Badger's Burrow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Badger's Burrow

von Hermine am 17.04.2019 14:09

[Kleines gemütliches Pub gegenüber des tropfenden Kessels im Muggellondon]

signa.jpeg

Antworten

Anthony
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Anthony am 17.04.2019 14:10

~ Ziania & Anthony ~


So sehr ich die Magie und ihre Welt liebte, so sehr wollte ich ihr auch nicht allzu selten entfliehen. Meine Familie die mir eigentlich schon immer das wichtigste im Leben gewesen war hatte viel Leid durch die Erfahren müssen und vor allem diese fanatischen Reinblutsfamilien verabscheute ich zutiefst, weshalb ich nachdem ich Hogwarts verlassen hatte mich entschlossen hatte in Muggellondon zu wohnen, wenn ich schon den ganzen Tag in der magischsten Straße ganz Groß Britanniens arbeitete. Die Winkelgasse war genau das Gegenstück und ich liebte die Farben, die Menschen und den Trubel der hier jeden Tag herrschte. Aber was ich dort noch mehr liebte als die Winkelgasse war der Laden selbst in welchem ich arbeitete. Es war der einzige Laden in der Winkelgasse, welcher Besen aller Art führte. Von den günstigen Einsteigermodellen, mit welchen man auch in Hogwarts das Fliegen lernte bis hin zu den Besen der Quidditchmannschaften. Feuerblitz, der schnellste und beste Besen der Welt war es gewesen welcher im letzten Jahr geholfen hatte das trimagische Turnier zu gewinnen. Natürlich hatte dieser Sieg einen Beigeschmack der nicht bitterer hätte sein können. Aber in Grund mehr für mich mich nach Feierabend, außerhalb des Trainings und auch so von dieser Welt und von allem was darin vorging fern zu halten.
Es war April, das Wetter spielte wie immer verrückt und am Morgen als ich meine Wohnung verlassen hatte, hatte es noch leicht geschneit. Kurz darauf kam die Sonne heraus es wurde warm, bis ein plötzlicher Regenschauer die Winkelgasse in Minuten menschenleer fegte. Nun war es Nachmittag und der Regen hatte wieder nachgelassen, die Sonne war zurück und doch war alles nass. Große Pfützen hatten sich in den Mulden des Kopfsteinpflasters gebildet und von den Markisen der Läden tropfte es immer zu. Nach dem Regen waren die Kunden nicht mehr großartig zurück gekehrt und es war bereits Nachmittags, weshalb ich beschloss den Laden pünktlich zu schließen und machte mich auf den Weg nach Hause. Der Regen hatte die Luft stark abgekühlt und ein leichter Wind ging, weshalb ich den Kragen meines Wollpullovers nach oben zog, mich noch einmal umsah und schließlich den Heimweg antrat. Durch den tropfenden Kessel gelang ich in das Muggellondon und von dort aus war es nicht weit zu meiner Wohnung. Die Bar fast schon gegenüber dem tropfenden Kessel war meine Stammkneipe in der ich mich mit Anna und Wyatt den beiden Geschwistern bereits angefreundet hatte und dort arbeitete ich um die Miete meiner Muggelwohnung zu bezahlen. Am Ende der gleichen Straße war das Haus in welchem meine Wohnung war. Sie war nicht besonders groß, da sie im obersten Stock lag und es keinen dieser seltsamen Aufzüge gab die mich bequem nach oben transportierten. Mir machte das aber eigentlich nichts aus, denn dafür war sie günstig und ich hatte eine große Dachterrasse welche ich mir mit allerlei grün hübsch gemacht hatte. Dieser Tag war nicht unbedingt der richtige für einen Abend auf dem Balkon und so wollte ich nur noch kurz nach Hause und mich umziehen, bevor ich meine abendliche Schicht in der Bar antrat. Es war Freitagabend und so erwartete ich bereits, dass einiges los sein würde. Der einzige Nachteil an einem Leben in Muggellondon war, dass man eben zwei verschiedene Geldbeutel, zwei Konten und auch sonst vieles doppelt brauchte.

Antworten

Ziania

28, Weiblich

Accepted Halbblut Veela Neutral Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Muggelwelt Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 60

Re: Badger's Burrow

von Ziania am 22.04.2019 17:40

Ich hatte den kleinen Modeladen in der Muggelwelt extra passend und schön bunt dekoriert. Hier hatte ich schon während dem Studium gearbeitet, da ich selbstständig und ein Vorbild für meinen Bruder sein wollte und jetzt arbeitete ich fest hier. Zwar liebte ich zaubern natürlich, da es auch sehr praktisch war, aber ich hatte mich bewusst für die Muggelwelt entschieden. Außerdem liebte ich Mode einfach und es machte mir sehr viel Spaß. Der Tag war zwar vom Wetter her etwas wechselhaft gewesen, aber eigentlich war es wirklich zu schade zum arbeiten, aber natürlich musste ich arbeiten. Als ich fertig war schloss ich den Laden und verließ den Laden auch wieder. Oft ging ich hinterher auch noch aus oder ging in eine Bar, schließlich war ich ja noch jung und ich hatte leider auch noch keinen Freund, allerdings musste ich dafür erst in meine kleine Wohnung, die auch hier ganz in der Nähe war und mich schnell umziehen. So wie ich jetzt war konnte ich ja schließlich nicht gehen. Hier sahen mich wenigstens alle als ganz normale Frau. Ich machte mich also auf den Weg zu mir nach Hause und war auch schon fast angekommen. Ich dachte über all das und natürlich auch meine Familie nach, weswegen ich in Gedanken versunken war und meine Umwelt kaum noch wahrnahm. Weder Menschen noch Autos oder sonst irgendwas, was natürlich ein ganz großer Fehler war, was ich wahrscheinlich auch bald merken würde.

b5862a5a2021d48cb86e245fa6fb11f9.png

_00bf4622-d4e2-4b1e-84f3-551dfd0baa0f.jpg_3373b434-b0e1-4ef9-9aa5-cb415a43d0d0.jpg_71f01524-7370-4616-a6d8-88cb287a8738.jpg_841b6120-609e-4297-a0d5-96222d1fa6a9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2019 17:41.

Anthony
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Anthony am 24.04.2019 11:12

Weit war ich von meiner Wohnung nicht mehr entfernt und kramte bereits in meiner Tasche nach meinem Hausschlüssel, während die Autos neben mir mit einem rauschen über die nassen Straße fuhren. Ab und an mussten sie durch eine Pfütze und jedesmal spritzte es. Die netten Autofahrer passten auf, sodass man nicht nass wurde. Aber nicht jeder war so rücksichtsvoll und so musste man immer wieder ausweichen, wenn man sonst von einer Fontäne dreckigen und kalten Wassers überrascht worden wäre.
Der Schlüssel schien in meiner Ledertasche ganz nach unten gerutscht zu sein, weshalb ich kurz stehen blieb und meinen Arm in meine magisch vergrößerte Tasche steckte. Hinein sehen konnte man hier sowieso schlecht, weshalb ich vor mich hin über die Straße sah ohne eigentlich wirklich hinzusehen.
Wenn es so etwas wie Schicksal, Zufall oder dergleichen wirklich gab, dann schlug es in diesem Moment voll zu. Plötzlich wurde ich nur gestreift und drehte mich deshalb um als sich eine junge Frau an mir vorbei zwischen zwei Autos durchschob um die Straße zu überqueren. Sie schien in Gedanken zu sein, denn sie bemerkte nicht, wie sich ein relativ schnelles Auto näherte. „Hey" rief ich, doch sie schien nicht zu hören als das Auto immer näher kam und sie den Fuß auf die Straße setzen wollte. Der Autofahrer begann bereits wild zu hupen und zu fuchteln, denn er würde sie direkt erwischen und so viel wusste ich von Autos bereits. Bei der Geschwindigkeit würde er es nicht mehr rechtzeitig schaffen zu bremsen oder auszuweichen. Die junge Frau schien davon jedoch nichts mitzubekommen. Kurz schien es als würde die Zeit still stehen. Ohne weiter darüber nachzudenken, eilte ich die wenigen Schritte der Frau hinter her. Gerade in dem Moment als das Auto uns passierte, nahm ich die Hand und zog die Frau zurück. Wir hatten gemeinsam so eine Wucht und ich hatte sie so ruckartig zu mir gezogen, dass wir nun beide zwischen den Autos auf den Asphalt fielen. Ich zum Teil in eine Pfütze und sie auf mich drauf. Ein kurzer Schmerz durchzog mich gefolgt von der plötzlich eintretenden Kälte durch das kalte Wasser.

Antworten

Ziania

28, Weiblich

Accepted Halbblut Veela Neutral Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Muggelwelt Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 60

Re: Badger's Burrow

von Ziania am 26.04.2019 17:58

Ich quetschte mich einfach durch die Autos und wollte die Straße überqueren und einen Fuß auf die Straße setzen. Ich hörte weder das Auto noch wie jemand rief, so in Gedanken war ich. Erst als ich die Wucht spürte wie jemand mich zu sich zog, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Der nette Mann hatte mein Leben gerettet, obwohl er mich bestimmt nicht kannte, auch wenn ich natürlich auch ein paar Leute in der Muggelwelt kannte. Ihm hätte auch etwas passieren können und ich hätte tot sein können. Meine Familie und mein kleiner Bruder. Oh mein Gott. Nur wegen sowas. So langsam realisierte ich was passiert war, obwohl ich noch ziemlich durcheinander war. Wir lagen zwischen den Autos auf dem Asphalt. Er lag zum Teil in einer Pfütze und ich auf ihm drauf, weil er mich so ruckartig zu sich gezogen hatte. Dann rappelte ich mich schnell wieder auf. "Danke, sie haben mir das Leben gerettet. Ich war so in Gedanken und habe wirklich nichts mitbekommen. Das werde ich ihnen nie vergessen. Ich mache das auch wieder gut. Warte, ich helfe ihnen.", meinte ich und griff nach seiner Hand um ihm wieder hoch zu helfen. Das Ganze hier war mir ziemlich peinlich und er war auch noch ziemlich attraktiv. Vielleicht kannte ich ihn ja doch? Ach, ich hatte keine Ahnung und es war ja eigentlich auch egal. 

b5862a5a2021d48cb86e245fa6fb11f9.png

_00bf4622-d4e2-4b1e-84f3-551dfd0baa0f.jpg_3373b434-b0e1-4ef9-9aa5-cb415a43d0d0.jpg_71f01524-7370-4616-a6d8-88cb287a8738.jpg_841b6120-609e-4297-a0d5-96222d1fa6a9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 18:00.

Anthony
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Anthony am 29.04.2019 21:53

Ich verzog mein Gesicht durch den Schmerz, da ich mir mein Kopf gestoßen hatte doch als ich mich etwas daran gewöhnt hatte konnte ich die Augen die ich ruckartig geschlossen hatte wieder öffnen. Die junge Frau die auf mir gelandet war, war wirklich hübsch und schien ebenfalls sichtlich geschockt zu sein, weshalb sie ruckartig aufstand und mir die Hand entgegen hielt um mir hoch zu helfen. Ich nahm sie gerne an, denn die Pfütze war wohl wirklich alles andere als ein Ort in dem man gerne legte. Ich stützte mich auf, hob mich aber noch an einem der Autos um mich auf die Füße zu ziehen. Als ich vor der Frau stand merkte ich erst, dass sie doch etwas kleiner als ich war und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Nein, das konnte nicht sein. Ich war gerade im Muggellondon und meine Nachbarn kannte ich doch alle? Ich schob es auf meinen Kopf der immer noch schmerzte und hielt mir in dem Moment instinktiv die Hand darauf. "Mist" murmelte ich als ich deutlich das warme feuchte Blut spürte. Es war nicht tief aber doch genug, damit man mich versorgen müsste. Normalerweise wäre ich einfach appariert aber das konnte ich schlecht genau hier machen. Die Frau plapperte und entschuldigte sich doch auch das war für meine aufkommenden Kopfschmerzen nicht gerade förderlich. "Hey ganz ruhig. Ich... ich war doch nur zur rechten Zeit am rechten Ort und... das hätte doch jeder .... gemacht" murmelte ich. Ich hoffte nur, dass es keine Gehirnerschütterung war doch so sicher konnte ich mir gerade nicht sein, so schlecht wie mir wurde. 

Antworten

Ziania

28, Weiblich

Accepted Halbblut Veela Neutral Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Muggelwelt Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 60

Re: Badger's Burrow

von Ziania am 03.05.2019 16:20

Er hatte sich wohl den Kopf gestoßen und er hatte bestimmt auch Schmerzen. Er öffnete seine Augen wieder, während ich ziemlich geschockt war und nichts anderes tun konnte als ihm meine Hand anzubieten, die er auch nahm. Er war schon wirklich süß und sexy und kam mir immer noch etwas bekannt vor, aber wahrscheinlich war das einfach der Schock und die Situation. Ich war eben einfach verwirrt und durcheinander. Das konnte einfach nicht sein. Unmöglich. Er hielt sich den Kopf und ich konnte das Blut, die Wunde und Verletzung sehen. Mir ging es gut und ihm wegen mir nicht. Das war doch ungerecht. Wir waren in der Muggelwelt und konnten nicht apparieren, aber ich konnte und musste ihm trotzdem helfen. "Ich weiß nicht. Jedenfalls trotzdem danke. Sie müssen sich setzen.", meinte ich dann und führte ihn damit etwas abseits damit er sich setzen konnte. "Sie sind verletzt. Wir müssen ins Krankenhaus.", murmelte ich. Ich wollte nicht das ihm jetzt auch noch total schlecht oder schwindelig wurde. 

b5862a5a2021d48cb86e245fa6fb11f9.png

_00bf4622-d4e2-4b1e-84f3-551dfd0baa0f.jpg_3373b434-b0e1-4ef9-9aa5-cb415a43d0d0.jpg_71f01524-7370-4616-a6d8-88cb287a8738.jpg_841b6120-609e-4297-a0d5-96222d1fa6a9.jpg

Antworten

Anthony
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Anthony am 08.05.2019 09:26

Auch wenn ich eigentlich gerade viel mehr damit beschäftigt war mich zusammen zu reißen und den Schmerzen und dem Schwindel nicht zu viel Bedeutung zu geben, entging mir nicht, wie schön die junge Frau vor mir war. Sie kam mir immer mehr bekannt vor aber das konnte vielleicht auch nur von der kleinen Platzwunde an meinem Kopf kommen. 
Sie sorgte sich wirklich um mich und irgendwie war ich ganz froh, dass sie sich um mich kümmerte. Dankbar setzte ich mich auf die Bank welche vor einem kleinen Laden für Kinderkleidung stand und hielt mir weiterhin den Hinterkopf. Die Augen hatte ich kurz schmerzverzerrt geschlossen als sie vorschlug ins Krankenhaus zu gehen. "Aber wie kommen wir ins St.Mungos..." murmelte ich leise vor mich hin als ich schon die Augen aufschlug und sie entsetzt ansah. "Ähh... ins... Krankenhaus natürlich" versuchte ich mich schnell zu verbessern. Im Muggellondon gab es schließlich kein Krankenhaus das auf den gleichen Namen hörte. "Ich bin übrigens Anthony" stellte ich mich schnell vor und streckte ihr die andere Hand entgegen um etwas von meiner Aussage abzulenken. 

Antworten

Ziania

28, Weiblich

Accepted Halbblut Veela Neutral Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Muggelwelt Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 60

Re: Badger's Burrow

von Ziania am 11.05.2019 16:29

Er war wirklich gutaussehend, sehr attraktiv und sexy. Ich hatte schließlich keinen Freund. Seine Haare und seine Augen, aber das hier war natürlich einfach nicht die richtige und passende Situation dafür. Das wusste ich natürlich. Trotzdem kam er mir jetzt schon irgendwie sehr bekannt vor. Ich war dafür verantwortlich und somit auch für ihn. Zwar ging es ihm so ja noch ganz gut, aber er hatte Schmerzen und Schwindel und ich wollte und konnte ihn so einfach nicht alleine lassen. Ich war kein Arzt oder so, aber vielleicht war es ja doch was ernstes und dann war ich Schuld. Man wusste ja schließlich nie. Er setzte sich auch ganz brav hin. Dann war er also auch kein Muggel. Was auch hieß das die Chancen stiegen dass ich ihn vielleicht doch kannte. "Ich kenne das St. Mungos. Ich bin auch kein Muggel. Aber das sollten wir nicht hier tun.", flüsterte ich leise. Anthony? Jetzt fiel es mir wieder ein. Er war in Hogwarts über mir und in Gryffindor gewesen. "Scheiße.", murmelte ich. "Äh...sorry. Ziania. Ich bin Ziania. Ich war in Hogwarts unter dir und in Ravenclaw. Wir kennen uns also. Jetzt ist mir das Ganze irgendwie noch peinlicher.", gab ich murmelnd zu und senkte verlegen den Blick, bevor ich dann doch seine Hand nahm.

b5862a5a2021d48cb86e245fa6fb11f9.png

_00bf4622-d4e2-4b1e-84f3-551dfd0baa0f.jpg_3373b434-b0e1-4ef9-9aa5-cb415a43d0d0.jpg_71f01524-7370-4616-a6d8-88cb287a8738.jpg_841b6120-609e-4297-a0d5-96222d1fa6a9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 16:30.

Anthony
Gelöschter Benutzer

Re: Badger's Burrow

von Anthony am 13.05.2019 09:23

Mein Herz begann viel schneller zu schlagen. Wenn ich jetzt etwas überhaupt nicht gebrauchen konnte, war es auch noch das Ministerium und den ganzen Stress zu haben weil ich etwas über unsere Welt gegenüber einem Muggel ausgeplaudert hatte. Zum Glück reagierte mein Gegenüber recht schnell und ich war mir sicher, dass man das "Klonk" hören konnte als mir der riesige Stein vom Herzen fiel, als sie meinte kein Muggel zu sein. Ich seufzte erleichtert und sah mich ebenfalls um ob uns jemand gehört haben könnte aber dem war es offentlich nicht so. Ihre plötzliche Aussage riss mich aus den Gedanken, denn so eine Wortwahl hatte ich der hübschen fremden die mir viel zu bekannt vor kam nicht zugetraut und ich musste etwas lachen. Das Lachen verstummt schnell als sie ihren Namen sagte und zu erklären begann und es in meinem Kopf zu rattern begann. Dann fiel der Groschen und die Bilder der Erinnerungen von damals kamen zurück. Mir viel es wie Schuppen von den Augen und auf einmal erkannte ich sie. "Natürlich, Zania. Tut mir leid, dass ich dich nicht gleich erkannt hab. Aber hier trifft man eher selten auf Leute aus Hogwarts" grinste er verlegen und schüttelte ihr die Hand. Früher war sie ihm natürlich aufgefallen, weil sie wirklich hübsch war aber damals hatte ich noch zu viele andere Dinge und vor allem Quidditch im Kopf. "St. Mungos muss nicht unbedingt sein. Aber ein dunkles Eck in welchem ich zaubern kann würde helfen. Oder kannst du Episkey?" fragte ich und sah sie hoffnungsvoll an. An sich selbst einen Heilzauber durchzuführen war schließlich alles andere als leicht. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum