Newties Coffee

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Newties Coffee

von Hermine am 15.03.2019 21:32

                                                                               [xxx]

signa.jpeg

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Newties Coffee

von Logan am 23.03.2019 16:58

Finnegan & Logan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:11.

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Newties Coffee

von Logan am 02.04.2019 14:39

Es war fünf Uhr morgens und ich war bereit für den Tag. Gestern haben die anderen alles sauber hinterlassen, wie immer eigentlich. Ich könnte Ihnen immer vertrauen und mich auf sie verlassen. Zufrieden und summend öffnete ich das Büro, schaltete das Licht an und das Radio ebenso. Schließlich zog ich mir meine abschürfe an mit meinem Logo drauf. Ein kleiner Bäumling, der zu einer Kaffeepflanze wirkt und die zu "Newties Coffeee", ich schmunzelte als ich es mir nochmal genauer ansah. Ich war stolz auf das was ich hier geschafft habe. Das war nicht immer leicht, doch ich denke ich habe nun das Beste draus gemacht. Als ich dann hinter die Theke ging und die ersten Kaffeemaschinene anschaltete sah ich einen Zettel von einer Kollegin mit einer kleinen Notiz drauf und einen Smiley. Ich nickte, summte weiter, passend zur Musik im Radio und begann dann ersteinmal die Spüle zu reparieren. Das ging meistens sehr schnell. Es gab da eben dieses Problem, gerne tropfte der Wasserhahn, doch das war schnell erledigt und so bereitete ich alles vor, als wenig später auch schon Jane und Mark zu ihrer Schicht erschienen. morgens war besonders viel los.

Ein paar Stunden sind vergangen, bei den Meistens war das Frühstück vorbei und die Kunden begannen nun weniger einzutreten und weniger zu bestellen. So hatte ich Zeit sauber zu machen, während etwas Jazz Soul lief und Jane ihre Schicht beendete. Sie trat aus dem Laden als Jemand Neues hinein kam. Ich wünsch mir de Hände, trocknete sie ab und lächelte den neuen Kunden an. Hier gab es viele Studeneten von der er Newt Skamander, viele hier waren auch Hexen oder Zauberer, einiges war auch mit Magie möglich zu erledigen, doch oft ging es so dann doch schneller per Hand. "Hey. neu hier ? Was kann ich für sie tun?", meinte ich freundlich und musterte den Neuankömmling. Ich kannte eigentlich alle hier, aber es ist gut wenn mehr kommen, wenn auch nur einmalig, es macht dennoch Umsatz,

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Newties Coffee

von Juliana am 22.05.2020 14:58

Juliana & Maisie
Juliana hatte ihrer besten Freundin eine Nachricht zukommen lassen das sie sich mit ihr treffen musste bzw. wollte. In ihren Kopf herrschte gerade großes Chaos und sie musste mit jemanden reden. Also wollte sie sich mit Mai in Newties treffen. Sie war schon da und wartet auf ihre beste Freundin Juliana sah aus den Fenster und dachte nach was in letzten Tagen so passiert war und immer wieder trat ihr die röte ins Gesicht ohne das sie was dafür konnte. Sie war so tief in gedanken versunken das sie nichtmal mitbekam das Maisie auftauchte.



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: Newties Coffee

von Maisie am 22.05.2020 20:06

Natürlich war ich neugierig nachdem der Brief von meiner besten Freundin Juli mich erreicht hatte mir war nur klar dass es wichtig sein musste. Nicht das es nicht auch völlig okay wäre wenn ihre beste Freundin sie einfach so sehen wollte zumal wir uns momentan nicht ganz so oft sahen. Nachdem Mai sich fertig gemacht hatte, machte sie sich auch schon auf den Weg zum Newties. Sie betrat das Coffee und ließ ihren Blick über die Tische schweifen, bis sie ihre beste Freundin entdeckte. Diese schien allerdings sehr abwesend zu sein weshalb sie sich zunächst räusperte ehe sie sprach. „Hey Juls, wartest du schon lange?" Kurz musterte Mai ihre beste Freundin und musste fest stellen das sie etwas mit genommen wirkte. Noch kannte sie den Grund dafür nicht aber sie war sich sicher das sie es noch erfahren würde. "Also was gibt es, ist etwas vor gefallen du wirkst abwesend?", fragte Mai während sie sich Ana gegenüber hinsetzte.

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Newties Coffee

von Juliana am 23.05.2020 19:36

"hey Maisie du hast ja keine Ahnung. Ich hoffe du hast zeit es wird viel zu berichten geben" meinte Juliana als sie Maisie sah. Sie seufzte und winkte dann einen der Kellner heran und bestellte sich einen großen Milchkaffee und sah dann Maisie was sie den haben wollen würde.
Als Maisie bestellt hatte und der Kellner wieder weg war sah Juli ihre beste Freundin an.
"Du weißt doch das ich vor ein paar wochen bei Gringotts angefangen als Sekräterin für Dion Mulciber. Ich schwöre dir der Kerl ist ein Arsch wie er im Buche steht. Er bringt mich regelmäßig auf die Palme aber gut das tue ich bei ihn auch. Aber das ist nicht das problem nicht so wirklich. Ich habe vor kurzen einen jungen Mann kennengelernt er ist nett höfflich solide man könnte mit ihn leben eine Familie planen und so. Jetzt kommt der knackpunkt. Wir waren vorgestern Essen in einen kleinen Lokal in London es war wunderschön wir haben uns geküsst. Das Problem war aber das Dion und sein Vater auch da war. Dion wurde eifersüchtig. Matt und ich haben das Lokal verlassen wir wollten spazieren gehen was wir auch getan habe und plötzlich ist Dion aufgetaucht und meinte ich müsse ihn begleiten weil er noch arbeit für mich hätte und nein das hätte nicht zeit bis morgen. Also bin widerwillig mit ihn mit. Matt hat nicht mal versucht uns aufzuhalten. Als wir kurz vor Gringotts waren Dion und ich hat er mich in eine dunkele seitengassen geführt ein wort gab das andere und wir haben uns geküsst." die Worte sprudelten nur so aus ihr raus. Der Kellner kam mit der Bestellung und ging dann wieder. "Und ich muss sagen dieser Kuss mit Dion oh mein gott Mai ich kann an nichts anders mehr denken." endete Juli dann und lächelte entschuldigend



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: Newties Coffee

von Maisie am 18.06.2020 12:28

Natürlich hatte Maisie Zeit für ihre beste Freundin mit gebracht und das tatsächlich auch nicht zu wenig aber natürlich war die Blondine gespannt was es denn so viel zu berichten gab. Klar dadurch das Juli schon arbeitete hatten sie in letzter Zeit nicht so oft Zeit für einander gehabt aber was konnte denn großartig passiert sein?
Lächelnd sah die junge Studentin dem Kellner nach und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit dann ihrer besten Freundin denn natürlich war sie neugierig und wollte gegebenfall auch helfen falls nötig und möglich.
Als ihre beste Freundin dann aber auch schon los sprudelte kam Maisie im erssten Moment gar nicht hinterher und musste die zahlreichen Neuigkeiten natürlich auch erstmal verarbeiten. Natürlich wusste sie das Juli bei Gringotts arbeitete aber von deren Chef und einem Matt hatte die Blondine bis dato noch nichts gehört. Deshalb atmete sie auch zunächst tief durch und nahm einen Schluck von ihrem Getränk ehe sie etwas sagte. "Also ich fasse mal zusammen um sicher zu gehen das ich alles richtig verstanden habe: Du hattest ein Date mit einem Matt, dem soliden und netten Typen und ihr habt eucht geküsst und es war schön. Aber dein Chef und echter Kotzbroclen war mit seinem Vater auch in dem Restaurant und wurde Eifersüchtig. Und als du mit Matt gegangen bist und spazieren kam dann dein Chef und hat dich quasi deinem Date entführt, der dagegen gar nichts gesagt hat. Und dann haben du und Dion euch in einer dunklen Seitengasse gefetzt und schließlich geküsst, richtig? Und seitdem kannst du an nichts anderes mehr denken. Okay und kommt es für dich irgendwie in Frage was mit deinem Chef anzufangen auch wenn das eure Arbeit komplizieren könnte oder willst du das ich es dir ausrede?" Wobei Mai das wahrscheinlich nicht tun würde denn von diesem Matt wirkte ihre beste Freundin noch lange nicht so begeistert wie von Dion, auch wenn er laut ihrer eigenen Aussage ein Kotzbrocken war.

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Newties Coffee

von Juliana am 19.06.2020 10:02

Juli tat es unglaublich leid das sie Maisie so überforderte. "Ich hätte dir sagen sollen hol pergament und feder das wäre glaube einfacher gewesen"  meinte Juli leise. Ja sie bis jetzt noch nichts von Matt erzählt weil es eigentlich auch nichts zu erzählen gab. "die Zusammen ist korrekt. Ja Matt ist nett und Soldie etwas zu nett und Soldie." meinte Juli und kicherte weil Mai Dion Kotzbrocken nannte Juli hatte Dion auch schon Kotzbrocken genannt im gedanken. "Ja ich kann seitdem an nichts anders mehr denken. Es fühlte sich so richtig an auch wenn es so falsch war." seufzte Juli. "Ich weiß nicht ob ich was mit meinen Chef anfangen könnte.  Das würde alles nur komplizerter machen und ich könnte meinen Job verlieren  wenn wir uns trennen es raus kommt oder sonst was. Ich meine er ist ein Mulicber er spielt weit außerhalb meiner Liga. Weißt du wie ich meine ich würde seiner nie würdig sein" Jetzt wo sie über ihre ängste sprach und nachdachte wurde ihr klar das sie verdammt tief in mist steckte wie hatte sie nur zu lassen können das es soweit gekommen war?
"Nein du sollst mir deine Meinung sagen nicht es mir einreden oder ausreden" seufzte Juli und sah in ihre Tasse



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: Newties Coffee

von Maisie am 14.07.2020 18:12

Maisie hatte zwar nicht unbedingt mit einer solchen Flut an Worten gerechnet aber natürlich war sie Juli nicht böse und nach der kurzen erneuten Zusammenfassung ihrerseits fühlte die Blondine sich eigentlich ziemlich gut im Bilde. "Ach was das macht doch nichts Juli, du warst eben aufgeregt. Und das kann ich wirklich verstehen und ich bin ja auch ohne Notizen gut mit gekommen." Versicherte sie ihrer besten Freundin lächelnd und drückte kurz sanft deren Hand. Und natürlich würde Maisie ihre Gedanken und ihre Meinung zu dem Thema offen äußern. "Okay, also wenn du mich fragst dann solltest du auf dein Herz hören. Und dich mit Dion einlassen." Kurz nippte die Blondine an ihrem Tee und fuhr dann fort. " Ich meine so begeistert wie du von eurem Kuss sprichst und auch wenn er ein Mulciber ist, heißt das noch lange nicht das er über deiner Liga ist. So wie ich das sehe habe ich den Eindruck das ihr einander sehr glücklich machen könntet. Und diesen Matt solltest du ganz schnell in den Wind schießen, denn er scheint nicht wirklich viel für dich übrig zu haben.", schloss sie mit einem verächtlichen Schnauben. "Ich kenne ihn zwar nicht aber er klingt langweilig, wie ein Weichei und so als wolle er dich nur ins Bett kriegen. Bei letzterem kann ich mich Irren aber sonst bin ich mir sicher." Nun sah Mai ihre beste Freundin erwartungsvoll an und wartete auf deren Reaktion. 

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Newties Coffee

von Juliana am 15.07.2020 09:22

Niemand hätte mit so einer Flut an Worten gerechnet nicht mal Juli aber nun war es raus. Und immer mehr machte sich dieser Druck in ihrer Brust breit.
Was hatte sie nur getan eigentlich war Juli jemand der alles plante und alles unter Kontrolle hatte aber das hier war ein einziges Chaos und sie stand mit drin.
"Aber kann ich mir auch sicher sein das mein Herz die richtige Entscheidung trifft? Ich meine was ist wenn ich irre?" die junge Frau war komplett durch den Wind, sie hatte zwar schonmal eine Beziehung aber das hier fühlte sich anders an. Vielleicht lag es dran das sie merkte das etwas großes auf sie zukommen würde. Den Weg den sie mit Dion gehen wird ist nicht gerade einfach. Spätestens wenn die ersten Briefe eintreffen würde dann würde sich zeigen ob er zu ihr halten würde oder nicht.
"Natürlich ist er außerhalb meiner Liga da mache ich mir nichts vor. Ich meine seine Familie ist berühmt hier in der Welt" sie wusste was Mai meinte aber sie wollte es nicht wahr haben. "Da könntest du recht haben das er nur versucht mich ins bett zu bekommen also Matt" sie nippte an ihren Milchkaffee.
"was mache ich den jetzt? ich meine ich habe schon immer davon geträumt bei Gringotts zu arbeiten aber das kann ich wahrscheinlich nicht mehr wenn ich mich wirklich auf Dion einlassen sollte" seuftze sie.



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum