Der tropfende Kessel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ned
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ned am 08.10.2020 11:08

Als man ihn direkt ansprach hob der Schwarzhaarige den Blick und sah seinen Neffen überrascht und leicht verärgert an. Er hatte nicht gedacht, das er den Bürohengst hier vor finden würde....
"Ethan." grüßte er knapp zurück und steckte das vergilbte Dokument wieder ein
"Ich genieße das herliche Wetter und das schlechte Bier hier. Und was treibt dich hier her. So weit außerhalb deines Büros?" Er hatte den Mann vor sich schon seit geraumer weile nicht mehr gesehn. WEnn er sich richtig entsann war das letzte mal auf der Weihnachtsfeier letzten Jahres gewesen, wohin man ihn gezwungen hatte zu gehen.

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ethan am 08.10.2020 11:28

Ethan grinste seinen Onkel an und deutete auf den freien Stuhl gegen über von sich. Es war sehr ausgewöhnlich das man Ethan in freier Wildbahn sah. "Nun ich habe jemanden besucht und dachte mir das ich hier vielleicht nicht etwas arbeiten könnte. Und was treibst du hier Ned?" er musterte seinen onkel ganz genau. Das letzte Mal hatte er seinen Onkel zur Weihnachtsfeier gesehen aber nicht mit ihn gesprochen da er dafür schlicht weg keine Zeit hatte

Antworten

Ned
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ned am 14.10.2020 11:32

"Bin beruflich in der Stadt." erwiederte Ned Schulterzuckend. Es war ein offenes Geheimnis, das er London verabscheute und nur her kam, wenn es nicht anders ging. Obwohl seine Abneigung weniger gegen die Stadt selbst als gegen den Menschen im Allgemeinen und seiner Familie im besonderen ging. Allerdings kam er mit Ethan einigermaßen gut aus. Dieser hatte nicht die verbohrten Ansichten, die dem rest der Familie eigen waren.

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ethan am 14.10.2020 13:55

"Komm setz dich zu mir und trink einen mit mir. Und dann erzähl mir wie es dir geht" meinte Ethan leise. Niemand aus seiner Familie kam  besonders gut mit Ned klar aber Ethan mochte ihn vielleicht auch weil beide sich doch irgendwo sehr ähnlich waren. Was noch niemand wusste ins besondere seine Familie nicht das sich Ethan momentan mit einer Frau traf er wollte niemanden was davon erzählen weil sie eine Mugglegeborene war aber das war Ethan egal er mochte sie er mochte sie sogar sehr aber das wollte er sich nicht eingestehen. Das unterschied ihn doch dann sehr von seiner Familie. Ethan packte seine Sachen zusammen und sah immer noch zu Ned

Antworten

Ned
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ned am 14.10.2020 15:50

Nach kurzen zögern stand Ned auf und setzte sich zu seinem Neffen und musterde ihn kurz. 
"Nun...worüber spricht man jetzt?" fragte er schließlich schlicht und lehnte sich zurück.
"Hoffe, nicht Smalltalk. Das ist so furchtbar Langweilig."

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ethan am 14.10.2020 18:41

Ethan sah seinen Onkel an und grinste. "Nein kein Smalltalk. Das können wir beide nicht. GIbt es was neues bei euch Fluchbrechern? Ich stecke gerade mitten in diesen Entführungsfällen von den Hogwartsschülern" seufzte er. Die Todesser waren außer rand und Band erst die entführungen dann die angriffe auf Muggel und Muggelgeborenen Ethan wusste nicht wann er das letzte mal einen tag frei hatte geschweige den wann er das letzte mal eine Nacht geschlafen hatte die länger als 2 h war. Er hoffte das Ned vielleicht kurz mit ihn arbeiten würde damit er endlich weiter kam

Antworten

Ned
Gelöschter Benutzer

Re: Der tropfende Kessel

von Ned am 02.11.2020 21:03

Flüche und Schätze.... Offiziell bin ich in Peru." erwiederze er. Von den Entführungen hatte er gelesen. Doch es interessierte ihn nicht weiter. Es war nur ein langweiliges Rätsel. Keines was seine Aufmerksamkeit würdig war.
"Nun, du solltest dich vielleicht einmal wieder mit deinem Vater unterhalten. Er ist doch innenpolitisch immer bestens informiert."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum