Zimmer von Genevieve

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arden
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Arden am 05.02.2023 12:19

Arden fühlte sich absolut wohl in ihrer Haut und musste sich nicht verstellen und niemandem gerecht werden außer ihrer Lernpartnerin und ihren ganz eigenen Erwartungen. Es war wie ein Urlaub von ihr selbst, oder zumindestens von der Arden wie ihre Eltern sie sahen. Bei niemanden war die Brünette jemals mehr sie selbst gewesen als bei Genevieve. Weshalb man durchaus behaupten konnte das die Blondine sie als einzige wirklich kannte. Für die sie keine Rolle spielte und keine Version von sich zur Schau stellte die ihr wahrscheinlich die meisten Sympathien einbrachte. Nicht das Arden dies besonders häufig tun würde, da ihr Authentizität dann doch sehr wichtig war und an der Uni hatte sie das auch nur selten wirklich nötig. Nur wenn ihr Leute Mal wirklich unsympathisch, zu neugierig oder penetrant wurden war sie wirklich abweisend und schroff. Sonst beobachtete sie eher als sich in den Vordergrund zu drängen und hielt sich einfach an die Leute die zu ihren Freunden und Vertrauten zählten. So wie eben die schöne Blondine, die tatsächlich sehr zu ihrem Wohlgefallen tatsächlich heute angefangen hatte mit ihr zu flirten. Worauf Arden nur allzu bereitwillig eingegangen war. Denn ihr gefiel Evie schon länger aber da sie nicht sicher gewesen war, wie es umgekehrt aussah, hatte sie da kein Risiko eingehen wollen. Die Freundschaft war ihr dann doch wichtiger gewesen und zu kostbar um diese aufs Spiel zu setzen. Doch jetzt hatte sie neuen Mut gefasst und machte nur zu gerne mit, denn das Glück schien ihr ja durchaus Hold zu sein, weshalb das Spiel das die Blondine vorgeschlagen hatte auch eine gewisse Chance bot etwas konkreter in Erfahrung zu bringen wie gut ihre Chancen denn tatsächlich standen. Als die Wahl von Genevieve dann schließlich auf die Option Wahrheit fiel, musste Arden ein wenig in sich hinein Schmunzeln. Aber sie hatte nicht vor gleich die erste Frage zu stellen die ihr in den Sinn kam, stattdessen überlegte die Brünette gut mit welcher Frage sie denn in dieses Spiel starten könnte ohne ihre Freundin gleich abzuschrecken... Zunächst nahm sie dann einen Schluck von dem Wein den Evie vorbereitet hatte und lächelte dann charmant, ehe sie mit Verschwörermiene fragte: „Hast du schon einmal etwas gestohlen? Egal ob eine materielle oder immaterielle Sache." Das sollte noch nicht zu forch sein aber dennoch bereits interessant. Weshalb sie gespannt den Blick ihrer dunklen Augen auf die Schönheit ihr Gegenüber richtete.

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 08.02.2023 15:41

Wer hätte schon gedacht, dass Ardens und Genevieves gemeinsames Lernen irgendwann dazu führen könnte, dass die beiden tatsächlich miteinander flirten würden? Natürlich hatte die Blondine immer wieder davon geträumt und gehofft, dass dies irgendwann Realität werden würde, doch wirklich erwartet hatte sie es definitiv nicht. Vor allem zu Beginn ihrer Freundschaft hatte Arden eher kühl, mysteriös und zurückhaltend auf sie gewirkt. Doch nachdem sie immer mehr miteinander unternahmen und auch durch die Uni sehr viel miteinander zu tun hatten, hatte sie die wahre Arden kennengelernt, die ihr doch ziemlich den Atem raubte. In ihrer Gegenwart spürte Eve förmlich, wie ihr Herz schneller schlug. Mit ihr zu flirten hatte sie sich dennoch erst jetzt getraut. Und als sie auch einige Schlucke des Weins getrunken hatte, der ihr doch half locker zu lassen, hörte sie auch schon die Frage ihrer braunhaarigen Freundin, die sie überrascht zu dieser blicken ließ. „Materielle oder immaterielle Sachen?", wiederholte sie die Frage nachdenklich, als sie amüsiert nachfragte: „Was für eine immaterielle Sache kann man den stehlen? Vielleicht das Herz eines anderen?" Tatsächlich wusste sie nicht, wie sie die Frage ansonsten auslegen sollte. Allerdings musste sie einige Augenblicke scharf darüber nachdenken, als sie schief grinsend antwortete: „Tatsächlich habe ich einmal eine Weinflasche in einer Disco gestohlen." Dies zählte definitiv zu ihren waghalsigsten Aktionen, da sie damals beinahe aufgeflogen war. Glücklicherweise war in einer anderen Ecke des Clubs in dem Moment eine Prügelei losgegangen, weshalb die Security sich auf den Weg dorthin machte und die Blondine hatte abhauen können. „Was immaterielle Sachen angeht... Naja, wenn wir wirklich davon sprechen, ob ich einmal das Herz von jemandem gestohlen habe... Dann nur ein einziges Mal", begann sie langsam mit gerunzelter Stirn zu erklären, als sich ihre Gedanken um Silver drehten, mit welchem sie über ein Jahr lang fest zusammen war. „Allerdings hat er sich schnell wieder sein eigenes Herz zurückstehlen können", versuchte sie noch belustigt zu sagen, wobei ihr die plötzliche Trennung noch immer wehtat. Doch heute wollte sie definitiv nicht an Silver denken, sondern nur an die wunderschöne Brünette vor sich. „Jetzt bist allerdings du dran. Wahrheit oder Pflicht?", fragte Genevieve gleich darauf schmunzelnd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum