Central Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 27.05.2020 11:42

Travis wusste natürlich das Ryder gerne Polizist werden wollte und auch das er Auror geworden waren schließlich waren sie zusammen zur Uni gegangen. 
Leider hatten sie sich dort aus den Augen verloren und Travis war ein wenig das er seinen guten Freund damals dadurch verloren hatte. Travis hatte nicht viele Freunde auch jetzt nicht aber das störte ihn weniger.
"Ja ich weiß noch wie chaotisch du sein kannst" lachte Travis der auch eine loicht Chaotische Ader hatte. Aber Lizzy half ihn manchmal dort ein bisschen strucktur rein zubringen.
"Ja die Blonde. Sie arbeite auch Ilvermorny als Heilerin" schmunzelte. Natürlich konnte er sich denken das Darren Ryder davon erzählt haben. Travis hatte ehr weniger mit Darren zu tun aber er wusste natürlich das er Ryder Cousin war. "Wann habe ich den das vergnügen deine kleine Schwester zu unterrichten?" Travis wusste nicht das Ryders kleine schwester nicht magisch war. ER wusste das er eine schwester hatte und wenn sich Travis recht erinnerte musste die kleine gerade 9 oder 10 sein er war sich aber nicht sicher. "Das mit den Café klingt gut ich bin dabei" lächelte der junge Mann. Man hatte nicht immer das glück das man einen alten Freund wieder traf

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 28.05.2020 11:36