Hyde Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Sophie am 10.08.2020 10:09

"Du bist mir aber Wichtig Jace... Und wenn mir jemand wichtig ist dann mache ich mir natürlich sorgen um ihn" lächelte ich verlegen und sah auf den Boden. Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich und ich legte meine Arm um seinen Rücken und genoss einfach seine Nähe. Er gab mir das Gefühl das ich was besonderes sei obwohl ich einfach nur ich war. Wir liefen einige Minuten bis wir dort waren. Er öffnete mir dir und und ich ging an ihn vorbei und lächelte ihn an "Danke" flüsterte ich leise und wir gingen zu einen Tisch der direkt am Fenster stand und so konnten wir noch ein bisschen den Sonnenuntergang beobachten. Für mich hatte diese eine Stunde wo die Sonne langsam unterging und der Himmel sich langsam Blau verfärbte immer etwas Magiesches an sich.
"Ich hätte gerne ein Wasser" ich sah erst zu Bedienung und dann zu Jackson. Ich trank sehr selten etwas anders wie Wasser meistens nur wenn ich auf Festen war oder es einen besonderen Anlass gab. Ich lächelte ihn an und meine Augen funkelten kurz auf weil ich mich in seiner gegenwart so geborgen fühlte.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Jackson am 23.09.2020 20:10

Ich musste etwas lachen und sah ihr noch einmal in die Augen.
"Ich friere aber wirklich nicht so schnell, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, echt nicht", versuchte ich sie noch einmal zu beruhigen und strich sachte mit der Hand über ihren Rücken.
"Außerdem wird es im Restaurant auch wieder etwas wärmer", fügte ich dann noch hinzu, als sie an mir vorbei lief, während ich die Tür aufhielt.
Der Tisch am Fenster war ein guter Platz mit einer schönen Aussicht in den Hyde Park und auf den Sonnenuntergang. Keine Magie der Welt konnte etwas schöneres zaubern.
"Ich nehm das Bier", sagte ich dann zur Bedienung, die mich fragend angesehen hatte, ehe sie mit unserer Bestellung ging, nur um gleich wiederzukommen und zu fragen, was wir essen wollte. Ich sah noch einmal kurz hinaus zum Sonnenuntergang, ehe ich Sophie wieder ansah und ihr Lächeln erwiderte.
"Ist dir etwas wärmer?"

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Sophie am 23.09.2020 21:03

Ich machte mir trotzdem Sorgen auch wenn er sagte ich solle mir keine machen so war ich nunmal. Dieses Gefühl das er in mir versuchte als er sachte über meinen Rücken strich ließ mir einen Schauer über den rücken laufen und ich hatte einen haufen Schmetterlinge im Bauch.
"Das stimmt da wird es wieder etwas wärmer" lächelte ich schüchtern. Im Restaurant gab ich ihn dann seinen Mantel wieder bevor wir bestellten.
Sophie bestellte ein einfaches Nudelgericht mit Pilzen bei der bedienung und genoss dann die Zweisamkeit mit Jackson.
"Ja mir ist etwas wärmer. Aber ich friere eh immer schnell das war schon immer so" versuchte ich ihn zu erklären und legte meinen linken Arm auf den Tisch. Nervös wie ich war spielte ich mit meiner Serviette und sah auf den Tisch

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Jackson am 23.11.2020 21:24

Ich musste etwas lachen.
"Ihr Frauen friert alle so schnell, oder?", erwiderte ich grinsend auf ihre Erklärung. Davon abgesehen war es draußen wirklich nicht warm, immerhin wurde es ja langsam auch Winter. Wann der erste Schnee fallen würde war wohl nur eine Frage der Zeit.
"Vielleicht hilft es, etwas heißes zu trinken? Dann wird dir vielleicht etwas wärmer", meinte ich dann als gerade die Kellnerin an unseren Tisch kam und schon einmal die Getränke brachte.
"Das Essen kommt auch gleich", meinte sie noch lächelnd, bevor sie wieder verschwand. Ich nickte dankbar und wandte mich wieder an Sophie. Sie hatte mir bei unserem ersten Treffen auf dem Ball erzählt, dass sie die Konditorei ihrer Großmutter übernommen hatte.
"Und wie läuft die Arbeit?", fragte ich deshalb neugierig.

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Sophie am 24.11.2020 08:27

Ich liebte sein Lachen die Fältchen die sich um seine Augen deswegen bildeten ich schmolz einfach dahin innerlich.
"nun ich kann jetzt nur von mir ausgehen und da ist die Antwort definitiv ja ich friere schnell" lächelte ich ihn an. Draußen war das perfekte Herbstwetter regen nass und ziemlich kalt. Diese Jahreszeit war nicht gerade meine liebste aber ich mochte sie mehr als diese unerträgliche Hitze im Sommer. Es würden bald die ersten Weihnachtsmärkte eröffnen und dann dauerte es nicht mehr lange bis der erste Schnee fiel, "Ja was heißes zu trinken würde helfen aber auch was anders würde helfen" grinste Sophie und bestellte sich eine Tasse Pefferminztee einer ihrer Lieblingssorten. Die Kellnerin sagte das dass essen auch bald kommen würde ich lächelte und sah Jackson dann an. Ja ich war auf den Ball etwas zu gesprächig gewesen und hatte ihn erzählt das ich die Konditorei meiner Großmutter übernommen hatte.
"Die Arbeit läuft sehr gut danke. Ich habe schon viele Aufträge für die Weihnachtszeit dieses Jahr" lächelte ich leicht. Sie liebte ihren Beruf auch wenn sie dadurch in der Vorweihnachtszeit viel zu tun hatte aber das war ihr egal. Vielleicht hatte sie dieses Jahr wieder das große Glück das sie mit den Weisenhaus hier in der nähe Kekse backen konnte. Sie nahm sich fest vor dort nochmal anzufragen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum