Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Philip am 28.05.2020 17:12

Sie war süß, wie sie immer noch ziemlich rot war, aber gleichzeitig war sie natürlich auch verdammt mutig ihn einfach zu fragen ob er mit ihr essen gehen beziehungsweise auf ein Date mit ihr gehen wollte, denn danach hatte sie ihn ja schließlich gefragt. Er wollte es natürlich auch einfach mit ihr genießen, aber natürlich musste auch alles perfekt sein und Philip wollte auch einfach nichts falsch machen. "Ich mich auch.", flüsterte er sanft und konnte diesmal irgendwie sogar etwas Verliebtheit erkennen, was ihn irgendwie glücklich machte. "Ja, wir sehen uns.", lächelte er und ging diesmal dann aber jetzt auch wirklich zu seinem Büro.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2020 17:13.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Mia am 11.06.2020 08:05

Mia saß diesen Tag lange in ihren Büro es ging mal wieder drunter und drüber und es war schon fast Mitternacht als Mia ihr Büro verlassen konnte. Es gab nur einen Gedanken der sie nicht durch drehen ließ und das war das Date das sie am Wochenende mit Philip haben würde. Lange hatte sie ihren Mut sammeln müssen um ihn darum zu beten immer hin hatte sie es nun geschafft. Zu hause fiel sie einfach tot müde ins bett

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Philip am 21.06.2020 17:37

Auch Philip arbeitete sehr lange und war auch ebenfalls sehr lange in seinem Büro, auch wenn er zwischendurch natürlich auch mal kurz Pause machte um sich dann auch wieder konzentrieren zu können. Allerdings war es natürlich auch sehr stressig und anstrengend, weshalb er zu Hause dann auch nur noch versuchte etwas zu träumen und zu entspannen. Mia hatte sich tatsächlich getraut ihn nach einem Date zu fragen, obwohl das doch eigentlich die Aufgabe der Männer war. Er duschte dann auch nur noch schnell und schlief sofort ein, wobei er aber natürlich die ganze Zeit trotzdem einfach nur noch an Mia dachte. 

Thread wieder frei 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2020 17:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum