Zimmer von Genevieve

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Genevieve
Gelöschter Benutzer

Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 21.08.2022 17:09

---

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 21.08.2022 17:19

Arden &' Genevieve


Ein Blick auf die Uhr verriet Genevieve, dass Arden schon bald hier sein müsste, weshalb sie sich noch einmal kurz im Spiegel betrachtete und ihre blonden Haare in einem hohen Pferdeschwanz zusammenband. Sie hatte nichts Außergewöhnliches an, nur eine dunkle Leggins und ein weißes Shirt, da sie sich mit Arden zum Lernen verabredet hatte. Dabei musste die junge Frau allerdings für sich zugeben, dass sie doch zumindest etwas nervös war. Schließlich empfand sie für Arden nicht nur freundschaftliche Gefühle, sondern da war mehr. Die junge, mysteriöse Brünette hatte bereits während ihrer Partnerarbeit an der Uni, in welcher sich die beiden kennengelernt hatten, ihr Aufsehen erregt und ihr Interesse geweckt. Arden sagte in einer Gruppe nicht viel und hielt sich eher zurück; das komplette Gegenteil zu Genevieve, der es nichts ausmachte im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Sie war es durch ihre Veelagene auch nicht anders gewohnt. Bereits seit ihrer Jugend schenkten ihr die meisten Leute in ihrem Umfeld ihre Aufmerksamkeit; selbst, wenn sie sich versucht hatte im Hintergrund zu halten. Doch wenn Eve dann wieder an Arden dachte, musste sie zugeben, dass sie sie anfangs irrtümlicherweise für schüchtern gehalten hatte. Was sie allerdings absolut nicht war. In vielerlei anderen Aspekten waren sich die beiden jungen Frauen auch sehr ähnlich, abgesehen von ihren Träumen Fluchbrecher zu werden, weshalb sie sich auch auf Anhieb gut verstanden hatten.
Nun zwang sich Genevieve allerdings dazu nicht weiter über das nachzudenken und auf Ardens Erscheinen zu Warten. Sie hatten sich in ihrem Zimmer im Verbindungshaus der Occamys verabredet, in welchem Eve nun auf die junge Brünette wartete. Auf ihrem Schreibtisch lag ebenfalls schon alles bereit: Pergament, Federn, Tinte und etliche Zauberbücher über die verschiedensten Bann- und Abwehrflüche, mit welchen sie heute viel arbeiten würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:10.

Arden
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Arden am 24.08.2022 17:01

Arden freute sich schon die ganze Woche auf den heutigen Tag gefreut, denn es war wieder einmal Zeit mit Genevieve zu lernen. Seitdem die beiden Frauen sich bei einer Gruppenarbeit an der Universität kennen gelernt hatten, trafen sie sich öfter und das durchaus nicht nur zum Lernen. Die Blonde war wirklich eine Augenweide und zudem noch sehr interessant. Die Beiden lagen einfach auf einer Wellenlänge, nicht nur weil sie den selben Traum hatten und das war sehr schön, Arden genoss es jedesmal sehr wenn sie mit der Rawenclaw zusammen war. Es fühlte sich einfach und unkompliziert an, es war mühelos und hatten jedes Mal großen Spaß und lachten viel mit einander. Das gefiel ihr sehr gut und es wäre gelogen wenn die junge Brünette behaupten würde, dass sie sich nicht mehr mit Genevieve vorstellen könnte. Eine lange und glückliche Beziehung wäre mit ihr im Bereich des möglichen. Aber soweit wollte sie aktuell nicht denken, es hätte jetzt noch keinen Sinn darüber Nachzudenken was sein könnte oder was nicht. Stattdessen machte die Brünette sich fertig, hatte noch geduscht und ihre langen dunklen Haaren, fielen ihr in leichten Locken über die Schulter. Oft glättete Arden ihre Haare aber auf ihre Naturlocken war sie dennoch stolz. Angezogen hatte die Huffelpuff nichts besonderes, einfach nur ein weißes T-Shirt und eine blaue Leggings. Und so klopfte sie dann schließlich auch an die Zimmertür von Evie und wartete geduldig, mit einem sanften Lächeln und mit einer gewissen Vorfreude, die sich durch ein leicht kribbelndes Gefühl in ihrem Magen äußerte. Das würde bestimmt wieder ein sehr angenehmer Nachmittag werden in bester Gesellschaft einer wunderschönen Frau. Also selbst wenn der Tag nicht optimal gestartet war, spätestens jetzt, wenn sie gleich in das schöne Gesicht der Blondtn blicken würde, wäre sie bester Laune und guter Dinge, komme was wolle. Und womöglich würden sich die beiden Frauen nach dem Lernen ja noch etwas näher kommen? Man könnte ja nie wissen und Arden war sicherlich nicht die Einzige die spürte, dass da mehr war zwischen Ihnen.

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 05.09.2022 18:58

Immer wieder musste Genevieve sich einreden, dass es ein normales Treffen unter Freunden war, die gemeinsam etwas für ihre Unikurse tun wollten. Dennoch spürte die Blondine immer wieder ein Kribbeln in ihrer Magengegend, wenn sie an Arden dachte. Die Brünette hatte es ihr bereits ziemlich angetan, aber dann fragte Eve sich wiederum, wem ihre Freundin auch nicht gefallen könnte. Sie war nicht nur bildschön, mit ihren dunklen Locken, den braunen Augen und der unglaublichen Figur, sondern sie war auch intelligent, humorvoll und mysteriös. Letztere Eigenschaft fand Genevieve besonders spannend, da sie bisher niemanden kennengelernt hatte, den sie nicht sofort durchschaut hätte.
Als Evie noch einmal in ihrem Zimmer hin- und her lief, hörte sie auf einmal ein Klopfen an ihrer Zimmertür, welches ihr Herz wild gegen ihre Brust hämmern ließ. Doch auch hierbei redete sie sich erneut ein, dass sie sich beruhigen musste. So atmete sie noch einmal tief durch, ehe sie auch schon ihre Tür öffnete und Arden mit einem breiten Lächeln begrüßte. „Da ist ja meine Lieblingslernpartnerin", meinte Evie mit einem amüsierten Schmunzeln, ehe sie auch schon die Arme ausstreckte und Arden in eine lange Umarmung zog, aus der sich die Blondine am liebsten nicht mehr gelöst hätte. Doch sie tat es trotzdem und kam dabei nicht umhin, ihre Freundin von oben bis unten zu mustern. „Sieht ganz so aus, als wären wir heute im Partnerlook unterwegs", kommentierte Eve ihr Aussehen, bevor sie Arden auch schon in ihr Zimmer bat und dann die Tür hinter ihnen schloss. Evie setzte sich sogleich an den Tisch mit den Büchern und Pergamenten, während sie zu der Brünetten sah und diese mit einem Lächeln fragte: „Ich hoffe du hast ganz viel Motivation zum Lernen mitgebracht?"

Antworten

Arden
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Arden am 20.09.2022 21:00

Arden stand einen Moment vor der noch geschlossen Zimmertür von Genevieve und konnte sich ein unwillkürliches Lächeln nicht verkneifen. Denn es war immer wundervoll Zeit mit Evie zu verbringen, denn sie war nicht nur wunderschön, sondern auch sehr intelligent und charmant. Die Blonde war alles in allem nur mit einem Wort zu beschreiben: bezaubernd. Allerdings fand die Brünette das es jetzt vielleicht nicht der beste Moment für solche Gedanken war. Denn gleich, wenn ihre Freundin die Tür öffnen würde, war es Zeit sich voll und ganz auf den Lernstoff zu konzentrieren und sich eingehend damit aus einander zu setzen. Das tat Arden ja auch stets mit dem größten Vergnügen, zumal zu anderen Zeiten ja auch noch genügend Gelegenheiten bestanden ihre Gedanken zu der Blonden abdriften zu lassen. Jetzt war Arbeit und die nötige Ernsthaftigkeit geboten. Also hatte Arden für einen bruchteil an Sekunden die Augen geschlossen, bevor sie das öffnen der Tür hörte und sofort ein strahlendes Lächeln aufsetzte. Nicht das ihr Lächeln deshalb unecht wäre, nur ein wenig schief vielleicht. Aber während der langen Umarmung hatte sie dann ja genügend Zeit sich wieder zu sammeln. Auch wenn manche es wohl nicht gerade leicht gefunden hätten sich zu fangen während Ihnen der Duft von Genevieve um die Nase wehte... Das ganze Geheimnis daran war lediglich, dass die Brünette es irgendwie schon immer beruhigt und irgendwie geerdet hatte, wann immer sie diesen ganz speziellen Geruch wahr genommen hatte. Es roch nach frischem Jasmin und einer noch ganz anderen, etwas würzigeren Sache, den Arden jedoch nicht genauer hatte bestimmen können bisher. Doch das spielte im Grunde auch keine wirkliche Rolle, gerade.
Statt sich damit gedanklich aufzuhalten, folgte sie Eve's Blick der an ihrem Outfit hinab- und wieder hinaufgewandert war und nickte schließlich Schmunzelnd. „Scheint ganz so. Was wohl beweist das wir einen ganz ähnlichen Geschmack haben. Wer weiß, vielleicht ist das der Grund weshalb wir so auf einer Wellenlänge sind?", schlug sie letzlich mit einem kleinen Zwinkern vor. Dann folgte sie ihrer Freundin zum Schreibtisch und nickte anerkennend, während ihr Blick über die vorbereiteten Lernutensilien wanderte und ehe sie sich auf dem freien Platz neben ihr setze. „Aber selbstverständlich, du weißt doch das ich es immer kaum erwarten kann mich ins Lernen zu stürzen!", kommentierte Arden mit einem leicht amüsierten Unterton, während sie sich eine dunkle Locke hinters Ohr strich. Dies war nur die halbe Wahrheit, denn genau genommen konnte sie es auch oft kaum erwarten mit Evie alleine zu sein... Aber was davon nun vorrangiger war, konnte die ehemalige Huffelpuff oft nicht genau sagen. Dich auch diesen kurzen Gedanken schob sie in ihr Unterbewusstsein ab. „Womit möchtest du denn gerne anfangen heute? Wenn ich mich nicht Irre habe ich beim letzten Mal entschieden. Ich fände es fair, wenn wir das immer abwechseln würden, was meinst du?", fragend legte sie ihren Kopf schief und lächelte dabei unbeirrt weiter. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2022 21:02.

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 25.12.2022 11:40

Am liebsten hätte sich Genevieve nicht mehr aus dieser wundervollen Umarmung gelöst. Immer wieder aufs Neue gefiel es ihr, wenn sie die junge Brünette in ihren Armen halten und ihren Duft einatmen konnte. Doch andererseits wollte sie auch nicht zu auffällig wirken, da die beiden jungen Frauen bisher nur Freunde waren... Und sie auch nicht wirklich ahnen konnte, wie Arden zu ihr stand. Ob sie sie auf diese Weise überhaupt mochte und ob sie dieselben Gefühle während ihren Berührungen empfand. Deshalb räusperte sich die Blondine leise, bevor sie sich wieder voneinander lösten und sie einen Kommentar zu ihren ähnlichen Outfits ließ. Ardens Worte und ihr Zwinkern sorgten allerdings nicht gerade dafür, dass sie sich beruhigen konnte. Ganz im Gegenteil spürte sie dieses Kribbeln in ihrem Bauch nur noch um ein Vielfaches stärker. Doch da sie sich auch dies nicht anmerken lassen wollte, erwiderte sie nur grinsend: „Das könnte durchaus möglich sein." Kurz darauf betraten sie auch schon ihr Schlafzimmer und der Blondine entging dabei nicht, wie der Blick ihrer Freundin über den Tisch wanderte, weshalb sie amüsiert fragte: „Man sieht, dass ich fürs Lernen bereit bin, oder?" Sie setzte sich gemeinsam mit Arden an den Schreibtisch, die auch schon von ihrer Motivation sprach, was sie selbst etwas lächeln ließ. „Natürlich weiß ich das. Du bist ja immer eine ganz Fleißige", erwiderte Eve deshalb mit einem sarkastischen Unterton; wohlwissend, dass Arden nicht immer und bestimmt auch nicht gerne lernte. Doch zugegeben tat sie dies auch nicht, sondern nur weil sie es musste und ihr das Lernen und die Unikurse dabei halfen ihrem Traum als Fluchbrecherin ein Stückchen näher zu kommen. Doch anstatt, dass Genevieve weiter darüber nachdachte, konzentrierte sie sich viel lieber auf Ardens nächste Worte, die ihr erneut ein Schmunzeln ins Gesicht zauberten. „Damit bist du heute wohl fein raus, was?", zog sie ihre Freundin etwas auf, ehe sie sich eines der Bücher schnappte und es durchblätterte, bis ihr Blick auf den ‚Anti-Disapparier-Fluch' fiel. „Wie wäre es, wenn wir mit dem anfangen? Der scheint mir ganz interessant zu sein", kam es nachdenklich von ihr, während sie der jungen Brünetten die dazugehörige Buchseite zeigte.
Es verging einiges an Zeit, wobei Evie dies nicht einmal mitbekommen hatte, was typisch in der Gegenwart von Arden war. Sie wusste nur, dass bereits drei Stunden vergangen waren, als sie das nächste Mal auf die Uhr blickte, weshalb sie die hübsche junge Frau auch fragte: „Wie wäre es, wenn wir das Lernen heute beenden? Mir raucht der Kopf geradezu und ich könnte ein Glas Wein vertragen. Wie sieht es bei dir aus?"

 

[Deine Signatur ist ja voll schön *-*]

Antworten

Arden
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Arden am 27.12.2022 00:39

Manch einer hätte es wohl als zu privat ansehen können, sich in das Schlafzimmer zum gemeinsamen Lernen zurück zu ziehen, was es auch durchaus war aber dann müsste man auch berücksichtigen das Studentenzimmer nicht unbedingt riesengroß waren. Da stand man schnell bereits im Schlafzimner, das gleichzeitig eben auch Arbeits- und Wohnzimmer war. Über Evies Frage musste Arden lachen, denn man sah auf jeden Fall daß sie zum lernen perfekt gerüstet war, weshalb die junge Brünette noch immer schmunzelnd nickte. „Auf jeden Fall, ich bin jedes Mal wieder beeindruckt wie perfekt du gerüstet bist, wenn ich herkomme." Der sarkastische Unterton bei den nächsten Worten der Blonden war nicht zu überhören aber dennoch schob sich Arden eine imaginäre Brille zurecht und nickte eifrig mit erhobenem Zeigefinger. „Natürlich, ich bin mit Abstand die gewissenhaffteste. Man muss ja immer mit gutem Beispiel voran gehen.", bestätigte sie mit Todernster Miene und nickte dann grinsend. Welches mir noch etwas breiter wurde, als Evie sie ein wenig aufzog. Dennoch, bei all dem Spaß den sie gerade hatte, wurde ihre Miene ernst und sie besah sich die Seite die ihre Freundin ihr zeigte. Der sah tatsächlich sehr interessant und gut einen Zukünftigen Fluchbrecher auch sehr hilfreich aus, also tat die Brünette ihre Zustimmung dazu kund. Woraufhin fann auch wirklich für Stunden absolut konzentriert gearbeitet wurde, den auch wenn Arden absolut nicht gerne lernte so war ihr doch auch klar das es sich nicht vermeiden ließ und dieses Wissen unter Umständen einmal über Leben und Tod entscheiden könnten, wenn es hart auf hart kam. Was an ihrer Begeisterung bei Evies Vorschlag aber dennoch nichts änderte und sie sich erstmal streckte. „Also saß ich von deinem Vorschlag wirklich hellauf begeistert bin, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Da müsstest du mich inzwischen gut genug kennen.", zog sie nun ihre hübsche Lernpartnerin ihrerseits ein wenig auf. „An welchen Wein hattest du denn gedacht? Wobei ich da deiner Wahl absolut vertraue. Du kennst dich da ja gut aus und es hat mir bisher immer geschmeckt." Wobei ihr der Alkohol von den sinnlich geschwungenen Lippen von Genevieve wohl noch etwas besser geschmeckt hätte... Zumindest war sich die Brünette auch ohne es ausprobiert zu haben absolut sicher, das es nicht nur absolut köstlich wäre, sondern auch ein wundervolles Gefühl. Schon bei dem Gedanken daran, nur die Vorstellung genügte, damit sich ein wohliges Gefühl in ihr ausbreitete und es ihr kurz schlichtweg das Atmen schwer machte. Ob sie es heute vielleicht einfach wagen sollte?

 

(Oh Dankeschön, freut mich das sie dir gefällt. Ich liebe deine aber auch *-*)

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 02.01.2023 22:53

Genevieve hatte sich bereits den gesamten Tag darauf gefreut die dunkelhaarige Schönheit bald beim Lernen wiederzusehen. Demnach war es wohl auch kein Wunder gewesen, dass sie alles vorbereitet hatte, um keine Zeit mehr zu verlieren. Diese perfekte Vorbereitung, die man durchaus sehen konnte, bestätigte auch schon Arden, was die Blondine breit grinsen ließ. „Oh, danke. Wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich mit meiner perfekten Ausrüstung zum Lernen auch nur meiner perfekten Lernpartnerin gerecht werden", kam es dann grinsend von ihr, als sie unterschwellig mit ihrer Freundin zu flirten begann. Noch immer war sie sich nicht sicher, ob die Brünette sich überhaupt auf diese Weise für sie interessierte, doch sie wollte es definitiv nicht anprobiert lassen. Und gegen einen kleinen Flirt hatte wohl niemand etwas einzuwenden. Doch kurz darauf musste sie aufgrund der Geste ihrer Freundin, die sich eine imaginäre Brille zurechtrückte, auch schon lachen. Dieses Lachen wurde noch einen Tick lauter, als sie dazu die nächsten Worte ihrer Freundin hörte. „Oh ja, natürlich. Jeder sollte sich dich als Vorbild nehmen", bestätigte Eve demnach mit einem frechen Grinsen, als sie der Brünetten auch schon leicht in die Seite stupste. Allerdings hielt dieser Witz nicht viel länger an, als sich die beiden Frauen auf das Lernen konzentrierten. Dies klappte auch besonders gut, da sie beide wohl sehr ehrgeizig waren und ihren Traum als Fluchbrecherin verwirklichen wollten.
Dennoch kam die Blondine nach einigen Stunden des Lernens nicht umhin, Arden nach einer Weinpause zu fragen. Mittlerweile musste sie allerdings auch zugeben, dass sie sich auf kein weiteres Wort konzentrieren konnte. Ihrer Freundin schien es ähnlich zu gehen, zumindest stimmte sie ihr gleich darauf zu, was sie erleichtert lächeln ließ. „Das stimmt wohl. Warum frage ich Dummerchen dich das überhaupt noch?", fragte sie amüsiert nach, als sie sich bereits erhob, um den Wein zu holen. Dieser konnte ihr nicht schnell genug ins Glas kommen, da sich die Blondine insgeheim mehr davon erhoffte. Doch noch ehe sie ihn hatte holen können, fragte die wunderschöne Brünette sie bereits, welchen Wein sie im Sinn hatte, ehe sie ihr gleich darauf ein Kompliment machte. Dies veranlasste sie dazu Arden kurz eine Hand auf die Schulter zu legen und sie liebevoll anzulächeln als sie meinte: „Das freut mich wirklich es zu hören. Vor allem, weil ich nur möchte, dass es dir schmeckt." Dies war wohl erneut ein unterschwelliger Flirtversuch der Blondine, welcher dafür sorgte, dass sie sich etwas nervös die blonden Haare aus dem Gesicht strich. „Ich hatte an einen Riesling gedacht", ergänzte sie dementsprechend noch schnell, bevor sie besagten Wein mit zwei Weingläsern holte, sich zurück auf den Weg machte und sich neben ihre Freundin an den Tisch setzte. Sie öffnete den Wein und schenkte ihnen beiden ein, als ihr ein Gedanke kam. „Wie wäre es, wenn wir das Ganze etwas interessanter machen würden und Wahrheit oder Pflicht spielen?", fragte sie die bildschöne Brünette mit einem schiefen Grinsen, wobei sie bereits den Hintergedanken hatte, dass sich mit ‚Pflicht' einiges anstellen ließ. Soweit es Arden natürlich zulassen würde. Genevieve war definitiv alles andere als abgeneigt.

[Sie gefällt mir wirklich sehr! Und danke, das ist wirklich lieb *-*]

Antworten

Arden
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Arden am 08.01.2023 19:22

Arden war etwas überrascht über das Kompliment von Evie und gleichzeitig freute sie sich darüber. Sie als perfekt zu betiteln war zwar etwas übertrieben, da sie alles andere als perfekt war auch wenn sie sich wirklich stets bemühte um in allen erdenklichen Lebenslagen ihr bestes und alles nur erdenklich mögliche zu geben. Also war sie wohl doch eine Perfektionistin in gewisser Weise aber die Perfektion in Person war für die Brünette ihre blonde Freundin. Gut wahrscheinlich war sie da dann zugegebenermaßen doch etwas voreingenommen in dieser Hinsicht. Egal es spielte keine Rolle, Arden schüttelte leicht verlegen den Kopf. „Wenn ich überhaupt so etwas wie perfekt wäre, dann nur um dir gerecht zu werden. Denn wenn hier einer perfekt ist, dann bist das du.", meinte die Brünette ehrlich lächelnd. Auch wenn dieses Lächeln dann schnell von einem kleinen Schmollen abgelöst wurde, bei den nächsten Worten ihrer Freundin. Dazu etwas darauf zu sagen kam Arden aber nicht, weil sie sich dann erstmal voll und ganz dem Lernen widmeten. Was ja auch gut so war, denn mit Evie gemeinsam konnte sie tatsächlich immer am besten lernen, besonders deshalb weil sie einen gemeinsamen Traum hatten wahrscheinlich aber auch so waren die beiden ein gutes Team. Nach einigen Stunden war die Pause dann aber wohl mehr als wohlverdient und auch sehr willkommen. Die Frage der Blonden auf ihr necken hin, ließ Arden unbeantwortet da diese ohnehin eher retorisch gemeint war, zumindest klang es für sie so. Und das Kompliment hatte Ecke sich schon länger verdient, weshalb die Brünette es nur allzu gerne ausgesprochen hatte, besonders die Reaktion darauf gefiel ihr sehr. Lächelnd betrachtete und beobachtete sie Genevieve, bevor deren Vorschlag sie dazu brachte kurz nachdenklich die Stirn zu Runzeln. Es sprach nicht wirklich viel dagegen also stimmte sie schließlich schmunzelnd zu. „Klar warum nicht, das klingt lustig. Wer soll dann anfangen? Ich richte mich da ganz nach dir.", verkündete Arden keck und zwinkerte der blonden Schönheit zu.

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Genevieve

von Genevieve am 16.01.2023 23:33

Genevieve behielt ihre braunhaarige Freundin genau im Auge, nachdem sie ihr dieses Kompliment gemacht und unterschwellig mit ihr geflirtet hatte. Tatsächlich spürte sie dabei, wie ihr Herz vor Aufregung etwas schneller schlug; schließlich könnte es auch sein, dass Arden dies gar nicht gefallen würde. Die Blondine konnte nämlich nicht ahnen, wie ihre Freundin in dieser Hinsicht zu ihr stand. Natürlich hoffte sie, dass ihr das Flirten nichts ausmachen würde. Oder noch besser: Dass es ihr gefallen würde. Und als die schöne Brünette endlich das Wort ergriff, schien es tatsächlich so, als würde es ihr gefallen, da sie Eve gleich ein Kompliment machte. Dieses zauberte ihr sofort ein breites, glückliches Grinsen auf das Gesicht, während sie spürte, wie sich eine leichte Röte auf ihren Wangen bemerkbar machte. „Oh, das ist wirklich lieb von dir... Aber ich denke nicht, dass ich perfekt bin. Erst recht nicht verglichen mit dir", erwiderte sie deshalb schmunzelnd, während sie kurz ihre Hand auf den Oberarm ihrer Freundin legte und ihr dabei in die wunderschönen, dunklen Augen sah. Natürlich bemerkte die Blondine kurz darauf das Schmollen von Arden, doch anstatt etwas zu erwidern, grinste sie nur breit vor sich hin.
Die beiden jungen Frauen hatten es wirklich geschafft einige Stunden lang konzentriert zu lernen, ohne sich zwischenzeitlich abzulenken. Demnach fand Genevieve auch, dass sie sich die Weinpause mehr als nur verdient hatten. Doch natürlich war ihr dieser Vorschlag nicht nur aufgrund der Lernpause in den Sinn gekommen. Vielleicht erhoffte sich die Blondine heute etwas mehr; vor allem da sie nach ihrem letzten Kompliment gemerkt hatte, dass Arden vom Flirten nicht abgeneigt zu sein schien. Und damit beide noch etwas lockerer werden würden, hatte Evie gleich darauf das Spiel vorgeschlagen. Sie musste zufrieden schmunzeln, als ihre Freundin dem Spiel zustimmte, ehe sie ihr sagte: „Weil du mein Gast bist, bin ich einfach mal so lieb und mache den Anfang." Daraufhin überlegte sie einen kurzen Augenblick, ehe sie sich grinsend für die wohl sicherere Option entschied: „Ich nehme vorerst Wahrheit." Während sie dies sagte, schenkte sie den Wein in ihre Gläser ein und sorgte dafür, dass sie diesen trinken konnten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum