Vorplatz mit Brunnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Vorplatz mit Brunnen

von Cataleya am 25.05.2020 08:06

"Entschuldige Lizzy ich wollte nicht das du dich alt fühlst aber das sagt meine Mom auch immer wenn sie Leute siezien" lacht Cat leise. Man sah die junge Dame selten lachen aber wenn sie dann mal lachte sah sie endlich mal jung aus so wie es sich für ihr alter gehörte.
"Ach natürlich denke ich auch das ich beides schaffen kann wenn ich fleißig genug lerne Lizzy aber da bin ich mir ganz sicher" nickt Cat.
"Dann solltest du dir Pflanzen holen" meinte Cat. "Wie läuft es den mit den Astronomielehrer?" fragte Cat Lizzy jeder wusste das der Astronomielehrer was mit Lizzy hatte und alle fanden das sie so ein süßes Paar waren. "Dann werde ich das tun also für dich die Pflanzen ernten. Ich würde dir sehr gerne helfen beim Herstellen der Tinkturen wenn ich darf?" Cat lächelte und sah Lizzy an

Antworten

Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Vorplatz mit Brunnen

von Lizzy am 18.06.2020 15:54

Leise lachend schüttelte die Blondine den Kopf "Schon in Ordnung und ich denke irgendwann sagen das alle Frauen. Genauso wie manche sich unwohl fühlen wenn sie mit ihrem vollen Namen angesprochen werden, einfach weil es bei den Eltern immer bedeutete das man scheiße gebaut hat wenn sie einen mit vollem Namen rufen." Lizzy fand es schön wenn Cat lachte aber allgemein war es für die Heilerin toll andere glücklich zusehen oder halt einfach lachend die junge Frau umgab sich gerne mit positiven Menschen. Und Lizzy war felsenfest davon überzeugt das Cataleya ihren Weg machen würde, nach allem was sie so mirbekam war Cat eine talentierte und intelligente junge und wunderschöne Frau. Und natürlich freute es Lizzy zu hören das auch die junge Frau vor ihr an sich glaubte.
"Das werde ich vielen Dank nochmal für den Hinweiß.", bedankte sie sich lächelnd ehe sie Cat kurz leicht überrascht ansah. Ihr war gar nicht so Recht bewusst gewesen das die Schüler darüber Bescheid wussten. Nicht das Lizzy es schlimm fand denn Travis war ein wundervoller Mann und sie schämte sich keineswegs für ihn. "Es läuft sehr gut, vielen Dank der Nachfrage. Ich wusste gar nicht das ihr darüber Bescheid wisst. Aber ist ja auch nicht schlimm.", meinte sie leise lachend. "Aber natürlich darfst du mir helfen ich würde mich sogar sehr darüber freuen und vielen Dank, dass weiß ich wirklich zu schätzen." Ein kurzer Blick auf ihre Uhr verriet der jungen Frau das sie bald los musste wenn sie sich noch Kuchen besorgen wollte. "Ich wollte noch Kuchen besorgen, möchtest du mich vielleicht begleiten oder sehen wir uns wieder wenn du die Pflanzen geerntet hast?"

Antworten

Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Vorplatz mit Brunnen

von Cataleya am 19.06.2020 09:08

"Ja ich weiß wenn meine Mom bei beiden Vornamen ruft dann bin ich in ersthaften Schwierigkeiten" lachte Cat leise. Cat lachte zwar selten aber wenn sie dann mal lachte dann um so fröhlicher. Cat war durch aus auch ein positver Mensch auch wenn man ihr das nicht immer sofort ansah.
Natürlich würde Cat ihren Weg machen das stand außer frage sie war ein ziemlich intelligentes Mädchen und nicht auf den Kopf gegfallen.
"Ach nichts zu danken die Pflanzen müssen ja so oder so geerntet werden" ginste Cat. Sie fand Lizzy's Blick recht lustig. "naja es weiß vielleicht nicht jeder das sie was miteinander haben aber so wie sie sich ansehen kann man eins und eins zusammenzählen" kicherte Cat- "Ich helfe dir gerne" nickte das junge Mädchen. Lizzy sah auf ihre Uhr und dann zu Cat.
"Ich werde unten an den Gewächshäusern auf sie warten dort beware ich meine geernteten Pflanzen auf" Cat stand auf und ging dann wieder in richtung Gewächshäuser davon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum