Central Park

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Central Park

von Hermine am 25.06.2019 17:23

[xxx]

signa.jpeg

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 22.05.2020 17:53

Travis &' Ryder


Es war gutes Wetter und ich hatte endlich Mittagspause. Obwohl mein Revier eigentlich in Brooklyn lag, hatte ich heute in Manhattan zu tun gehabt und mich deshalb entschlossen meine Pause eben im Central Park zu machen. 
Ich hatte mein Sandwich ausgepackt und entspannte ich mich etwas und dachte an den Fall mit dem ich momentan arbeitete. Es war wieder Mal etwas mit Drogen und inzwischen überraschte es sogar mich wie viele Kinder dort auch unterwegs waren aus welchen Gründen aus immer. 
Meistens waren es Familienprobleme oder Gruppenzwang aber ganz konnte ich es wirklich nicht nachvollziehen. Außerdem schweiften meine Gedanken mal wieder zu meiner Arbeitskollegin. Sie war ebenfalls an dem Fall dran aber nur, weil wir momentan zusammen arbeiten mussten. Auch, wenn ich eigentlich keine Lust auf die alte Kuh hatte. Irgendwie. 
Als ich meine Augen wieder öffnete und mich aufrichtete, sah ich ganz in der Nähe eine Person die mir bekannt vor kam. Nach einigem weiteren ansehen fiel mir auch wieder ein wer es war. Travis. Wir waren zu Schulzeiten gut befreundet gewesen hatten uns aber aus den Augen verloren nach seinem Abschluss und meiner Entscheidung mich eher in der Muggelwelt zu halten. 
Dennoch stand ich auf und überlegte ob er sich wohl auch noch an mich erinnerte und ob ich ihn wohl ansprechen sollte. 
Ich entschied mich letztlich für Ja und lief zu ihm rüber. "Hey Travis!", begrüßte ich ihn und grinste schief. "Erinnerst du dich noch an mich? Ryder Evans. Schulzeiten.", meinte ich und hoffte damit eine Erinnerung zu wecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 17:54.

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 22.05.2020 18:37

Es waren Ferien in Ilvermorny und ich nutzte die Zeit um im Central Park ein bisschen spazieren zu gehen. Ich musste den Kopf frei bekommen in dem im moment zu viel los war. Immerhin hatte ich es meiner Lizzy immer noch nicht gesagt was ich für sie fühlte und naja so langsam aber sicher hatte ich das gefühl das sie mir entglitt. Aber was sollte ich den bitte machen? Ich meine es war nicht einfach für mich über meine Gefühle zu reden. Irgendwer rief nach mir und ich sah mich um war das wirklich Ryder? Ich hatte ihn ewig nicht mehr gesehen, In der Schule waren wir gute Freunde gewesen aber er hatte sich nach seinen Studium in die Muggelwelt zurück gezogen. "Ryder altes Haus" grinste Travis "Natürlich erinnere mich an dich. Wir haben usn ja schon ewig nicht mehr gesehen" Travis hielt ihn die Hand zum einschlagen hin.

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 22.05.2020 21:10

Ich war mir sicher Travis hatte mir irgendwann, bevor wir uns so aus den Augen verloren hatten erzählt, dass er inzwischen in Ilvermony arbeitete, allerdings erinnerte ich mich gerade nicht daran und wusste so auch nicht, dass ich eigentlich ziemlich Glück hatte ihn hier zu treffen. 
Klar wusste ich das Ferien waren, da meine kleine Schwester bei mir gewesen war als auch ein Cousin Darren, beide um Auszeit von ihren Eltern zu bekommen. 
Als Travis sich an mich erinnerte grinste ich breit. "Da hast du recht. Ist aber auch kein Wunder. Meine Kräfte sind inzwischen ganz schön eingestaubt.", meinte ich, lachte und schlug ein. Klar nutzte ich ab und an noch meinen Zauberstab aber einfach seltener. In der Muggelwelt war das einfach nicht so nötig, zudem würde meine Freunde die kein magisches Blut in sich trugen, wohl der Schlag treffen, wenn ich mit dem Stab schwingen würde. 
"Wie geht's dir und was treibst du so?", fragte ich ihn schließlich und grinste wieder. Es war doch immer schön alte Freunde wiederzufinden. Insbesondere solche die einem in der Schulzeit wirklich ans Herz gewachsen waren, eben wie Travis bei mir. Und obwohl wir uns lange nicht gesehen hatten, fühlte es sich jetzt schon wieder an wie in alten Zeiten. 

Antworten

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 23.05.2020 19:44

Den letzten Stand den Ryder von Travis hatte war das er ein Vorstellunggespräch in Ilvermorny hatte aber danach hatten sie keinen kontakt mehr also konnte Travis ihn nicht erzählen der er die Stelle bekommen hatte. Er wusste aber Ryder sich lieber in der Muggelwelt aufgehalten hatte und dort glücklich war.
"Ach mit ein bisschen übung und einen großen Staubwedel bekommst du das wieder in griff" lachte Travis er war manchmal gut drauf und hatte einen frechen Spruch auf den Lippen.  Es wäre wohl auch klug wenn er vor seinen Kollegen seinen stab schwingen würde. (Gott das klingt so falsch XD)
"Mir geht es super kann nicht klagen habe momenten Urlaub da wir in der Schule Ferien haben. Ja du hast richtig gehört ich bin Lehrer geworden für Astronomie in Ilvermorny. Und was gibt es bei dir neues? Wie geht es dir?" Travis sah den jungen Mann und er hatte sofort wieder das vertraute gefühl von damals als sie noch gute Freunde waren

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 24.05.2020 11:35

Ich meinte mich nun auch wieder daran zu erinnern, dass Travis bevor wir uns aus den Augen verloren hatten, er ein Vorstellungsgespräch in Ilvermony für den Posten als Astronomielehrer hatte. Ob er ihn dann auch bekommen hatte wusste ich natürlich nicht, da ich zu der Zeit beschlossen hatte mich aus der Zauberer Welt zurückzuziehen, da meine kleine Schwester zu der Zeit 11 war und sie selbst keinen Brief für die Schule bekommen hatte und ich es unfair gefunden hätte weiterhin ständig in der Zaubererwelt unterwegs zu sein. Obwohl Darren ziemlich oft bei mir und somit auch manchmal bei meiner kleinen Schwester war und er auch Zauberkräfte hatte. Und auch wenn Josephine immer sagte es machte ihr nichts aus wusste ich doch das es sie manchmal traurig machte. 
"Natürlich. Das Putzen ist noch ganz okay, muss ich zugeben. Aber manchmal würde ich sehr gerne meinen Papierkram mit einem kleinen Wink erledigt haben.", meinte ich und grinste breit. Den Zauberstab auf der Arbeit zu nutzen kam sowieso keineswegs in Frage. Schließlich arbeiteten dort mehr Muggel als Zauberer und Hexen. 
"Ach ja. Ferien. Mensch das ist ja super, da haben die Schüler bestimmt endlich mal ein bisschen Spaß an Astronomie.", bemerkte ich und schmunzelte. Für mich war Astronomie nie was gewesen, oft etwas fade und mehr Theorie als Praxis. Das mochte ich einfach nicht so gerne aber Travis war sicher ein super Lehrer. "Bei mir ist nicht so viel los. Ich arbeite jetzt als Polizist hier, beim NYPD. Eigentlich in Brooklyn, aber wir haben momentan einen Drogenfall der sich auch viel hier in Manhattan abspielt also bin ich wegen Ermittlungen hier. Glück für mich, sonst hätten wir uns wohl nicht heute wiedergesehen.", erzählte ich und lächelte dann. Ich freute mich wirklich Travis wiederzusehen. 

Antworten

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 25.05.2020 06:23

Travis hatte sich schon immer für Astronomie interessiert und hatte dann damals diesen Berufsweg eingschlagen. Und mittlerweile war er echt gut in seinem Beruf. Seine Schüler vertrauten ihn und er konnte einige für die Astronomie begeistern. Ganz früher so in der ersten Klasse war sein Traumberuf Magiezoologe zu werden aber dann bekam er das Astronomiebuch von seinen Eltenr geschenkt und seitdem hatte er seine leidenschaft entdeckt.
"Na das mit den Papierkram kann ich verstehen. Nun ich korrigiere die Arbeiten meiner Schüler auch manchmal per Hand aber oft genug lass ich das einen kleinen Zauber erledigen." schmunzelte der junge Mann.
"Ja Ferien. Ja ein paar sind richtig gut in diesen Fach und andere naja nicht jedem liegt das Sterne gucken" lachte er leise.
Travis hörte den jugen Mann zu. "Ähm ja das hört sich gut an. ich glaube das wäre nichts für mich." schmunzelte er. "Aber es schön das wir uns heute wieder getroffen haben" Travis sah ihn an. "Gibt es sonst was neues bei dir? Was macht die Liebe?" grinste der junge Mann

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 25.05.2020 19:22

Aber ich fand es schön, dass sich Travis so für das Thema begeistern konnte. Bis zur 6. Klasse war das auch für mich hilfreich gewesen, da er mir bei Astronomie öfter mal geholfen hatte. Danach hatte ich es ja zum Glück abwählen können. Ich glaube Astronomie in den UTZ's wäre auch wirklich schief gegangen. 
"Oh ja. Das ist wirklich anstrengend. Außerdem habe ich seit neustem einen neuen Boss der da echt penibel ist.", meinte ich, grinste aber. Ich war zwar wirklich chaotisch und ich war eben schon immer mehr der Praxis-Typ gewesen aber der Captain, den wir nun hatten war schwer in Ordnung. Ich mochte ihn sogar ganz gerne, trotz des Papierkrams. 
"Ich bin sicher du unterrichtest das Fach super. Vielleicht hätte ich mit dir als Lehrer auch mehr Begeisterung dafür aufbringen können.", scherzte ich und grinste schief, ehe es zu einem Schmunzeln wieder. "Ich denke das ist auch einfach eine Sache auf die man Lust haben muss.", überlegte ich ehrlich und nickte zustimmend. Bei seiner nächsten Frage, tauchte sofort ein Name in meinem Kopf auf, aber innerlich schüttelte ich den Kopf. Jetzt spuckte sie mir schon dauerhaft im Kopf herum. Schrecklich. "Die hält Winterschlaf. Wie immer. Und was ist bei dir was das angeht los?", stellte ich ihm sie selbe Frage und sah ihn interessiert an. 

Antworten

Travis
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Travis am 27.05.2020 08:48

Natürlich hatte ich Ryder damals in Astronomie unterstützt. Weil sonst wäre der arme Kerl sang und klanglos untergangen in diesen Fach aber Travis machte das gerne und genau das war das was ihn dazu bewogen hat Lehrer zu werden. 
"Das hört sich aber nicht gut an. Ich meine mein Papierkram hält sich echt in Grenzen" schmunzelte der junge Mann. Aber er machte seinen papierkram auch immer sofort und schob es nicht auf die lange Bank. "Danke also meine Schüler sind auch schwer in Ordnung und es macht mir spaß sie zu unterrichten. Und ich denke auch wenn wir damals so einen Lehrer wie mich gehabt hätten dann hättest du das Fach geliebt" etwas stolz schwang in der Stimme des jungen mannes mit. 
Travis hatte Ryder was die Liebe macht "nun das hört sich auch nicht so berauschend an. Nun ich habe seit kurzen eine wundervolle Freundin. Kennst du von damals noch Elizabeth King?" allein bei ihren Namen musste Travis über das ganze Gesicht grinsen wie so ein vollidiot unter drogen. 

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Ryder am 27.05.2020 11:06

Astronomie wäre wohl mein Untergang gewesen, aber damit hatte ich ja zum Glück meine Zukunft nie geplant. Bis ich 11 war, wollte ich immer Polizist werden, das hatte sich dann durch meine Zauberkräfte geändert, mit Auror, und dann letztlich mit 22 nochmal, als sich herausstellte, dass meine kleine Schwester keine Zauberkräfte hatte. Deshalb nutzte ich diese inzwischen auch kaum bis gar nicht mehr. 
"Der Papierkram hält sich auch in Grenzen. Aber wir müssen es eben ordentlich machen und du weißt wie chaotisch ich bin.", meinte ich ehrlich und lachte etwas. Ich musste zugeben das ich meine Papierausfüllung gerne aufschob, so wie alles andere auf das ich keine Lust hatte. Aber letztlich machte ich ihn doch immer. Vorallem, weil ich das musste. 
"Zumindest etwas mehr als ich es damals getan habe.", stimmte ich nochmals zu, und fuhr mir etwas durch die Haare ehe ich Travis etwas überrascht ansah. "Wow. Das freut mich für dich. Die Blonde oder? Die arbeitet jetzt als Heilerin in Ilvermony oder?", überlegte ich. Das wusste ich von Darren, Elizabeth hatte ich selbst auch lange nicht mehr gesehen. Natürlich nicht. Aber er lächelte über die Freude von Travis. "Hast du Lust dich irgendwo ins Café zusetzen? Ich habe noch etwas Mittagspause und dann können wir uns noch weiter austauschen.", schlug ich schließlich vor. Einen alten Freund traf man schließlich nicht alle Tage und da wollte ich die Zeit, die ich hatte auf jeden Fall nutzen. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum