The clinking goblet - Pub

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

The clinking goblet - Pub

von Hermine am 19.06.2019 09:58

[xxx]

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 09:59.

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: The clinking goblet - Pub

von Cleo am 07.12.2020 19:13

Es hatte sich ganz überraschend ergeben, dass sie vor ein paar Tagen auf einen jungen Mann getroffen war, der dann auch noch angeboten hatte ihr die Stadt etwas zu zeigen. Ein Angebot das Cleo nicht nur sehr zu schätzen wusste, sondern auch dankend annahm. Denn zwar war sie schon etwas länger in New York, hatte bisher aber kaum etwas von der Stadt gesehen. Das sie Tony nicht wirklich kannte machte ihr wenig aus dabei, denn er wirkte in keinster Weise bedrohlich und war ihr zudem sehr symphatisch. Zudem war er der erste in Amerika gewesen der ihr irgendwie hilfsbereit erschien, andere schienen es unheimlich eilig zu haben und Beschäftigten sich nur mit sich. Tony war der erste der gesehenen hatte wie verloren sie wirkte und hatte Sie angesprochen. So kam es schließlich auch dazu das die beiden sich für heute im Zaubererviertel Enchanting Lagoon in einem Pub namens "The Clinking Goblet" traffen.  Den Weg ins Zaubererviertel kannte Cleo immerhin schonmal sehr gut. 
Der Pub war dann auch ziemlich schnell gefunden, dazu musste die Brünette einfach nur dem Menschenstrom folgen, denn allem Anschein nach war der Pub sehr beliebt. Tony hatte allem Anschein nach eine gute Wahl getroffen. Der Pub war gut besucht aber nicht zu voll und die Einrichtung war sehr schön. Natürlich hatte sie ihm von draußen zurück gewunken und trat nun lächelnd auf ihn zu. "Hey Tony, ich hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen? Es ist echt schön hier, bist du hier öfter?" Zumindest schien das ein sehr geselliger Ort zu sein und Cleo mochte diesen irrischen Charme schon immer. Nicht das sie ihre Heimat jetzt schon sehr vermissen würde, da war eher ein kleiner Anflug von schlechtem Gewissen. Denn sie wusste das ihr Vater von ihr erwartete zurück nach Hause zu kommen, doch heute wollte sie sie sicher noch nicht zurück. "Also, was für Pläne haben wir heute?", wollte sie grinsend wissen und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre Augen leuchteten unternehmungslustig und sie musterte die Getränkekarte vor Ihnen. "Wollen wir noch was trinken wenn wir schonmal hier sind?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 23:28.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: The clinking goblet - Pub

von Tony am 05.04.2021 13:33

Tony hatte nicht all zu lange warten müssen, bis Cleo im Pub auftauchte und sofort lächelte er, als sie zu ihm kam.
"Nein, keine Sorge, ich bin selbst noch nicht lange hier", beruhigte er sie und nickte dann leicht als Antwort auf ihre nächste Frage.
"Ja, meistens nach dem Feierabend, bevor ich nach Hause gehe. Ein Bier nach der Arbeit ist ein guter Start in den Feierabend", erzählte er ihr.
"Wir können gerne noch etwas trinken, bevor wir losgehen. Ich war so frech und habe eine kleine Liste zusammengestellt, mit den Dingen, die wir unternehmen könnten. Da ich aber leider noch nicht genau weiß, in welche Richtung deine Interessen gehen solltest du aussuchen, was du dir zuerst ansehen möchtest. Und das kannst du dir ganz in Ruhe bei einem Drink überlegen."
Er schob ihr ein Stück Pergament auf dem Tisch zu, auf dem einige Orte aufgelistet waren. Er wusste nicht, ob sie einige davon bereits besucht hatte oder das ein oder andere gar nicht sehen wollte. Natürlich standen die bekanntesten Orte New Yorks auf diesem Pergament, so wie der Central Park, der Times Square, die Brooklyn Bridge und der Brooklyn Bridge Park und noch einige andere Sehenswürdigkeiten. An diesen Orten tummelten sich auch viele Nomajs herum, doch das hatte Tony noch nie gestört. Er selbst war ein Muggelgeborener, der es damals erst für einen dummen Scherz seiner Eltern gehalten hatte, als ihn ein Brief erreicht hatte, in dem stand er wäre ein Zauberer und könnte nun auf die Ilvermorny Schule gehen. Doch er hatte sehr schnell herausgefunden, dass es kein Streich war, sondern purer Ernst. Es war ein ganz besonderes Abenteuer für ihn gewesen, auch wenn er anfangs wirklich Schwierigkeiten gehabt hatte. Doch er hatte sich eingelebt, hatte die Schule gut abgeschlossen bis ihn die Dinge eingeholt hatten, vor denen er sich in der magischen Welt immer gefürchtet hatte. Er war von einem Werwolf gebissen worden. Um jedoch seinen Job nicht zu verlieren hat er es geschafft, dies vor allen zu verheimlichen, vor allem aber vor seinen Eltern und seiner Schwester, die ebenfalls eine Hexe war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2021 13:41.

« zurück zum Forum