Newties Coffee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Haven
Gelöschter Benutzer

Re: Newties Coffee

von Haven am 21.08.2022 13:46

Beginn der 1. Szene Hector und Haven

Es war Wochenende und zwar ein ruhiges Wochenende, was echt mal eine Seltenheit war. Denn es war in letzter Zeit eigentlich nie so gewesen, immer war irgendetwas los gewesen oder Hector und Haven waren mit irgendwas beschäftigt gewesen, der Arbeit in ihren Nebenjobs oder mit Aufgaben und dem Lernen für ihr Studium. Letzte Woche dann hatte die Brünette, die ihre Haare jetzt schon seit längerem Blond färbte, ein Date mit einem jungen Mann namens Alessandro gehabt. Seitdem schrieben die beiden sich regelmäßig kleine Notizen. Alessandro war aus Italien in die Nähe von London gezogen und arbeitete als Apotheker in der Nähe von London, er hatte sie an einem Tag in der Winkelgasse angesprochen und um ein Date gebeten. Haven war sich nicht sicher warum, doch die hatte ohne großes Zögern zugesagt. Das gemeinsame Date der zwei jungen Erwachsenen war ausgesprochen gut verlaufen, er hatte Humor, war gebildet und charmant. Außerdem waren die kleinen Notizen die er ihr schickte wirklich sehr süß. Sie hatten genau das richtige Gleichgewicht zwischen frech, witzig und charismatisch.