Eingangshalle

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Eingangshalle

von Hermine am 19.06.2019 09:21

[xxx]

signa.jpeg

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Mia am 05.05.2020 20:18

Ich kam gerade in der Eingangshalle von MACUSA an und war wie immer zu früh dran. Also sah ich mich kurz nach bekannten Gesichtern um als ich am Ende der Halle ihn stehen sah. Philip automatisch musste ich grinsen. Er war mein heimlicher Schwarm hier und er brachte mich oft genug zum Lachen. Langsam ging ich auf ihn zu da ich nicht wusste ob er auf jemanden wartete oder nicht. Da in der Zeit aber kein anderer zu ging sprach ich ihn dann an "Guten Morgen Philip" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen."Du bist aber heute schon früh da" neckte ich ihn und sah zu hoch.

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Philip am 08.05.2020 18:02

Ich war auch eigentlich viel zu früh dran, was ich natürlich eigentlich gar nicht gemusst hätte, aber ich war sowieso früh wach gewesen und hatte dann auch nicht mehr schlafen können. Also war ich halt einfach aufgestanden, hatte mich fertig gemacht und etwas gefrühstückt, bevor ich mich dann eben auch auf den Weg ins Ministerium gemacht hatte und jetzt war ich hier. Für mich war schnell klar gewesen, dass ich Auror werden wollte, da ich schon immer gut kämpfen, mich wehren und verteidigen konnte. Ich sah sofort lächelnd hoch als Mia zu mir kam, da ich auch schon länger für sie schwärmte. "Guten Morgen, Mia.", begrüßte ich sie dann auch erstmal lächelnd. "Na, ganz schön frech, was? Das könnte ich dich schließlich auch fragen.", fragte ich und grinste leicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 18:03.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Mia am 08.05.2020 19:49

Ich sah zu ihn hoch und verlor mich einen moment in seinen Augen. "Ich und frech?" ich sah ihn unschuldig an. "Nun ich bin doch immer früh da. Bei uns gibt es momentan viel zu tun." ich zuckte mit den Schultern ich wusste ja das Philip ein Auror war und ich machte mir immer sorgen das ihn nichts passierte wenn er unterwegs war. Aber das hatte ich ihn nie erzählt ich traute mich auch ehrlich gesagt nicht. Immer wieder bemerkte ich das mein Herz in seiner nähe schneller schlug aber ging es ihn genauso? Ich sah Philip an "nun ich sollte vielleicht dochmal zu meinen Büro gehen" murmelte Mia und lächelte nochmal leicht. "Sehen wir uns später?" frug sie aus einer Laune heraus

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Philip am 11.05.2020 16:19

Sie sah zu mir hoch und auch ich konnte mich einfach in ihren Augen verlieren, aber ich fühlte mich bei ihr auch einfach wohl, sicher und geborgen und ich würde sie natürlich auch immer beschützen. Daraufhin sah sie mich dann aber auch ganz unschuldig an. "Ja, ziemlich frech sogar.", erwiderte ich grinsend. "Ja, da hast du Recht.", meinte ich. Natürlich konnte ich theoretisch auch immer verletzt werden oder so, aber ich konnte kämpfen und wusste mich ja auch zu verteidigen und zu wehren. In ihrer Nähe schlug mein Herz auch irgendwie immer einfach schneller und es kribbelte in meinem Bauch, aber leider konnte ich mich nicht so gut öffnen und oft auch meine Gefühle nicht so gut zulassen, vielleicht ja auch, weil ich sie auch einfach nicht verlieren wollte. "Ich muss dann auch mal. Ja, natürlich sehen wir uns.", antwortete ich ihr dann auch und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2020 16:20.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Mia am 11.05.2020 18:12

"Das halte ich für ein Gerücht das ich Frech bin Kleiner" grinste Mia und sah ihn weiter an. Sie wusste das Philip es nicht sonderlich mochte wenn sie ihn kleiner nannte. "Ich habe manchmal recht Phil" meinte Mia und strich sich eine Strähne hinter das Ohr. Ich war schon halb auf den Weg als ich mich nochmal umdrehte um zurück zu Phil ging ich wusste nicht woher ich aufeinmal den Mut hatte. Ich hielt seinen Arm fest da er gerade gehen wollte "Warte mal kurz" ich sah ihn an "ich wollte dich fragen" fing ich an und wurde dann leicht rot um die Nase und ganz nervös "Naja ich wollte wissen ob du vielleicht am Wochende mit mir essen gehen wollen würdest?" stotterte ich und spielte wie immer wenn ich nervös war meinen Händen. Ich hatte mich gerade getraut ihn um ein Date zu bitten ich senkte meinen Blick nach Unten und wartete auf seine Antwort

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Philip am 16.05.2020 16:45

"Ich nicht und ich bin nicht klein. Du weißt ganz genau, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn du mich so nennst.", meinte er etwas beleidigt und eingeschnappt. "Habt ihr Frauen denn nicht eigentlich grundsätzlich immer Recht?", fragte er sie dann auch noch amüsiert grinsend. Eigentlich wandte auch Phil sich schon zum gehen um dann natürlich auch mal zu seinem Büro zu gehen, als Mia sich dann aber auch nochmal umdrehte und wieder zu ihm zurück ging. "Ja. Was ist denn noch?", fragte er etwas verwirrt und irritiert nach, während sein Herz bei ihrer Berührung irgendwie immer schneller schlug und es auch irgendwie gar nicht mehr damit aufhören wollte. Dann nahm er ihre Hände vorsichtig in seine und sah sie an. "Ich würde sehr gerne mit dir essen gehen. Sag mir einfach wann und wo und ich werde da sein.", versprach er ihr lächelnd, strich ihr noch kurz durch die Haare und gab ihr zum Abschluss dann sogar noch einen Kuss auf die Wange, was er tatsächlich schon immer mal hatte machen wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 16:47.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Mia am 17.05.2020 10:51

"Ist ja gut Phil" ich sah ihn an und lächelte leicht "Ja ich weiß das du das nicht magst aber ich ärger dich nun mal gerne" nun musste ich grinsen "natürlich haben wir immer recht wenn nicht wir wer den sonst?" mein grinsen wurde immer breiter. Wie gesagt ich fragte ihn dann nach einen Date. Und ich musste lächeln als er meine Hand in seine nahme. "Wie wäre es mit Samstag Abend um 19 Uhr? Ich werde dir noch sagen wo?" ich war mehr als nur nervös.

Antworten

Philip
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Philip am 21.05.2020 16:09

"Ist schon okay. Ich will nur einfach ungerne immer nur als klein bezeichnet werden.", gab er dann auch zu. "Ich weiß und ich weiß auch ganz genau, dass du irgendwann sowieso wieder damit anfangen wirst.", meinte er und grinste leicht. Er musste sich auf jeden Fall hübsch anziehen und ihr vielleicht auch etwas mitbringen, wenn sie schon so mutig war und ihn nach einem Date fragte. "Das passt mir gut. Einverstanden. Ich freue mich schon.", meinte Phil ebenfalls lächelnd und verlor sich für einen Moment sogar etwas in ihrem Lächeln, da er irgendwie jetzt schon total aufgeregt und nervös war. 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Mia am 22.05.2020 09:58

Mia war immer noch ganz rot im Gesicht das lag einzig und alleine an der Tatsache das sie wirklich den Mut aufgebracht hatte Philip zu fragen ob er mit ihr Essen gehen würde bzw. sie hatte ihn um ein Date gebeten. Im Kopf plante sie schon gerade was sie an diesen Tag alles bedenken musste. "Ich freu mich auch schon" sie lächelte ihn und zum ersten mal war etwas verliebtheit in diesen Lächeln zu sehen. Sie konnte nichts dagegen machen. "Wir sehen uns später nochmal oder halt Samstag" meinte Mia dann und ging dann schnellen schrittes in richtig ihres Büros

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum