Am großen See

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kim
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Kim am 25.05.2020 15:24

Boah... was war das wieder für ein Tag gewesen! Gleich mehrere meiner Lehrer hatten das Gefühl gehabt es wäre gut ihre Schüler einen unangekündigten Test schreiben zu lassen um zu sehen, wie unser Wissenstand in den verschiedenen Fächern war und, als hätten wir mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen und den UTZ-Kursen nicht schon mehr als genug zu tun, bürdeten sie uns auch noch Hausaufgaben bis zum Abwinken auf.
Wie sollte ich das bitteschön noch in meiner sonst schon so knapp bemessenen Zeit unterbringen? Mir rauchte der Kopf, wenn ich nur daran dachte... - und so schob ich das Ganze einfach auf später hinaus. Was ich jetzt gerade brauchte, war eine Pause an der frischen Luft!
Also steuerte ich als erstes meinen Schlafsaal an, um meine Schultasche mit all den Büchern und Pergamentrollen darin schnellstmöglich loszuwerden, nur um dann rechtsum kehrt zu machen und wieder nach unten zu gehen, da ich die Ländereien als mein eigentliches Ziel auserkoren hatte.
Draußen angekommen atmete ich erst mal tief durch. Das tat gut.
Jetzt brauchte ich nur noch ein ruhiges Plätzchen, wo ich mich ausbreiten konnte. Das war allerdings nicht ganz so einfach, da bei dem schönen Wetter heute schon sehr viele Plätze bereits besetzt waren. Schließlich fand ich dann aber doch noch ein einigermaßen ruhiges, halbschattiges Plätzchen am großen See, an welchem ich mich niederlassen, die Augen schließen und die Schule bis auf weiteres vergessen konnte. Herrlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 15:36.

Manon
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Manon am 25.05.2020 16:09

Das heutige Wetter war einfach unheimlich schön und auch wenn ich einfach für meine ZAG's büffeln sollte konnte ich einfach nicht anders als einen Spaziergang über die Ländereien zu machen. Man konnte ja nicht den ganzen Tag lang lernen, auch als Ravenclaw nicht, denn das wäre die reinste Folter. Neben meinem Quidditchtraining und besagtem Lernen hatte ich nicht mehr viel Freizeit, also genoss ich den heutigen Nachmittag in vollen Zügen.
Die Sonne streifte meine Arme und ich schloss genießerisch meine Augen, zumindest für einen kurzen Moment. Als ich sie wieder öffnete entdeckte ich ein Mädchen, dass recht alleine da saß und die Sonne genoss. Sicher wollte sie ungestört sein, aber ich konnte nicht anders als zu ihr hin zu gehen. Ich kannte sie nur vom sehen. Sie war in Gryffindor und wenn ich mich nicht täuschte im Abschlussjahrgang.
Bei ihr ankommen räusperte ich mich leicht und begann dann mit gedämpfter Stimme zu sprechen. "Hey du, 'tschuldige wenn ich störe, aber könnte ich mich vielleicht etwas zu dir setzen? Die Sonne hier scheint eine gute Wirkung zu haben, du siehst so entspannt aus.", ein schiefes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich wartete gespannt auf die Reaktion der älteren.

Antworten

Kim
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Kim am 25.05.2020 16:48

Es war sehr gemütlich, die Sonne, die mir warm ins Gesicht schien tat ihr übriges und so dauerte es nicht lange, bis ich nur noch wenig um mich herum aktiv wahrnahm.
Als ich gerade dabei war wegzunicken, hörte ich noch mit halbem Ohr, wie ich von jemandem angesprochen wurde. Jedenfalls schien es so, da die Stimme ziemlich leise war, ich sie aber trotzdem recht gut verstehen konnte und ich daraus schloss, dass die Person zu der die Stimme gehörte ganz in meiner Nähe sein musste.
Ich öffnete zögernd meine Augen, um zu sehen, wer mir da Gesellschaft leisten wollte und blinzelte ein paar Sekunden, da sich meine Augen erst wieder an das Licht gewöhnen mussten.
Als ich dann schließlich das Mädchen sah, dass bei mir stand, mich anlächelte und wohl diejenige war, die mich angesprochen hatte, spürte ich, wie meine Mundwinkel unwillkürlich nach oben zuckten.
Ich kannte sie nur vom Sehen und wusste nicht mehr genau, ob sie ein oder zwei Jahrgänge unter mir war, aber was ich wusste war, dass sie mir gefiel.
Also setzte ich mich etwas auf und deutete einladend neben mich. „Nur zu, wie könnte ich da nein sagen, wenn mir ein hübsches Mädchen Gesellschaft leisten will?" entgegnete ich und schenkte ihr mein charmantestes Lächeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 17:00.

Manon
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Manon am 25.05.2020 17:26

Mein Lächeln wurde noch etwas schiefer als die ältere ihre Augen öffnete und meine Frage bejahte. An ihrer Wortwahl merkte ich, dass ein gewisser Vibe mit schwang und so setzte ich mich zu ihr. "Du findest mich also hübsch?", ich schmunzelte etwas und fuhr mir durch meine braunen Locken. "Das kann ich nur zurück geben.", grinste ich leicht und schaute sie mir noch etwas genauer an. "Ich bin übrigens Manon und ich hoffe ich störe dich wirklich nicht  bei deinem kleinen Sonnenbad", sprach ich dann weiter. Ich wollte keinesfalls, dass eine peinliche Stille eintrat, also tat ich das was ich am besten konnte, einfach drauf losreden. "Du bist im Abschlussjahr oder? Ich meine ich hätte dich schon mal mit meine älteren Geschwister gesehen. Die Zwillinge Bloxham?", fragte ich sie dann einfach.


(Ich musste gerade festellen, dass Manon jetzt zum zweiten Mal ihre ganze Familie verloren hat XD Aber jetzt bleibt sie einfach in der Familie)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 17:33.

Kim
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Kim am 25.05.2020 18:27

Kaum hatte sich meine neue Bekanntschaft gesetzt, redete sie auch schon drauf los. Ich nahm das Zurückgeben meines Kompliments mit einem stillen Schmunzeln hin und machte eine abwehrende Handbewegung, als sie Bedenken äußerte mich zu stören. Ich war in dieser Hinsicht sehr direkt. Wenn mich jemand störte, dann ließ ich es diese Person auch wissen. Und sie war nun wirklich kein Störfaktor. Im Gegenteil.
Wirklich antworten konnte ich ihr aber zunächst nicht, da sie einfach weiterredete, weshalb ich leicht amüsiert abwartete, bis der Redeschwall etwas abzuflauen begann.
Manon, so wusste ich jetzt auch ihren Namen, war also anscheinend die kleine Schwester von den Zwillingen, die ebenfalls in meinem Jahrgang waren. Ich nickte. „Ja, ich kenne deine Geschwister und bin im Abschlussjahr" fing ich dann an ihre Fragen zu beantworten und fragte sie dann im Gegenzug „Und in welchem Jahr bist du? Fünftes oder sechstes? Jedenfalls ist es am besten du genießt deine freie Zeit bis zum letzten Jahr noch, denn viel davon wirst du dann nicht mehr haben." Ich schnitt eine kurze Grimasse. Dann fiel mir auf, dass ich nun zwar ihren Namen kannte, mich selbst aber noch nicht vorgestellt hatte. „Ich bin übrigens Kim" fügte ich daher noch an und schenkte ihr ein erneutes Lächeln. „Und..." holte ich anschließend aus, da sie auf meinen anfänglichen noch etwas zurückhaltenden Flirtversuch eingestiegen zu sein schien, „ich finde dich nicht nur hübsch, sondern auch anziehend, wenn ich mal so ehrlich sein darf." Ich erlaubte mir ein freches Zwinkern und lehnte mich etwas zurück, um sie noch mal unauffällig mustern zu können. Ja, sie war definitiv mein Typ.

(Ach herrje... wie ist das denn passiert? :o)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 19:47.

Manon
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Manon am 26.05.2020 02:12

Ich redete wieder zu viel. Kim war einfach zu charmant um es mir zu sagen, deshalb hörte sie mir zu und beantwortete schließlich meine Fragen die mir plötzlich doch ein bisschen doof vorkamen. "Dann habe ich es also richtig gesehen. Cool", freute ich mich dann doch und sah die Brünette an. Sie fragte mich dann ebenfalls in welchem Jahr ich sei und ich wurde etwas rot. "Ich bin in der 5ten und habe bald mein ZAG's, sind die wirklich so schwer wie immer alle behaupten?",fragte ich dann da ich mir sicher war, dass sie mir die Wahrheit sagen würde. 
Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass sie mir ihren Namen noch gar nicht genannt hatte und war etwas perplex. "Kim ist ein echt cooler Name", kommentierte ich und lächelte schief. Ich war nicht sonderlich gut in Konversation wie man gerade merkte. Naja zumindest gerade nicht. Kim ließ mich doch etwas nervös werden, da ich sie durchaus attraktiv und anziehend fand, aber nur wenige wussten, dass ich sowohl Mädels als auch Jungs attraktiv und anziehend fand. 
Ihre nächste Aussage brachte mich dann vollkommen aus de Konzept. "Du...du findest mich anziehend?", ich sah sie erstaunt an. "Da mag jetzt komisch klingen, aber mir geht es genauso. Ich finde dich sehr anziehend", ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah sie einen Moment an. Sie war mein Type absolut!

Antworten

Kim
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Kim am 26.05.2020 08:25

Sie war also Fünftklässlerin. Normalerweise nicht der Jahrgang in dem ich mich umsah, aber warum eigentlich nicht? Warte mal... wurde sie da gerade rot? Ich musste mir sowohl ein Grinsen als auch einen Kommentar verkneifen und zwang mich dazu sie erst einmal weiterreden zu lassen. ‚Nur nicht zu voreilig Kim, ansonsten verschreckst du sie noch', mahnte ich mich in Gedanken und bemühte mich um einen neutralen, aber interessierten Gesichtsausdruck.
So hätte ich fast ihre Frage zu den ZAG's überhört, die sie mir im Anschluss stellte. „Ach ja die ZAG's", nickte ich verständnisvoll „Also es kommt darauf an. Wenn du in allen Fächern gut mitkommst wird das nicht so ein großes Problem. Zumindest etwas lernen oder repetieren solltest du aber, kann nicht schaden. Außerdem" fügte ich noch an „geben die Lehrer für gewöhnlich bekannt, was ihr in etwa alles für die ZAG-Prüfungen können müsst, also hast du auch einen Anhaltspunkt und musst nicht das ganze Repertoire pro Fach durchackern." Ich erlaubte mir ein aufmunterndes Lächeln und hoffte, ich konnte sie in dieser Hinsicht zumindest ein bisschen beruhigen, da sie doch etwas besorgt wirkte, was sie aber nicht zu sein brauchte. Schließlich hatte ich die ZAG's auch geschafft und ich hatte nicht die ganze Zeit mit lernen verbracht. Es gab aber auch wirklich Leute, die wegen jeder Prüfung gleich Panik schieben mussten. Reine Energieverschwendung. Zumal es meistens diejenigen waren, die sich am wenigsten Sorgen um schlechte Noten zu machen brauchten.
Mein Lächeln wurde leicht schief, als sie meinte, dass mein Name cool sei. „Ist 'ne Abkürzung von meinem eigentlichen Namen" gab ich zu. Den kannte allerdings kaum jemand und das war mir nur recht. Kurz überlegte ich, beugte mich dann aber zu ihr vor und raunte „Kimberly-Ann ist nicht wirklich der Name, mit dem ich gerufen werden will, weißt du? Also...." ich legte mir den Finger an die Lippen um ihr zu bedeuten, dass sie die volle Version meines Namens besser für sich behalten sollte.
Kurz darauf wurde ich jedoch ziemlich überrascht von dem, was sie mir sagte. Anfangs fand ich es noch zum Anbeißen, dass ich sie mit meiner ehrlichen Antwort sie anziehend zu finden offensichtlich etwas verunsichert und erstaunt hatte, als sie jedoch meinte, dass sie mich ebenfalls anziehend fand und sich auch noch auf die Unterlippe biss, gab ich mir ein inneres High-Five. Jackpot!
Ich spürte jetzt förmlich, wie es mich in den Fingern juckte, aber ich gab trotzdem nur Stück für Stück nach. Ich beugte mich noch etwas näher zu ihr und strich eine Strähne ihres Haares zurück, die ihr ins Gesicht gefallen war und musste im gleichen Augenblick schmunzeln, da mir auffiel, wie klischeehaft diese Berührung war. Dann konzentrierte ich mich wieder auf Manon. Am liebsten wäre ich schon einen Schritt weitergegangen, aber es machte mir zu sehr Spaß den Moment auszukosten und ich wollte auch sehen wie sie reagierte. Deswegen beschränkte ich mich auf die Worte „Das klingt überhaupt nicht komisch. Das freut mich sogar sehr", die ich fast flüsterte, um ihr dann noch ein Stück näher zu kommen... - und mich dann wieder zurückzuziehen. Ein bisschen spielen wollte ich doch noch, zudem ich sie so einschätzte, dass sie es nicht gleich falsch verstehen würde. Das hoffte ich zumindest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 11:22.

Manon
Gelöschter Benutzer

Re: Am großen See

von Manon am 26.07.2020 14:05

Na super, ich war natürlich wieder einmal rot geworden und Kim hatte das ganz sicher mitbekommen. Nie konnte ich etwas verheimlichen. Gut, noch peinlicher wäre es geworden wenn ich eine Metamorphmagi wäre, denn wenn ich nicht einmal schaffte einer Röte entgegen zu wirken wie würde ich dann als Metamorphmagi aussehen? Wie ein Chamäleon? 
Kim schien sich Gott sei dank nicht so viel aus meiner Röte zu machen und ging stattdessen auf meine Frage ein. Ich war ihr sehr dankbar dafür und hörte ihr aufmerksam zu. Ihre Antwort gefiel mir, denn nun war ich mir sicher, dass ich meine ZAG's nicht komplett in den Sand setzen würde. Ich lächelte zufrieden und brachte nach einem Räuspern ein "Danke, du hast mir echt weiter geholfen", entgegen. 
Als sie mir dann erzählte, dass ihr Name nur eine Abkürzung für ihren eigentlichen Namen war, überraschte mich das ein wenig, denn ich fand auch ihren vollen Namen total schön. "Der gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich verstehen kann, dass du dich lieber Kim rufen lässt. Dein voller Name ist schon recht lang", kommentierte ich mit einem schiefen Lächeln. 
Ich schaute Kim nun wieder etwas intensiver an und merkte wie sich ein elektrizierendes Gefühl durch meinen Körper zog. Mein Herz pochte etwas strärker und ich musste Schlucken. Ich spürte quasi wie es zwischen uns knisterte und als sie sich dann näher zu mir beugte und mir eine Strähne meines Haares zurück strich machte mein Herz einen kleinen Hüpfer. "Wirklich?", wisperte ich schließlich fragend und schluckte erneut. Als sie noch näher kam blieb mir für einen Moment die Luft weg, naja das oder ich hatte sie einfach schlichtweg angehalten. Als sie sich wieder etwas zurück zog musste ich meine Enttäuschung verbergen. Wie es schien wollte sie doch nur etwas spielen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum