Auf der Hauptgasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Jack am 11.01.2022 15:28

Aufmerksam hörte ich Gianne zu, es war als wäürde ich mit einer Freundin unterwegs sein. Man sagte mir manchmal nach, dass ich es schaffte , dass man sich bei mir einfach wohl fühlte und freier redete. Das tat gut. Es war der erste Tage, wir kannten uns wenige Stunden und trotz ein paar Missverständnisse vielleicht, verstanden wir uns doch ganz gut? Würde ich mal behaupten.
"Oh wer weiß, vielleicht arbeiten wir ja dann demnächst zusammen ? Ich hab gerne ein dann bereits bekanntes hübsches Gesicht neben meinem Büro", sagte ich ganz frei und lächelte sie an. Die Pastete habe ich aufgegesssen und so machte ich meine Hände sauber.
"Lass uns nun Ausschau halten, du hast ja die Bilder gesehen. Vielleicht  verwenden sie auch einen Vielsafttrank, also schau dich um, ob dir etwas auffällt, sei gleichzeitig aber wie eine normaler Passantin, man sollte uns nicht ansehen, wer wir wirklich sind", zwinkerte ich ihr zu und legte behutsam einen Arm kurz an ihren Rücken, als ich sie etwas durch die dichte Menge begleitete.

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Gianna am 11.01.2022 15:53

Jack schaffte es wirklich da sich sichtlich entspannt und nicht mehr so aussah als wenn der Teufel höchstpersönlich hinter mir her wäre. Gut das er das war in Form von Evan Rosier wusste ich ja nicht nicht. Mit Jack verstand ich mich sehr gut das hätte ich am anfang nicht gedacht. Niemand ahnte das er mal die wichtiges Person in meinen Leben sein würde die mich vor allen gefahren und bösen beschützen würde. Auch wenn ich ihn erst das Herz brechten musste was mir im nach hinein wirklich sehr leid tat. "Ja wer weiß das schon. Ich meine ausgeschlossen ist das ja nicht wenn ich hier in England bleibe" ich lächelte und realsierte dann seinen Kompliement und promt rot wie eine Tomate. Ich hätte ja auch eine stelle in Amerika beim MACUSA annehmen können aber dieses hätte zwei wirklich große Probleme mit sich gebracht ich hätte meine Eltern und meine Freunde verlassen müssen und das war ein absoultes No Go. "Ja wir sollten uns umschauen nicht das sie uns durch die Lappen gehen und man wird uns schon nicht erkennen" meinte ich und versteifte mich dann etwas als er seinen Arm an meinen Rücken legte es fühlte sich so ungewohnt an.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Jack am 11.01.2022 16:13

Als wir wieder etzwas freier gehen konnten, ließ ich sanft von ihr ab, ohne ein weiteres Kommentar.
"Gut, dann halten Sie die Augen auf, ich bin in Ihrer Nähe", meinte ich und sah mich um, tat als würde ich nach einem Shop suchen und ging zu Madame Malkins, sah mich hier etwas um.
Bekam wenig mit, dass wir vor dem Quidditchladen auch standen; Layla Harper sah zu Gianna rüber.
Ich jedoch blickte mich weiter um und sah auf meinen Noitzblock, dort standen ein paar Infos, wo sie gerne hingingen...vielleicht...sollten wir mal in die Nokturngasse gehen ?
Layla:
"Dachte du musst studieren Miss Gibbon", scherzte ich als ich dich erblickte.
"Oder bist du auf geheimer Mission?", fragte ich ganz geheimertuerisch und stand an der Tür, die Arme verschränkt, grinsend

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Gianna am 11.01.2022 16:24

Ich sah mich etwas um als wir wieder genug platz hatten und irgendwie fehlte mir seine Berührung ich schüttelte den innerlicher den Kopf über mich selbst. "Wenn ich was sehe dann melde ich mich" lächelte ich leicht. Und ging dann ein paar schritte weiter und kam vordem laden von Layla zu stehen und musste sofort schmunzeln "Nun Mrs. Harper auch als Student hat man mal einen freien Tag" grinste ich sie breit an beugt mich dann zu ihr "aber ja ich bin gerade im Ausdienst mit meinen Mentor" flüsterte ich leise so das Layla es hören konnte. Aber ich bekam mit das mich jemand beobachtete. Auf der anderen Straßenseite in einer dunkeln abgelegenen Gasse standen die Rosiers und beobachteten mich und Jack obwohl sie eigentlich nur Augen für mich hatten. Catherina wäre am liebsten sofort zu mir gegangen aber Evan konnte sie gerade noch zurückhalten da es zu gefährlich wäre jetzt einfach öffentlich aufzutreten. "wie läuft das geschäft meine Liebe" ich sah Layla kurz an und lächelte. "Aso darf ich dir meinen Mentor vor Stellen Jack Nowack" ich grinste und deutete auf Jack "ein ganz netter Kerl" ein hoch von Rot schlich sich auf meine Wangen

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Jack am 11.01.2022 17:11

Ich bemerkte die Rosiers nicht. Es war voll, sah mich weiter um und entdeckte dann wieder Gianna. Mit einer jungen Frau sprechen. Ich kannte sie. Auch sie war als jemand im Ministerium bekannt die für viele Bedenken gesorgt hat. Sie ist als Parselmund bekannt was darauf deutet, dass sie ein Erbe Slytherins ist. Und somit nicht ganz unbedeutsam. 
Doch ist sie wohl mit dem Sohn eines Kollegen von mir liert und ich vertraute Arthur Weasley, dass er sich keinen Todesser ins Haus holt. Offenbar kannten sich die beiden, ich beobachtete sie etwas bis sie kurz auf mich zeigten. Ich würde kurz nervös. 


Layla

"Achso ist das", ich tat auch auf geheimertuerisch. "Ihr observiert mich aber nicht oder? Kannst ihn ruhig sagen, dass ich seit einem Jahr mit keinem Todesser mehr gesprochen habe. Bin davon weg", sagte ich lachend als meine Augen Winkel was bemerkten. Mein Instinkt wohl eher. Ich blickte in eine Gasse, aber sah nichts genaueres. Als Gianna erzählte bemerkte ich ihre roten Wangen sofort und grinste. "Aha. Dein Mentor. Single?", harkte ich nach und sah wie der Mann zu uns sah. "Ein bisschen älter mh?". 

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Gianna am 11.01.2022 17:33

Ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl.Schob es aber auf die Aufregung weil es der erste Praktikumstag war. Ich würde nicht zu lassen das Layla was passierte sie war meine beste und vorallem älteste Freundin. Auch auf Jack würde ich acht geben er würde zwar auch ohne mich zurecht kommen aber ich mochte ihn und würde nicht wollen das ihn was passiert. Ich lächelte Jack an damit er wusste das von Layla keine Gefahr ausging.
"Ja so ist das" grinste ich. "Nein wir sind hier weil wir glauben das sich Rosiers hier versteckt halten nach ihrer Flucht aus Askaban" murmelte ich leise damit es nicht so viele leute mitbekamen. Ich folgte Laylas Blick sah aber nicht außer ein kurzes Blitzen was ich aber auf die Sonne schob die sich irgendwo gespiegelt hatte "Ähm ja Mentor keine Ahnung ob er Single ist" ich zuckte mit den Schultern. "Ja ein bisschen Ältern aber du weißt ich mag das wenn der Mann etwas älter ist wie ich" und war immer noch rot im Gesicht..

 

Rosiers

Catherina seufte leise "Unser Baby ist so groß geworden" sie sah ihren Mann mit tränen in den Augen an. Evan stimmte ihr zu und nickte. "Bald holen wir sie zu uns und dann wird alles gut" er nahm seine Frau in den Arm. "Ich habe raus gefunden zu wen sie gegeben worden ist damals ich denke wir sollten sie dort mal besuchen" er ginste bösartig und disapparierte mit seiner Frau als Layla und Gianna in die Gasse sahen daher sah Gianna nur das blitzen

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Jack am 11.01.2022 17:53

Layla

Ich runzelte die Stirn, konnte aber ein Grinsen nicht verkneifen. "Du schliesst also nicht mal aus, dass da nichts läuft... Ach ich kene dich ja so gut", ich nahm meine beste Freundin in meine Arme und Strich ihr über das Haar. "Auf alten Schiffen lernt man segeln sag ich da nur", dann lies sich sie los. Ich hörte meine Schlange etwas sagen, sie diente ein wenig als Abschreckung und Gleichzeitig Einladung neben der Tür. Ich hörte kurz zu was sie sagte. "Die rosiers?", flüsterte ich.
"Dad... Also... Naja du Weisst wen ich meine, hat mal von ihnen gesprochen. Sie waren gute Freunde. Aber sie waren über 15 Jahre bestimmt im Gefängnis, zumindest als er es mir damals erzählt hat... Üble Leute Gianna. Ich hoffe die sind dir keine Nummer zu gros", ich hörte Scar, meine Kobra flüsterte weiter, mein Kopf war leicht zu Ihnen geneigt als ich flüsterte :"Wir werden beobachtet Gia", ich runzelte die Stirn und versuchte was zu erkennen. Doch es war zu voll. Da erschien auch schon Jack und grüßte mit dem Hut. Ich brauchte ein wenig und nickte höflich. "Ihr seid nicht die Einzigen die auf Geheimer Mission sind...", sprach ich dann als Begrüßung als zwei Profi Spieler herein kamen. Sie warteten auf ihre Ausrüstung. Und niemand anderes als Theodore Nott war dabei. Ich zuckte mit den Schultern "Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen. Bis dann Gia. Passt auf euch auf", ich ging hinein und bediente den Gleichaltrigen Slytherin Abgänger. 


Jack

Ich kam dazu und die Worte von Miss Harper waren verwirrend. "Hast du mit ihr gesprochen? Über etwas?", ich runzelte die Stirn und sah mich um. "Ich denke wir sollten gehen. Hier werden wir sie nicht finden.". 

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Gianna am 11.01.2022 18:09

"Also ich weiß es nicht immerhin ist mein Vorgesetzter und das ist verboten aber ja du kennst mich gut meine liebe und du weißt auch das ich mich selten an Regeln halte" Gia war zwar nur ein Jahr älter als Layla und somit war sie auch nur ein Jahrgang über ihr aber Layla hatte in der Schule oft genug mitbekommen das Gia sich selten an regeln hielt und das sie deswegen oft Nachsitzen musste oder strafarbeiten schreiben musste. Wenn zu ihrer Schulzeit irgendwas geschah war Gia meistens daran beteidigt. "Ja die Rosiers" ich sah sie an und nickte leicht "Ja ich weiß ich habe ein bisschen was über sie gelesen und heute Bilder von ihnen gesehen. Die Frau Layla die Frau sah aus wie ich" murmelte ich leise. "von wen?" ich sah abwechselnd zu Layla und Scar. "danke Layla wir sollten uns mal wieder zu einen Kaffee treffen oder zu einem Essen" schmunzelte ich und beäugte die beiden Qudditchspieler. Ich er kannte Nott und straffte meine Schultern. "Ja leider. Wir sehen uns und du weißt ich passe immer auf mich auf" lächelte ich und wand mich dann Jack zu. "Ja ich habe Layla gesprochen sie ist meine beste Freundin und wir haben uns zum Essen verabredet die Tage ist das jetzt verboten?" ich sah ihn an und bereute das meine Stimmte schärfer klang als ich beabsichtige. "Layla hat schon lange keinen kontakt mehr zu irgendwelchen Todessern" meinte ich und sah ihn immer noch an "JA wir sollten wieder gehen" nickte ich und ging dann weiter.

 

Rosiers

Apparierten zurück zu ihren Versteck und planten ihren Besuch bei Giannas Eltern. Sie beschlossen das sie sich noch ein paar Tage zeit lassen wollten und das sie erstmal die Gibbons beobachten bis sie weitere schritte einleiten würden.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Jack am 12.01.2022 04:57

Ich wirkte wohl misstrauischer als ich wollte oder Gianna war ein wenig... Empfindlich? Ich wagte es kaum zu schmunzeln über ihr trotziges Verhalten."Wissen Sie... Ich hab eine 18 Jährige Schwester, ich halt sie schon aus", zu dme Rest sagte ich nichts. Ging mit ihr weiter und ließen die Hauotgasse bald hinter uns. Auch in der Nokturngasse war niemand zu sehen, der aussah wie sie. "Sie haben Feierabend Miss Gibbon. Wir sehen uns morgen wieder.", meinte ich zum Abschied und lächelte. "Ausser ich hab es mit Ihnen verscherzt?". 




Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Hauptgasse

von Gianna am 12.01.2022 07:35

Was war den nur mit mir los ich war doch sonst nicht so launisch wie heute. Genervt über mich Selber lief ich neben Jack her ohne irgendwas zu sah immer nur kurz zu ihn rüber "Ich bin Einzelkind leider aber ich glaube meine Eltern sind froh das sie nicht zwei haben die so anstrengend sind wie ich" ich lachte meinen kleinen witz und hoffte das ich so ein wenig wieder was gut machen konnte. Wir hatten systematisch die Gassen abgesucht und waren wieder in der Hauptgasse "Oh ich habe schon feierabend? Ich meine müssen wir nicht berichte schreiben oder sowas?" ich sah ihn an dachte im ersten Augenblich das ich es geschafft hatte am ersten Tag gleich mein Praktikum in den Sand gesetzt zu haben "Ja wir sehen morgen und nein sie haben sich das nicht verscherzt und ich hoffe das ich mir das nicht mit ihnen verscherzt habe Jack" ich lächelte ihn an und sah ihn das erste mal in richtig in die Augen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum