Eingangshalle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Apollon
Gelöschter Benutzer

Eingangshalle

von Apollon am 11.07.2020 12:22

Das Semester war so gut wie zu Ende, weswegen ich mich mal aufmachte mein zu Hause zu besuchen. Ob Dad da war, wusste ich nicht. Aber sicher konnte ich auch die anderen fragen, wie es um Mum stand. Artemis wusste es ja auch nicht und Pan war noch in Hogwarts. Weswegen eigentlich nur zu Hause blieb. Ich betrat die Einganghalle. "Hallo? Athene? Dion? Dad?", rief ich einfach. Ich würde schon sehen, wer sich meldete. Ich machte mich dann erstmal daran meine Jacke ordentlich hin zu hängen, Dad mochte es ja nicht, wenn irgendwas unordentlich war. Vielleicht würden wir aber auch gleich in St. Mungos, wenn mir jemand Auskunft geben konnte. Sicher wäre die beste Auskunft von Athene, immerhin kümmerte sie sich um alles und jeden. 

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Eingangshalle

von Dion am 22.07.2020 11:28

Die Sache mit der Entführung war nicht gerade schief gegangen auch wenn ich meinen Part nicht recht erfüllen konnte nachdem Dawn nicht auffindbar gewesen war. Ich hatte es ohnehin nicht gerne gemacht aber für Pan und den Rest der Familie blieb mir nicht viel übrig. Ich musste diese Opfer bringen und mittlerweile hatte ich dafür einen noch größeren Grund. Natürlich hatte Dad längst Wind davon bekommen das es eine Frau in meinem Leben gab die mir zum ersten Mal nicht egal war. Eigentlich war ich doch nur gekommen um meine Geschwister zu treffen, stattdessen hatte mich Dad empfangen und zu einem seiner Gespräche gedrängt. Wie ich es hasste. Wäre es um anderes gegangen wäre ich ruhig geblieben aber er wollte mich mal wieder zu einem seiner Blinddates zwingen um endlich eine für ihn entsprechende Frau zu treffen. Nach all dem war dass das letzte was ich wollte. „Ich tue alles, wirklich alles für diese Familie aber dazu kannst du mich nicht zwingen“, schrie ich beinahe und knallte gerade noch die Tür hinter mir zu als ich schon bereits fast in Apollon gelaufen war. Ich stoppte und musste mich kurz sammeln denn mein Herz raste immer noch vor Wut. „Oh,…Hey,… was machst du hier?“, fragte ich Apollon denn oft sah ich ihn nicht. Zwar mehr als noch zu seinen Zeiten in Hogwarts aber immer noch nicht oft genug.


Antworten

Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Apollon am 28.07.2020 20:53

Ich wollte mich gerade auf den Weg zum Zimmer unseres Dads machen, aber da lief ich auch schon in meinen älteren Bruder rein. Natürlich merkte ich, dass es ihm nicht gut ging. Auch wenn Dion es meistens versteckte. Doch ich war dann eben doch kein kleiner Junge mehr. "Hey Dion, ich wollte euch mal besuchen und fragen wie es Mum geht, aber so wie die Tür gehört habe, komme ich gerade ungelegen oder?", fragte ich. Klar, war ich außerhalb von Hogwarts ein arroganter Junge, aber bei meiner Familie war es anders. Für die würde ich alles tun und ich zeigte auch gerne mal die Zuneigung zu ihnen. So war ich eben. Auch meine Mum bedeutete mir fiel und ich machte mir Sorgen um sie. Sie lag schon viel zu lange im Krankenhaus, irgendwie hatte ich gehofft das sie bereits raus war. Doch das würde einfach noch dauern. 

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Eingangshalle

von Dion am 25.08.2020 10:55

Eigentlich versuchte ich so gut es eben ging meine Familie zu schützen und dazu gehörte auch meine Geschwister nicht immer alles wissen zu lassen. Aber nicht nur dass sie nicht wissen sollten was unser Vater manchmal so meinte oder machte, so wollte ich auch nicht dass sie diese Bürde der Familie tragen mussten. Das unsere Mutter so unter unserem Vater zu leiden hatte war schon schwer genug da sollten sie nicht auch noch das Schicksal des Erben tragen müssen was eindeutig mehr Nach- als Vorteile hatte, jedenfalls empfand ich das so. Das Apollon das mitbekommen hatte passte mir also nicht so wirklich. "Hey, du kommst nicht ungelegen. Lass uns zu Mum gehen. Ich könnte jetzt auch etwas Ablenkung gebrauchen", gab ich kurz zurück und fuhr mir seufzend durch die Haare und dehnte meinen Nacken da ich mal wieder unter Kopfschmerzen leidete. "Wie gehts dir so. Was macht die Uni?", fragte ich als wäre es das einzige was mich wirklich interessierte und legte die Hand auf die Schulter meines kleinen Bruders und versuchte wenigstens etwas zu Lächeln da ich mich wirklich freute ihn zu sehen. 


Antworten

Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Apollon am 27.08.2020 12:33

Ich merkte das es Dion nicht gut ging. Meine Familie war mir wichtig und ich merkte auch bei anderen Leuten, wenn es ihnen nicht gut ging. Aber da interessierte es mich eben nicht. Oder ich zeigte nicht das es mich interessierte. Immerhin musste man ja das Gesicht waren und durfte sich nicht allzu sehr öffnen. Ich sah meinem großen Bruder deswegen auch etwas besorgt an und glaubte nicht so wirklich, dass alles okay war. "Dion, ich bin kein kleiner Junge mehr, wenn du was auf dem Herzen hast, ich bin auch für dich da.", sagte ich. Ich war kein kleines Kind mehr, dass man schützen musste. Mittlerweile war ich auch schon  in meinem zwanzigern. "Aber Mum besuchen und Ablenkung ist natürlich auch immer gut.", sagte ich lächelnd. Den auch ich freute mich immer meine Geschwister zu sehen. 
"Mir geht es ganz gut. Ich mache mir oft Gedanken über Mum, aber sonst ist alles gut. Die Uni läuft super, wie immer eigentlich.", meinte ich lächelnd. Mir fiel es eben zu und ich hatte deswegen ja auch zwei Fächer gewählt. "Wie läuft es bei dir?"

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Eingangshalle

von Dion am 31.08.2020 13:38

Mit den Jahren wurde der Abstand zwischen mir und meinen Geschwistern nicht weniger aber fühlte sich nicht mehr so groß an. Für mich würde Apollon immer der kleine Junge bleiben auch wenn mittlerweile ein junger Mann vor mir stand. Wie schnell die Zeit doch verging. Als würde er meine Gedanken lesen lächelte ich zurück. „Du hast schon recht. Danke. Ach ich versuch ja immer alles auf mich zu nehmen aber Dad will mich verkuppeln...". Ich seufzte und rollte nur mit den Augen aber da musste ich schon lachen. „Läuft wie immer? Das hast du früher schon immer gesagt wenn Mum dich gefragt hat wie es in der Schule läuft egal was war. Und die Mädels? Irgend jemand dabei?". Ich hörte mich hoffentlich nicht so an wie unser alter Herr. Ich wollte nur etwas gossip der mich von meinen eigenen Dramen ablenkte. „Ich erinnere mich nur zu gerne an die Uni. Das war eine Zeit gewesen und zum Glück hab ich bisher noch nichts von unbekannten Kindern oder so gehört so ausschweifend wie wir damals unsere Zeit genossen hatten. Dad würde ausflippen", fügte ich noch lachend hinzu.


Antworten

« zurück zum Forum