Central Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 27.05.2020 11:42

Travis wusste natürlich das Ryder gerne Polizist werden wollte und auch das er Auror geworden waren schließlich waren sie zusammen zur Uni gegangen. 
Leider hatten sie sich dort aus den Augen verloren und Travis war ein wenig das er seinen guten Freund damals dadurch verloren hatte. Travis hatte nicht viele Freunde auch jetzt nicht aber das störte ihn weniger.
"Ja ich weiß noch wie chaotisch du sein kannst" lachte Travis der auch eine loicht Chaotische Ader hatte. Aber Lizzy half ihn manchmal dort ein bisschen strucktur rein zubringen.
"Ja die Blonde. Sie arbeite auch Ilvermorny als Heilerin" schmunzelte. Natürlich konnte er sich denken das Darren Ryder davon erzählt haben. Travis hatte ehr weniger mit Darren zu tun aber er wusste natürlich das er Ryder Cousin war. "Wann habe ich den das vergnügen deine kleine Schwester zu unterrichten?" Travis wusste nicht das Ryders kleine schwester nicht magisch war. ER wusste das er eine schwester hatte und wenn sich Travis recht erinnerte musste die kleine gerade 9 oder 10 sein er war sich aber nicht sicher. "Das mit den Café klingt gut ich bin dabei" lächelte der junge Mann. Man hatte nicht immer das glück das man einen alten Freund wieder traf

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 28.05.2020 11:36

Das Travis über seinen Wunschberuf Bescheid wusste, wunderte mich nicht. Ich hatte ja auch von seinem Wunsch gewusst, nur nicht, was daraus geworden war. Wir waren ja auch ein paar Jahre gemeinsam zur Uni gegangen ehe ich zur Police Academy der Muggel gewechselt hatte. Manchmal fragte ich mich durchaus wo ich jetzt wohl wäre, wenn ich Auror geworden wäre, aber trotzdem bereute ich keine meiner Entscheidungen. Ich war wirklich verdammt glücklich als Polizist und in meinem Job. Und das auch ohne Zauberei. Obwohl ich sie manchmal durchaus dafür nutzte, meine Wohnung etwas aufzuräumen. 
Ich grinste etwas, wir waren ja beide immer unordentlich gewesen. Einmal hatte ich sogar seinen Aufsatz mit in meinem Unterricht gehabt und er meinen, weil wir bei gemeinsamen Arbeiten keine Ordnung halten konnten. Inzwischen wies mich Aurora immer mal wieder daraufhin, da wir gegenüber von einander arbeiteten, aber bei ihr räumte ich schon aus Protest nicht auf. 
Langsam nickte. Um ehrlich zu sein, hatte ich sie noch von damals etwas im Kopf. Aber die Erinnerungen waren auch schon ziemlich verblasst. 
Als Travis auf meine Schwester zu sprechen kam, musste ich etwas Lächeln. "Leider gar nicht. Sie hat keine magischen Kräfte abbekommen. Aber du hättest sie auch schon etwas länger. Sie ist inzwischen schon 16. Sie war auch einer der Gründe warum ich letztlich doch in der Muggelwelt gelandet bin.", meinte ich und schmunzelte etwas. Manchmal verfluchte ich den Brief durchaus, denn das war der Grund, weshalb mein "Vater" für eine Weile nochmal bei uns gewesen war, weshalb es zu meiner kleinen Schwester kam. Natürlich hatte ich sie unglaublich lieb, allerdings hätte ich ihr eine andere Familie gewünscht. 
"Wunderbar. Kennst du hier vielleicht ein gutes? Ich bin sonst eher in Brooklyn unterwegs.", erklärte ich und grinste schief. Es war wirklich schön sich endlich Mal wieder mit einem alten Freund zu treffen, besonders, wenn du dann nicht die ganze Zeit so tun musst, als wärst du ein Muggel. 

Antworten

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 09.06.2020 14:08

Ich fande es schade das Ryder damals die Uni verlassen hatte. Aber ich wusste das es für die beste entscheidung war die er hätte treffen können. Leider hatten wir uns so aus den Augen verloren. Vielleicht schafften wir es jetzt im Kontakt zu bleiben. Mittlerweile war ich ja auch "ruhiger" geworden und suchte mir meine Freunde bewusst aus. Es war nicht mehr so ein Chaotischer Haufen wie zur Schul bzw. Unizeiten. Ich fande es so besser. Und ich hatte Ryder ja damals schon gut leiden können. 
"oh das ist tut mir leid. Ich meine nicht das ich nichts dagegen hätte das deine Schwester ein Muggel ist. Aber es trotzdem schade" Travis hoffte das er gerade nichts falsches sagte oder so er konnte manchmal einen ganze Katastrophe mit seiner großen hervorrufen. "Ja nicht weit von hier ist ein Café ich weiß nur nicht ob es gut ist ich war noch nie dort" grinste Travis. Er fand es toll das er Ryder wieder getroffen hatte

Er ging mit ihnen Kaffee trinken und sie redeten über alten Zeiten....



-Travis out-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 21:13.

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 18.08.2021 17:05

(Ich husche mal mit meiner Lizzy hier rein. Da ich letzte bin der hier geschrieben hat finde ich das okay)
Lizzy und ich waren nun seit einiger Zeit zusammen. Und für heute hatte er was total verrücktes geplant. Die beiden hatte ein paar Tage urlaub in New York gemacht weil Sommerfeiern waren und die beiden hatte die Zeit sehr genossen. Aber heute sollte ein perfekter Tag werden den Travis hatte vor seiner Lizzy einen antrag zu machen. Nie im leben hätte er gedacht das er mal sowas tun würde aber er hatte das gefühl das es genau das war was ihn und Lizzy noch fehlte. Nie wieder würde er seine Freundin wieder hergeben dafür liebte er er sie viel zu sehr. Er trug den Ring schon die ganze Zeit mit sich rum fand aber nie die passende gelegenheit sie zu fragen das würde sich heute ändern hoffte er. Er hatte sie zu einen romantischen Spaziergang im Central Park eingeladen. Hand in Hand liefen die beiden durch den Park. "Weißt du das du heute wunderschön aussiehst?" lächelte Travis seine Freundin an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum