Krankenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 28.06.2020 21:19

Alex brachte ihre Schicht zuende, ohne sich wirklich darauf konzentrieren zu können. Immer wieder glitten ihre Gedanken zurück zu Keane. Immer wieder dachte sie an den Kuss und an seine Worte ohne wirklich auf einen geraden Nenner zu kommen. Ja, sie liebte ihn. Immernoch. Wahrscheinlich würde sie ihn in hundert Jahren noch lieben....Doch sie konnte ihm nicht mehr vertrauen. Er hatte sie allein gelassen. Weil er sein Leben nicht mit ihr verbringen wollte. Weil er seine Freiheit mehr gelibt hatte als sie. Und sie hatte allein damit irgendwie klar kommen müssen. Und sie war irgendwie klar gekommen. War über ihn hinweg gekommen. Mehr oder weniger.
Zumindest dachte sie es bis zu dem Moment, als er so mir nichts, dir nichts wieder in ihr Leben gekommen war. Sie geküsst hatte. Und damit ihre schöne, heile Welt die sie mit sehr viel Klebeband und Disziplin wieder gekittet hatte.
Selbst zu Hause ließ er sie nicht allein. Stunden lang rollte sie sich auf ihrem Bett hin und her bis sie aufgab und aufstand. Wenn sie nicht schlafen konnte, konnte sie auch arbeiten! Arbeit half ihr, klar im Kopf zu bleiben. Und außerdem musste sie noch einige Portionen Wolfsbanntrank brauen. Bald war schließlich wieder Vollmond
Stunden später, irgendwan war sie doch noch mal eingenickt, eilte sie viel zu müde und viel zu aufgekratzt über die Gänge des Krankenhauses. ohne Abby hätte sie beinahe verschlafen. Das wäre nicht gut. Sie konnte sich eine Verwarnung nicht leisten.
Als sie das Zimmer von Keane erreichte holte sie noch einmal tief Luft und trat ein....
...Leer. Er war wohl doch einfach so abgehauen. Es überraschte sie nicht. So waren sie nun einmal, die Mänenr in ihrem Leben.....
"Nun, da hätte ich auch noch in Ruhe meinen Kaffee trinken können." meinte sie leise zu sich selbst, die Entäuschung die ihr Herz zusammen zog ignorierend, und drehe sich um um das leere Zimmer wieder zu verlassen. Dummerweise wurde die Tür von der anderen Seite in dem Augenblick ebenfalls schwungvoll geöffnet und riss Alex so von den Füßen. Mit einem überraschten aufschrei schloss sie die Augen und wartete auf den Schmerz des Aufschlags....

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 28.06.2020 21:39

Keane reagierte in Bruchteil einer Sekunde noch ehe Alex auf auch nur auf den Boden zuraste erfing sie auf und hielt sie in seinen Armen.
"Ist alle okay Doctor  Anderson?" er sah sie an und seine Stimme war leicht kühl er hatte beschlossen sie gehen zu lassen es war das beste für sie. Sie schien wohl unverletzt zu sein er hatte wohl schlimmers verhindert. Er stellte sie vorsichtig wieder ab und trat dann einen Schritt zurück. "Wie sie sehen bin ich noch hier. ICh war nur Joggen ich musste den Kopf frei bekommen" seine Stimme war wirklich etwas kühl. Aber so war er nun mal ganz der Soldat der einfach weiter machte als wäre nie was passiert. Abby sah zwischen den beiden hin und her und machte Alex darauf aufmerksam das sie doch noch wunde untersuchen wollte und das Keane sein Frühstück nicht angerührt hatte.
Es war dumm gewesen das er sie geküsst hatte aber er würde es immer wieder tun. Keane zog sein Shirt aus und Alex konnte das erste mal das Tattoo auf seinen Rücken sehen es war ihr ihr gewittmet. Es war ein Gänseblumchen mit ihren Namen als Stängel verwoben mit den Adler der den oberen rückenbereich ausfüllte.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 28.06.2020 21:55

Der Schmerz, den man normaler weise empfand wenn man ungebremst auf den Boden aufschlug, blieb aus. Überrascht öffnete Ales wieder ihre Augen, nur um in die tiefen, dunkleine Irden von Keane zu blicken. Und sich auch sogleich in ihnen zu verlieren. Wie oft war es ihr schon früher so gegangen?
Ihr Herz setzte für eine Sekunde aus, nur um dann in doppelt so schnellen Takt weiter zu schlagen und ihr Mund war mit einem mal Staub trocken.
"Danke." kratzte sie aus ihrer Kehle hervor, als Keane sie wieder auf ihre Füße setzte und sie räusperte sich. Sie musste sich zusammen reisen. Sie durfte hier nicht der Spielball ihrer dummen Gefühle werden. Das brachte ihr nichts ein, nur noch mehr Schmerz
Zum Glück rettete Abby den Tag, indem sie Alex gnädigerweise daran erinnerte, warum sie eigentlich heut morgen ihre Wohnung verlassen hatte.
"Ja, ja....du hast recht, Abs." Alex warf einen kurzen Blick auf das unangetaste Frühstück und runzelte die Stirn. Während dessen zog sich Keane das Shirt über den Kopf. Als sie sein Tattoo erblickte, musste sie nur erneut Schlucken.
Wie konnte ihr das gestern nur entgehen...Aber auf der anderen Seite, gestern hatten dank Keane so viele Reize auf sie eingeprasselt, das es durchaus passieren konnte, das ihr so ein Detail entgang.
Was es aber auf der anderen Seite kein bisschen besser machte.
"Setz dich." sagte sie leise und ärgerte sich darüber, das ihre Stimme erneut so erstickt klang. Mit schnellen Schritten ging sie auf ihn zu und löste den Verband. Behutsam strich sie über die neue Haut.
"Sieht gut aus.... Spürst du das?" fragte sie und glitt beinahe schon zärtlich mit dem Finger über das noch leicht rosa Fleisch.
Dabei sah sie ihn tief in die Augen, um seine Reaktion zu kontrollieren.

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 29.06.2020 06:47

Sie wieß mich an mich zu setzten also setzte ich mich auf Bett und sah sie an. Gott warum konnte er seine gefühle für sie nicht einfach abstellen das würde vieles einfacher machen.
Ihr Bruder Conner und ich waren auch nach all den Jahren noch befreundet wir hatten uns jetzt schon länger nicht mehr gesprochen es war mal wieder an der Zeit das ich mich bei ihn blicken lassen sollte. Das plante ich für das Wochenende ein und hoffte inständig das Conner zeit hatte sich mit mir auf ein paar drinks zu treffen. Wer weiß vielleicht konnte ich ja Samstag abend jemanden mit nach Hause nehmen. Ich merkte wie Alex meine Tattoos musterte ja die hätten ihr gestern schon auffallen müssen waren sie aber nicht. Das Tattoo auf meiner linken brust über deckte eine ziemlich grauenhafte narbe sie erinnerte mich daran das ich beinahe mein leben verloren hätte vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich den Angriff mit der Splittergrante nicht überlebt hätte. Sie löste den Verband und fuhr über meine Wunde und ich zog scharf die luft ein "Ja ich fühle das" sagte ich sah ihr dirket in die Augen. "Und darf ich gehen oder muss ich länger hier bleiben? sollte ich länger hier bleiben müssen würde ich gerne jemanden benachrichtigen der mir ein paar sachen bringt" meine stimme hatte sich nicht verändert sie war immer noch kühl. Insgeheim hoffte ich das ich gehen konnte. Ich hielt es nicht mehr aus in ihrer nähe zu sein

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 29.06.2020 08:44

"Das ist gut ..." murmelte sie leise und trat hinter ihm. "Ich werde dich jetzt abhören. Arme bitte ein paar mal tief ein und aus." sie zog das Stethoskop von der Schulter und wärmte die Membran in der Hand leicht auf bevor sie es anlegte. Konzentriert lauschte sie auf die Lungengeräusche.
"Gut, gut.... Noch eine Blutkontrolle dann haben wir es..." geschockt nahm sie seine Hand und zog ihren Zauberstab. Eine gemormelte Beschwörung später lächelte sie zufrieden und ließ ihn los. Dabei viel ihr Blick auf seine Wange, die sich über Nacht leicht violett verfärbt hatte. Mit Schuldbewusster Miene fuhr sie leicht darüber.
"Tut mir leid.... Ich hätte gestern nicht so die Beherrschung verlieren dürfen. Das war falsch von mir." sie hob den Blick und verlor sich erneut in Untiefen seiner Augen während sie unbewusst mit den Fingerspitzen seine Wange streichelte. Nur wenige Zentimeter trennten sie. Sie müsste sich nur etwas vorbeugen und.....
"Ok." riss sie sich selbst in das hier und jetzt zurück und trat einen Schritt zurück.
"Wie es aussieht spricht nichts gegen eine Entlassung.... Allerdings will ich mir das in ein paar Tagen noch mal ansehen." verkündete sie mit fester Stimme.
"Und keine Sorge. Ich weiß das du Krankenhäuser hasst. Ich komm zu dir. Das geht schneller und wird für dich besser sein. Ich schrieb dich einfach an meine restlichen Hausbesuche ran"

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 29.06.2020 09:22

Er tat was sie verlangte. Er ließ es geduldig über sich ergehen es war einfach zu viel in los gerade daher war er ehr schweigsam. Sie ließ ihn los und irgendwie fühlte es sich an als würde ihn was fehlen ein teil von ihn selber aber es war egal sie hatte ihn zu verstehen geben das es keine beziehung mehr geben würde.

Als sie über seine Wange führ drehte er den Kopf weg so das sie ihn nicht mehr berühren konnte. "ist schon okay" tat er es schulterzuckend ab.
Er zog sich wieder an und sah sie an. "Wenn du das willst dann tu dir keinen zwang an" meinte er. Mit einen schwung von seiner Zauberstab ließ er einen stück pergament erscheinen wo seine genau Adresse drauf stand. "Sag mir vorher bescheid damit ich dann auch dann bin" murmelte er schnappte sich seine restlichen Sachen und ging in richtung tür davon

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 29.06.2020 09:37

Sie nahm das Pergament an sich und überflog die Adresse. HM, nicht ihre direkte Route aber es würde schon gehen....
"Keine Sorgen. Ich schick dir vorher ne Eule." das tat sie bei vielen ihrer Patienten. Außer natürlich jenen, die zu ihren Stammkunden zählten. Da hatte sich eine feste Zeit bereits eingebürgert.
"Dann kannst du jetzt gehen. Auf wiedersehen und pass auf dich auf. Wir sehen uns dann in ein paar Tagen."

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 29.06.2020 09:54

Er wohnte etwas außerhalb von New York in einer alten Instrielagerhalle. Das war schon immer sein Traum gewesen. Er hatte mit etwas glück das passende objekt gefunden als er das letzte mal im diensturlaub hier war und hatte jemanden beauftragt es so umbauen das man darin wohnen konnten. Mittlerweile war das ganze wirklich gemütlich und wohnlich eingerichtet dank seiner Schwester die ihn geholfen hatte.
"Danke Alexandra" er sprach ihren Namen leise aus.
"WIr sehen uns in ein paar Tagen und natürlich passe ich auf mich auf. Und du pass auf dich auf" murmelte er und verließ dann das Krankenhaus.
Thread ist wieder frei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 09:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum