Auf einer Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yven
Gelöschter Benutzer

Re: Auf einer Wiese

von Yven am 21.05.2020 16:27

Yven hatte schon gemerkt, dass sein bester Freund im ersten Moment etwas erschrocken gewesen war, auch wenn es vielleicht gar nicht seine Schuld gewesen war und er vielleicht auch nicht wütend war, sondern sich eben freute seinen besten Freund zu sehen. Es war ja auch süß, aber nur weil sie alle oder zumindest ziemlich viele gelernt hatten sich zu verteidigen hieß es natürlich nicht, dass es nicht trotzdem gefährlich wurde oder etwas passierte und da waren Samis Sorgen natürlich auch irgendwie berechtigt. Es würde nämlich bestimmt auch trotzdem nicht ganz leicht und einfach für sie werden, das wusste natürlich auch Yven und er würde eindeutig nicht den Fehler machen die Situation einfach so zu unterschätzen. "Das tun wir nicht. Ich weiß, dass es nicht leicht und einfach und mit Sicherheit auch gefährlich wird. Und ich weiß auch, dass trotzdem immer irgendwas passieren kann und ich werde ganz bestimmt auch nicht den Fehler machen die Situation zu unterschätzen, auch wenn ich mich eigentlich soweit eigentlich ganz gut vorbereitet fühle." Yven wollte Sami schließlich auch zeigen, dass er ihn auch wirklich ernst nahm. "Außerdem möchte ich doch auch nicht, dass dir, meiner Familie oder meinen Freunden etwas passiert und deswegen werde ich auch nicht einfach nur zusehen, sondern versuchen euch zu beschützen. Ich brauche dich doch und es wäre wahrscheinlich wirklich das Schlimmste für mich meinen besten Freund zu verlieren.", fügte er dann noch leise hinzu. Mist. Der junge Hufflepuff konnte ja schlecht sagen, dass er über Sami selber nachgedacht hatte. Also musste er etwas unverfängliches antworten, auch wenn Sami dann bestimmt noch weiter nachfragen würde. "Ich habe einfach ein bisschen über die Liebe und so nachgedacht.", antwortete er dann also auch. "In Ordnung.", meinte Yven lächelnd, da die Berührung für seinen besten Freund dann vielleicht doch etwas verwirrend gewesen war. Also ließ er wieder von dessen Haaren ab und sah einfach nur lächelnd zu ihm.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 16:30.

Sami
Gelöschter Benutzer

Re: Auf einer Wiese

von Sami am 24.05.2020 15:08

Die Vorstellung Yven könnte seine Bedenken auf die leichte Schulter nehmen hatte den Lockenkopf kurz doch etwas verstimmt aber eigentlich wusste er es besser und als der Blondschopf ihm das mit seinen Worten auch bestätigte war der Ärger auch schon verflogen und Sami schenkte Yven ein verschmitztes Lächeln. "Dann bin ich ja erleichtert und ich bin fest überzeugt das du auch wirklich gut vorbereitet bist, daran habe ich keinen Zweifel. Ich wollte einfach nur sicher gehen das du nicht unvorsichtig bist, denn immerhin würde ich dich nur sehr ungerne verlieren." Um nicht zu sagen das es schier unerträglich für ihn wäre seinen besten Freund zu verlieren und das es ihm das Herz brechen würde. Was seine Familie betraf war das natürlich genauso und deshalb konnte er auch nur Nicken als Yven sprach. Das er seinen besten Freund in Bedrängnis dadurch bringen könnte, wenn er nachfragte worüber dieser nachgedacht hatte, kam dem jungen Hufflepuff nicht in den Sinn und deshalb dachte er sich auch gar nichts Böses dabei als er aufgrund der vagen Antwort seines besten Freundes noch einmal nachhakte. "Die Liebe und so weiter? Sagst du mir auch über was genau oder ist das ein Geheimnis?" Sami fand durchaus gefallen daran hier mit Yven zu sitzen oder eher fast schon zu liegen auch wenn es ihm einen leichten Kloß in seinem Hals und starkes Herzklopfen bescherrte. Wenn die beiden jemand so sah dann würde es sicherlich wieder dummes Gerede geben aber für den Augenblick war es dem Lockenkopf egal und er genoß es einfach nur.

Antworten

Yven
Gelöschter Benutzer

Re: Auf einer Wiese

von Yven am 28.05.2020 17:49

Die Vorstellung Yven könnte Samis Bedenken vielleicht doch nicht ernst nehmen und er könnte es vielleicht doch etwas zu sehr auf die leichte Schulter nehmen schien dem Lockenschopf ja wirklich Sorgen zu bereiten, auch wenn sein bester Freund das ja jetzt hoffentlich nicht wirklich von ihm gedacht hatte. Der Blondschopf bestätigte es seinem besten Freund dann aber natürlich auch nochmal selber, woraufhin der Ärger auch schon wieder verflogen war und sein bester Freund dann zum Glück auch schon wieder lächelte. "Und ich habe bei dir doch auch überhaupt keine Zweifel daran. Ich weiß und ich verstehe dich ja auch, aber das bin ich nicht und du wirst mich auch niemals verlieren. Das darfst du nicht denken. Hörst du?" fragte der junge Hufflepuff Sami dann auch sanft. Was wäre zum Beispiel, wenn er bei einem Quidditch Spiel wäre und er dann nicht rechtzeitig bei Sami sein konnte um ihm zu helfen? Daran wollte Yven gar nicht denken, denn es würde ihm wahrlich das Herz brechen seine Familie, aber natürlich auch seinen besten Freund Sami zu verlieren, woraufhin auch dieser wohl nur nicken konnte. Natürlich kam ihm sowas nicht in den Sinn, schließlich konnten sich beste Freunde wie sie es waren vertrauen, aber auch alles erzählen und da war es schließlich auch ganz normal nachzufragen über was man nachgedacht hatte, weshalb es ihn jetzt auch nicht wunderte, dass Sami nochmal nachhakte. Das hatte er ja schon erwartet und sich natürlich auch schon gedacht. "Nein, eigentlich nicht und selbst wenn es ein Geheimnisse wäre, ich habe doch gar keine Geheimnisse vor dir. Also es gibt da einen Jungen und wir sind miteinander befreundet, aber ich glaube ich empfinde irgendwie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn, aber ich habe irgendwie Angst es ihm zu sagen, weil ich die Freundschaft natürlich auch nicht zerstören möchte. Verstehst du?", erzählte Yven dann ja eigentlich doch die Wahrheit und entschied sich dafür, während er seinem besten Freund direkt in die Augen sah. Wenn es nach dem Blondschopf ginge konnten sie auch einfach ewig hier sitzen oder eher liegen, auch wenn sein Herz gerade irgendwie gar nicht mehr aufhören wollte schneller zu schlagen und er auch irgendwie das Gefühl hatte bald überhaupt keinen Ton mehr raus zu bekommen, aber irgendwie genoss er es dennoch gerade einfach nur wirklich sehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2020 17:52.

Sami
Gelöschter Benutzer

Re: Auf einer Wiese

von Sami am 18.06.2020 15:05

Natürlich vertraute der Lockenkopf darauf das Aivy und Yven sich selbst sehr gut verteidigen konnten aber dennoch blieb in seinem Hinterkopf trotz aller Zuversicht immer ein kleiner Rest von Angst, was aber auch durchaus normal war wie er fand. Sami lächelte leicht bei den Worten von Yven "Ich werde mich bemühen es nicht mehr zu denken und ich vertraue dir ja auch und ich weiß das Aivy und du gut vorbereitet seid aber ein wenig Angst bleibt eben immer. Und im Leben gibt es selten wirklich sichere Garantien das ist mir bei allem Optimismus im Hinterkopf eben immer präsent und deshalb mache ich mir so oft einfach viel zu viele Gedanken. Aber das weißt du ja.", schloss er ebenso sanft. Aufmerksam hörte er zu als der Blondschopf sprach und konnte seinen besten Freund natürlich nur allzu gut verstehen. Sowas war natürlich immer schwierig wenn man befreundet war und nicht genau wusste was die andere Persson empfand, denn man wollte ja auch nicht riskieren einen guten Freund zu verlieren. Und natürlich hatten er und Yven keine Geheimnisse vor einander und dennoch war sich Sami nicht sicher wie er ansprechen sollte was er für den Blondschopf empfand. Kurz überlegte der Lockenkopf was er dem Blondschopf denn jetzt am besten sagen sollte aber dann beschloss er das er immer schon zu viel nachdachte und beschloss einfach auszusprechen was ihm in den Sinn kam. "Natürlich verstehe ich das und ich hab doch auch keine Geheimnisse vor dir. Vielleicht kannst du ja durch sein Verhalten während ihr zusammen seit ungefähr einschätzen was dein Freund für dich empfindet und wenn du merkst das da was zwischen euch ist kannst du es ansprechen? Aber grundsätzlich denke ich wenn er auch auf Jungs steht, dann würde er sich glücklich schätzen einen so tollen Jungen wie dich an seiner Seite zu haben. Ich meine du bist sehr hübsch und humorvoll. Außerdem sind deine Lieder toll, du bist warmherzig, loyal, kreativ und einfach ein wundervoller Mensch."

Antworten

Yven
Gelöschter Benutzer

Re: Auf einer Wiese

von Yven am 21.06.2020 17:57

Natürlich konnte seine kleine Schwester ebenso gut kämpfen, sich wehren und verteidigen, wahrscheinlich konnte Aivy das sogar noch besser als er selbst, aber trotzdem würde auch er sie natürlich beschützen. Für Sami. Ein bisschen Angst blieb aber wahrscheinlich immer, was ja auch ganz normal war. "Das ist gut. Ich weiß, dafür kenne ich dich ja schließlich auch schon viel zu gut und zu lange und ich kann dich ja auch verstehen, aber du musst wirklich keine Angst haben.", meinte Yven sanft und lächelte leicht, bis sein bester Freund ihm dann aber natürlich auch schon wieder aufmerksam zuhörte. Wenn man miteinander befreundet war und sich nicht sicher war wie der andere empfand war es wirklich echt schwierig, da man ja auch nichts kaputt machen oder seinen Freund verlieren wollte. Schließlich war Freundschaft ja auch sehr wichtig und ob es das dann wirklich wert war. Sie waren beste Freunde, also hatten sie schließlich auch keine Geheimnisse voreinander, auch wenn der Blondschopf noch nicht wirklich wusste wie er seinem besten Freund sagen und erklären sollte was er eigentlich wirklich für ihn empfand. Sami schien auch mal wieder etwas darüber nachzudenken, was er denn jetzt sagen sollte, bis er Yven dann schließlich aber doch antwortete. Hilfe, so viele Komplimente. Damit konnte der junge Hufflepuff ja gar nicht umgehen. "Das ist eine gute Idee. Du bist einfach der Beste. So gut bin ich doch noch gar nicht. Du übertreibst. Du bist schließlich viel besser als ich. Danke, das ist wirklich lieb von dir. Wenn du meinst. Du findest mich also hübsch? Das kann ich nur zurückgeben.", stammelte Yven etwas unsicher und fragte er überrascht nach. "Du machst mich noch ganz verlegen.", fügte er dann auch noch murmelnd hinzu, wurde sofort rot und senkte etwas schüchtern und verlegen den Blick. 

Thread wieder frei 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 17:29.

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: Auf einer Wiese

von Caleb am 25.01.2022 13:01

Caleb & Kieu - My
2. Szene
 

Ich glaube, dass Kieu My mir noch hintergangen ist, ich hörte ihre Worte noch, als ich bereits die Treppe hinter gegangen bin. Ich hatte nur etwas gelächelt, ganz ganz leicht, mehr ein Mundwinkel zucken als ein Lächeln. Als ich in der Bibliothek war traf ich doch tatsächlich auf Hestia. Wir hatten dann noch ewig gesprochen ehe ich dann doch nur mit einem Buch wieder hochging, das mich nicht wirklich interessierte. 
Kieu My traf ich daraufhin nicht mehr und auch keiner ihrer... Freunde. 
Sie hatte ja ganz gut gekontert, sie wusste nicht wen ich ja meinte. Aber es war allgemein eher nur ein necken. Wirklich ernst nahm ich das alles nicht. Es war... Ne nette Zeituberbruckung? Ja so konnte man das vielleicht sagen. 
Von meiner tatsächlichen schwarzen Liste, die ich natürlich niemals irgendwo aufschreiben würde und hier verstecken würde... Naja zumindest verstecken, wusste sie und auch kein anderer
 Sie war zuhause versteckt und sie schrieb automatisch jeden auf denich gedanklich zu fügte.  

Die Woche fing gut an, ich hatte viele Freistunden und konnte mich so mit ein paar Aufsätzen beschäftigen. Also schnappte ich mir ein paar Sachen und begab mich auf die Wiese wo gerade der 5. Jahrgang Pflege magischer Geschöpfe hatte.
Ich wollte eigentlich wieder umdrehen, als sich dann doch ein paar lustige Szenen dort abspielten. Die Krumpfkröten oder wie die hiessej gingen den Schülern ganz schön an die Gurgel. Ich saß auf einen kleinen Stein und sah ihnen zu, nahm mir eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie an.
Sollte Hagrid von Missgeburt mir doch was sagen.  Ernsthafter Lehrer war er ja nicht.ich musste ein wenig lachen als ich die so beobachte. Besser als mein Aufsatz ist das allemale. 

Das ich auch beobachtet wurde checkte ich erst nicht doch dann blickte ich zufällig in ihre Richtung entdeckte Kieu My. Ich schmunzelte und nahm noch einen Zug. Ob heute mal ein Spruch von ihr kommt.


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 16:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum