten noch immer in meinem.Kopf wieder:" Du hast dich kein Stück geändert". Nein, ich bin immer noch der Selbe  und es wsr manchmal so unerträglich, sie würde es niemals verstehen. 
Wie auch ? Sie hatte nicht das erlebt was ich erlebt habe. Sie ist nicht  so aufgewachsen... mit all dem Druck, dem Neid...den hohen Erwartungen. 

Die dummen Kerle lachten leise und ich räsuperte mich :"Na los. Ich begleite euch persönlich nach draussen", damit scheuchte ich sie vorwärts und hinaus aus dem Raum. Ich begleitete  sie so lange  bis  sie fern von allem waren als ich mich dann aber jmdrejte entdeckte ich  etwas im Schatten. 
Mai Lin war in dem Korridor und taumelte leicht durch den Korridor. Sie hatte vllt doch zu viel getrunken. Ich sah noch mal kurz zu den Mistkerlen, dann ging ich langsam zu ihr :"Hey", rief ich und hielt sie an der Schuöter kurz zirück, liess sie wieder los und stellte mich vor ihr in den Weg:"Wo willst du denn hin?", wir waren nur wenige Meter von dem Grossen Saal entfernt. Einige waren hier draussen und quatschten und lachten...Doch hier an diesem Platz...waren wir alleine. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2019 07:25.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum