Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

21, Weiblich

Accepted Reinblut Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Niffler Orden des Phoenix Erfundener Charakter Main

Beiträge: 243

Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Selena am 03.06.2020 22:42

[xxx]

Unbenannt.png

Selena_Signatur_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg  Selena_Pb.jpeg  Selena_Signatur_2_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg


Bild 1: Foto von Ray Piedra auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/person-die-kleid-auf-druckerpapier-mit-klemmbrett-skizziert-1478477/
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Trung Nguyen auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/nicht-erkennbares-paar-das-hande-bei-sonnenuntergang-halt-5108999/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2020 22:42.

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Naomi am 07.06.2020 17:16

Naomi & Makoto




Ich kam gerade aus Zaubertränke und war auf dem Weg meinem Vater zu besuchen.
Es war unglaublich cool, dass er hier arbeitete. Er war mein Held und ich hatte mich anfangs sehr alleine hier gefühlt.
Meine frühe Einschulung sorgte ein wenig für Gemurmel. Aber zu Hause ist alles in die Luft gegangen, wenn ich einen Wutanfall hatte- und den hatte ich öfters.
Doch mit den Jahren habe ich gelernt, mein temperamentvolles Wesen unter Kontrolle zu haben. Ich war eine kleine Prinzessin, Dadds kleine Prinzessin, un dauch wenn er mir nicht alles erfüllte, was ich mir wünschte, so liebte ich ihn dafür um so mehr. Ich habe schnell gelernt, dass nicht nur hübsches Aussehen, sondern auch Talent und Köpfchen einem Erfolg bringen. So sorgte ich dafür einer der besten in der Schule zu werden und meine Eltern stolz zu machen. Die Tatsache, dass meine Eltern sich recht früh auch trennten, hatte ich gut verkraftet. Ich lebte eigentlich bei meinem Dad, auch wenn ich versuchte in den Ferien oft bei meiner Mum zu sein. Ich wollte beiden die gleiche Zeit geben mich zu sehen, und sie auch sehen zu können. Wobei ich meinen Dad natürlich viel öfters sehe. Wir hattene ine enege Beziehung zu einander, ich erzählte ihm fast alles. Nur meine Dates mit den Jungs und Mädels ließ ich aus. Wenn er wüsste, wen ich schon alles gedatet habe !
Nun aktuell war es ein ganz toller Kerl. Doch seit unserem ersten Date, hatte ich niemand anderen mehr getroffen. Wir waren auch noch sehr zurückhaltend, obwohl ich große Lust hatte mit ihm mehr zu tun als nur zu knutschen, doch Ryuk war da etwas vorsichtiger.
Zuletzt haben wir uns an seinem Geburtstag verabredet, ansonsten war es eher immer zufällig.

Wie auch immer, ich stolzierte gerade mit meinen höheren Stiefeln in das Klassenzimmer meines Dads, die Bücher hatte ich mit einem Band zusammengebunden, hielt sie an meine Brust gedrückt und guckte durch die Tür hinein: "Daddy?", flüsterte ich.
Ich wollte natürlich nicht zu ihm, wenn andere dabei waren. Er war mein Dad udn ich wollte auch meien Tochter- Papa Momente haben. Da musste kein anderer dabei sein.
Dann entdeckte ich ihn am Ende des Raumes. Ich ging hinein und lächelte: "Bist du nur wieder am Arbeiten. Willst du nichts essen?", ich setzte mich auf seinen Lehrerpult und  blickte auf die Arbeiten die er zu korrigieren hat. Natürlich ging mich das nichts an, aber ich war da schon immer etwas neugierig.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 18:04.

« zurück zum Forum