Wink and Nod Bar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Wink and Nod Bar

von Phoenix am 28.01.2019 13:44

Wink and Nod
Zauberer-Bar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:16.

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: Wink and Nod Bar

von Caleb am 22.10.2022 19:18

Caleb & Flora


Es war ein Samstag Abend und morgen würde die Beerdigung meines Vaters statt finden. Die Beerdigung des Mannes der mich seit meiner Geburt misshandelt hat, mich anschrie, meine Mutter verprügelt hat, der meinen besten Freund wie einen räudigen Köter immer wieder vor die Tür gesetzt hat. 
Die Beerdigung eines Geschäftsmannes der vor dummen Menschen gefüchtet und von Todessern verachtet wurde. 
Die Beerdigung eines Mannes der seinen eigenen Sohn mit dem Cruciatus ins Bett geschickt hat, statt mit einer Gute Nacht Geschichte.
Die Beerdigung von einer meiner vielen Opfer.
Die Beerdigung von einem Vater, der von seinem Sohn in den Selbstmord gezwungen wurde.
Doch niemand außer meiner Mum und Shane war dabei. Niemand weiß was wirklich passiert ist. Aber seit er tot ist ist einiges besser.

Im Mai wurde ich von den Auroren nach Akzaban gebracht, ich wurde direkt aus der Schule abgeholt, nachdem ich versucht habe diese dreckige Shclampe Yuna Sato umzubringen,doch mir kam jemand dazwischen und so wurde ich erwischt.
3 Monate Akzaban bis der Prozess war.
3 Monte hungern, ein Maulkorb um meinen Mund, weil andere sich durch meine Flüche und Drohungen psychisch verfolgt fühlten. Ich konnte weder sprechen, noch schreien, musste versetzt werden, weil ich eine Wache erneut in den Selbstmord trieb, weil er es nicht mehr mit mir aushielt.
3 Monate wöchentlich von den Dementoren besucht zu werden. 3 Monate Akzaban an einen Stuhl gefesselt, gestunken, eingepisst und hungernd saß ich da ;Tag für Tag, nacht für Nacht. Bis der Prozesstag kam und Umbridge persönlich mich frei gesprochen hat.
Aber statt nach Hause zu kommen, musste ich gleich weiter nach Ilvermony, der dunkle Lord hatte einen Auftrag für mich. Jetzt wo ich wieder frei war, als erster Todesser der gesetzlich frei gelassen wurde nach langer langer Zeit war ich fast schon berühmt. 
Ich musste neue Todesser anschaffen udn schnappte mir ein paar elternlose Kinder die um Ilvermony rumschlichen.  Und als ich ziurück kehrte...hatte mein Vater meine Mutter gerade fast zu tode gerügelt, Shane war auch da, alkholvergiftet und gefoltert... naja...und ich...ich habe die Sache geregelt.
Es sah aus wie ein Unfall und auch wnen mich dieser dreckige Halbblut Auror Jack Nowack nicht mehr seit dem in ruhe ließ, war etwas Großartiges passiert.
Ich zog in Shanes Wohnung ein, in das Studentenvirtel wo seine Uni war. Und wir lebten wie zwei Beste Freunde zusammen, die sich schon imer gewpnscht haben eine WG zu gründen.
Doch es funkte in letzter Zeit unaufhörlich zwischen uns... Das erste Mal in meinem leben spürte ich sowas wie Schmetterlinge, auch wenn mich das unglaublich unsicher und schwach machte. 
Ach ja und Daddy hat, ohne zu ahnen, was ihm eines TAges blüht, mir seine kompeltte Firma und Erbe hinterlassen.
So, gerade voll in der Arbeit steckend ein Imperium aufzubauen, ging ich gerade durch das Virtel und wollte Shane und mir Abendessen besorgen.  Ich aß seit Akzaban nur noch einmal am Tag, mir wurde zu schnell schlecht, meine Geschmacksknospen fühlten sich abgestorben und es fiel mir schwer zu zun ehmen, so trug ich manchmal extra mehr Sachen, weil ich noch immer abgemagert und schwach sonst wirkte.
Auch hatte ich mir die Haare von blodn wiede rzu schwarz gemacht und  versuchte mit Schal und Mütze mein Gesicht nicht ganz so ausgefallen wirken zu lassen. ich wollte noch imemr gut aussehen. Nicht wie ein hässlicher Muggle Junkie der sich zu viel spritzte.
Mhh, wir hatten letzzens chinesisch..vielleicht heute mal Pasta ? Irgendwie will ich seit atgen Pasta essen. 
Aber als ich gerade in diesen Pasta Laden wollte entdeckte ich jemanden in einer Bar. Ich bleib stehen und runzelte die Stirn. Dabvor hatte  ich mich fast gefürchtet. ich hätte sie eh morgen gesehen, aber meine eigentliche gute Freundin udn Cousine Flora hier zu sehen... ich hab sie seit dem Tag bevor ich von der Schule rausgeworfen wurde, nicht mehr gesehen. 
Nur Jon habe ich gesehen, meinen anderen Cousin. Aber das war nochmal ne Geschichte fpr sich wie ich ihm das Auge ausgestochen habe und er mir die Rippen fast aus dem Körper gerissen hatte. 
Auch ihn sah ich wohl morgen bei Dads Beerdigung wo die wichtigsten GEschäftsleute und die ganzen Carrows und Burkes kamen. Und Jons Mutter die mir in Briefen drohte mir das Erbe , dass Dad mir hinterlassen hat zu entreißen. Aber mit meinen Cousinen Flora und Hestia und ihrer Mum hatte ich noch nicht gesprochen. Hätte ich das machen müssen ? Schließlich bin ich doch der Sohn der ohne Vater zurück bleibt ? Ich grinste höhnisch. Als ob. Ich war nicht als Mörder in der Familie noch sonst wo bekannt, auch wenn es jetzt viele vermuten, nach der Sache mit Yuna, der ich beinahe den Hals umgedreht habe, wenn dieser andere Typ nicht aufgetaucht wäre. Ah wie gerne ich ihm die Augen auskratzetn wollte.

Doch nein. Ich atmte tief durch. Ich durfte nicht mehr aus Lust und laune jemanden Schaden zufügen. Das habe ich shane geschworen. 
Ich verschob die Pasta auf später und klopfte gegen die Scheibe wo Flora saß, dann ging ich rein und blinzelte zu ihr. 
"Mein hübsches Cousinchen. Ganz alleine hier ?". Der Fakt, dass wir uns seit fast einem halben Jahr weder gehört noch gesehen haben, war meine Begrüßzng wohl ziemlich unangebracht. Aber was interessierte es mich wie andere sich dabei fühlen. 


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:17.

Flora
Gelöschter Benutzer

Re: Wink and Nod Bar

von Flora am 27.10.2022 21:09

Noch immer war es für Flora unverständlich wie es hatte dazu kommen können, dass ihr Cousin überhaupt in Askaban gelandet war. Okay zugegeben, das Caleb kein Heiliger war, das hatte sie immer schön gewusst aber von der Situation mit Yuna selbst hatte sie überhaupt nichts mit bekommen. Im Nachhinein würde ihr dann viel erzählt aber alles in allem war er immer noch ihr Cousin. Sie hatte ihn nach wie vor gerne und hätte ihn auch liebend gerne im Gefängnis besucht. Nur war da ja noch die Schule und eine Jugendliche, wenn auch 18-jährige wollte man eher ungerne in das Gefängnis lassen. In soweit jedenfalls die Aussage. Auch wenn es insgeheim wohl auch eine Rolle spielte das man nicht wollte das sie Kontakt zu einem Kriminellen unterhielt. Als wenn das nicht ihre eigene Entscheidung wäre mit wem die Brünette sich ab- und umgab. Wer gut für sie war und nicht. Das war wirklich lächerlich, denn nur weil sie sich mit einem versuchten Mörder umgab zog die ja bestimmt nicht gleich los und versuchte auch Leute umzubringen. Nicht das es ihr irgendjemand überhaupt wirklich zutrauen würde. Denn die war ja viel zu schüchtern, lieb und brav. Bla bla bla. Was andere von ihr dachten war ja schon immer zum großen Teil von ihr selbst beeinflusst. Ja in der Schule war sie zurückhaltend und meldete sich nur im Unterricht oder unterhielt sich im Zauberschach-Club sehr angeregt. Denn sie fühlte sich oft nur dort richtig gefordert und das regte die an. War für sie stimulierend. Und sie war keineswegs schüchtern oder schweigsam, unter den richtigen Personen blühte die Brünette regelrecht auf. War ja jetzt auch ganz egal.
Inzwischen war viel Zeit vergangen seitdem sie Caleb das letzte Mal gesehen hatte. Ihr Onkel, also der Vater ihres Cousin war inzwischen auch seinem Schöpfer entgegen getreten und würde morgen beerdigt werden und Flora war nur noch genervt. Sie war kaum noch zu Hause und sprach wenn sie Zuhause war mit ihrer Mutter kein Wort mehr, denn diese insistierte immer öfter das es langsam Zeit wäre sich endlich mal zu entscheiden. Was sie nach der Schule tun wollte und wenn sie denn zum ehrlichen für geeignet hielt. Total daneben, denn sie hatte bisher noch keinrn Gedanken daran verschwendet überhaupt irgendwem zu heiraten. Von daher war sie auch heute nicht Zuhause geblieben, sondern hatte sich in die Wink and Nod Bar begeben. Dabei war es überhaupt nicht schlimm für sie das sie dort alleine hatte hingehen müssen. Da würde sich schon noch was ergeben oder auch nicht, dann trank sie hier einfach nur etwas und ging dann eben wieder, so spät wie nur möglich. Doch nach einer Weile klopfte es dann gegen die Scheibe, dort wo sie saß und sie sah sich ihrem Cousin gegenüber. Dieser kam dann auch herein und begrüßte sie und Flora musste darüber lachen, was er sagte. Nach über einem halben Jahr in dem sie einander nicht gesehen hatten war das vielleicht nicht unbedingt üblich aber sie störte es nicht weiter. „In der Tat bin ich ganz alleine hier. Ich meine eine Frau kann sich auch durchaus alleine amüsieren." Eine durchaus zutreffende Feststellung, Flora brauchte keinen Anstandswauwau oder sonst wen der meinte sie beschützen zu müssen. Das schaffte sie dann auch ganz gut allein. „Außerdem bin ich ja jetzt nicht mehr allein. Jetzt bist du ja hier." Was jetzt natürlich nicht zwangsläufig bedeutete das sie von ihm erwarten würde ihr Gesellschaft zu leisten. Nicht nur konnte die Brünette sich gut alleine beschäftigen, sondern sich auch jemanden suchen mit dem sie ihre Zeit verbringen konnte. „Wie geht es dir denn? Tut mir übrigens Leid das ich dich nicht besuchen gekommen bin, man wollte mich nicht lassen. Die Spießer und Vollidioten." Gut das war jetzt womöglich unhöflich von ihr aber das war ihr gerade scheißegal, sie war genervt. Von der Bürokratie und dem ganzen Mist, sie hatte sie Schnauze voll davon dich von anderen sagen lassen zu müssen was sie zu tun hatte und was sich gehörte oder was nicht. Und hin und her, tralala. Sie betrachtete Caleb aufmerksam und meinte leise: „Wieder schwarz also, das finde ich gut."

Antworten

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: Wink and Nod Bar

von Caleb am 27.10.2022 21:22

Manchmal hab ich geglaubt zwischen Flora und mir knistert es auf eine merkwürdige Art und Weise. Aber vielleicht war das auch nur zur Zeit meiner Pubertät wo sowieso alles verrückt spielte. Das was mir und Shane in den letzten Tagen passiert ist, hätte ich keinesfalls vergleichen können.  Es war unglaublich, dass ich, der grosse Mörder... Naja, gut. Eigentlich weiss niemand dass ich jemand e umgebracht habe, aber dass ich Caleb Carrow mal verknallt sein würde. Doch das wusste niemand und durfte keiner erfahren solange ich nicht genug Schutzmaßnahmen hatte. Denn wenn einer meiner Feinde von meiner Schwäche zu Shane McDugh erfahren würde, wäre nicht nur ich dahin, sondern Shane auch in Gefahr.

Die Hände in der Tasche trat ich also an mein Cousinchen ran, gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte mich neben sie hin. Ich blickte mich um und lehnt emich auf die Tischkante zurück. Ejnwneig still beobachtete ich die Umgebung, sah wer hier war und wer nicht, ehe ich zu Flora blickte. Meine Mundwinkel zuckten :"Glaub mir, keiner sollte freiwillig an diesen Ort kehren. Dazu wurde mir ein Maulkorb umgelegt, ich konnte kaum sprechen noch atmen. Wir hätten uns eh nichts sagen können", lachte ich leise.
Azkaban war beschissen. Erst recht als ich verlegt wurde. Wenn sich ein anderer Gefangener lieber zu Tode den Kopf zerschkug als mir lange rzu zuhören, mussten sie mich von den anderen wegschaffen.

Meine Verfluchungen gingen wochenlang lautstark. Ich wollte Jedne in Brand zünden und erschlagen.
Aber die Wut hat sich gebessert. Seit ich mit Shane war. Iwas schaffte er in mir zur Ruhe zu bringen. Zumindest hab ich seit wir sowas wie... Keine Ahnung.. Was miteinander hatten, hatte ich keinen mehr verletzt. Naja bis auf Jonathan. Meinen anderen Cousin. Aber das wird morgen eh schon spannend sein.

"Mh. Ja. Es gab zu viele Bilder von mir als Gefangener von Azkaban in der Zeitung. Könnte das blond niht mehr sehen", grinste icb schief und bäufte ihren Drink.
, Und du nochmal was sagen bevor morgen die ganze Sippschaft zusammen trifft um meinen Armen Daddy zu beweisen? ", ich lgrinste schief und blickte dnan wieder durch die Gegend. Die zwei weiter hinten kannst eich irgendwo her..  Waren die nicht in Jons Kurs. 

Ich blickte wieder zu Flora und musterte sie :" Was hast so getrieben. Hast endlich einen Mann gefunden? ", ich spottete nur etwas, ich wusste die hatte keine. Bock auf so einen Zirkus. Ich sollte ja Pansy heiraten... Aber das hat sich ja erledigt. 


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten

Flora
Gelöschter Benutzer

Re: Wink and Nod Bar

von Flora am 01.11.2022 23:59

Hauptsächlich stellte die Brünette sich aufs Zuhören um, wenn sie schonmal wieder mit Caleb reden konnte seit langem, da wollte sie ihn nicht unterbrechen und damit riskieren das er wieder in Schweigen verfiel. Zu hören was in Azkaban los gewesen war hätte ihr aber ohnehin spätestens die Sprache verschlagen. Ja okay, sie wusste nicht was alles dazu beigetragen hatte oder nicht aber dennoch war die Vorstellung nicht gerade angenehm. Es musste hart gewesen sein, da machte Flora sich keine Illusionen. Auch bezüglich der Vorwürfe gegen ihn machte die sich nichts vor, denn es musste ja Zeugen geben, sonst hätte man ihn nicht verurteilen können. Ruhig nippte sie an ihrem Getränk und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück. Ihr Besuch hätte daran auch kaum etwas geändert, wenn sie denn hätte dürfen. Das glaubte sie ihm auch obwohl Übertreibungen manchmal nicht ganz auszuschließen waren bei Caleb. Aber in diesem Fall glaubte sie nicht daran. Das er das Blond nicht mehr hatte sehen können nach diversen Fotos in der Zeitung oder dergleichen von ihm als gefangenem von Azkaban konnte sie durchaus gut verstehen. Wer hätte da nicht genug von, wenn alle einen so auf Fotos gesehen hatten die alles andere als vorteilhaft gewesen waren? Ganz davon abgesehen das es eventuell auch mit bösen Erinnerungen verbunden war? Wie dem auch sei, letzlich war Flora nicht dabei gewesen, bei nichts davon. Also hielt sie sich mit Urteilen darüber zurück. Als Caleb sie dann aber fragte ob sie noch etwas sagen wollen bevor sie alle morgen zusammen kämen um zu trauern und sich von seinem Vater zu verabschieden. „Nicht wirklich, zu dem Mann fällt mir nichts ein. Und so besonders gut kannte ich ihn auch überhaupt nicht." Ihre Worte entsprachen der Wahrheit aber ihr Ton ließ vermuten daß sie nichts nettes gesagt hätte, wenn sie es getan hätte. Bei der Frage nach einem Ehemann oder Heiratskandidaten, entführt Flora ein Schnauben und ihre Augenbrauen waren beinahe bis zum Haaransatz hoch gezogen. „Das hätten manche unwürdigen Anwärter und diverse Verwandte wohl gerne. Aber nein, ich bin noch immer ledig und ich habe nicht vor das so bald zu ändern. Da muss mit schon der richtige über den Weg laufen. Und eher friert die Hölle zu oder du verschenkst Hundewelpen." Der letzte Teil war nicht gemein gemeint gewesen, sie konnte sich Caleb nur beim besten Willen nicht beim Verschenken von süßen und knuddeligen Welpen vorstellen. „Nichts für ungut.", fügte sie dennoch mit einem kleinen entschuldigenden Lächeln hinzu und leerte ihr Glas. „Hast du heute noch was schönes vor? Also musst du weg oder kann ich dir eventuell einen Ausgeben?", fragte sie schief lächelnd.

Antworten

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: Wink and Nod Bar

von Caleb am 02.01.2023 21:15

Ich lehnte mich zurück während ein Arm über die Lehne des anderen Stühle ging. Gechillt und ganz relaxed konnte ich von meiner Gefangenschaft erzählen. Ich hab schlimmeres getan als das was mir als Strafe gegeben wurde. 
Dazu lebte ich jetzt bei Shane und das war wohl eh das Beste was mir passieren konnte. 
Noch dazu, dass es immer wieder zwischen uns knisterte.naja und es sogar schon heißer wurde... Das machte mir Mut. Wer hätte gedacht dass Shane und ich mal so zu einander finden würden. Nach all den Jahren. 


Ich lachte leise auf:"Dieser Bastard hat kein gutes Wort verdient", meinte ich. Ich hatte eh nicht viele gute Wörter für die Menschheit übrig. Sie interessierte mich nicht.
Einzelne Menschen waren vllt sowas wie.. Interessant. 

Ich musste lachen bei ihrer Erwähnung von den Hundewlepen :"Solange sie mir nicht ans Bein pissen tue ich dne Kötern nichts, keine Sorge", ich fuhr mir durch die dunklen Haare.

"Aber dnan ist ja gut dass deine Mum dich nicht zu irgendetwas zwingt. Dad hat mich einmalnzwangsverheiraten wollen....ein unbrechbarer Schwur mit dne Eltern von Pansy.  Aber da er jetzt tit ist hat sich das eh erledigt mit dem Schwur. Zum Glück. Ich hätte mich nie als an diese Bitch gebunden die mit einem Wdichei von Nott ihre Zeit verschwendet. Ein Looser  wie man es nur sein kann. ", mir kam die Spucke hoch.

" Sag mal du hast ja noch nen Jahr vor dir.. Du bist vermutlich auch in Ilvermony oder? Dann geht's ja für dich bald wieder zurück.. ", ich selber war vor kurzen erst da und fand neue Todesser Sympisianten. Und ich brachte sie zum dunklen Lord damit sie ihr Mal bekommen. 

Ich streckte mich einmal :" Ach für einen Drink kann ich bleiben... ". 


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten

« zurück zum Forum