Elephant & Castle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flora
Gelöschter Benutzer

Re: Elephant & Castle

von Flora am 04.09.2022 15:31

Flora saß ruhig neben Silver und hielt eher beiläufig nach weiteren Paparazzi ausschau nur für den Fall das doch noch einmal einer dieser lästigen Menschen auftauchte. Klar waren berühmte Personen interessant, nach der vorherschenden Meinung, doch allem Anschein nach schienen die meisten zu vergessen das auch diese letztlich bis auf eine besondere Begabung auch nur ganz normale Menschen waren. Musste man ihnen da tatsächlich so das Leben schwer machen? Ganz sachte musste Flora den Kopf darüber schütteln, eine kaum merkliche Bewegung war es nur gewesen aber dennoch änderte es nichts daran das sie ein solches Verhalten abscheulich fand. Doch die Brünette sagte nichts dazu, denn im Allgemeinen sagte sie ja nicht viel. Sie konnte sich selbstverständlich durchaus an einer Unterhaltung beteiligen oder auch am Unterricht, doch davon abgesehen schwieg sie eher und beobachtete und lauschte nur. Dadurch konnte man immerhin auch vieles Lernen und vor allem konnte man die diversen Dynamiken von Gruppen auf diese Weise ergründen. Sie mochte nicht viel sagen aber dafür hörte und bemerkte sie nur umso mehr, da kaum einer auf die achtete. Flora würde sich selbst nicht als Mauerblümchen betrachten oder bezeichnen, doch dadurch daß sie eher schüchtern wirkte, war sie für die wenigsten interessant. Doch das war okay, denn die wenigsten Personen waren ihrerseits interessant für sie. So amüsant es auch hin und wieder sein mochte zu beobachten. Generell sprachen Personen manchmal vielleicht viel, hatten aber nur wenig zu sagen. Völlig anders sah dies allerdings bei Silver aus, denn dieser sprach auch angenehm wenig, wenn er es allerdings tat dann sagte er nur Dinge von Relevanz.
Dementsprechend interessiert und aufmerksam hatte Flora ihm auch zugehört und prahlte, wie von ihr bereits erwartet nicht mit seiner Bekanntheit, was sie unwillkürlich zum Lächeln brachte. "Ich verstehe. Dann habt ihr wohl einen Erfolg gefeiert, als deine charmante Freundin ihr Getränk mit mir geteilt hat?", fragte sie halb neckend und inzwischen eher amüsiert als nachtragend. Ja, das es lästig war wenn einem ständig sensationslustig aufgelauert wurde, konnte die sich sehr gut vorstellen. Kurz zierte dementsprechend ein mitfühlendes Lächeln ihre Lippen. Auf die Frage hin ob sie Zeit habe etwas zu Laufen hoben sich zunächst etwas überrascht ihre Brauen, denn auch wenn sie seinen Blick auf die Uhr durchaus registriert hatte, hätte sie nicht damit gerechnet das er nach einer eventuellen Begleitung ihrerseits fragen würde. Nachdem sie die Erste Überraschung überwunden hatte, nickte Flora aber direkt. "Natürlich, kein Problem. Ich habe Zeit und ich kann ja schlecht zulassen, dass du wieder verfolgt wirst.", äußerste sie Ernst und erhob sich von der Bank. Bisher wussten die beiden kaum etwas von einander aber immerhin hatte sie schon eine gewisse Vorstellung wo er wohnte. Und wenn sie die Wohnung wahrscheinlich auch nicht jetzt direkt zu Gesicht bekommen würde, freute es sie irgendwie ihn begleiten zu dürfen und dann genau zu wissen, dass er unbehelligt und sicher angekommen war. Darüber das sich die Paparazzi für sie interessieren könnten machte sie sich keine Sorgen, wie gesagt bemerkte und beachtete man sie selten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum