Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prue
Gelöschter Benutzer

Re: Viadukt

von Prue am 05.01.2022 20:16

Wahrscheinlich gehörte ich wirklich zu einen der wenigen Menschen, die sich nicht vor Caleb Carrows fürchten mussten. Ich hatte ihn das ein oder andere Mal erlebt als er ein paar muggelstämmige Schüler fertig gemacht hatte. Es war nicht meine Art da ich mir für sowas nicht gern die Finger schmutzig machte aber ich scherte mich auch nicht um seine Opfer. Ehrlich gesagt verstand ich aber nicht wieso ihn das so reizte. Hatte er denn keine anderen Hobbies?

Offensichtlich gab es aber wohl doch eine Sache die er entweder genauso, oder fast noch lieber machte. Heiß spürte ich noch seinen Atem an meinem Hals, als ich mich umdrehte und ihm in seine Augen sah. Es war fast dunkel und doch sah ich dieses Leuchten in ihnen. Seine Stimme war rau und tiefer als gewöhnlich aber das ließ mich nicht so erbeben wie seine Worte. Er schien wirklich zu wissen was er wollte und ich konnte es nicht erwarten bis er es sich nehmen würde. Ich schnappte nach Luft und lehnte mich mit meinen Lippen ihm entgegen doch sein Plan war ein anderer. Scharf zog ich die Luft ein als er meinen Hals küsste und es endlich mehr war als nur ein imaginärer Spielball. 
Wie ich Caleb kannte griff er gierig zu. Wie benebelt von seinem tun und seinem Geruch flatterten meine Lider und ich ließ mich in seinen Armen etwas fallen. Ich wollte mehr, wollte ihn und seine Männlichkeit. Auch wenn er noch ein Junge war, so wie ich ein Mädchen, so wirkte er in diesem Moment so viel erwachsener. Als er mich hoch hob und mich auf den Rand setzte, ich musste zugeben es kitzelte meine Nerven zusätzlich aber er hielt mich fest. So richtig wohl fühlte ich mich nicht aber ich hatte Caleb keinen Grund gegeben mich fallen zu lassen. Dennoch merkte ich, wie ich mich nicht komplett darauf konzentrieren konnte was er gerade mit seinen Lippen auf meinem Dekoletté veranstaltete. Ich hielt mich an ihm und schlang meine Beine fest um seine Hüften da mir das halt gab, während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub. 

Antworten

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: Viadukt

von Caleb am 06.01.2022 05:24

Fsk18

Ich ging nie einfach so auf Schlammblüter los, ich schnappte sie mir meistens eigentlich ungesehen ich tat es nicht um aufzufallen, denn ich stand gar nicht auf diese Art Aufmerksamkeit. Wenn ich so AN Draco Malfoy dachte er war mein Freund, aber dennoch ein Idiot, war ich doch etwas anders. 
Es gab viele Gründe warum ich das tat, aber vor allem um diese Schule zu säubern. Ich bekam dienKrächze wenn icbd aran dachte dass Muggle und Mugglegeborene sich so verbreiten und das selbe Recht nehmen wie wir reinblüter. Ich wurde streng erzogen. Wenn ich als Kind mit einem Mugglegeborene gespielt habe hat Dad mir den Cruciatusnauf den Hals geschickt. Vielleicht habe ich es so gelernt.

Zurück im Hier und Jetzt brachte ich auch Prue in Gefahr. Ich spürte, dass sie sich nicht ganz o wohl fühlte, aber viel habe ich nie darauf gegeben wie sich andere fühlen. Dennoch, wenn ich ein weiteres Mal mit ihr intim werden wollte, sollte ich etwas darauf achten. 

Ich nahm ihre Umschluung war und hob sie damit wieder hoch,, lehnte sie an die Wand nun an und begann weiter damit meine Lippen über ihren Körper zu wandern. Ich begann ihre Bluse aufzuknöpfen und jeden freien Zentimeter den ich dann zu sehen begann zu küssen an.
Als ich ihren BH und ihre schöne Brust mehr sehen konnte wuchs die Lust erneut in mir. 
Mir wurde heiss innerlich und ich wanderte mit meiner Hand runter ihren Rock zu ihrer Mitte. Ich hatten meinen Spaß damit sie zu entdecken und wusste als erfahrener junger Mann wo alles war und wie ich es berühren sollte. 
Und das tat ich. Ich streichelte sanft ihre Mitte, durch ihren Slip hindurch, hoffte die Heisse Wärme bald zu spüren während meine sich langsam auf Prues Lippen legten. 


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum