Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charlotte am 07.02.2022 11:10

"Das fragt sich jeder wer auf diese hirnrissige Idee gekommen ist mit den Treppen jeder normal denkene Mensch hätte da was gegen gehabt" grummelte ich leise musste aber lachen. Wie oft sich Schüler auf diese Treppen verlaufen hatten war schon nicht mehr zu zählen teilweise musste man mehrer Stunden warten bis man wieder an seinen Ausgangspunkt war das war meistens am Wochenden Passiert sowas.  "ja das hätte ich auch gerne gewusst ganz ehrlich es wäre unheimlich interessant gewesen wahrscheinlich interesannter als Unterricht" lachte ich leise. "Stimmt der Schwamm wäre wahrscheinlich intelligenter gewesen als Flich selbst da hast recht" lachte ich laut. Dieser Hausmeister sah in allen was schlechtes aber meisten hasste ich seine Katze Mrs. Norris. Dieses blöde Vieh hatte mich mal in die Wade gebissen weil ich zu schnell über einen Flur gelaufen bin.  "Leider doch. Ich auch. Und um ehrlich zu sein ich freue mich schon irgendwie zu Damien ziehen zu können nach der Hochzeit. Er hat zwar kein Interesse an mir aber er lässt mich wenigstens in Ruhe" nickte ich uns sah sie an. "Nein musst du nicht. Ich will nicht das dir was passiert" moment woher kam den jetzt die Sorge um Pansy. Ich war verwirrt aber klar sie war mir wichtig geworden aber ich machte mir doch keine Sorgen um sie oder?
"Morgen klingt gut und das mit den Restaurant auch" dann stand ich auf. "Ich würde sagen wir sehen uns morgen" und verschwand dann lautlos nach Hause

Antworten

Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 07.02.2022 22:49

Ich grinste vor mich hin, während ich Charlotte zuhörte, als sie über diese verdammten Treppen sprach. "Da hast du absolut Recht", stimmte ich ihr lachend zu, bevor wir auch schon auf den verbotenen Korridor zu sprechen kamen. "Auf jeden Fall! Aber wer weiß, vielleicht finden wir es ja irgendwann noch einmal heraus. Das hoffe ich zumindest", gab ich nachdenklich von mir. Ich wusste ja, dass im ersten Schuljahr der Stein der Weisen hinter einer der Türen versteckt gewesen ist. Leider hatte es der dunkle Lord damals nicht geschafft an den Stein ranzukommen. Doch ich fragte mich noch immer, welche Geheimnisse wohl hinter den anderen Türen schlummerten. Zuletzt lachte ich noch mit, als mir Charlotte zu diesem Idioten von Squib zustimmte. Ich fragte mich ehrlich, wie er an diesen Job rangekommen war. Aber dann war ja auch Dumbledore Schulleiter in Hogwarts gewesen; der hatte ja so manchen Deppen eingestellt. 
Letztlich kamen wir noch auf Charlottes Wohnsituation zu sprechen. Ich stimmte ihr nickend zu, als sie meinte, dass sie sich schon freute mit ihrem Zwangsverlobten zusammen zu ziehen. "Das glaube ich dir sofort. Ich würde mich an deiner Stelle auch freuen. Alles ist besser, als weiterhin mit deinem Dad zusammenleben zu müssen", erwiderte ich nickend. Mir tat Charlotte wirklich leid und ich hoffte, dass dieser Albtraum bald ein Ende für sie nehmen würde. Charlotte fügte dann noch hinzu, dass sie nicht wollte dass ich ihren Dad mal zur Rede stellte, damit mir nichts passieren würde. Verblüfft hob ich eine Augenbraue. Sorgte sich Charlotte etwa auch um mich? Es war immer noch etwas seltsam, aber es freute mich natürlich auch. "Keine Sorge. Mir passiert so schnell nichts", antwortete ich ihr also nur mit einem kleinen Grinsen.
Ich sah schließlich mit an, wie Charlotte aufstand und sich von mir verabschiedete. "Super, dann sehen wir uns also morgen", gab ich ebenfalls noch von mir, winkte ihr noch nach und stand dann auch auf und machte mich auf den Heimweg. 

-Cut-

Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 22:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum