Badger's Burrow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandor
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Sandor am 08.02.2023 12:54

Seine Augenbraue wanderte leicht nach oben. Die Kleine war wirklich ziemlich Selbstsicher. Er wäre davon vielleicht sogar beeindurckt...wenn es ihm gerade nicht ziemlich nervte. Verdammt, dafür hatte er wirklich keine Zeit
"Ich weiß wirklich nicht, wovon Sie reden, Miss. Und selbst wenn, warum sollte ich ihnen irgend etwas erzählen? Das würde doch sicher gegen irgend einen Kodex oder so... " erwiederte er wieder gleichgülitig und sah kurz zu den anderen Gästen.
Es waren nicht sonderlich viele da. Er könnte ihr Gedächtnis löschen ohne groß sich anstrengen zu müssen.
"Warum sollte ich Ihnen meinen Namen verraten? Ich kenne weder Ihren, noch ist es sonderlich Höflich sich hin zu setzen und irgendwelchen fremden Männern irgend welche komischen Fragen zu stellen." Nicht, dass es ihn wirklich interessieren würde. Er unterhielt sich gerade nur mit ihr, weil sie ihm amüssierte...Und am Ende des Tages würde er ohnehin ihr Gedächtniss löschen.
"Und bei Gelegenheit erzählten Sie mir bitte, was genau ich gestholen habe. Und wie ich das ihrer Meinung nach gemacht habe. Ich kann mich komischer Weise an absolut nichts erinnern... Und wenn Ihre Geschichte gut ist gebe ich Ihnen ihren Kaffee Plus ein ordentliches Mittagessen aus." Er war über sich selbst überrascht, dieses Angebot zu machen. Aber er hatte noch keine Lust in den Laden zurück zu kehren und die Dame war definitv eine bessere Gesellschaft als der Alte und der Staub auf den Exponaten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum