Großer Brunnen im Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Lizzy am 16.11.2020 11:56

Sie zuckte leise Lachend mit den Schultern "Ich weiß nicht vielleicht um immer genug Arbeitsmaterial da zu haben? Aber das war nur so ein Gedanke." Die Vorstellung war zumindest lustig wie ihr sexy Professor durch sein Klassenzimmer ging und seine Arbeitsmaterialien zählte. "Hattest du sehr viel Stress heute?", wollte die Blondine etwas besorgt und fürsorglich wissen. Liz wollte schließlich immer nur das Beste für ihren geliebten Travis. 
Natürlich freute die Heilerin sich darauf wenn die beiden später zum Dessert kommen würden aber erstmal würden sie ein gemütliches Essen genießen. "Ich freu mich auch schon von dir ausgepackt zu werden.", verkündete Liz frech grinsend. 
Aus seine Frage hin nickte sie bestätigend "Genau italienisch war das mit der Pizza, der Pasta und dem Tiramisu."

Antworten

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Travis am 16.11.2020 12:41

"Naja ich habe für meinen verbrauch eigentlich immer genug da und die Schüler müssen ja eh ihre eigenen Sachen mitbringen" zuckte er mit Schultern er und inventur. Obwohl in gewisserweise machte er jeden Tag eine Inventur und zwar am Sternenhimmel dafür astronomieprofessor geworden. "Hmm nein nicht mehr als sonst bei den Abschlussprüfungen" lächelte er und sah sie an "und da du jetzt hier bist wird alles besser" er streichelte über ihre Wange. Natürlich wollte sie nur das beste für ihn er wollte auch immer nur das beste für sie. "Oh ich freue mich nicht nur auf das Auspacken sondern auch noch auf was ganz anders" grinste er vielsagend. "Okay dann habe ich mir das doch richtig gemerkt beim letzten Mal" nickte er und ging dann mit ihr essen

Antworten

Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Lizzy am 22.11.2020 13:24

Verstehend nickte die Heilerin "Du schickst die Schüler, wenn sie ihr Zeug vergessen haben sollten, wieder weg um es zu holen, richtig?" War gar keine üble Idee damit die Schüler lernten an ihr Zeug zu denken, nur zu Prüfungen gab es in der Regel spezielle Federkiele mit denen die Schüler nicht schummeln konnten. Oder mit denen dies zumindest meistens entdeckt wurde und Konsequent nach sich zog. Aber am Geburtstag ihres Herzblattes wollte Liz nicht die ganze Zeit über die Schüler reden.
Die Blondine war sehr froh das ihr Travis nicht zu viel Stress bei den Prüfungen gehabt hatte und lächelte sanft als er sagte das durch ihre Anwesenheit alles besser wurde. "Sehr gut, mein Plan war es nämlich dir den restlichen Tag zu versüßen.", entgegnete Liz grinsend. Und seine nächsten Worte ließen dieses Grinsen verführerisch werden. "Oh glaub mir mein Schatz, dass kann ich kaum erwarten." Und es war doch gut das die beiden sich vor dem Bettsport, bei seinem Geburtstagsessen noch stärkten. 
(Soll ich hier einen Zeitsprung machen oder wollen wir am Essen weiter schreiben?)

Antworten

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Travis am 23.11.2020 13:57

"Ja ich schicke sie zurück ihre Sache holen es sei den es ist Prüfung dann bekommen sie die Federn von mir damit sie nicht schummeln können, und diese habe ich immer im  Blick sprich geht eine kaputt wird eine neue besorgt" nickte Travis. Aber er wollte heute nicht über seine Schüler sprechen sondern einen schönen Abend mit Liz verbringen. "Oh mein Engelchen das tust du schon mit deiner bloßen Anwesenheit" grinste er. "Ist dem so Miss King" flüsterte er ihr verfühererisch ins Ohr.  Sein Magen gab einen lauten ton von sich. "Entschuldige" grinste er. 

(ja wir machen einen sprung irgendwohin wo wir ungestört sind?)

Antworten

Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Lizzy am 29.11.2020 11:20

Zeitsprung und Ortswechsel nach Geheimgang zur Thermalquelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum