Hyde Park

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Hyde Park

von Hermine am 04.01.2019 11:24

---

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 11:24.

Erik
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Erik am 13.03.2019 21:18

Es war gerade 15 Uhr und ich hatte Mittagspause, wenn auch etwas verspätet, aber immerhin konnte ich mir heute eine nehmen. Im Mungo's hatte man immer etwas zu tun, auch wenn die Muggel das nicht dachten lebten viele Hexen und Zauberer unter ihnen und diese hatten ihr eigenes Krankenhaus. Es wäre auch äußerst komisch wenn jemand mit Fluchschäden oder einer für Muggel unerklärlichen Krankheit in einem Muggelkrankenhaus auftauchen würde. Doch nun erstmal genug davon. 
Ich hatte Pause und die sollte ich nun auch genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht. Mein erster Stop war ein kleines Café bei dem ich mir einen Coffee to Go bestellte. Das Wetter war für die Jahreszeit  schon recht schön, weshalb ich mich dazu entschied etwas in den Hyde Park zu gehen. Der nächste Eingang war nicht sehr weit von dem  Café entfernt und so machte ich mich direkt auf dem Weg dort hin sobald ich meinen Kaffee bekam. 
Mit meinen Gedanken ganz woanders bemerkte ich gar nicht, das ich geradewegs in eine Frau zu laufen drohte, doch auch sie schien von irgendetwas abgelenkt zu sein und so kam es wie es kommen musste. Wir rappelten zusammen und mein Kaffee schwappte etwas über und hinterließ einen Fleck auf ihrer Kleidung. Sofort begann ich mich zu entschuldigen. "Das tut mir so verdammt Leid, ich habe nicht aufgepasst", entfuhr es mir sofort und ich schaute der jungen Frau schließlich in die Augen.

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Hyde Park

von Elli am 14.03.2019 06:38

Gott dieser Tag machte mich fertig. In der Uni lief heute nichts rund und ich kam kaum mit meinen Lernpensum hinterher. Ich beschloss irgendwann gegen nachmittag in den Hyde Park zu gehen. Ich liebte die Natur und hier konnte ich abschalten. Mitgenommen hatte ich mein Zaubertrankbuch und hatte es in einen Einband von einem Roman der Muggel rum gemacht und nun ungestört lesen und lernen zu können.
Ich war gerade auf den weg zu meinen lieblingsplatz hier in den Park und war ganz im gedanken versunken und bekam den jungen Mann nicht mit der gerade wegs auf mich zu lief. Und dann passierten viele dinge zur gleichen zeit er lief in mich rein da wir beide den jeweils anderen nicht gesehen bzw. nicht wahr genommen hatte. Mir fiel vor schreck mein buch auch den boden und mich traf ein schwapps Kaffee auf meinen Oberteil. Ich seutzte leise auf "Es muss ihnen nicht leid tun Mister. Ich habe sie nicht gesehen" murmelte ich leise und sah dann den jungen Mann an ehe ich mein buch aufhob

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Hyde Park

von Audrey am 02.09.2019 15:35

Sirius & Audrey || Szene 1


Der Sommer hatte die Hitze nach London gebracht und die Luft in den Straßen von Tag zu Tag erneut bis zur Unerträglichkeit aufgeheizt. Es war unangenehm gewesen und nicht wenige Bewohner zog es deshalb aufs Land oder an die Küste wo es in dieser Zeit deutlich angenehmer war. Ich hatte dafür keine Möglichkeit denn ich hatte seit kurzem meinen Job in der Winkelgasse angenommen und den wollte ich nicht verlieren nur weil es mir an manchen Tagen einfach zu heiß gewesen war. Schnell hatte ich ein paar Leute aus den anderen Geschäften in der Straße kennen gelernt und so verbrachte ich den ein oder anderen Abend mit den Weasley Zwillingen und gemeinsam mit den beiden Mädchen aus Qualität für Quidditch noch in Fortescues Eissalon. Eine Wohnung hatte ich in dieser Straße leider nicht ergattern können aber auch so war mein Weg zur Arbeit nicht weit. Ich musste nur die Straße hinunter und durch den tropfenden Kessel wenn ich zu Fuß gehen wollte. Von dort aus die Straße hinunter bis zu dem kleinen dichten Park welchen ich im Sommer meistens noch bei Tageslicht durchqueren konnte. Der Park war nicht besonders groß aber die Büsche von welchen er umringt wurde ließen kaum etwas von dem erhaschen was darin vor sich ging, weshalb er besonders beliebt bei jungen Pärchen und Jugendlichen war aber das machte mir nichts. Ich hatte die letzten Jahre nachdem ich meinen Abschluss in Hogwarts gemacht hatte, bei einem Zauberstabhersteller in Salzburg verbracht. Nachdem dieser aber gestorben war, hatten die Kinder den Laden verkauft und ich musste gehen. Ich hatte mich in die romantische Stadt verliebt und war gerne da vor allem nachdem was vor meiner Abreise passiert war, war ich freiwillig weit weg gezogen. Auch ich hatte mitbekommen was in den letzten Jahren passiert war und so war ich nicht unbedingt begeistert wieder zurückkehren zu müssen aber etwas anderes blieb mir nicht übrig. So war ich ganz froh in der Muggelwelt zu leben denn hier fühlte ich mich relativ sicher und auch in den kleinen Tante-Emma Laden an der Ecke hatte ich mich schon verliebt. Hier kaufte ich beinahe jeden Tag ein denn an alles dachte ich grundsätzlich nicht. Mittlerweile war der Sommer jedoch gewichen und die ersten Bäume veränderten die Farbe ihres Laubes. Die Nächte wurden kühler und immer öfter legte sich Tau über die Wiese. Es blieb auch nicht so lange hell aber das bemerkte man meistens erst dann wenn es schon dunkel war. Heute war es wieder spät geworden denn Ollivander meinte wir sollten den Laden auf Vordermann bringen bevor das neue Schuljahr los ginge und die Schüler alle ihre Zauberstäbe kaufen würden. So war es dunkel als ich aus Malirs kleinem Gemüseladen stolperte. Er kam aus Indien und war vor einigen Jahren mit seiner Familie nach London gekommen und hatte immer die besten Tips für meine Rezepte. „Tschau, bis morgen", rief er mir noch nach als ich schon die Türe schloss und noch winkte. „Brrrr". Ich fröstelte etwas und zog den Schal enger um meinen Hals, während ich die Tasche aus der eine Stande Porree lugte schulterte und mich dann wie immer auf den Weg durch den Park machte. Ich wohnte genau auf der anderen Seite und der Weg außen herum war doch viel zu lang. Malir schloss die Tür hinter mir ab und so fiel mein Blick auf meine Uhr. Es war schon nach elf am Abend und so war es auch kein Wunder, dass auf den Straßen so gut wie niemand mehr unterwegs war. Auf der einen Seite parkte gerade noch ein Auto aus dem ein Mann stieg der aber schnell in einem der Häuser verschwunden war aber darauf achtete ich nicht sondern rieb mir die Hände, steckte sie in meine Hosentaschen und stiefelte los. Beim ausatmen konnte man schon meinen Atem sehen und die Luft war frisch was mir wirklich gut tat. So legte ich den Kopf entspannt in den Nacken als ich den Park betrat und atmete tief durch, während ich auf dem Kiesweg die andere Seite des Parks ansteuerte.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Hyde Park

von Sirius am 03.09.2019 06:27

Ich war gerade auf den Weg zu einer Wachablösung im Hyde Park. Hier gab es in Letzter Zeit immer mal wieder übergriffe auf Menschen und auch auf Zauberer. Der Orden hatte veranlasst das man immer zwei Leute dort postierte die dort nachdem Rechten sahen und wenn Möglich einschritten. Es wurde langsam Herbst und diese unerträgliche Hitze wich endlich der kühlen Luft. Versteht mich nicht falsch ich mag den Sommer den dort konnte ich mit meinen Freunden zusammen draußen auf deren Terasse grillen und einen gemütlichen Abend verbingen aber diese Hitze in den letzten Wochen war einfach nur abartig gewesen. Mittlerweile beneide ich meine besten Freunde dafür das sie jemanden haben an ihrer Seite auch wenn ich das nie zugeben würde. Immerhin war ich stolzer Pate bei Harry dem Sohn meines besten Freundes. Aber auch mir fehlte manchmal eine Frau an meiner Seite. Meine Hörner hatte ich mir längst abgestoßen aber ich hatte immer noch nicht die Frau fürs Leben gefunden, weil welche Frau würde es schon freiwillig mit machen wenn sich ihr Mann immer wieder in Gefahr begibt und Tage oder sogar Wochenlang nicht nach Hause kam?
Aber das es sich bald ändern sollte konnte ja kein Mensch ahnen. Ich war gerade auf Streifzug durch den Hyde Park als mein Animagus es war manchmal einfach sicherer als herrenloser Hund unterwegs zu sein hier als als Mensch. Ich beobachtete schon eine Zeitlang eine junge Dame die alleine durch den Park ging. Ich nahm auch sofort eine andere Bewegung war ehe ich sie sah. Von weitem konnte ich schon einen der Todesser ausfindig machen. So Lange der sie aber nicht angriff konnte und durfte ich nicht einschreiten. Also verwandelte ich mich wieder in einen Mensch und ging auf Position so das ich beide genau im Blick hatte. Ich würde nicht zu lassen der Dame was passierte. Der Todesser nahm Kurs auf die junge Dame und automatisch ahmte ich seine Bewegung nach. Noch ehe er etwas tun konnte schwang ich meinen Zauberstab und der Todesser wurde von meinen Stupor Zauber getroffen. 
Ich hoffte sehr das die Dame die die Augen zu hatte es nicht mitbekommen hatte. Den es war nicht immer einfach es zu erklären was ich gerade getan hatte. 

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Hyde Park

von Audrey am 03.09.2019 11:34

Der Kies knirschte leise unter meinen Füßen, während ich tief durchatmete. Es war ein herrlicher Abend und ich freute mich schon auf das leckere Essen was ich Zuhause gleich zaubern würde und auch auf die Flasche Rotwein die ich gut und sicher eingepackt in den tiefen meiner Tasche versteckt hatte. Es würde ein gemütlicher Abend vor dem kleinen Kamin werden mit einem schönen Buch und vielleicht würde Floyd mein getigerter Kater mir dabei noch Gesellschaft leisten. Noch einmal tief ein und wieder aus als ich meine Augen wieder öffnete und den Schal um meinem Hals etwas enger zog denn ich fröstelte. Noch bevor ich die dünne Jacke ebenfalls enger ziehen konnte, hörte ich ein Zischen und wie jemand eindeutig einen Fluch rief. Mein Herz blieb stehen und ich zuckte zusammen während ich mich umdrehte und meinen Zauberstab schützend vor mich hielt. Ich sah noch wie jemand wohl getroffen fiel als auch schon aus einer anderen Richtung Blitze den dunklen Park stellenweise erleuchteten. Ich war nicht blöd und das hier war ein Angriff von Todessern, aber auf mich? Oder war ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Ich begann mich zu wehren aber sonderlich gut war ich darin nicht als mich ebenfalls ein Fluch erwischte. Ich wusste jemand war hier in meiner Nähe auch wenn ich nicht wusste wer es war oder warum er mir half aber ich war froh nicht allein zu sein. So wurde ich weggeschleudert und landete unsanft ein Stück weiter. Schmerzhaft traf ich auf aber der Schmerz konzentrierte sich nur auf einen Knöchel und auch sonst fühlte ich mich nicht allzu schlecht als ich mich orientiert hatte und sah wie ein Mann mit längerem Haar gegen die beiden Angreifer kämpfte.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Hyde Park

von Sirius am 05.09.2019 06:47

Die junge Dame war einfach zur falschen zeit am falschen Ort. Ich hatte gerade mit meinen Kollegen zu tun die Todesser nieder zu ringen, als und das gelungen war nahm mein Kollege die beiden mit zum einen Treffpunkt wo sie dann vernommen werden sollten. Ich sah mich nach der jungen Dame um und sah das sie wohl ein paar Probleme mit ihren Fuss hatte. Also ging ich zu ihr hin.
"Madame ist alles okay bei ihnen?" frug ich sie freundlich und lächelte sie an. Ich bot ihr auch meinen Arm an damit ich sie zu der Bank nicht weit von hier bringen konnte. "Drüfte ich mir mal ihren Knöchel angucken? Oder soll ich sie sofort ins Krankenhaus bringen?" ich sah ihr kurz in die Augen. Sie war hübsch sie war sogar sehr hübsch. 
Ich hoffte nur das alles okay war. Ich würde kurz bevor ich sie am Krankenhaus absetzte ihr Gedächnis verändern so das sie sich nicht mehr an die flüche und so erinnern konnte. Es war das beste wenn man bedenkt was sie hätte alles mitbekommen können. 

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Hyde Park

von Audrey am 09.09.2019 08:33

Der stechende Schmerz der von meinem Bein in Wellen durch meinen Körper strömte war alles andere als angenehm aber er war erträglich und benebelte mir nicht meine Gedanken. Ich musste mich kurz orientieren da  mich der Sturz etwas durchgeschüttelt hatte aber dann war ich wieder dabei mir aufzusetzen. Ein einfacher Zauber und mein Fuß wäre wieder in Ordnung aber wo war nur mein Zauberstab? Ich versuchte in der Dunkelheit etwas zu ertasten, denn ich wusste noch nicht ob ich mich weiterhin wehren musste als die Angreifer und einer meiner Beschützer schon verschwunden waren. Nur einer war übrig und kam auf mich zu. Im schwachen Licht einiger Straßenlaternen konnte ich nicht viel erkennen aber er sah gut aus mit seinen längeren Haaren und dem edlen wenn auch etwas zerschlissenen Umhang. Er hatte mich beschützt also sah ich keinen Grund es mit der Angst zu tun zu bekommen, auch wenn ich immer noch sichtlich durch den Wind war. Er fragte mich wie es mir ging und als er lächelte tat ich es ihm gleich. "Vielen vielen Dank. Ich glaube aber mit einem einfachen Zauber hat sich das schnell wieder, deshalb muss ich nicht ins St.Mungos", erklärte ich und zwinkerte ihm zu damit er verstand, dass es sich bei mir nicht um ein Muggel handelte. Dankend nahm ich aber auch seine Hand und ließ mich von ihm auf die Füße ziehen, bevor ich an seiner Seite zu der Bank humpelte. "Ich hab meinen Zauberstab verloren der muss hier irgendwo sein. Ach und ich bin übrigens Audrey".


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Hyde Park

von Sirius am 09.09.2019 17:57

Sie sagte mir das sie nicht ins St. Mungos musste. Die junge Dame war also eine Hexe. Ich musterte sie kurz. Sie war hübsch das musste ich ihr lassen. Ich sah mich nach ihren Zauberstab um und fand ihn auch sofort. "Hallo Audrey. Ich bin Sirius" ich lächelte sie an und hielt ihr den Zauberstab hin. "Es ist nicht gut wenn du alleine um diese Uhrzeit durch den Park läufst. Ich seh mir mal dein Knöchel an" sagte ich zu ihr und hockte mich vor ihr hin und nahm vorsichtig ihren schmerzenden Fuß in meine Hand. Es schien wirklich nichts gebrochen zu sein. Ich schwang meinen Zauberstab und nun sollte sich hoffentlich die schmerzen im Fuss besser anfühlen. 
"Wo wohnst du? Ich werde dich schnell nach Hause bringen. Nicht das dir nochmal was passiert Audrey" ich sah sie an und mein Blick sagte schon das ich keine widerrede gelten lassen würde. Ich bot ihr meinen Arm an, den ich hatte keine Ahnung ob mein Zauber auf ihren Fuß wirkte oder nicht. Und ich wollte nicht das sie sich noch weiter weh tat. 

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Hyde Park

von Audrey am 10.09.2019 14:54

Bildete ich mir das nur ein oder lag etwas Erleichterung in seinem Gesicht als ihm klar wurde das ich eine Hexe war? Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln als ich merkte wie er mich an sah und fühlte mich direkt etwas geschmeichelt. Bevor ich etwas sagen konnte, hockte er schon vor mir und hatte meinen Knöchel in der Hand. "Ja das ist wohl wahr. Normalerweise hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht aber das war noch so drin vom Sommer als es um diese Uhrzeit noch hell war und es ist eben der kürzeste Weg", gab ich direkt zurück denn er brauchte nicht glauben, dass ich gerne in solche Situationen gerate. Vorsichtig setzte ich meinen Fuß auf als er ihn geheilt hatte und in der Tat hatte der Schmerz nachgelassen. Es war noch nicht perfekt aber deutlich besser. Ein Blick in seine Augen verriet mir, dass er mir wohl keine andere Wahl ließ als mich von ihm nach Hause bringen zu lassen ob nun wegen der Sicherheit oder den Blicken mit denen er mich immer wieder an sah. "Vielen Dank, ist wirklich schon viel besser. Und wenn das so ist...", ich nahm seinen Arm und stützte mich an ihm. "Ich wohne gleich dort drüben in dem großen Haus ganz oben erklärte ich und deutete auf das große fünfstöckige Haus am anderen Ende des Parks. "Wie siehts aus, darf ich meinem Retter noch was zum Trinken anbieten oder muss dieser gleich wieder los zum nächsten Einsatz?". Als ich aufgestanden war, waren wir uns sehr nah gekommen aber das war definitiv zu viel und viel zu früh, weshalb ich mich schnell zur Seite in die Richtung drehte in die wir gleich gehen würden, während ich ihn lächelnd von der Seite an sah. 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum