Sternwarte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hailee
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Hailee am 27.10.2022 21:07

Die Party war tatsächlich lange sehr schön gewesen, vor allem mit ihren Freunden hatte sie durchaus ausgelassen getanzt, herum gealbert und einfach Spaß gehabt. Hailee hatte sich dabei einfach großartig gefühlt. Nur hatten ihre Freundinnen sich ziemlich die Kante gegeben und plötzlich hatte sie sich dann ganz alleine unter völlig Fremden wieder gefunden. Was zunächst einmal ja gar nichts schlimmes war und die Blonde viele angenehme neue Kontakte knüpfen können. Nur eben nicht auf Dauer, früher oder in diesem Fall eben später hatten sich dann einige Kandidaten ihr sehr aufdringlich näher zu kommen versucht. Ihre Freundinnen waren weg und je mehr der Alkoholspiegel stieg umso weniger schien man zu verstehen das Hailee kein Interesse hatte. Und obwohl sie selbst nicht einen Tropfen Alkohol zu sich genommen hatte fühlte die junge Frau sich irgendwie schwindlig und wollte einfach nur noch an die frische Luft. Immer verzweifelter hatte sie nach einem Ausgeng gesucht und war unendlich erleichtert als sie endlich nach einem Ruck gegen eine Tür an die frische Luft, die ihr ins Gesicht wehte und die eine Treppe vor sich sah. Eilig floh Hailee regelrecht die Treppe hinunter eilend. Hinter ihr ein paar Kerle die ihr hinterher riefen wo die denn jetzt schon hinwolle. Wobei sie sich ziemlich sicher war das es bereits sehr spät war - da einer ihr hinterherief sie solle keinen auf Cinderella machen schirn diese Annahme zu bestätigen. Der Campus war durchaus auch erleuchtet und dennoch hatte sie keine Ahnung wohin sie denn jetzt musste... Wo war ihr Wohnheim nochmal gewesen? Frustriert seufzte Hailee und ermahnte sich, schalt sich selbst und war eindeutig der Meinung sie solle sich Mal zusammen reißen! Nach einem tiefen Atemzug, blickte sich die Blonde um und versuchte einen Orientierungspunkt zu finden. Dabei entdeckte die aus dem Augenwinkel ihren Astronomie Professor mit einem Tragetuch in dem sich wohl ein Kind befand. Langsam und zögerlich trat sie auf diesen zu und lächelte freundlich. „Guten Abend, Professor. Wunderschöne Nacht, oder nicht?" Sie wollte ja nicht unbedingt gleich einen hilflosen Eindruck machen. Zwar war sie erst neunzehn aber eigentlich sehr selbstständig und es wäre schon sehr peinlich für sie, wenn sie ihren Weg zurück nicht alleine finden könnte...

Antworten

Cooper
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Cooper am 06.12.2022 16:56

Langsam ging er mit Connor über den Campus. Er genoss es sehr die kühle Nachtluft auf seinen Gesicht zu fühlen. Irgendwo auf den Campus wurde immer eine Party gefeiert und er gönnte es den Studenten sehr. Den er war damals auch oft auf solche Partys gewesen und hatte dort viel Spaß gehabt. Langsam ging er weiter als er eine Stimme hinter sich hörte. "Oh hallo Ms, Keting richtig?" lächelte er Hailee an. "Ja eine sehr schöne Nacht da haben sie recht" stimmte er ihr zu. "Was machen sie den eigentlich alleine hier draußen?" fragte er neugierig. Connor ließ ein kleinen leises wimmern von sich weil Cooper stehen gelieben war vorsichtig strich er den kleinen Jungen über den Kopf und murmelte was in sein Ohr. "Würden sie mich ein stück begleiten wollen?" er sah sie fragend an

Antworten

Hailee
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Hailee am 22.12.2022 22:03

Eigentlich hätte Hailee nicht unbedingt damit gerechnet ihren Professor so schnell wieder zu sehen aber natürlich war es nicht unbedingt überraschend das er wahrscheinlich auch auf dem Unigelände lebte. Denn das wäre ja durchaus praktisch und ersparte einem die Mühe sich jeden Tag bin seinem Heimatort auf den Weg zu seinen Studenten und Verpflichtungen zu machen. Inzwischen war die Blondine vor Cooper getreten und nickte sachte. „Ja Miss Keating ist richtig." Es war schön das er sich an ihren Nachnamen erinnerte aber als Professor hatte man sicherlich auch Übung darin sich Namen Recht schnell zu merken. Natürlich wusste sie nicht wie lange er schon als Professor tätig war aber sie nahm einfach an das sich so etwas früher oder später automatisch entwickelte oder aber er hatte eine Art Eselsbrücke oder eine sonstige Taktik. Seine Frage was sie denn alleine hier draußen machte überraschte sie schon ein wenig und es dauerte einen Moment bis sie sich eine Antwort zurecht gelegt hatte. „Ich war auf einer Party aber ich fand das es langsam Zeit wird, sich zurückzuziehen und eine Mütze Schlaf zu bekommen." Ein kurzes Schulterzucken und ein kleines Lächeln folgten ihren Worten. „Ich bin aber noch ein wenig zu aufgedreht in gleich schlafen zu gehen. Also, würde ich Sie gerne noch ein Stück begleiten wollen.", schloss sie mit einer Einwilligung zum Spaziergang. Sein Umgang mit dem Kind war wirklich sehr süß und Hailee war sich fast sicher, das es sich um sein Kind oder zumindestens einen Neffen oder ähnliches handeln musste. Sie sah zu dem Jungen in den Tuch und fragte dann an ihren Professor gewandt: „Er ist wirklich sehr niedlich. Wie heißt er denn?" Sie sprach halblaut um den kleinen nicht zu stören oder wieder munter zu machen. Ob es sein Sohn war fragte sie nicht, denn das hätte ihr wohl kaum zugestanden. Stattdessen richtete sie ihren Blick nach vorne und setzte sich mit Cooper gemeinsam wieder in Bewegung.

Antworten

Cooper
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Cooper am 30.12.2022 09:55

Cooper hatte nicht damit gerechnet Hailee so schnell wieder zu sehen. Aber es machte ihn irgendwie glücklich das es doch jetzt schon so weit war. Ich hatte zwar für die Monaten wo Semesterferien waren eine kleine Wohnung hier in England in London aber wenn Uni war, war es mir lieber direkt auf den Campus zu sein. Das machte vieles einfacher. Und für Sean wäre es auch zu anstregend gewesen jedes mal mit mir zu Disapparieren oder einen Portschlüssel zu benutzen. Und in unserer Campuswohnung fehlte es uns an nichts.
"Ich meine so ein Hübsches Gesicht vergisst man ja auch nicht so schnell" Copper bereute sofort was er gesagt hatte. "Entschuligen sie Miss Keating das war unangebracht" entschuldigte er sich sofort. 
Cooper konnte sich schon immer gut Namen merken und er hatte ja auch nicht so viele Studenten daher war das kein Problem. "Schlaf ist immer gut" lachte er leise und sah auf das kleine Bündel vor seiner brust. "dann lassen sie uns gehen. ich würde es nur ungern riskieren sie von ihren Schlaf abzuhalten noch habe ich großes Interesse daran das der kleine Mann hier wach wird und die Nacht zum Tage macht" sie gingen los. "Nun das Sean. Er ist mein Sohn. Ja er wirklich sehr niedlich" Cooper wusste nicht warum er sich für seinen Sohn schämen sollte. Ich meine er war ja schließlich schon alt genug dafür. Er sah sie von der Seite aus an

Antworten

Hailee
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Hailee am 07.01.2023 22:19

Kurz stolperte und stutzte Hailee schon bei der Aussage von ihrem Professor, sie stolperte natürlich nicht wirklich aber es war schon ziemlich ungewöhnlich ihn das sagen zu hören. Es war sogar so ziemlich das letzte mit dem die Blonde gerechnet hätte, denn vielleicht durfte er sowas denken und es vielleicht auch so meinen aber sagen durfte und sollte er das mit Sicherheit nicht. Und Hailee sollte sich auch nicht geschmeichelt fühlen und erst Recht nicht erröten, weshalb sie ihren Blick beschämt abwand. Sie hatte es nicht überhört als er sich entschuldigt hatte und es war gut das er sich entschuldigte und auch gleich hinzufügte das es unangebracht gewesen war. Denn das war es definitiv gewesen und sie würde den Teufel tun und jetzt auch noch Fragen ob er es nicht hätte sagen sollen, weil sie seine Studentin war und es unangebracht war oder ob er sowas öfter sagte. Wobei Hailee nicht glaubte das er so etwas tat, denn dann hätten sich sicherlich Leute beschwert. So wie sie jetzt klar machen sollte das sich so etwas nicht wiederholen sollte. Doch das tat sie aus irgendeinem Grund nicht, sondern sag langsam wieder zu ihm herüber und lächelte schüchtern. „Tun Sie es einfach nicht wieder und wir vergessen das es passiert ist, in Ordnung? Ich akzeptiere ihre Entschuldigung Professor Adams." Sie ging weiter neben ihm her und nickte verständnisvoll lächelnd. „Das tun Sie nicht, ich muss ja ohnehin zuerst zum Wohnheim zurück und dann werden wir unser bestes tun, um ihn nicht zu wecken. Denn Sie brauchen ja gewiss auch Ihren Schlaf.", versprach Hailee und nickte bei seiner folgenden Antwort auf ihre Frage zunächst nur noch. Erst als in der Ferne ein Geräusch zu hören war, schreckte sie leicht zusammen und unterdrückte nur mit Mühe einen Aufschrei, den die zumindest etwas zu einem undefinierbaren gedämpften Geräusch dämpfen könnte und versuchte mit einem Hüsteln zu tarnen.

Antworten

Cooper
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Cooper am 10.01.2023 12:02

Cooper hatte mit seiner Aussage wirklich eine Grenze überschritten und das wusste er auch. Auch wenn er fand das er recht hatte. Sie sah nunmal wunderschön aus. Und es war immerhin nicht verboten das zu sagen. Klar er war ihr Professor aber er auch ein Mann und klar würde es gerede geben wenn er was mit einer seiner Studentin am laufen hatte. Es gab bestimmt einige Kollegen die für sowas nicht zu haben waren. Aber nur weil er  Professor war hieß es ja nicht wenn er was mit einer Studentin was hätte das er diese im Unterricht oder so bevorzugen würde sowas würde er niemals tun. Aber er merkte auch das Hailee fragen hatte. Innerlich haute er mit den Kopf gegen die nächstbeste Wand. Es war das erste mal das er sowas zu einer seiner Studentinnen gesagt hatte. Den Cooper war auch wenn man es nicht glaubte sehr schüchtern was sowas anging. Seine Frau hatte damals den ersten Schritt gemacht und ihn zu einen Date eingeladen. "ich werde es nicht wieder tun versprochen Miss Keating das versichere ich ihnen" lächelte er leicht auch wenn er gerade wahrscheinlich die Chance seines Lebens davon ziehen sah. "Eigentlich ist er garnicht so leicht wach zu bekommen wenn er einmal schläft aber heute ist doch etwas unruhiger als sonst. ICh denke mal da kommen nochmal zähne oder einen wachstumschub" seufzte er leise. 
Denn das würde bedeuten das er bald wieder weniger Schlaf bekam als ihn lieb war. Aber hey er war mit leib und seele Vater und Sean war sein ein und alles. Er hatte auch das geräusch gehört und schimpfte leise. Er sah zu Hailee. "ist alles okay?" er machte sich sorgen das sie vielleicht angst hatte oder so. Er sah sich nachdem Geräusch um aber er sah nichts

Antworten

Hailee
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Hailee am 22.01.2023 14:36

Es hatte durchaus nicht lange gedauert bis sich Hailee von ihrer anfänglichen Überraschung erholt hatte und auch von dem Gedanken das er das nicht hätte sagen dürfen. Ja, mit Sicherheit war das in anbetracht ihres Verhältnisses zueinander nicht unbedingt klug aber das bedeutete ja noch lange nicht das sich aus dieser Bemerkung irgendetwas unangebrachtes ergeben müsste. In jedem Fall hatte die Blondine zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor ihm ihrerseits ein Kompliment zu machen und ihn damit zu ermutigen. Denn der Gedanke an ein Verhältnis mit ihrem Professor erschien ihr nicht gerade sehr reizvoll, da es nicht nur viele Komplikationen mit sich bringen könnte, sondern auch weil sie in erster Linie zum studieren hier war. Von daher war dieses Thema gedanklich und auch im derzeitigen Gespräch für Hailee nach einem Nicken auch erledigt. Man sollte sich nicht länger mit Dingen die man ohnehin nicht mehr ändern konnte aufhalten, das hatte schon ihre Großmutter ihr immer gesagt. Stattdessen betrachtete sie erneut den kleinen Sohn ihres Professoren und musste feststellen das er tatsächlich ein wenig unruhig wirkte, worauf hin sie den kleinen Kerl mitfühlend betrachtete und dann schließlich erst wieder zu Cooper sah. „Das klingt aber gar nicht schön, ich hoffe das die Schmerzen bald nachlassen werden. Egal ob sie nun von neuen Zähnen oder einem Wachstumsschub kommen sollten." Kurz hatte sie überlegt Sean über das Köpfchen zu streicheln aber bei dem plötzlichen Geräusch hatte sich die Überlegung ob es Cooper überhaupt Recht wäre und das sie deswegen zuerst hatte nachfragen wollen dann erstmal ohnehin erledigt. Man sah und hörte danach nichts bzw. nichts mehr. Um ihr einen gehörigen Schrecken einzujagen hatte es allerdings allemal gereicht. Noch immer schlug ihr Herz etwas zu schnell als ihr Blick wieder zum Professor wanderte aber Hailee bemühte sich um ein möglichst überzeugendes Lächeln und nickte. „Uch habe mich nur ziemlich erschrocken das ist alles, nicht weiter schlimm das wird schon wieder.", versicherte sie und versuchte ihren Atem zu regulieren um keinen Asthma-Anfall zu provozieren. Eine Hand lag über ihrer Brust und sie versuchte ihre verkrampfte Muskulatur durch sanftes Klopfen wieder zu lockern. Dabei sah sie zu Sean, um zu sehen ob er durch den Krach nicht doch aufgewacht war.

Antworten

Cooper
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Cooper am 22.01.2023 21:12

Manchmal war Cooper ein trampel was so gefühlsdinge angeht das brachte ihn manchmal in echt schwierige situtationen so wie jetzt gerade. Warum sollte sie auch Intresse an ihn haben er war schließlich ihr Professor. Gott manchmal war diese Tatsache das letzte woran er dachte das er ja Professor war. Was wahrscheinlich daran lag das er ja auch noch relativ jung war. Sean wurde immer unruhiger in seine Trage also liefen sie langsam weiter. "ja das hoffe ich auch" lächelte er sanft er konnte es nicht leiden wenn sein Sohn leidete. Cooper hätte nichts dagegen gehabt wenn sie Sean über den Kopf gestreichelt hätte den das taten viele der Studentinnen gerne wenn sie Sean sahen. Er war aber auch ein zuckersüß der kleine Knirps. Man konnte leider nicht ausmachen woher das Geräusch kam. Allerdings hatte dieses zur Folge das Sean seine Augen geöffent hatte und Hailee nun direkt ansah und sofort lächelte der kleine Mann er war besser daran Frauen um den Finger zu wickeln wie sein Vater.
Cooper sah zu der Jungen Frau und machte sich sofort sorgen. "kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte er sie. Sean fing an zu Quängeln. 

Antworten

Hailee
Gelöschter Benutzer

Re: Sternwarte

von Hailee am 08.02.2023 08:15

Ehrlich gesagt hatte Hailee sich den Abend nicht unbedingt inklusive eines drohenden Asthma-Anfalls vorgestellt. Sie hatte einfach nur einen schönen Abend haben wollen. Was bisher bis auf kleinere Rückschläge auch ziemlich gut geklappt hatte. Aber dann war da dieses blöde Geräusch gewesen und seitdem verfluchte die Blondine ihre Schreckhaftigkeit. Das Sean aufgewacht war hatte sie natürlich trotzdem ebenfalls mitbekommen - ein Grund mehr dem oder den Verursachern dieses Geräuschs böse zu sein. Denn trotz der Unruhe hatte der kleine Junge so friedlich beim Schlafen ausgesehen. Das Lächeln das Sean ihr schenkte war wirklich bezaubernd. Aber als er dann zu quengeln anfing fühlte Hailee sich noch ein wenig schlechter als zuvor. Denn sie wollte weder Cooper Sorgen bereiten noch den kleinen Sean zum quengeln bringen. Jetzt reiß dich mal zusammen Hailee, ist ja wirklich schlimm mit dir!, ermahnte sie sich innerlich selbst und suchte in ihrer Jackentasche nach ihrem Inhalator während sie Vater und Sohn beruhigend anlächelte. „Es geht gleich wieder, ich muss nur meinen Inhalator finden.", versuchte sie sich zu erklären. Und nach einer gefühlten Ewigkeit ertasteten ihre Finger das kleine Mistding dann auch endlich und zwei Sprühstöße später konnte sie auch endlich spüren wie ihr Brustkorb und ihre Lunge sich wieder entspannten. Mit leicht geröteten Wangen steckte sie den Astma-Inhalator wieder in ihre Jackentasche und lächelte erneut entschuldigend, während sie Sean sanft über das Köpfchen strich und ihm ihr wärmstes Lächeln schenkte. „Hey kleiner Mann, du bist aber ein ganz süßer Spatz." Dann wand die Blondine sich endlich Cooper zu den sie bisher nicht gewagt hatte anzusehen. „Dieses unerwartete Geräusch hat mich einfach eiskalt erwischt, normalerweise passiert mir sowas nicht. Tut mir wirklich Leid."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum