No Limits [Gay Bar]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin
Gelöschter Benutzer

Re: No Limits [Gay Bar]

von Robin am 16.05.2020 16:35

Ja, er hatte es tatsächlich getan. Ehrlich gesagt hatte ich auch gar nicht erwartet oder damit gerechnet, dass er mir wirklich schon so schnell von sich erzählt hatte und mir so schnell tatsächlich auch schon irgendwo sein Vertrauen geschenkt hatte. Das war wirklich ziemlich mutig von ihm, dass er sich das mir gegenüber auch echt jetzt schon getraut hatte. Er atmete einmal tief durch, hörte mir aber trotzdem zu, was ich dann natürlich auch wieder tat. Das mit dem Blutstatus konnte ich vor einem Muggel wohl eher schlecht erklären, aber das mit meiner Familie schon. Das ging, also entschied ich mich dafür. "Das ist leider wahr. Aber leicht wird es wahrscheinlich nie sein. Ich wurde nach meinem Outing von meiner Familie rausgeworfen und mein großer Bruder hat so geguckt von wegen das hättest du jetzt mal lieber nicht sagen sollen, aber ich konnte es nicht mehr. Jetzt wohne ich erstmal in so einer Wohngemeinschaft bei der Uni und ansonsten bei meiner besten Freundin. Du wirst jemanden finden der dich glücklich macht und mehr in dir sieht, aber du musst lernen dich so zu akzeptieren wie du wirklich bist. Wenn du mich lässt kann ich dir ja vielleicht dabei helfen.", meinte ich, da ich vielleicht wirklich mehr in ihm sah und er sich wirklich nicht so viele Gedanken machen sollte was andere jetzt über ihn dachten, was ich auch vollkommen ernst meinte.
"Das stimmt, obwohl dann ja eigentlich Millionen Menschen in Frage kommen und zu dir passen könnten, aber ich glaube ehrlich gesagt genau das macht es eigentlich nur noch viel schwieriger.", erwiderte ich, musste dann aber auch erstmal kurz etwas lachen. "Danke, aber es ist nicht wichtig viele Freunde zu haben, sondern jemanden der dich glücklich machen kann und der dich einfach so liebt und akzeptiert wie du wirklich bist. Und ich bin mir sicher, dass du diese Person auch noch finden wirst.", meinte ich dann auch noch ganz sanft zu ihm und rückte vorsichtig etwas näher an ihn heran, in der Hoffnung, dass es für ihn auch in Ordnung war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 14:02.

Danijel
Gelöschter Benutzer

Re: No Limits [Gay Bar]

von Danijel am 18.06.2020 16:09

Ich hörte Robin aufmerksam zu und hob beide Brauen als er sagte er wurde von Zuhause rausgeworfen als seine Eltern erfuhren, dass er homosexuell ist. Für mich ist das wirklich unbegreiflich, dass Menschen einen anderen Menschen von sich weg stoßen nur weil er nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht. Klar ich selbst war kein gutes Vorbild für Pride, aber dennoch kann ich mit diesen Verhaltensweisen unzufrieden sein, auch wenn ich es nicht laut herum posaune. "Das tut mir wirklich leid, das deine Familie da so intolerant ist. Ich finde es nicht okay. Immerhin haben sie doch all die Jahre mit dir gelebt, haben die aufgezogen und es hat ihnen doch nichts geschadet wenn sie dich einmal berührt oder umarmt haben und ein Wort ändert das alles? Das ist doch irrwitzig", ich schüttelte den Kopf und bestellte für uns beide noch eine Runde Shots. "Lass uns einen Trinken und diese Intoleranz in der Gesellschaft für einen Moment vergessen", meinte ich dann zu ihm und hob mein Pinchen an.
Nachdem wir angestoßen hatten ließ ich inn weiter reden und hörte ihm wieder aufmerksam zu. Er lebte also bei Freunden, die ihn so akzeptierten wie er ist. Das freute mich wirklich. Ich hätte das auch haben können, aber ich habe es in den Sand gesetzt, hatte mich geprügelt und sie wie Drack behandelt. 
Als er mir dann anbot, mir bei meiner Akzeptanz mir gegenüber zu helfen lächelte ich für einen Moment und sah ihn genau an. Er kannte mich kaum und doch wollte er mir helfen. Das schmeichelte mir und ich hatte ich Bedenken, ob ich ihn nicht auch  früher oder später von mir weg stoßen würde. "Du kannst es versuchen, aber sei nicht böse wenn es nicht so läuft wie du plant", meinte ich dann schließlich zu ihm. "Ich bin komplizierter als du jetzt denkst, ich verstehe mich manchmal selbst nicht.", fügte ich noch einige Worte an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 16:10.

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: No Limits [Gay Bar]

von Robin am 21.06.2020 17:53

Er hörte mir wieder aufmerksam zu und ehrlich gesagt konnte ich es auch nicht verstehen. Schließlich lebte man zusammen, wurde zusammen groß und ganz besonders mein großer Bruder hatte mir so viel beigebracht, immer mit mir gespielt und mich eigentlich auch immer beschützt, weswegen ich von ihm auch ganz besonders enttäuscht war. Warum änderte sowas eigentlich alles? Ich hatte ihnen ja schließlich nichts getan, aber in meiner Welt passte das für sie wahrscheinlich nicht in eine perfekte Reinblut Familie. Vorbild und so hin oder her, aber wirklich glücklich und zufrieden war ich damit natürlich auch nicht. "Das muss dir nicht leid tun. Ist ja nicht deine Schuld und ich habe mittlerweile damit abgeschlossen. Nein, ich habe ihnen wirklich nichts getan, aber für sie hat das anscheinend schon alles geändert und ich bin nicht mehr länger ihr Sohn. Ja. das finde ich auch.", bestätigte ich und gab ich ihm dann natürlich auch sofort Recht. "Gute Idee.", meinte ich daraufhin leicht grinsend und stieß dann natürlich auch schon mit ihm eben daraufhin an.
Ja, ich hatte wirklich das Glück bei Freunden leben zu können und natürlich auch zu dürfen die mich auch mit meiner Sexualität so akzeptierten wie ich eben wirklich war. Natürlich wusste ich nicht wie Danijel seine Freunde behandelt hatte, aber eigentlich war es mir auch egal, denn es zählte ja schließlich wie es jetzt war und außerdem war ich auch durchaus bereit um ihn zu kämpfen.
Ja, natürlich kannte ich ihn kaum, aber irgendwie wollte ich ihm einfach wirklich helfen und ich hatte auch das Gefühl ihm vielleicht sogar irgendwie helfen zu können. Außerdem lächelte er bei meinem Angebot sogar etwas, was ich irgendwie schön und auch ziemlich süß fand. "Das ist kein Problem. Ich kann ganz gut mit komplizierten Dingen umgehen und ich würde es einfach trotzdem ganz gerne einfach mal versuchen.", meinte ich und sah ihn lächelnd an. 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: No Limits [Gay Bar]

von Robin am 03.10.2022 12:14

- Robin & Lennox - 

Schon den ganzen Tag über hatte ich jetzt über den Rat meiner Freunde nachgedacht heute Abend in diese Gay Bar zu gehen. Ja, nach meinem Abschluss an der Uni hatte ich angefangen in der Muggelwelt zu arbeiten und es würde mir auch nichts ausmachen auf ein Leben mit Zauberei zu verzichten, doch eine Beziehung sollte nicht auf Lügen aufgebaut sein. Würde ich einen Muggel kennenlernen, würde ich ihm auch beibringen müssen, dass es Zauberei wirklich gab. Wenigstens machte mir der Beruf als Tierpfleger wirklich Spaß. Hier wusste niemand wer ich war und es gab auch deutlich weniger Vorurteile. Meine Freunde hatten sogar angeboten mich zu begleiten, jedoch hatte ich abgelehnt. In einer Gay Bar wäre das irgendwie komisch. Nein, das musste ich alleine schaffen.
Immer noch plagte mich die Erinnerung wie mich meine Eltern rausgeworfen hatten, nachdem ich mich geoutet hatte, dass ich homosexuell war. Ich war ein Reinblut und das passte da einfach nicht in ihr Bild von einer perfekten Familie. Lange hatte ich es geheim gehalten und mir sogar eine Fake Freundin zugelegt. Vielleicht hätte ich es auch noch länger gekonnt, doch schließlich hatte ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich wollte mich nie wieder in meinem Leben verstellen müssen. Jetzt tat ich alles was meine Eltern nie gewollt hatten. Besonders mein älterer Bruder hatte mich so angesehen, als hätte ich das lieber für mich behalten sollen, obwohl wir bis dahin immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander gehabt hatten.
In meinem Alter sollte man eigentlich wirklich meinen, dass ich bereits die große Liebe gefunden hatte. Obwohl ich immer noch nicht wusste ob das eine gute Idee war, ging ich nach der Arbeit duschen, zog mir sogar ein schlichtes weißes Hemd über und machte mich auf in die Innenstadt. Ich entschied mich es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Das Schild mit der Aufschrift No Limits war schnell gefunden und auch von innen wirkte die Bar recht modern und schon jetzt ziemlich gut besucht. So sah ich mich etwas um und erblickte einen jungen Mann, neben welchem noch ein Platz frei war. "Hey. Darf ich mich vielleicht zu dir setzen oder erwartest du noch jemanden?", fragte ich sicherheitshalber höflich, ehe ich mich einfach zu ihm setzen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 12:16.

Lennox
Gelöschter Benutzer

Re: No Limits [Gay Bar]

von Lennox am 11.11.2022 19:34

Nach der Vorlesung am heutigen Abend hatte es mich in meine Stamm-Bar gezogen. Wenn ich mal nicht im Uni-Stress versank, war ich meistens im No Limits zu finden. Hier konnte ich, ich sein und mich mit Alkohol zur guten Laune saufen, ein neues Date klar machen oder einfach mal alles um mich herum vergessen. 
Ich hatte es in der Vergangenheit nie wirklich leicht gehabt. Als Squib einer Reinblutfamilie, hatte man nicht viele schöne Momente, denn sogar die Hauselfen, die als Sklaven gehalten wurden, hatten mehr Magie in einem Finger, als man selbst im ganzen Körper. Es war also kein Wunder gewesen, dass ich gleich nach meinen A Levels mein Elternhaus verlassen hatte und für mein Studium in ein Wohnheim gezogen war. Ich hatte dieses ganze Umfeld nicht mehr ertragen und war froh endgültig in die Muggelwelt abzusteigen. Mit Magie wollte ich nichts mehr am Hut haben, und schon gar nicht mit der von meiner Familie.
Momentan befand ich mich in meinem 2. Studienjahr und war mit meinen Kursen mehr als ausgelastet. Meine Abende im No Limits waren in den letzten Monaten leider weniger geworden um so mehr freute es mich, dass ich heute wieder Zeit und auch die Energie hatte einen Abend in Ecxtase zu verbringen. 
Ich hatte mir direkt einen Platz an der Bar ergattert und einen Cocktail mit viel Alkohol bestellt, dieser sollte ein guter Einstieg in den Abend sein. Gerade als ich den ersten Schluck getrunken hatte, hörte ich eine Stimme neben mir, die mich fragte ob neben mir noch Platz sei oder ob ich auf jemanden warten würde. Ich schenkte dem Mann ein Lächeln. "Ist noch frei, du solltest dich aber schnell setzten, bevor dir noch jemand zuvor kommt, weil er mit mir flirten will", antwortete ich ihm und trank einen weiteren Schluck. "Bist du das erste Mal hier?", fragte ich ihn. "Wenn ja, empfehle ich dir den Rainbow Flamingo, ein echt guter Cocktail", sagte ich dann. "Ich kann den auch gerne für dich bestellen wenn du willst", ich musterte ihn genau. Gut aussehen tat er jedenfalls, also mal schauen wie er so vom Charakter war. Ich würde es wohl bald herausfinden.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: No Limits [Gay Bar]

von Robin am 14.12.2022 12:53

Vielleicht war die Idee meiner Freunde, besonders meiner Muggelfrende doch keine so schlechte Idee gewesen einmal ins No Limits zu gehen. Hier konnte ich vielleicht ein wenig flirten, Spaß haben, neue Bekanntschaften machen, all meine Probleme und Sorgen vergessen und unabhängig von meiner Sexualität einfach so sein wie ich wirklich war, ohne mich verstellen zu müssen.
Wenn man in einer Reinblutfamilie aufwuchs, hatte man es nie leicht. Ein Sohn, der auf Männer stand passte da einfach nicht rein oder nur solange alles geheim blieb, was ich auch lange genug getan hatte. Meine Eltern hatten zwar nicht direkt zu den Todessern gehört, böse waren sie trotzdem. Wahrscheinlich hätten sie es auch lieber gehabt ich wäre nach Slytherin gekommen. Immerhin hätte ich mir eine wohlhabende Frau suchen, heiraten und Kinder zeugen sollen. Das jedenfalls war ihr Plan für mich gewesen. Doch hätte ich mich nicht geoutet, hätte ich einen Teil von mir selbst verloren. Ich hatte damit abgeschlossen und schaffte es sogar darüber zu reden.
Vielleicht konnte ich eines Tages anderen mit meiner Geschichte sogar Mut machen. Als Squib war es vermutlich sogar noch schwieriger. Meine Magie könnte da natürlich auch noch ein Problem werden, doch damit würde ich mich befassen, wenn es soweit war.
Ich konnte mich noch gut an meine Studienzeit erinnern, immerhin war es noch nicht so lange her und auch die Arbeit spannte mich sehr ein, doch heute hatte ich endlich Zeit mir das No Limits anzusehen.
Also versuchte ich mein Glück direkt an der Bar, neben einem jungen Mann und fragte höflich ob dort noch frei war oder er womöglich auf jemanden wartete. "Und wer sagt, dass ich nicht auch mit dir flirten will und derjenige dann nicht zuerst an mir vorbei muss?", fragte ich grinsend und rutschte auf den Platz neben ihm. "Ja, ich bin das erste Mal hier. Auf Empfehlung von meinen Freunden.", antwortete ich lächelnd. "Oh, das ist sehr zuvorkommend. Dann würde ich ihn gerne nehmen. Gerne, wenn es dir nichts ausmacht.", sagte ich und lächelte leicht. Erst jetzt musterte auch ich ihn etwas genauer. Er war zumindest schon mal mein Typ, mal sehen ob auch der Charakter stimmte. "Ich bin übrigens Robin. Freut mich sehr.", stellte ich mich dann auch einmal lächelnd vor und war gespannt was der Abend noch so bringen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2022 12:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum