Eine Weide mit Schaukeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maeva
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Maeva am 18.03.2020 12:03

Ich verstand einfach nicht wieso Theo unbedingt mich haben wollte. Er könnte jedes Mädchen haben. Wieso gerade ich? Es gab sicher Mädchen die dafür morden würden mit jemandem wie Theodore Nott zusammen zu sein oder nur Zeit mit ihm zu verbringen. Ich wusste nicht wieso ich? 
Was war so toll an mir das Thedore einfach nicht aufhören konnte zu mir zu kommen. Es war mir wirklich ein Rätsel. 
Ich seufzte leise und hörte ihm zu. 
"Ich weiß nicht Theodore. Ich weiß es wirklich nicht." Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich wollte ihm wirklich eine zweite Chance geben. Aber ich wusste nicht ob ich konnte. Und ich wusste auch nicht ob ich das sollte. 
Ich wollte nicht wieder verletzt werden. Es war schon schwierig genug beim ersten Mal über ihn hinweg zu kommen. Aber wie er mich ansah. 
Schließlich seufzte ich. "Okay. Aber... nur noch eine letzte Chance. Theo. Wirklich. Ich möchte nicht nochmal verletzt werden. Das meine ich ernst." Ich sehe ihn ernst an. Ich konnte das ganze nicht nochmal ertragen. 

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Theo am 21.03.2020 09:55

Sie glaubte mir auch wnen sie noch etwas zögernd aussah. Ich lächelte zufrieden und nickte eifrig: "natürlich. Es wird nichtw ieder vorkommen !", meinte ich und dann lächelte ich wieder etwas breiter.
Ich war noch immer etwas durcheinande rmit dem was ich wollte, aber ich war froh dass wir uns wieder vertragen hatten. Ich würde Maeva vor dne anderen verteidigen udn ich würde auch Clara in Ruhe lassen. Llewellyn werde ich weiter hin ignorieren und Emma oder wie die heißt ebenso. Mich interessierten nur noch meine engsten Freunde ...und Maeva.
Ich räusperte mich und schaukelte dann etwas hin und her. Ich war auf einmal sehr sehr glücklich. Ich sah sie an undgab ihr schnell, ganz shcnell einen Kuss auf die Wange: "Danke", sagte ich und setzte mein charmantestets Lächeln auf.
Schließlich wurde es wärmer und ich lockerte etwas die Krawatte.
"Was hats du so..getrieben in letzter Zeit ?", fragte ich und schauckelte leicht hin und her.

Antworten

Maeva
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Maeva am 21.03.2020 10:58

Das seine eher bedrückte Stimmung sofort in Zufriedenheit umschlug, ließ mich etwas Lächeln. War ihm das wirklich so wichtig gewesen? Natürlich hatte ich leichte Gewissensbisse aber diesmal waren wir ja nur Freunde. Freunde war ja vollkommen okay. Aber wahrscheinlich würde ich Llewellyn trotzdem erstmal nicht davon erzählen. Vielleicht Clara. Ich wollte nicht, dass es endete wie beim ersten Mal auch wenn sie nicht böse war. Wir waren beste Freundinnen und ich wollte ihr nichts verheimlichen. Schließlich tat sie das bei mir auch nicht. 
Als er mir einen Kuss auf die Wange gab, wurde ich etwas rot und lächelte schief. "Bedank dich noch nicht bei mir. Und verspiel deine Chance nicht.", meinte ich nochmal und schaukelte auch etwas vor und zurück. Das konnte ich Dank meiner langsam vorangehenden Höhenangst Therapie inzwischen schon viel höher. "Naja ich habe Zeit mit Clara und Will verbracht... und ich habe auch ein bisschen was mit Llewellyn und Emma gemacht. Und Luan. Mit Luan habe ich auch viel Zeit verbracht naja. Lernen musste ich auch viel ansonsten nichts. Und du?",fragte ich nachdem ich geendet war und mein nun doch etwas hohes Schaukeln stoppte. Ich wollte es nicht übertreiben, so starkes Herzklopfen brauchte ich dann vom Schaukeln auch nicht. Ich schaukelte dann nur noch ganz leicht und sah zu Theo. 

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Theo am 22.03.2020 18:54

"Natürlich nicht", sagte ich schnell und lächelte selbstbewusst. Freunde war okay, vielleicht brauchte ich auch mehr erstmal nicht.
Ich bekam immer was ich wollte, das war ein gutes Gefühl gerade.
Schließlich häörte ich ihr zu, Luan erwähnte sie sogar zweimal. Ich versuchte meinem Gesicht keinen kritischen Blick hinzuzufügen. Naja, was will ich sagen, meine Ex Freundin ist meine engste Freundin, und ich meckerte wegen Luan rum. Luan war eine Lusche, soll er doch Zeit mit ihr verbringen, jetzt war ich ja wieder im Spiel.
"Mh, ja aber du scheinst ja viel Zei tmit deinen freunden verbracht zu haben, das ist cool", meinte ich. Ich ignporierte mal dass ich keinen davon leiden konnte.
"Rheea hat dich vermisst", meinte ich daher und dachte so an unsere gemeinsame Freundin: "Sie fand dich eigentlich echt cool...", sagte ich und veruchte somit " gar nicht" ein schlechtes Gewissen zu machen.

"Ich...hab viel trainiert. Wir wollen es dieses Mal schaffen den Pokal zu bekommen. Harper hat es ja damals fast geschafft, es war sehr knapp gewesen...aber Draven fiel ja dann auch plötzlich aus und so waren sie eben zu wenig auf dem Feld...doch dieses JAhr glaube ich, werde wir es schaffen", meinte ich.
"Außerdem hat mich ein alter Freund besucht...naja und ich denke ich werde bald versuchen meinen Dad zu besuchen", meinte ich und wusste es wird schwer sein.
Doch ich konnte es wenigsten irgendwie versuchen.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt ihn da wieder rauszuholen und dafür wrde ich kämpfen. Pansy und Milli halfen mir da.

Antworten

Maeva
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Maeva am 24.03.2020 12:45

Ich musste Lächeln. Freunde sein war okay. Vielleicht war es sogar genug. Mal sehen. Möglicherweise würde ich ja über ihn hinweg kommen. Mit ein bisschen Glück. Aber ich glaubte daran das zumindest zwischen uns wieder alles gut werden konnte. 
"Ja. Ich habe es vermisst so viel mit ihnen zu unternehmen. Vorallem Clara. Es hat sich total falsch angefühlt das vor ihr zu verheimlichen.", meinte ich ehrlich. Mir war natürlich klar, dass Theo reichlich wenig von meinen Freunden hielt allerdings hielten meine Freunde wahrscheinlich auch genauso wenig von Theo. Das war okay für mich so lange sie nicht aneinander gerieten. 
Als er Rheea erwähnte lächelte ich schief. "Ja. Mit ihr habe ich mich zwischen drin mal getroffen aber das war nichts großartiges.", meinte ich ehrlich und sah wieder geradeaus. Tatsächlich war sie auch die einzige mit der ich mich noch recht gut verstanden hatte nach der Auseinandersetzung im Flur. Sie war einfach echt nett. Ein schlechtes Gewissen konnte er mir damit allerdings nicht machen. Schließlich hatte ich ja Zeit mit ihr verbracht. 
"Na das wäre doch schön, wenn ihr das schafft." Ich lächelte etwas. Letztlich war ich immer noch Slytherin und würde mich auch freuen, wenn sie gewinnen würden. "Aber es ist knapp mit Ravenclaw richtig?" Wenn ich mich recht erinnerte hatten wir gegen Ravenclaw verloren aber mal sehen wie es noch weiter ging. Jeder musste ja gegen jeden einmal spielen. 
"Das ist schön. Dein Dad freut sich bestimmt dich zu sehen." Ich lächelte etwas. Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Dad plötzlich nicht mehr wieder zu sehen. Das wäre einfach schrecklich für mich. So hoffte ich, dass sich das ganze noch regeln würde für Theo. 

Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Rose am 28.07.2020 17:56

Lola &' Rose

Es war ein schöner Sommertag aber wenn ich ehrlich war konnte ich das gute Wetter und die tollen Ländereien nicht so genießen wie sonst. Bald waren Sommerferien und obwohl mir Lucien angeboten hatte mit bei ihm zu wohnen hatte ich das Gefühl ihm und seiner Mutter damit zur Last zu fallen. Das wollte ich nicht aber ich hatte auch keine Ahnung was ich sonst tun könnte. Zurück nach Hause stand gar nicht zur Auswahl das konnte ich nicht. Aber mir fiel sonst nichts ein abgesehen von mit zu Lucien zu gehen. 
Das Thema lenkte mich inzwischen schon eine Weile ab und ich bekam es nicht aus dem Kopf was gemeinsam mit all dem Schulstoff und dem zu lernenden Englisch eine schlechte Mischung abgab. Und dann war da auch noch Lola. Sie war wirklich nett und auch sie schwirrte mir ständig im Kopf herum. Inzwischen hatte ich mich mehr als einmal gefragt ob ich sie mehr als nur eine Freundin mochte. Was nun bejahen konnte... aber ich war mir unsicher wie ich damit umgehen sollte. 
Während ich langsam schaukelte drehte ich die Zigarette in meiner Hosentasche zwischen meinem Daumen und meinem Zeigefinger. Früher hatte mir rauchen, und so musste ich zugeben auch kiffen geholfen den Kopf freizubekommen. Seit ich hierher gewechselt hatte, hatte ich kein einziges Mal geraucht, denn mit Luc an meiner Seite ging es mir meist sehr viel besser. Trotzdem wurde gerade alles zu viel für mich und ich musste unbedingt den Kopf frei bekommen. Also ziehe ich die Zigarette aus der Hosentasche und zünde sie mit meinem Zauberstab an. Beim ersten Zug muss ich etwas husten. Es ist wirklich lange her. Doch beim zweiten Zug spüre ich die vertraute Entspanntheit. Während ich den Rauch ausatme schließe ich die Augen und genieße den sanften kühlen Wind der mir vom Schaukeln ins Gesicht weht. 
Verdammt, ich hatte das hier mehr vermisst als ich es sollte. 

Antworten

Lola
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Lola am 28.07.2020 18:29

Die Ferien standen kurz bevor und wir hatten bereits unseren Schuljahres Endspurt begonnen. Da die Tage nun etwas wärmer wurden und wir uns ohnehin nicht mehr wirklich auf den Unterricht konzentrieren konnten, wurden die Lehrer etwas nachsichtiger und gaben uns bei besonders gutem Wetter keine Hausaufgaben auf. Einer dieser Glückstage war heute. 
Gut gelaunt und in Alltagskleidung lief ich nun über die Ländereien auf der Suche nach Rose, die sich hier sicher irgendwo herum trieb. Nachdem ich den Weg zum schwarzen See herunter gelaufen war und auch einige meiner Mitschüler angetroffen habe ging ich weiter in Richtung der Weide. Einer der anderen meinte er habe dort die Neue gesehen. Ob es tatsächlich Rose war würde ich sehen. 
Ich lief weiter und grüßte die vorbeikommenden Schüler freundlich, wobei sich mein Haar etwas verfärbte. Das ich eine Metamorphmagi bin hatte bisher niemanden gestört, im Gegenteil, viele fanden das sehr cool.  Als ich mich der Weide näherte stieg mir ein Geruch von Nikotin und Tabak in die Nase und ich zog diese etwas kraus. Dann entdeckte ich auch schon den Verursacher dieser Luftverpestung und musste etwas schmunzeln. 
"Da bist du ja endlich,  ich habe dich schon gesucht", verkündete ich mit einem schiefen Lächeln. "Du weißt schon, dass Rauchen auf dem Gelände verboten ist? Und außerdem ist es auch sehr ungesund", kommentierte ich den Glimmstängel in ihrer Hand. 

Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Rose am 28.07.2020 18:39

Es war nicht wirklich ungewöhnlich, dass ich meind Zeit alleine verbrachte. Die meisten Leute schienen sich nicht zu trauen mich anzusprechen und ich wollte ihnen mit meinem schlechten Englisch keinen Grund zu Lachen geben. Deswegen war es entweder Lucien und auch manchmal Noah und Lola mit denen ich meine Zeit verbrachte. Ich mochte Noah. Er machte Lucien glücklich und das war das Wichtigste. Da konnte ich sogar damit leben, dass ich ihn nicht mehr so oft sah. Tja und Lola. Lola mochte ich eben ein bisschen zu sehr. Die Ferien würden mir sicherlich gut tun. Dadurch gab es schon jetzt etwas weniger zu tun, da wir auch schon fast mit allen Prüfungen durch waren und somit konnte ich mich etwas mehr auf's Englisch konzentrieren. 
Lola's Stimme riss mich aus meinem entspannten Schaukeln und ich erwiderte ihr schiefes Lächeln mit einem ebenso schiefen Grinsen. "Also so viele Orte an denen ich mich rumtreiben kann gibt es nun auch nicht.", erwiderte ich nur und zuckte dann etwas mit den Schultern. "Ich weiß beides. Aber so lange ich nicht erwischt werde ist alles okay. Und das Ungesunde nehme ich für bestimmte positive Wirkungen sehr gerne in Kauf.", gab ich auf ihren Kommentar zurück und streckte mich etwas ehe ich nochmal daran zog. "Hast du noch nie geraucht?", fragte ich neugierig. Für mich war es eigentlich ganz normal, dass ich rauchte. Dabei hatte ich sogar vergessen, dass es eigentlich eher unnormal war mit meinen 16 Jahren schon zu rauchen. Aber was soll's. Hauptsache ich hatte zwischen drin mal wieder den Kopf frei. Ich brauchte das gerade wirklich. 

Antworten

Lola
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Weide mit Schaukeln

von Lola am 29.07.2020 17:36

Mir war durchaus bewusst, dass ich Rose alleine vorfinden würde, denn immerhin waren mir Lucien und Noah bereits begegnet. Rose war noch nicht lange in Hogwarts und hatte dementsprechend noch nicht so viele Freunde gefunden. Das größte Problem war wohl die Sprachbarriere, denn sie sprach überweigend französisch, was in meinen Augen logisch war, doch die anderen Schüler in Hogwarts sahen englisch als eine Selbstverstädlichkeit hat.
Als ich Rose dann fand und auf ihre Zigarette sah konnte ich mir ihre Antwort eigentlich schon denken und würde sie dafür auch nicht verurteilen. Jeder hatte so seinen Laster und ihres war nunmal das Rauchen. Und so ganz unrecht hatte sie ja auch nicht. Im Tabak waren Stoffe die einen entspannen ließen, das diese Stoffe toxisch sind verschwieg ich dann aber und lächelte ihr bei der frage etwas zu. "Ich habe noch nicht geraucht und habe es auch nicht vor. Meine Eltern würden das nicht besonders prickelnd finden und da ich schon genügend Sachen mache die sie verärgern muss ich das nicht auch noch machen. Ich habe aber auch nicht den Drang es zu probieren", antwortete ich ehrlich und fuhr mir durch mein lila Haar. "Ich habe mir übrigens gedacht, dass ich dich hier finde, der Ort hat dir bei dem Rundgang auch gut gefallen hast du gemeinst und da ich Lucien  und Noah bereits gesehen habe, dachte ich mir schon, dass du hier alleine sein könntest. Es ist doch okay für dich, dass ich dich gesucht habe oder?", ich schaute sie abwartend an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum